LSH

Normale Version: Info zum Line Up - FKK First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
-Monika (RO)
-Roxy (BU)
-Svenja aus Mannheim
-Delia (BHH-Micky, FB-Delia hab sie hier nicht nach ihrem Namen gefragt)
-Laura (PL)
-Rihanna (US/D sieht wirklich 1:1 aus wie Rihanna)
-Rebekka (Ro?)
-Alicia (Ro?)
-Andra (Ro?)
-dicke kleine BG-Dame aus dem BHH mir fällt der Name nicht ein

Hallo GSDB21, danke für das Lineup........war seit einiger Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr im First......am Freitag ist ein Besuch geplant daher weiss ich den Statusbericht sehr zu schätzen.......Andra und Monika Sabber da werden Erinnerungen wach....kannte damals das Forum noch nicht sonst wären interessante Berichte entstanden! Lachen
Bzgl. Rebecca....kann es sein, dass sie vor ca. 1 jahr schonmal da war, grosse Frau, schöne Naturbrüste (D) nicht superschlank aber auch nicht mollig? Das wär der Hit, war sehr zufrieden mit der Performance und habe sie vermisst Herz Dann also bis zu meinen Berichten nächstes Wochenende..Pst
namentlich bei mir vorstellt haben sich:

Alice
Daisy
Jessica
Lucy
Leo
Maria
Michaela
Monica
Rihanna
Roxy
Sandra (D)
Tine oder Tine (D)

waren aber noch mehr Damen anwesend...
(18.01.2013, 10:02)zuhm schrieb: [ -> ]Tine oder Tine (D)

Hmmm... Grübel

Gruß, C33 Winke
Kurzes Update (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Adina
Alice
Andra
Bella
Daisy
Eliza
Karina
Leo
Lucy
Marie
Monica
Rebecca
Rihanna
Roxy
Selena
Tanja

...und noch ein paar, die ich nicht kenne (hauptsächlich KF 42/44 Lachen ) Wink

Grüße, C33 Winke

P.S.:
Achja... unter 'S' müsste man noch SCHIMMEL anführen. Wird ja immer schlimmer in dem Laden. Es gibt ja fast kein Eck, das nicht durchgeschimmelt ist. Schaut Euch nur mal bewusst die Decke der Dusche in der Umkleide an. Eek Kotz und würg...

P.P.S.:
Derzeit werden die Duschen in der Umkleide der Mädels repariert (auch Schimmel? Grübel ) Lustige Folge (lustig für die HB, nicht für die CDL): Mädels duschen, pflegen und rasieren sich in der Dusche neben der Minisauna. Weia
Hi,

war gestern mal seit längerer Zeit wieder im First in Sinsheim gewesen. Obwohl ich schon sehr früh um die Mittagszeit anwesend war, war das vorhandene Line-Up schon sehr gut und wurde im Laufe des Nachmittags immer besser. Namentlich kann ich zuordnen:

- Daisy
- Erika
- Julietta
- Laura2
- Lucy
- Monica
- Naomi
- Rebecca
- Roxy
- Svenja
- Taylor
- Victoria

Adina, Jessica und Karina sollen in Urlaub sein. Es wären noch viele andere Girls in Frage gekommen, die Auswahl war groß und durch mein strenges Raster fielen nur etwa 25 Prozent, also ein sehr gutes Niveau. Es war wieder ganz gemütlich dort, gutes Essen, tolles Line-Up und nicht nur maulfaule Kollegen anwesend. Daher sehr zufrieden das First wieder verlassen.

Gruß Fritzi
Nach längere 'Abstinez' war ich die Tage wieder mal vor Ort - und war positiv überrascht. Smile

Bereits am Nachmittag waren 30 CDL vor Ort. Unentschlossen Habe ich so in dem Laden noch nicht erlebt. Klar, einige optische Herausforderungen. Aber mehr fickbare Mädels vor Ort, als mir mein Schwanz und Geldbeutel ermöglich haben. Wink

Grüße, C33 Winke


P.S.:
Achja, die Duschen in der Umkleide sind doch tatsächlich umgebaut und vergrößert (jetzt incl. Gang und somit mit Fenster). Eek
Die Mädels dürfen im 'Wellness'-Bereich nicht mehr animieren und als letzte Investition ist wohl ein Wintergarten geplant, der den jetzigen Gartenbereich des Saunabereichs einnehmen soll.

P.P.S.:
Essen wie immer super. Beifall
(09.06.2013, 11:00)Chris33 schrieb: [ -> ]Nach längere 'Abstinez' war ich die Tage wieder mal vor Ort - und war positiv überrascht. Smile

Bereits am Nachmittag waren 30 CDL vor Ort. Unentschlossen Habe ich so in dem Laden noch nicht erlebt. Klar, einige optische Herausforderungen. Aber mehr fickbare Mädels vor Ort, als mir mein Schwanz und Geldbeutel ermöglich haben. Wink

Grüße, C33 Winke
Ich kann mich der Meinung vom Kollegen voll und ganz anschließen.

RR, ebenfalls sehr positiv übergerascht. Der Club hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.
Hat mich mal wieder in die Provinz verschlagen. Selten so ein gutes lineup dort gesehen. Relativ viele mit KF 34 oder knapp darüber. U.a. anwesend:

Adina (Ro.) und Schwester
Andrea (Ro.)
Anja (ehemals N&D)
Beatrice (Ro.)
Erika (Ro.)
Eliza (Ro.)
Fon (Thai)
Gaby (Ru.)
Jessica (Ro.)
Laura2 (Ro.)
Lucy (Ro.)
Sonja (Ro.)
Svenja (D)
Taylor (Sa.)

Und noch ca. 10 mir namentlich nicht bekannte Mädels anwesend. Einige neue Gesichter dabei.

Spider, völlig entleert Unentschlossen
Patricia aus dem N+D (schönster Arsch der Welt, leider aber nicht mehr) ist nun auch im First.

Gruß RR, der das gute Line-Up bestätigen kann.
(29.09.2013, 13:39)RoryRock schrieb: [ -> ]Gruß RR, der das gute Line-Up bestätigen kann.

dito Cool

(29.09.2013, 09:35)Spider1hb schrieb: [ -> ]Spider, völlig entleert Unentschlossen

doppel-dito UnentschlossenUnentschlossen


Pb, Wiederholungstäter...(mal wieder)... Wink
auch wenn der Laden von vielen als Landpuff verschrien ist. Die aktuelle Besetzung bewegt sich in Sachen Optik definitiv auf Höhe der Frankfurter Grossclubs !! Wirklich sehr hübsche Mädels am werkeln. Werd wohl selber Sinsheim öfters besuchen müssen.

Spaßig auch der Bauer und die Bäuerin vom Hof auf der linken Seite. Beide haben mich beim letzten Besuch schier mit den Augen aufgefressen. Wobei SIE mir wohl eher das hier Aufsmaul signalisieren wollte Big Grin

OR, ordentlich geführter Laden mit zumindest im Moment richtig hübschen Dingern!
... und es werden immer mehr Eek

Gruß RR
(13.10.2013, 10:49)oberroemer schrieb: [ -> ]auch wenn der Laden von vielen als Landpuff verschrien ist. Die aktuelle Besetzung bewegt sich in Sachen Optik definitiv auf Höhe der Frankfurter Grossclubs !! Wirklich sehr hübsche Mädels am werkeln.

Oh ja! Wenn man derzeit an der Bar sitzt und in kurzen Abständen die Optikkracher Jessica, Raluca, Gaby, Svenja, Laura2, Tina, Daisy, Andra, Erika usw vorbeilaufen dann ist das schon ziemlicher Overkill und der beauty-per-square-meter-Index geht auf Höchststände die auch in der Fischmarkthalle oder auf dem Käunzberg nicht so oft erreicht werden.

Hoffen wir mal daß es so bleibt...

(13.10.2013, 10:49)oberroemer schrieb: [ -> ]Spaßig auch der Bauer und die Bäuerin vom Hof auf der linken Seite. Beide haben mich beim letzten Besuch schier mit den Augen aufgefressen. Wobei SIE mir wohl eher das hier Aufsmaul signalisieren wollte Big Grin

Die führen auf dem Hof einen gutsortierten Bio- und Hofladen so daß man dienstags und samstags den Puffbesuch gleich mit dem Lebensmitteleinkauf verbinden kann... Wink
Nach wievor ganz starkes Line-Up in Sinsheim.

Gruß RR, der leider sein Gedächtnis verloren hat und die ca. 30 Mädelnamen nicht mehr zusammen bekommt.
Die wichtigste Neuerscheinung ist eine bekannte Größe: der Service-Kracher Monika ist zurück...
(19.10.2013, 10:27)RoryRock schrieb: [ -> ]Nach wievor ganz starkes Line-Up in Sinsheim.

So ist es.... Unentschlossen

Gruß, C33, jaja Bericht(e) kommen dann schon... Wink
Wieder gut 30 Mädels vorort, die Damenwelt ist vom Weihnachts- und Neujahrsurlaub zurück. Ebenso wieder viele hübsche Mädels und ein paar neue sind auch dabei.

Gruß RR
so, ich versuch dann als Info für die FK die aktuelle Lage mal in Worte zu fassen.

Erstaunlich viele Mädels, da. Sicher um die 30. Von der Optik jetzt nicht unbedingt viele die mich vom Hocker hauen. Nicht unbedingt welche die nun grad meinem BS entsprechen. Viele recht klein und breit. Viele auch wohl schon länger am werkeln. Die ganzen Sofas und Sessel in der hinteren Halle mit Mädels dauer belegt. Extrem wenige Kerle da. Die Kerle, die cluben gehen scheinen wohl auch Kurzzeit Bucher zu sein. Ständig ein kommen und ein gehen an der Tür. Die Mädels aber alle ohne Ausnahme extrem lieb, schönes ungezwungenes flirten, schönes quatschen, kaum ein zazzi simmer bagern. Insgesamt eine schöne relaxte Atmosphäre.

Wie immer ordentliches Essen, was von den Mitarbeitern auch sehr gut umsorgt wird. Für mich etwas störend, die Muskelprotze vom Haus die ziemlich plump und ständig durch den Club latschen. Allerdings muss man sagen, das auch diese Truppe immer ein freundliches Hallo auf der Lippe hatte.

Die Stimmung allgemein ruhig, nixx nach Party. Die Mädels aber trotzdem gut und freundlich drauf.

Winke

OR, wird da sicher wieder mal hin gehen
Hi,

mit etwas Namen unterfüttert wäre die letzten Postings natürlich noch viel interessanter. Keiner kennt alle 30 und kann sich auch die Namen merken, aber einige wären einfach schon besser als gar keine!

Gruß Fritzi
Schau mer mal was mir einfällt:
- Adela
- Amalia
- Anja
- Anka
- Christina
- Erika
- Samira
- Vanessa
- Carolina
- Mariana, HU
- Jessica
- Jolie
- Alice, D
- Jenny
- Sonja, Bul
- Svenja, D
- Anita
- Lara, P
- Bianca
- Beatrice
Die anderen Rumänien ..... jetzt könnt ihr noch ein bißchen weiter machen, vorort derzeit 30 Mädels

Gruß RR, der bildhaft noch einige vor sich sieht, aber gerade auch nicht alle Namen zusammenbekommt, vor allem die von den kräftigeren Damen nicht Eek
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32