Gießen, Siemensstraße, Laura und ein Lagecheck
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laura
Siemensstr. 2 / 1. Stock bei Kaiser
Gießen
Hessen
Deutschland
0641-97241138
Karte Anzeigen
Tja Leudde, zwei Berichte schulde ich euch noch, hatte in letzter Zeit wenig Muße zum schreiben und auch irgendwie zum ficken. Aber naja, dieses Forum ist mir ja auch irgendwie ans Herz gewachsen, also will ich euch doch an meinen eher trostlosen letzten Erfahrungen teilhaben lassen. 

Man kann sich natürlich fragen, warum ich mir das antue, wo ich es doch echt nicht weit in die World habe - meine ersten Erfahrungen habe ich halt mit Wohnungspuffs gemacht, nur arbeitete damals ne ganz andere Qualität-die goldenen Zeiten, als noch viele Tschechinnen und vor allem bildhübsche Russinnen unterwegs waren. Hatte damals immer irgendwie ein oder zwei Stammgirls, und die Dates waren irgendwie etwas privater. Son Club ist dagegen für mich irgendwie immer ne ganz-Tages-Beschäftigung, in dem ich mindestens 150-200 € lassen muss, und das mit einigen Weibern, die ich danach oft nicht mehr buche - da fehlt mir irgendwie das "Aufeinander-Einspielen". Natürlich kann das "Fuches im Hühnerstall"-Feeling auch ziemlich geil sein, ist für mich aber eben nur was für manchmal.

Lange Rede, kurzer erster Bericht: Manchmal habe ich auch heute noch Glück, und erwische ein Top-Girl wie Sunny  in der Siemensstraße, die leider nicht mehr da is  Heul daher hab ich vor einer oder zwei Wochen noch nen Lagecheck in der Siemensstraße gemacht, mal schauen ob was vernünftiges neues da ist.

Manchmal steht mir der Sinn nach ner Milf, daher mal das Test-Einsteigerpaket mit Laura für nen 50er gebucht. Fairerweise muss man sagen, dass man dafür keine Hochzeitsnacht erwarten kann und dass sie das auch gesagt hat. Es gab also das Standartprogramm, FM+Verkehr - wurde dann halt auch lustlos ausgeführt. Sie hat halt ein bisschen an mir rumgeschraubt, es gab ein bissl blasen, dann Sex.  Chemie hat auch irgendwie nicht gestimmt - für mich keine Wiederholungsgefahr, sie schien eher sauer, dass ich nur nen 50er investiert habe.

Ich will sie nicht voll in die Pfanne hauen, aber wenn man überlegt, was man bei Carina oder Eva für nur wenig mehr Geld für Hochzeitsnächte geboten bekommt, dann war die Performance ihr Geld nicht wert - machte auch nicht den Eindruck, als würde es bei mehr Kohle besser werden. Tja, damit ist auch in der Siemensstraße für mich momentan eher nix, vielleicht mal wieder wenn
Gina wieder da ist, die ist auch immer ok gewesen.



[/url]
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126983]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Harry Hirsch,ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot,Wiso41,MRTob86,Cooper69,Lord_V
Werbung von Laura

Zitat:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, kinnlang
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Italienisch

Laura

Ich bin charmant, humorvoll und
habe dieses typische italienische Temperament…

Mit 40 bin ich den besten Jahren,
um zu wissen was ein Mann braucht.

Ich genieße den Sxx mit einem fremden Mann,
es ist jedes Mal ein Abenteuer, ein Kribbeln!

Bei mir bekommst Du mehr als
nur das "Standardprogramm":

AV, Nat*rs*kt, Fußero*ik, K*ssen, Franz,
Di*dosp*ele, A**l bei Dir, Mastur**tion a/ p,
erot. Massagen, Ganzkörpermassagen....

Trau dich und komm vorbei…

0157-51143835


 [Bild: th_608188329_6440285_F1_123_222lo.JPG][Bild: th_608193524_6440285_F2_123_556lo.JPG][Bild: th_608197840_6440285_F3_123_43lo.JPG]
[Bild: th_608201495_6440285_F4_123_71lo.JPG][Bild: th_608204235_6440285_F5_123_502lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kallus,Cooper69
Ich muss dir da leider Recht geben - abgesehen von Sandy (aktuell in Wettenberg-Wißmar, bekomme den Link von Ladies.de hier via Smartphone gerade nicht eingestellt) hatte ich in letzter Zeit auch eher Nieten gezogen ... lahmer, lustloser Service, absurde Preisvorstellungen selbst für Standards - wenn ich mal im Norden unterwegs bin, hab' ich in ranzigen WoMo's für 40 € schönere Ladies mit besserem Service und ansprechenderen Umgangsformen erlebt.

Wenn es nur darum ginge, daß eine Frau auf Kommando die Beine breit macht, könnte man auch gleich eine Gummipuppe aufpusten ... mir ist die Experimentierlust vorerst jedenfalls auch vergangen.
Zitieren
Es bedanken sich: lynx,MRTob86
#4
Gibt es einen Bericht zu Sandy? Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cooper69