Gießen, Siemensstraße, Laura und ein Lagecheck
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laura
Siemensstr. 2 / 1. Stock bei Kaiser
Gießen
Hessen
Deutschland
0641-97241138
Karte Anzeigen
Tja Leudde, zwei Berichte schulde ich euch noch, hatte in letzter Zeit wenig Muße zum schreiben und auch irgendwie zum ficken. Aber naja, dieses Forum ist mir ja auch irgendwie ans Herz gewachsen, also will ich euch doch an meinen eher trostlosen letzten Erfahrungen teilhaben lassen. 

Man kann sich natürlich fragen, warum ich mir das antue, wo ich es doch echt nicht weit in die World habe - meine ersten Erfahrungen habe ich halt mit Wohnungspuffs gemacht, nur arbeitete damals ne ganz andere Qualität-die goldenen Zeiten, als noch viele Tschechinnen und vor allem bildhübsche Russinnen unterwegs waren. Hatte damals immer irgendwie ein oder zwei Stammgirls, und die Dates waren irgendwie etwas privater. Son Club ist dagegen für mich irgendwie immer ne ganz-Tages-Beschäftigung, in dem ich mindestens 150-200 € lassen muss, und das mit einigen Weibern, die ich danach oft nicht mehr buche - da fehlt mir irgendwie das "Aufeinander-Einspielen". Natürlich kann das "Fuches im Hühnerstall"-Feeling auch ziemlich geil sein, ist für mich aber eben nur was für manchmal.

Lange Rede, kurzer erster Bericht: Manchmal habe ich auch heute noch Glück, und erwische ein Top-Girl wie Sunny  in der Siemensstraße, die leider nicht mehr da is  Heul daher hab ich vor einer oder zwei Wochen noch nen Lagecheck in der Siemensstraße gemacht, mal schauen ob was vernünftiges neues da ist.