LSH

Normale Version: Info zum Line Up - FKK First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Dann hast du die Mädels wieder alle vertrieben ...
Jetzt sind sie wieder da. Nach kurzem Schwächeln wieder starkes Line-Up. Eine pack ich sogar ins VIP.
Anwesende Mädels ca. 35

Gruß RR
Ich habe etwas Mitleid mit dir.  Grübel
a. weil du so einen schlechten Service und Atmosphäre hattest.
b. weil du innerhalb eines Tages dir keine zwei Namen merken kannst bzw. etwas zu deinen beiden Mädchen eine Beschreibung abgeben kannst

Dein Beitrag im Forum ist ok. Stimmung als Ergebnis deiner Recherche ist also schlecht.Du schreibst im Gegensatz zu vielen anderen deinen Eindruck.Das ist ok. Aber waren die Mädchen nun gut, Durchschnitt oder ein no go?
Sorry für diese " harten " Worte, aber nehme es b i t t e als konstruktive Kritik.Beim nächsten mal gehts bestimmt noch etwas detaillierter und wir sind dann als Forumleser fuer deinen Beitrag noch umfassender informiert und auch dankbar.
Alle Mitstecher,die gar nichts schreiben zu ihren Erfahrungen, will ich ermuntern .Ein kleiner Text am Anfang, ein grosser Beitrag mit der Zeit.
Letzens im First mal wieder schickes Line-Up, ca. 35 Mädels anwesend.

Alicia, RO schwarz schlank
Davinia, RO schwarz klein, zierlich
Daisy, RO schwarz groß
Elisabeth, HU schwarz zierlich
Erika, RO blond KF38
Iris, RO blond klein, kräftig
Isabelle, RO blond klein, zierlich
Karen, RO schwarz kräftig
Karla, RO schwarz zierlich
Larissa, RO rot proportioniert
Lisandra, CUB schwarz kräftig
Marianna, HU schwarz zierlich
Marina, RO blond für mich die Schönste
Mary, RUS blond kräftig
Michelle, RO schwarz klein
Milena, RO schwarz zierlich
Miriam, RO blond  schlank
Nadine, D blond KF38
Raissa, RO schwarz kräftig
Raluca, RO blond zierlich
Rebecca, RO schwarz klein, zierlich
Rosa, RO schwarz groß
Roxanna, RO blond zierlich
Silvia, RO schwarz KF38
Sorina, RO schwarz klein, zierlich
Tyra, D braun zierlich

plus weitere.

Gruß RR
Gestern 05.10.2015 im First gesehen:

Alicia, RO
Daisy, BU
Dominique, RO
Karen, RO
Elisabeth, HU
Erika, RO
Marianna, HU
Milena, BU
Miriam, RO
Nadine, D
Nadja, RO
Naomi, CUBA neu
Raluca, RO
Silvia, RO
Sophia, RO

Noch einige andere, die ich nicht kenne... mehr als 20 Girls anwesend.
Daniela, Lisandra, Marina, Raissa, Rebecca, Roxanna und Tyra waren nicht zu sehen.

Es war ein kurzweiliger Tag mit 3 Freunden, gutem Essen und gut gelaunten Mädels.
Außerdem hat es mich gefreut einen sehr bekannten und ausgesprochen netten FK kennenzulernen.

Gruß BM
Roxana und Busenfreundin Rebecca sind auf längerem Urlaub...
Weiterhin sehr gutes Line-Up mit locker 35 Mädels mit einigen durchaus interessanten Neuzugängen.

Gruß RR
Stimmt - schönes, umfangreiches LU mit optisch interessanten Mädels für so ziemlich jedes Beuteschema...
Ich vermisse aber etwas die Service-Topacts...  Grübel
Hatte gestern die Gelegenheit auch einen Stopp im FKK  First einzuschieben.
Es waren ca 30 girls ( KF 32 bis KF 38) laut Empfangsdame anwesend.Freier ca 15, ab ca. 17 h war dann doch groesserer Andrang festzustellen.
Weitestgehend  Bu,Rum. zwei Ungarn,eine D
Die Namen sind mir hier nicht so gelaeufig.Emilie, Elisabeth,Raissa,Carmelia, Nadja, Claudia,habe ich gehoert.
Die Deutsche, ( Name ?) hat allerdings karibikbraune Haut, schwarzes, kurzes Haar, blendend weisse Zaehne, war permanent auf Zimmer. Optisch ein Blickfang.Kam leider nicht an die Kleine ran.Hatte wohl ihr Stammkunden.

Da ich schon sehr lange nicht mehr im First war.

Aufgefallen: Girls " haengen"  an ihren mit Handtuechern besetzten markierten Plaetzen rum. Kam mir vor wie am Strand, wo morgens schon alle Liegen blockiert werden.
Teilweise anteilnahmelos und mit sich oder anderen Girls beschaeftigt.
Sprach man sie dann an, gleich Schatzi zimmern, teilweise kein Ansatz zu PST.
Hab mich dann an der Bartheke aufgehalten. Da konnte ich beobachten, da dort die Zimmernummernschilder   
 " besetzt" abgeholt und zurueck gebracht werden, wer von den CDL 
besser drauf ist. Hat bei mir dann zumindest zweimal gut geklappt, bei der dritten war es eher Reinfall.
Berichte kommen kurzfristig.
Postiv fiel auf. Freundlicher Empfang /Thekendame.Putzpersonal permanent fleissig und somit alles sauber. Dusche, Umkleide,WC  wurden regelmaessig sauber gemacht.Selbst bei den nicht benutzten Spinden hat die Putze die Schluessel mitgehabt und innen ausgewischt und dann verschlossen.
Auch die gebrauchten Handtuecher, Schuhe, stets weggeraeumt.
Geht man aufs Zimmer nehmen die girls stets neue saubere weisse Bettauflagen mit und die werden danach auch zur Schmutzwaesche gegeben.
Essenangebot anscheinend gut, viele haben gegessen.War auch alles richtig warm.
Hatte Teigwaren und Gulasch, geschmacklich und von der Wuerze gut.
Herren-Wc vielleicht etwas wenig. Ein WC neben der Dusche im Umkleideraum.
Zwei WC  und drei Urinale in der Naehe der Wertfaecher.
Gesamteindruck: Sauber, die Lichtverhaeltnisse im grossen Raum könnte man mit LED - lichterspots, farblich, etwas " gemütlicher" gestalten.
(05.11.2015, 11:15)sailor schrieb: [ -> ]Aufgefallen: Girls " haengen"  an ihren mit Handtuechern besetzten markierten Plaetzen rum. Kam mir vor wie am Strand, wo morgens schon alle Liegen blockiert werden. Teilweise anteilnahmelos und mit sich oder anderen Girls beschaeftigt.

   Danke für Deine Eindrücke vom First, sailor. 

   Ja, dieses Platzreservieren der Mädels mit den Handtüchern ist schon ein bekanntes Markenzeichen des First.
   Wird inzwischen in anderen Clubs auch schon mehr oder weniger praktiziert. Es könnte aber sein, daß die 
   First-Ladies sich frühzeitig das Patentrecht dazu gesichert haben...  
                                                                                                          
  Wink  Gruß BM
Ich bin zwischenzeitlich dazu übergegangen, die Handtücher zu ignorieren. Lege es beiseite, meines drauf und pflanze mich in den Sessel. Big Grin

Es macht einfach 'Spaß' auf die Reaktion der ein oder anderen CDL zu warten... Lachen 

Btw: Mache ich nur bei Mädels, die ich NICHT buchen möchte.... Rot werd 


Gruß, C33, der das Clubleben in dieser Beziehung nicht so ernst nimmt Wink
(05.11.2015, 16:46)Chris33 schrieb: [ -> ]Mache ich nur bei Mädels, die ich NICHT buchen möchte.... Rot werd 

FEIGLING! Wink

Grüße, dirtydeed
Da nimmt er bestimmt das Handtuch plus Mädel direkt mit Dodgy

Gruß RR
Siehe mein post 254
Frage? Kennt jemand dieses deutsche Mädchen, mit dunklem Teint mit Vornamen oder evtl. auch ihren Service?
Heute waren bedeutend mehr girls mit KF 32 bis /34 anwesend.Wieder ca 30 am Nachmittag.
Jasmin dunkler Teint, Elizabeth, Schwester Karina, Iris ( griech./ rum.), Raissa, Sorina, Nadja, Carmelita, 
Weitere Namen kenne ich nicht.
Guter Besuch ml. Gaeste.
" Clubchef" war auch da. Grosser kraeftiger Mann, ca 190 cm, hatte die CDL's verbal
im grossen Aufenthaltsraum zusammengestaucht.Weiss nicht wieso, war im Nebenraum bei Sauna.
Aber er war lautstark und alle girls standen quasi stramm bei seiner Ansage.
Eine CDL meinte spaeter, weil ich fragte, er erwartet mehr Sauberkeit.
Aschbecher waeren voll mit Tempo, Kippen u.ä.Wuerden teilweise nicht die highheels tragen.
Ich hatte nicht diesen Eindruck von Schmutz.

Später verkuendete der " Chef", an xmas wuerde abends auch
geöffnet sein. Essen soll es da Kartoffelsalat mit heissen Würstchen geben.
Er wird noch demnaechst Info ueber die homepage machen.
Solange Chef da war, etwas angespannte Stimmung. Handy oder Smartphone  ist nicht erlaubt.( Finde ich gut)
Wird eine CDL dabei ertappt oder verStuartt, dann muss die CDL eine 
Geldstrafe an big boss zahlen. 
Essenangebot: Panierte Schweineschnitzel, Suppe, Putengulasch, Schweinegulasch, Teigwaren,Reis, 
ferner Obst, Wurst. Ich hatte Pute und Reis. Gut zubereitet.Lecker.
(09.11.2015, 20:00)sailor schrieb: [ -> ]" Clubchef" war auch da. Grosser kraeftiger Mann, ca 190 cm, hatte die CDL's verbal
im grossen Aufenthaltsraum zusammengestaucht.Weiss nicht wieso, war im Nebenraum bei Sauna.
Aber er war lautstark und alle girls standen quasi stramm bei seiner Ansage.
Eine CDL meinte spaeter, weil ich fragte, er erwartet mehr Sauberkeit.
Aschbecher waeren voll mit Tempo, Kippen u.ä.Wuerden teilweise nicht die highheels tragen.
Für solche Ansagen wird es Zeit Ausruf Ausruf dringend nötig, sollten aber auch gepflegt werden wenn Cheffe nicht da ist.

Gruß RR
(09.11.2015, 20:00)sailor schrieb: [ -> ]Solange Chef da war, etwas angespannte Stimmung. Handy oder Smartphone  ist nicht erlaubt.( Finde ich gut)
Wird eine CDL dabei ertappt oder verStuartt, dann muss die CDL eine 
Geldstrafe an big boss zahlen.
Forget it, wenn Cheffe nicht da ist, oder gerade mal nicht Rundgang macht, kannste das knicken. Find ich aber nicht wirklich dramatisch, sofern die Mädels sich nicht nur mit Handy beschäftigen und Gäste vergessen, was oft genug vorkommt

Gruß RR
(05.11.2015, 16:46)Chris33 schrieb: [ -> ]Ich bin zwischenzeitlich dazu übergegangen, die Handtücher zu ignorieren. Lege es beiseite, meines drauf und pflanze mich in den Sessel. Big Grin

Sowieso, wird von mir schon ewig in jedem Club praktiziert.

Gruß RR, ansonsten gäbe es für Herrn ja nur "Stehplätze"
(08.11.2015, 17:08)sailor schrieb: [ -> ]Siehe mein post 249 ,nicht 254
Frage? Kennt jemand dieses deutsche Mädchen, mit dunklem Teint mit Vornamen oder evtl. auch ihren Service?

War im First.Die CDL nennt sich Jasmin.Feste B/C hupen, scheint mir aber etwas künstlich nachgebessert worden zu sein. KF 36, Hintern tendentiell eher zu 38.
Ca.  170 cm gross, schwarze, kurze Haare.Stammplatz ,wenn man von Bar kommt gleich rechts an den Stehtischen/ Hockern. Schoene strahlend weisse Zähne. Tattoo rechter Unterarm ziemlich bemalt.
An der Bar machte sie einem anderen Gast einen Kaffee. Zwei, drei Worte gewechselt. Nett, aber für mich hatte sie sichtlich kein Interesse.Da waren viel zu viele Stammgäeste, die an ihren Fersen hingen.
Stets ausgebucht. Bin leider nicht zum Zug gekommen.
Aber gerade das weckt mein "Jaegerinstinkt", dran zu bleiben.
Kann hier jemand etwas detaillierter zu ihrem Service berichten?
Dem Anschein ihrer Fans nach wohl " not bad".
Heute war es im First recht voll, um die 30 Mädels und auch einiges an männlichen Gästen. Alleine in dieser Woche sind wohl 6 neue Girls dazugekommen, in den Wochen davor auch einige. Auch viele bekannte Gesichter waren dabei, deren Namen ich aber nicht alle kenne. Ich liste mal die Namen auf, die mir einfallen:

Erika
Sorina
Roxana
Carla
Elisabeth
Elisa
Raissa
Nala
Jasmin
Claudia
Camilla
Isabelle
Daisy
Rosa

Da ich mich heute ausschießlich mit bewährten Girls beschäftigt habe, kann ich über die neuen leider nichts berichten.

Grüße
larkovich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32