LSH

Normale Version: Info zum Line Up - FKK First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
(04.12.2016, 17:41)Magellan schrieb: [ -> ]Emily(D) diesmal mit roten Haaren,

Blond, violett, dunkel, rot... bald hat sie das Spektrum durch... Big Grin
Gestern u.a. anwesend:

Alice
Alexia
Daisy
Davinia
Elisa
Elisabeth
Erika
Julia
Lara
Lisandra
Mandy
Michelle
Miriam
Nadja
Patricia
Selena
Raluca

und noch ein paar andere. Dürften so um die 25 Mädels da gewesen sein. 
War  ein recht ruhiger Tag. Kollegen waren relativ wenige anwesend. Schlecht für die Mädels aber gut für mich.  Wink  Musste für meine Faves diesmal nicht Schlange stehen und waren auch trotzdem recht entspannt. So ein ruhiger Tag tut auch manchem Mädel gut. Big Grin

Spider, entspannt  Engel
Hi,
 
heute folgte der dritte und letzte Teil  meines persönlichen Weihnachtsgeschenkes. Dies war mal wieder der Besuch im leicht umgebauten First in Sinsheim. Laut dem mir unbekannten Girl Mandy an der Rezi sollten heute bis zu 15 Girls anwesend sein. Wie ich dann von den Girls gehört habe, sollten davon bis auf zwei Girls (das waren wohl die eher kräftig gebauten dunkelhäutigen Girls) alle aus Rumänien sein. Das ist dann schon ziemlich heftig. Leider kamen eher die Girls größerer Konfektionsgrößen (und davon gab es leider einige) auf mich zu und nicht diejenigen schlankeren Girls, an denen ich eigentlich interessiert war. Daher kann ich namentlich nur benennen (alle dunkelhaarig außer der blonden Erika):  Ausruf
 
- Alina, normale Figur KF 36/38, B/C-Cups
- Andrea, kleines kräftiges Girl KF 40, C-Cups
- Carolina, schlanke hochnäsige Maus mit wunderschönen B/C-Cups
- Erika, seit Jahren altbekannt und beliebt
- Evelyn, kräftiges Girl KF 40, C-Cups
- Michelle, normale Figur KF 36/38, A/B-Cups
- Silvia, zierlich schlankes ca. 155 großes Girl mit süßen kleinen A-Cups
- Sonja, zierlich schlankes ca. 170 großes Girl mit schönen festen B-Cups
 
Das Line-Up heute fand ich da durchaus bescheiden für die Freunde schlanker Girls. Die andere Fraktion war da deutlich besser vertreten, aber vielleicht war es schon zu dicht an Weihnachten dran. Eine schlanke Blonde war noch anwesend, deren Namen ich nicht kenne und die wohl trotz Blickkontakt auch kein Interesse hatte. Ebenso auch Carolina, die trotz nett angesprochen, einfach weiter stolziert ist.
Für meinen Geschmack war die Anzahl der Girls und das allgemeine Line-Up heute schwach dort. Das bin ich aus vielen Jahren eigentlich anders gewohnt. Trotzdem wurde es ein schöner Jahresabschluss für mich.   Dodgy
 
Gruß Fritzi     Winke
Heute war ich auch im First, extra das Weihnachtsgeld mit eingepackt.
Aber das Line-Up hat mir überhaupt nicht zugesagt. Essen wie gewohnt sehr gut.
Positiv anzumerken wäre, dass ich den Club mit 50€ mehr in der Hosentasche verlassen habe.
Der Spielautomat hat mir 50€ als Weihnachtsgeschenk gemacht, denn aus Langeweile hab ich ein paar Münzen eingeworfen.

Das erste Mal ungepoppt aus einem Club raus.
Gruß und schöne Weihnachten.

Im neuen Jahr kann es nur besser werden, was das Line-Up betrifft.
(17.11.2016, 18:35)Fritz1 schrieb: [ -> ]Neulich hat das Emilie sehr engagiert gemacht, und die ist ja auch mittlerweile fließband-gebucht, während
die Damen-Kaffeekränzchen däumchen-drehend auf dem Allerwertesten sitzen und die Zeit totschlagen...  Lachen

Absolutes highlight und ein guter Grund zum Besuchbdes Etablissements. Kleiner Schwatz zum Thema spezieller Parties war auch erhellend.
Hmmm. Mich haut das LU immer noch nicht um. Was ist denn da los? Grübel

Okay. Ich stehe eben eher auf KF 33 als 44; aber auch über eine vernüftige 36/38 hätte ich mich gefreut. Cheffe, so ist das gerade nix. Unglücklich


Gruß, C33 Winke
(10.01.2017, 14:40)Chris33 schrieb: [ -> ]Hmmm. Mich haut das LU immer noch nicht um. Was ist denn da los? Grübel

Okay. Ich stehe eben eher auf KF 33 als 44; aber auch über eine vernüftige 36/38 hätte ich mich gefreut. Cheffe, so ist das gerade nix. Unglücklich

Alice
Sonja
Carla
Katalina
Mariana


Alle zwischen KF32-34, und auch anwesend. Wann um Gottes Willen gehst du denn als dort hin? Morgens um elf?  Grübel


Gruß
Mic
Sonja ist jetzt erstmal 2 Wochen in vacanță...

Wieder zurück: Raissa, Emilie, Mariana, Patricia (auch keine KF 44)
Und Nina ist mir auch gerade noch eingefallen, auch 32/34. Und was hat Daisy eigentlich?
...und noch eine aus der KF 32/34-Liga: Mandy

Ich glaube Kollege Chris braucht mal einen Scout... Big Grin

(10.01.2017, 16:44)MIC3 schrieb: [ -> ]Und Nina ist mir auch gerade noch eingefallen, auch 32/34. Und was hat Daisy eigentlich?

Die hält eisern ihre 34-36...
Dann gibts auch noch Julia und Elisabeth ist auch nicht grad ein Schwergewicht. Wink
Der Kollege sucht vielleicht was besonderes. Trotz vieler hübscher Mädels ist das nicht immer einfach.  Dodgy

Spider, manchmal auch sehr wählerisch
(10.01.2017, 16:44)MIC3 schrieb: [ -> ]Und Nina ist mir auch gerade noch eingefallen, auch 32/34.

Jetzt habe ich doch glatt die vielleicht wichtigste KF 32/34 vergessen: Emilie Weia

Julia und Elisabeth machen derzeit wohl Pause... Grübel
(10.01.2017, 17:21)Spider1hb schrieb: [ -> ]Der Kollege sucht vielleicht was besonderes.

...das mag sein.  Lachen

Gruß, C33, der vielleicht auch einen 'falschen Tag' erwischt hat... Dodgy
Es ist zur Zeit wirklich so, dass ein gewisser Mangel an Damen der schlankeren Gattung herrscht. Ich durfte mich diese Woche davon vor Ort überzeugen. Sicherlich liegt das auch mit daran, dass einige Damen im Moment ihren verdienten Erholungsurlaub bei der Familie angetreten haben.

So fiel meine beiden ersten Wahlen auf Emily(D) und Alice(Ro).
Mit der 2. Wahl wollte ich mich nicht begnügen. (Achtung: Wortspiel!)
War dann doch ganz angenehm (=stark untertrieben) Smile

Es kommt allerdings zu einer deutlich wahrnehmbaren Ungleichheit was die Buchungsverteilung der CDLs angeht.
Die Steigerung wäre: "Nummern ziehen" bei einigen speziellen.

- Für meinen Eindruck muss man schon sagen, dass man über den erwähnten Mangel nicht ganz hinwegsehen kann.

Erleichtert hätte mir allerdings die Wahl, wenn einige der anderen Damen so flexibel wären, die figürliche Benachteiligung ihrerseits durch ein 'Plus' an Service auszugleichen. Verwirrt
Ich wäre da z.B. durchaus so flexibel dann auch mal Kompromisse beim Beuteschema einzugehen, wenn dafür als Beispiel ausgiebig gefingert (I like) werden darf - aber das scheint ja durch die Bank (in diesem CLub) nicht gewollt zu sein.

Ich bin Optimist und schätze mal es kommen dann auch wieder bessere Zeiten (Mitte/Ende Februar oder so).
Hatte mal wieder Lust aufs First um mir ein Bild vom derzeitigen Lineup zu machen. Im Gegensatz zu anderen Kolegen war ich damit zu Frieden. Waren mehr als genug in meiner bevorzugten KF-Größe 34 bis 36 anwesend. Ein paar haben Sogar noch gefehlt die bestimmt auch wieder auftauchen werden. U.a. waren gestern anwesend:

Alice
Chantal (D)
Daisy
Emelie (D)
Erika
Katalina
Katrin
Marianna
Marina
Michelle
Miriam
Nala (D)
Raluca

Und noch bestimmt 8 weitere, darunter auch hübsche Neuzugänge. Dürften so um die 20 Mädels gewesen sein. Dürften aber noch nicht alle aus dem Urlaub zurück sein.

Spider, zufrieden mit dem Lineup
Noch anwesend:

Lara
Mandy
Nina


Leider abwesend:

Carla
Julia
Patricia
Sonja


Neu:

Emma - knapp 1,60, halblange brünette Haare, Makeup, nette A/B-Cups, etwas crazy aber lustig
und noch ne blasse schlanke Brünette
Stand vom 16.01.2017


Alice          RO
Andrea      RO 
Clara         RO
Elisabeth   HU
Evelin        RO
Erika          RO
Emma       RO
Isabel         RO
Ina             RO
Jasmin       TR
Katalina      RO
Kim            RO

Lara          D/PL
Marina       RO
Mariana    HU
Mandy      RO

Michelle      RO
Miriam        RO
Nala            D
Nicoletta     RO
Nina           RO
Raluca        RO

+ 1-2 andere Mädels
Stand 18.01.2017
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, nach über 6 Monate ist wieder eine Favoritin da.   Tongue




Alexia        RO
Andrea      RO 
Clara         RO
Elisabeth   HU
Evelin        RO
Erika          RO
Emma       RO
Isabel         RO
Ina             RO
Jasmin       TR
Kim            RO
Lara          D/PL
Marina       RO
Mandy      RO
Melissa      RO
Michelle      RO
Miriam        RO
Nala            D
Nicoletta     RO
Nina           RO
Raluca        RO

+ ein neues mir unbekanntes Mädel, ca. 1,50m-1,55m aus RO
(19.01.2017, 08:38)Magellan schrieb: [ -> ]+ ein neues mir unbekanntes Mädel, ca. 1,50m-1,55m aus RO

   Das war wohl Ella, seit wenigen Tagen im First.

   Die weiteren Mädels am Freitag 20.01.17

   Alice, Ro
   Alexia, Ro
   Clara, Ro
   Daisy, Bul
   Elisabeth, H
   Emily, D
   Emma, Ro
   Erika, Ro
   Evelin, Ro
   Ina, Ro

   Jasmin, Tr
   Katalina, Ro
   Kim, Ro
   Mandy, Ro
   Mariana, H
   Marina, Ro
   Melissa, Ro
   Michelle, Ro
   Nina, Ro
   Patricia, Pl

   Raluca, Ro
   Selena, Ro
   
   Noch 3 - 4 weitere Girls waren zu sehen.

Kraimir

Hallo,

mal ne kurze Frage: Wie sieht denn Emma aus? Kann sie jmd. mal kurz beschreiben? Ich frage deshalb, weil es mal vor ca. 2 Jahren eine Emma gab, die wirklich toll war. Blonde lockige Haare mit auffallend tieferer Stimme.

LG, Kraimir
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32