LSH

Normale Version: Trixi / Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sie hat noch die alte Nummer
Hallo....

Sie arbeitet momentan nicht mehr.....!!!!

Heul
Wie kommst du darauf. Hab vor zehn Minuten einen Termin für heute bekommen
GrübelWar gestern erst bei ihr. Gut wie immer.
Danke für die Info...Werde ich wohl weiter versuchen müssen bis ich wieder bei ihr zum Schuss komme
hab heute versucht sie zu erreichen. Nach mehrmaligen Versuchen ging sie dran. Arbeitet momentan nicht. Ist krank. Hat sich nicht gut angehört

sneak

Laut Ihrem WhatsApp Status, wieder im Geschäft.
Hab sie Anfang der Woche besucht ...War wie immer ..bläst echt gut und hat diesmal alles brav runter geschluckt...Hat sie bisher bei mir noch nicht gemacht.. Ich wollte nur blasen...hab ich 30 € für bezahlt wobei ich denk die macht es auch für weniger ...Ist für mich ne sichere Bank zur Entspannung..
Wenn man das Mädchen machen lässt und einfach etwas dirigiert, bekommt man alles, was man will.
Ist Sarah noch im Einsatz ?
Habe sie länger nicht mehr gesehen und konnte sie auch telefonisch
nicht erreichen.
Vor 2 Wochen hatte ich noch das Vergnügen mit ihr.....
Hallo! Gestern war sie ab 19:30 am Kreisel. Auch am vergangenen Montag etwa um die gleiche Zeit. Scheint nicht mehr so oft gebucht zu werden.
(02.11.2016, 19:39)Kroko schrieb: [ -> ]Ist Sarah noch im Einsatz ?
Habe sie länger nicht mehr gesehen und konnte sie auch telefonisch
nicht erreichen.

Sarah/Trixi war gestern abend ab ca. 20.00uhr am Kreisel anzutreffen.

so long Matze Winke
War auch noch nach 22:30 vor Ort. 

Sie ist jeden Tag vor Ort, meist aber erst später so ab ca 22:00 Uhr.  Pst
Laut ihrem whatsapp-Profil ist Sarah/Trixie Nur noch das Wochenende verfügbar.Oder weiß einer mehr?
Hat sich Sarah jetzt wirklich aus dem Business verabschiedet ?
Es macht leider den Anschein. Vor paar Monaten sagte sie mal zu mir, wenn die Nummer aus ist, dann hat sie sich aus dem Geschäft zurück gezogen. 
Hoffen tue ich es ja mal nicht. 
War immer wieder gut mit ihr.
Sie war am Donnerstag gegen 23:00 Uhr definitiv erblondet am Container, war wohl eine kurze Auszeit...
Die war ja früher auch blond gewesen - da stand ihr auch besser.
Damals war sie auch fülliger und die Titten waren dicker - das stand ihr auch besser.
Ans Telefon geht sie aber nicht. Habe 2 Nummern von ihr und unter keiner ist sie erreichbar..... Wein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10