LSH

Normale Version: Trixi / Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(15.08.2019, 08:43)lorenzo1288 schrieb: [ -> ]Heißt das auch, dass Sie wieder am Kreisel anzutreffen ist oder ist Sie nur besuchbar in der Wohnung, deren Adresse ich nicht kenne?

Immer diese sinnlose Fragen.

Es handelt sich hier um Mädels, die alle im Methadonprogramm sind.
D. h., dass sie anschaffen gehen, wenn sie Geld brauchen.

Es gibt keine regelmäßige Arbeitszeiten oder regelmäßige Orte !

Sie gehen einfach heute vielleicht um 12 Uhr zum Kreisel und morgen vielleicht erst um 17 Uhr,
dann 2 Tage gar nicht, weil sie sich von ihrem Dealer versorgen lassen und dann nur
ihm deshalb die Nudel lutschen.
Dann wiederum eventuell die ganze Nacht am Kreisel oder Thedox stehen.

Merkts euch:  
ES GIBT KEINE FESTEN ARBEITSZEITEN ODER ORTE !

Unerfahrenersls

War bisher 3x bei Ihr und immer ohne Zucken und murren. Zwar oft etwas neben der Spur aber solide Wink

Werde Sie die Tage mal wieder aufsuchen und berichten.
War wieder bei Ihr nach dem Urlaub.
Sah gut erholt aus.
Vom Service wie immer
@kroko,
die Orte kannst du schon einkreisen.
- Hifi Brauerstraße
- Tedox Umfeld
- Kreisel.
Arbeitszeiten: Das stimmt. Wobei es da ein oder zwei gibt, die gewisse Gewohnheiten haben, ich denke da an Kokssteffi und Simone.
Die neueste Info, die ich gerade von Sarah bekommen habe.
Sie würde nicht mehr anschaffen gehen.....

Mal sehen, wie lange diese Phase dauern wird.
Ja...mal abwarten. Sie fuhr in letzter Zeit das Arbeiten eh stark runter. Scheinbar war ihr die Bezahlung durch manche Kunden zu gering. Oder sie braucht einfach mal eine Auszeit. Ob es für lange oder immer ist bezweifle ich zwar, aber möglich ist alles.
Vielen Dank dem Moderator Lustwandel für das wieder öffnen des Threads.Hatte sie auf dem Tedoxparkplatz getroffen und aufgrund früherer guter Erfahrungen mitgenommen.. Sie hat ordentlich zugenommen und die rechte obere Seite ist zahnlos, der Anblick ist schon gewöhnungsbedürftig. Hat aber auch Vorteile beim blasen und das hat sie nicht verlernt, sie hat sich Zeit gelassen und von tief rein über züngeln und nur mit den Lippen war alles dabei. Als ich dann fast soweit war bat ich um Tempoerhöhung und meine Wochenladung explodierte in ihrem Mund. Ich durfte auszucken und danach entsorgte sie alles neben dem Auto. Wer sich an der Optik nicht stört bekommt eine gute Dienstleistung, sie weiss sehr wohl wie man Schwänze entsaftet.
Schön, dass sie wieder da ist.
Kenne sie von früher, war damals auch in ihrer Wohnung in Burbach.
Aber die Entwicklung ist schon erschreckend.
Ich hatte Sarah die Woche abends gesehen, als sie per Anhalter nach Burbach wollte. Sie stand an der Ecke (ehemals Matratzenconcird). Als sie sich dann bis auf zwei Meter ans Auto näherte, stieg mir ein mieser Gestank durch das offene Fenster das war echt stramm. Ich sah deswegen von einer Buchung ab.
Wie schon Ende Mai berichtet hatte ich sie auch getestet. Also ich kann nur sagen: Sie gibt sich mühe, läßt sich Zeit und weiß wie man Schwänze entleert. Von Gestank oder so ist mir nichts bekannt. Man muss aber auch sagen es ist im Moment recht warm, und das Menschen da schwitzen ist halt in der Natur der Sache., und leider gibt es halt keine Frischmach- Möglichkeiten beim oder in der Nähe des SS.
Weiß jemand eventuell, wo man die SARAH finden kann oder hat jemand
zufällig ihre Tel. Nr. ??
Nachdem ich hier mitbekommen hae, daß sie wieder im Einsatz ist, versuche ich
sie seit paar Wochen irgendwie zu finden...... habe aber leider kein Glück.
Hatte Sie vor einigen Tagen auch im Visier, verschwand aber im Hifi.
@kroko: sie hat immer noch die gleiche Rufnummer wie früher..
Es ist halt schwer sie ans Rohr zu bekommen im wahrsten Sinne. Man muss es sehr oft probieren zu unterschiedlichen Zeiten. Planen kann man da nix.
Anrufen und Termin ausmachen- das geht schnell und einfach. Alles andere ist immer ein wenig wie Glücksspiel.
Nachdem ein Kollege mir ihre neue(alte) Nummer geschickt hatte, rief ich Sarah an und machte für heute
einen Termin bei ihr zu Haus klar...
Ein gepflegtes Mehrfamilienhaus. Sie wohnt im Souturain.
Die Wohnung, ein Shock - Mischung zwischen Messie und Müllhalde.
Aber ich wollte ja nicht einziehen.
Das letzte Mal war ich vor einigen Jahren öfters bei ihr.
Damals wohnte sie noch bei Simone im gleichen Haus.
Sie hat schon ziemlich im Aussehen nachgelassen. Ist auch etwas fetter geworden.
Ohne ein Wort zu sagen, zog sie sich komplett aus und schnappte sich sofort meinen Schniedel.
Früher hat sie wesentlich besser geblasen. Sie lutschte einfach monoton den Schwanz rauf und runter.
Ohne irgendwelche Variationen einzubauen, die sie früher ja sehr gut beherrschte....
Nach ca 15 Min. monotones rauf und runter, stoppte ich sie und sagte, dass ich ficken will.
Ohne eine Antwort legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine in die Luft.
Sie ließ sich wortlos rammelln. Die ganze Zeit zog sie eine totale Fresse, ohne irgendwelche Reaktionen
zu zeigen.
Da sie früher gerne anal machte, sagte ich zu ihr, dass sie sich umdrehen soll und sie befolgte wortlos...
Nach kurzer Zeit rotzte ich alles in ihren Bobbes.
Wollte mich im Bad danach etwas säubern.
Das Bad - eine Katastrophe.
Berge von dreckiger Wäsche und sonstigem Unrat.
Waschbecken defekt.
Musste mir den Schwanz in der Badewanne abspritzen.
Zog mich an und gab ihr 20 € - sie nahm es wortlos und brachte mich zur Türe.
Das war's.
Schade, denn früher war sie immer ganz gut.
Irgendwie scheint sie jetz etwas depressiv zu sein.
Sie verzieht keine Miene und redet auch gar nicht...
Mal gespannt wer nach dem Bericht noch zu ihr geht bzw ihr mehr wie 20 Euro gibt.
Hallo Kroko,
was verlangst du für 20€ für diesen Lohn würde ich auch nicht motiviert arbeiten!
Also ich hatte sie auch mal besucht, sie Empfing mich im Bademantel, zog sich komplett aus.
Wir knutschen und fummelten rum wie die wilden, dabei wurde ich heiß und bumste sie, dann ab in ihren Mund,
gut das Gebläse war früher besser, aber auch nicht schlecht., dann wieder in die Fotze.
Dabei konnte man sie überall abgreifen, knutschen usw.
Sie lächelte eigentlich oft und war gut drauf.
Sie sagte so blieb ihr die Fahr nach SB erspart.
Sie lhielt dabei immer die Beine hoch und breit und man konnte sie gut bumsen.
Dann noch in ihren Popo- der recht eng war und dort zu ende gekommen.
Im Bad gesäubert und dann verabschiedet. Ich gab ihr für die Nummer 50, wie früher.
Natürlich ist sie älter geworden, aber das werden wir alle, aber ich fand sie nicht zu fett oder so.
Ich persönlich fand es eine gute Leistung und würde sie wieder buchen.
Aber das ist meine Meinung .
Also ich war früher öfter bei Ihr,und ihr service war immer gut.werde die tage sie mal aufsuchen um zu sehen wie der service jetzt ist.werde dann berichten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10