LSH
Der Kampf des Tigers - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Bangkok (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=164)
+----- Thema: Der Kampf des Tigers (/showthread.php?tid=69478)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Der Kampf des Tigers - BlackKnight - 25.01.2017

Finde das Kasalong  hat im Vergleich zu Lolitas sehr aufgeholt.... 6nd seit so einem Jahr die optisch besseren girls... Rot werd


RE: 4. Der Kampf des Tigers - tiger1 - 26.01.2017

RobinW, danke, das Kasalong ist wirklich ein guter Tipp [Bild: daumenhochszp7.gif]


(25.01.2017, 16:39)michael2 schrieb: Hallo Freunde des Forums,
heute das Kasalong von der Soi6 aus geentert. Man kann auch hinter Lolitas durch die Gebäudeecke dorthin gelangen. Hab mich letztes Mal von der Bretterwand abschrecken lassen.

Gruß aus BKK

Mike

Und michael2, Du hast auch recht, wenn man in die Seitenstraße von der Soi 6 Richtung Lolitas läuft,
meint man nicht, dass es da überhaupt weiter geht.
Das sieht alles wie eine reinrassige Sackgasse aus.

Erst auf Höhe des Lolitas sieht man, dass da noch nicht das Ende ist,
weil der Weg anschließend einen leichten Knick nach links macht.





Heute sitzen 7 Frauen vor der Bar des Kasalong und schnattern heftig vor sich hin.
Ich checke kurz die Besatzung und laufe anschließend wie fremdgesteuert umgehend auf View zu,
die mich mit ihrem süßen Lächeln sofort in ihren Bann gezogen hat                [Bild: smilie_sonst_131.gif]

Ich frage sie als Erstes nach ihrem Alter und stolz verkündet sie, dass sie bereits 20 ist.

Ich nicke ihr natürlich nur noch hocherfreut zu und wir gehen hinein Mad

View hakt sich gleich bei mir ein, präsentiert der Mamasan drinnen stolz ihre Beute
und führt diese nach oben zu den Verrichtungszimmern Wink

Sie weist mir eins zu, ich darf mich schonmal entkleiden,
während sie sich frischmacht und ihr Körbchen mit dem Werkzeug holt.

Kurze Zeit später kommt sie wieder und bittet mich ans Waschbecken.
Dort wird der Schwanz und nähere Umgebung sorgfältig eingeschäumt und gewaschen.
Anschließend darf ich aufs Sofa und sie kniet sich vor mich.

Ich ziehe ihr gleich das Oberteilchen aus und sie legt nette B-Cups frei.
View beginnt mich zu küssen Kiss , streichelt mich dabei am ganzen Körper.

Leckt an meiner Brust und rutscht sachte nach unten.
Positioniert sich und auch mich jetzt nochmal nach, nimmt meinen Schwanz
nach oben und leckt mir die Eier Tongue
Massiert sie mit der Zunge abwechselnd durch, während sie mit einem Finger die Eichel streichelt.

Leckt jetzt mehrere Male langsam am Schaft entlang und schaut mich dabei zuckersüß an Augen Roll

Massiert mit der Zungenspitze das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel,
nimmt ihn dann langsam in den Mund Blowjob

Dabei immer noch ihr unschuldig geiler Blick, das hat einfach was Wink

Hat den Schwanz jetzt tief drinnen und umkreist ihn gefühlvoll mit der Zunge,
läst ihn dann fast ganz wieder rausrutschen, um an der Eichel wie an einem Strohhalm jetzt zu saugen Sabber

Lässt ihn dann ganz raus, verabreicht mir einen ausgiebigen ZK Kiss , um dann wieder langsam nach unten zu gleiten.

Parkt ihn jetzt zwischen ihre Titten, presst sie etwas zusammen und lässt den Schwanz dazwischen hin und hergleiten Titten

Nimmt ihn dann wieder in den Mund Blowjob 

Mit feinem Unterdruck bläst sie ihn jetzt durch, massiert mit einer Hand mir dazu die Eier,
das halte ich noch 2 Minuten aus und spritze anschließend  heftig in ihrem Mund ab Big Grin

 
Als ich komme, nimmt sie ihn ganz tief und saugt angenehm weiter [Bild: daumenhochszp7.gif]

Lässt ihn sicher noch eine Minute drinnen, leckt die Eichel weiter mit der Zunge,
bis er langsam an Konsistenz verliert Brav

View steht dann auf und entsorgt den Saft im Waschbecken,
meinen Schwanz brauche ich eigentlich nicht zu reinigen, er ist perfekt gesäubert Smile

Sie besteht aber drauf und wäscht ihn trotzdem noch mal Putzen

Wir ziehen uns an und ich darf noch ein Foto machen:

[Bild: k-img_8638swjo5.jpg]

 
 
Und dann gehen wir nach unten.

Die Mamasan will 800 Baht, View gebe ich noch einen Tipp und verlasse 2 Gramm leichter und mit einem breiten Grinsen dieses herrliche Etablissement.
 
Fazit View: wie am Anfang schon erwähnt ist der Hüpfer gerade mal 20 Jahre alt aber der Blow-Job war gekonnt und perfekt durchgeführt  Mr Burns


RE: 3. Der Kampf des Tigers - tiger1 - 27.01.2017

Heute abend ist das Clymax in der Soi 11 angesagt.

http://www.climaxsukhumvit11.com/

Ich bezahle 250 Baht Eintritt, dafür gibt es einen Bon für ein Freigetränk.
Es tritt eine Live-Band auf, während den Pausen der Band gibt dann ein DJ Gas.
Auch diesen Laden sollte man erst ab Mitternacht aufsuchen, da vorher noch sehr wenig los ist.
Aber dann ist high noon und er füllt sich in der Regel schlagartig.

Hier lerne ich die 31-jährige  Anna kennen.
Sie kommt an meinen Tisch und wir plaudern zusammen, sie spricht ein ganz passables Englisch.
Sind uns dann bald einig, auch noch was Anderes zusammen zu unternehmen Wink

Ich frage nach ihrer Preisvorstellung, die sie mit "up to you" beantwortet und wir laufen ins Hotel.

Im Zimmer angekommen duscht sie alleine, dann kommt sie feste in ein Handtuch gewickelt zu mir in die Heia.

Ihre ZK  Kiss  sind total distanziert, sie rutscht dann auch gleich nach unten und will meinen Schwanz blasen.
Ihr Gebläse ist total hektisch, sie praktiziert hier lediglich ein Schwanz rein - raus, hat ihn
dabei mit den Lippen umschlossen, mehr spüre ich nicht  Verwirrt

Das sieht so natürlich nicht nach der großen Schmusenummer aus und ich beginne deswegen,
sie nun erstmal etwas in Stimmung und auf Betriebstemperatur zu bringen Smile

Ich ziehe sie wortlos gleich wieder zu mir hoch und drehe sie sanft auf den Rücken.

Knie mich über sie, küsse ihren ganzen Körper und lecke schließlich ausgiebig ihre rasierte Muschi.
Dabei taut sie dann doch spürbar auf  Mad  

Wird jetzt auch zunehmend unruhiger, was ich zum Anlass nehme
und wieder zu ihr hochrutsche.

Nun küsst  Kiss  sie auch ganz anders und es gibt ZK sogar mit Zunge [Bild: daumenhochszp7.gif]


Jetzt wird sie auch wieder selbst aktiv, dreht mich auf den Rücken, rutscht von sich aus über mich 69
hält mir ihre Muschi vors Gesicht und bläst meinen Schwanz durch Blowjob

Jetzt macht auch das FO Spaß, sie bläst den Schwanz nun gefühlvoll durch Sabber
So passt es gut und wir bearbeiten uns so längere Zeit gegenseitig.

Ich drehe sie dann auf den Rücken, weil ich sie jetzt ficken will.

Gummimontage, dann legen wir in der Missio los Ficken

Die Stellung gefällt uns beiden gut, ich ficke sie hier aus allen Winkeln durch, sie lässt sich hier richtig angenehm durchkolben Wink  
Sie legt dann sogar ihre Beine an meine Schulter und will richtig hart genommen werden, das mache ich dann natürlich auch Mad

Nun Wechsel, sie will jetzt nach oben, fickt mich erst kurz  in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und startet durch Sabber

2 Minuten später hat sie mich soweit, kann mich nicht länger zurückhalten und spritze ab Big Grin

 
Ich mache mich dann sauber, sie will gerne über Nacht bei mir bleiben und wir schlafen ein.

Am nächsten Morgen weckt sie mich standesgemäß, wie sich das gehört    Blowjob

Und den Blow-Job führt sie so auch aus, wie er mir Spaß macht und ich lasse sie dann auch ohne weitere Störung
zu Ende blasen, bis sie die ganze Ladung im Mund hat  Big Grin

 
Sie saugt noch weiter, bis der Schwanz ausgezuckt hat und entsorgt den Saft im Bad Tongue
 
Anschließend duscht sie wieder, zieht sich an, ich gebe ihr 2000 Baht für die Longtime und darf nun auch noch 2 Bilder von ihr machen:

[Bild: k-img_8716vrk44.jpg]  [Bild: k-img_8714uwkbw.jpg]

Anschließend verlässt sie mich.

 
Fazit Anna: am Anfang einen etwas holprigen Beginn mit ihr erlebt aber nachdem sie selbst auf Temperatur
war, war sie wie ausgewechselt und die Nummer wurde richtig gut.

Der Good Morning  Blow-Job war auch zielführend und hat mir Spaß gemacht.

 


RE: Der Kampf des Tigers - Gabriel - 28.01.2017

Lieber Tiger1,

vielen Dank für Deine Berichte, das weckt Erinnerungen. Das Climax kenne ich gut, auch schon wieder sechs Jahre her (Bericht: Amateure in Bangkok). 

Die Mädels, die mit "up to you" auf die Preisfrage antworten, sind häufig die bessere Wahl. Im Climax hatte ich jedoch einen hohen Anteil an Frauen, die utopische Preise aufriefen. Die schönsten Bekanntschaften schloss ich im Beergarden und Insomnia (letzteres war jedoch ein einmaliger Glücksfall). 

Ich glaube, Du hast das MBK erwähnt und die abnehmende Textil-Qualität. Kennst Du Pratunam? Das ist der größte Textil-Umschlagplatz in SOA und der Einkaufsplatz für die ganzen Straßenhändler und Shops im MBK: Pratunam Market auf Google Maps

Der Pratunam Market liegt unterhalb des Bayoke Towers. Es gibt etliche Videos zu "Pratunam Market" auf Youtube. Ich verstehe jedoch nicht, warum die Leute nur die Stände auf der Straße und auf der ebenerdigen, überdachten Fläche anschauen. 

Wenn Du hingehst, laufe einfach auch mal in die Gebäude rund um den Bayoke Tower - da sind in der Regel kleine Shops über mehrere Stockwerke verteilt. Ich habe damals einen halben Koffer T-Shirts gekauft, die ich bis heute trage - super Qualität. Viele Dinge werden dort sogar hergestellt oder können angepasst werden. Das Gedränge ist enorm :-)

Weiter viel Spaß - ich freue mich auf Deine Berichte.

Viele Grüße
Gabriel aka Sultan


RE: Der Kampf des Tigers - tiger1 - 29.01.2017

Am vorletzten Tag meines Urlaubs erledige ich nochmal die allerletzten Einkäufe, nachdem ich vorher den Koffer
schonmal "probegepackt" hatte und feststellte, dass da doch noch Einiges reinpasst  Verwirrt


(28.01.2017, 10:15)Gabriel schrieb: Kennst Du Pratunam? Das ist der größte Textil-Umschlagplatz in SOA und der Einkaufsplatz für die ganzen Straßenhändler und Shops im MBK: Pratunam Market auf Google Maps

Der Pratunam Market liegt unterhalb des Bayoke Towers. Es gibt etliche Videos zu "Pratunam Market" auf Youtube. Ich verstehe jedoch nicht, warum die Leute nur die Stände auf der Straße und auf der ebenerdigen, überdachten Fläche anschauen. 

Wenn Du hingehst, laufe einfach auch mal in die Gebäude rund um den Bayoke Tower - da sind in der Regel kleine Shops über mehrere Stockwerke verteilt. Ich habe damals einen halben Koffer T-Shirts gekauft, die ich bis heute trage - super Qualität. Viele Dinge werden dort sogar hergestellt oder können angepasst werden. Das Gedränge ist enorm :-)

Weiter viel Spaß - ich freue mich auf Deine Berichte.

Viele Grüße
Gabriel aka Sultan

Gabriel, danke für den Tipp nochmal, da kann man wirklich gut einkaufen!

Und nach einem ausgiebigen Gang durch das Pantip und dem Pratunam Market war
schließlich auch dieses Manko beseitigt und mein Koffer wie immer knallvoll.





Am letzten Abend dann gehe ich nach dem Essen nochmal in das Hooters, welches letztes Jahr neu eröffnete.
Die Bar befindet sich im Gebäude des Nana-Hotels.

Ein Platz vorne direkt an der Straße ist frei und ich trinke was.
Ein perfekter Ort, um das Treiben ringsherum zu beobachten.
Man sieht von dort viel und wird natürlich auch gesehen.


Und so auch von der 25-jährigen  "Ice"
Sie ist gegenüber im Hillary, unsere Blicke trefffen sich, wir prosten uns über die Straße zu
und keine 5 Minuten später kommt sie auch schon zu mir.

Ihr Englisch ist ok, wir unterhalten uns und trinken was zusammen.

Auch sie hat heute nichts Bestimmtes vor und schlägt mir eine gemeinsame Shorttime vor.
Dafür ruft sie 1000 Baht auf und ich trinke sofort aus Mad


Wir gehen aufs Zimmer, ziehen uns aus, duschen zusammen und ab ins Bettchen.

[Bild: k-img_86843rjfk.jpg]


Es geht los mit feinen ZK Kiss , sie ergreift dann die Initiative und küsst sich abwärts.
Der Blow-Job passt, die Eier vergisst sie auch nicht Blowjob
Den unterstützenden Handeinsatz zu Beginn stellt sie gleich ab, als ich sie darum bitte.

Bläst ihn jetzt angenehm und variantenreich durch, rutscht auch mehrere Male
zwischendurch hoch, verteilt wieder ZK, um dann wieder weiter zu blasen.

Ich ziehe sie dann in die 69er  69  und wir verwöhnen uns gegenseitig.
Hierbei merke ich nach kurzer Zeit, dass sie auch kein Kind von Traurigkeit ist.
Sie drückt ihre Muschi jetzt immer wieder heftig gegen mein Gesicht und wird auch deutlich nass und geil.
 
Ich drehe sie dann auf den Rücken und dringe in der Missio in sie ein  Ficken

[Bild: k-img_8683_bjbkdx.jpg]  [Bild: k-img_8681_bswjk1.jpg]

Ficke sie jetzt schön langsam durch, zu Beginn ganz piano, da sie ganz schön eng gebaut ist Sabber
Aber bald sind wir beide auf Temperatur und wir ficken in dieser Stellung alle
Variationen durch, die mir einfallen.

Anschließend tauschen wir und sie reitet mich durch.
Fickt mich erst in der Hocke, setzt sich dann auf mich und erhöht das Arbeitstempo.

[Bild: k-img_8668dkk3i.jpg]

Mir kochen jetzt langsam die Eier  Unentschlossen  und kurz vor dem Countdown bremse ich sie nochmal aus.

Schlage jetzt nochmal den Doggie vor.

[Bild: k-img_8672_bjakuc.jpg]  [Bild: k-img_8676_bm3js4.jpg]

[Bild: k-img_8678_bhjj5c.jpg]

 
Ich ficke sie jetzt von hinten wieder im gemäßigten Tempo weiter.
Auch hier hält sie sehr gut dagegen und fordert mich dann schließlich auf,
sie jetzt richtig fest zu ficken, da sie kurz vor dem Abgang ist.

Das mache ich dann auch, als sie schreiend kommt, lässt sie sich nach vorne aufs Bett fallen und ich natürlich hinterher.

Ficke sie jetzt im Liegen heftig weiter, bis ich dann auch in ihr abspritze Big Grin

Lasse den Schwanz noch auf ihr auszucken, anschließend duschen wir zusammen und ziehen uns an.
Ich gebe ihr die 1000 Baht + Tipp, den sie sich auch redlich verdient hat.
 
Fazit Ice: da kann man Volltreffer dazu sagen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Mit ihr hat mir auch alles Spaß gemacht, kann da keinerlei Kritikpunkte aufzählen.
Guter Blow-Job, feine Fickerei ohne irgendeinen Zeitdruck oder Meckern, top!

Wir waren insgesamt gute 2 Stunden auf dem Zimmer.





Am nächsten Morgen frühstücke ich dann in Ruhe, checke aus,
organisiere mir ein Taxi und 45 Minuten später bin am Suvarnabhumi-Airport.

2 Stunden später hebt die Thai Air ab Richtung dem lediglich 32 Grad kälteren Frankfurt und als ich dort 12 Stunden später aus dem
Airport an die frische Luft gehe, weiß ich definitiv, dass mich die wahre Realität wieder zurück hat Heul

Aber was solls, ich muss jetzt nur noch 350 mal schlafen, dann darf der Tiger hoffentlich erneut in Thailand weiter kämpfen Wink

Ich bedanke mich bei Euch für die vielen Dankeschöns und PNs zu meinen Berichten und
hoffe natürlich, dem Einen oder Anderen von Euch auch wieder ein paar
Tipps oder Anregungen für seinen nächsten Aufenthalt in Thailand mitgegeben zu haben Winke


RE: Der Kampf des Tigers - BlackKnight - 29.01.2017

Das war ein genialer  Bericht, sowohl inhaltlich als auch vom Schreibstil her.... plus Fotosession.... Vielen  Dank dir...  BK
Danke Danke Danke Danke


RE: Der Kampf des Tigers - Erlenking - 29.01.2017

Auch von mir vielen Dank für Deine Reiseberichte.
Einfach Klasse.
Danke, Danke, Danke

Gruß Erlenking  Winke


RE: Der Kampf des Tigers - papa - 30.01.2017

moin
@tiger auch von papa ein grosses,DANKE SCHÖN, ich weiss ja auch gerade im urlaub,fällt das schreiben schwer!!!!!!!!
TSCHÜSS
papa noch eine woche pattaya


RE: Der Kampf des Tigers - seppl2 - 30.01.2017

Hallo Tiger1,
du alter Schlawiner Winke
Hast dir mit das beste am Schluß gegönnt.
Werde sie im Mai nicht finden, egal, habe auch Augen.
Dein Bericht wieder mit Fotos
Mr Burns
Vielen Dank,
Gruß
Seppl2


RE: Der Kampf des Tigers - SwingmanFFF - 30.01.2017

Danke für die Berichte und, daß du dich trotz einiger merkwürdiger Kommentare nicht hast davon abbringen lassen  Brav


RE: Der Kampf des Tigers 2017 - tiger1 - 25.12.2017

[Bild: weihnachtenbxs87.jpg]



Wie heißt es doch so schön: der Mensch ist ein Gewohnheitstier Dodgy
Ich kann mich da nicht ausschließen, mir geht’s nämlich genau so.

Ich dachte eigentlich, dass ich mir dieses Jahr den Stress mit dem alljährlichen Asien-Urlaub nicht mehr antue aber den
Gedanken hatte ich ebenso schnell verworfen, wie ich ihn vorher kurz gefasst hatte.

Ich stehe ja mit einem gut befreundeten Forenkollegen im regelmäßigen Kontakt und er steckte bereits von seiner Seite aus mitten in den Planungen für ein
erneutes Treffen in der Stadt der Engel.

Also waren damit auch meine letzten Zweifel vom Tisch und ich tat genau dasselbe.

Bei der Flugsuche war ich schon recht spät dran, denn ich fand meinen Lieblings-Flug mit Thai Air nicht
bzw. wurde der zu dieser Zeit nicht mehr angeboten.
Also löschte ich die Option "nur Direktflüge" und wählte bei der Suche auch die Gabelflugoption aus.

Dabei wurf die annehmbarsten und besten Zeiten noch Air China aus und diese Airline buchte ich dann auch.

FRA - PEK – BKK = ca 14 Std. reine Flugzeit, gute 2 Std. Transitaufenthalt und 455 € kostete mich die Buchung.

Beim Einchecken in FRA ergattere ich mir Dank meines Charmes beim Check In
wieder einen Platz hinter dem Notausgang und erhalte nach der Platzeinnahme
sofort folgendes Dokument, was ich genau studieren soll:

[Bild: k-anreiseairchinax8pp9.jpg]
 
Ich versichere dem Steward, dass ich natürlich alles verstanden habe, er ist darauf oberhappy,
gibt per Telefon nach vorne durch,
dass in seinem Bereich auch  alle abflugbereit sind und los geht’s Winke

Das Essen ist genießbar, etwas schlafen kann ich auch und so kriege ich die ersten 9 ½ Stunden auch problemlos rum.

Während der anschließenden 2 Std. Aufenthalt in Peking kommt auch nicht die geringste Langeweile auf,
denn die braucht man spielend, um den Flieger zu verlassen und im Transitbereich erneut einzuchecken.
Hierbei bekommen einige Passagiere jetzt die totale Hektik, da nur ein Einreiseschalter geöffnet ist und sie Angst haben,
den Anschlussflug noch zu bekommen.

Hier haben aber die Chinesen eine stoische Ruhe und es interessiert sie nicht im Geringsten,
dass die Schlange der Wartenden lang und länger wird.

So wird hier mein Handgepäck jetzt insgesamt 4 x durchleuchtet, bis der Kontrolleur auch zu 100 % sicher ist,
dass ich keine Streichhölzer mehr oder noch ein weiteres Feuerzeug dabei habe.
So komme ich dann an meinem Abfluggate auch als Letzter an, werde
schleunig in die Maschine gebeten und die Tür wird nach meiner Ankunft  auch sofort geschlossen.

Ankunft nach weiteren 4 ½ Std. Flug in Bangkok, hier geht’s dann bei der Ausreise schnell und eine gute halbe Stunde
später sitze ich bereits in einem Taxi für 300 Baht (8 €) Richtung Sukhumvit Road, Soi 4, Nana Hotel.

Mein Zimmer habe ich wieder direkt im Nana-Hotel für 1690 Baht (44 €) je Nacht gebucht.

http://www.nanahotel.co.th/content.php?page=accommodation/3!accommodation/6#1679091c5a880faf6fb5e6087eb1b2dc

Ich funke nun den FK an, der ist bereits ein Tag in  BKK und wir treffen uns.

Machen eine erste gemeinsame Tour durch die Soi 4 und im Massagesalon Sabai 4 gegenüber dem Omni Tower mache ich meinen ersten Stop: 

[Bild: k-bild0765iqcg.jpg]

(Das Bild ist schon älter aber der Laden hat sich seitdem nicht verändert.)

Hier bietet mir jetzt THREE eine „good Massage“ an und die kann ich nach dem langen Flug auch wirklich gebrauchen.
Sie ist 30 Jahre alt, hat schulterlange, schwarze Haare, eine 36er Figur, knappe, silikonisierte C-Cups und ist nicht rasiert.

Wir gehen nach oben, sie weist mir eine Kabine zu, wo ich ablege und mich auf den Bauch lege.
Sie kommt zurück und beginnt mich zu massieren.

Dabei fragt sie mich natürlich gleich aus, woher ich denn komme, wann ich gekommen bin und vor Allem, wie lange ich denn noch bleibe.
Ich beantworte alle ihre Fragen wahrheitsgemäß und sie freut sich auch, einen neuen Farrang jetzt in die Hände bekommen zu haben.

Der medizinische Inhalt der Massage ist auch flott abgearbeitet, nach 2 Minuten Schulter kneten
beginnt sie bereits, sehr sorgsam meinen Hintern und die Oberschenkel einzuölen.
Hier werden ihre Berühungen jetzt wesentlich intensiver und nach einem Auseinanderziehen meiner Beine auch bedeutend gefühlvoller.

Dann werden nochmal im Schnellverfahren die Unterschenkel durchgeknetet und schon erklärt sie mir, dass nach 15 Minuten bereits die Vorderseite dran ist.
Ich drehe mich um wie geheißen, sie massiert nun wieder die Oberschenkel, insbesondere die Inenseiten, wo der Sack natürlich einbezogen wird.
Ich bekomme jetzt natürlich sofort einen Ständer, der wird daraufhin auch eingeölt
und sie steigt in die Preisverhandlungen zu den aufpreispflichtigen Extras ein Engel

THREE verlangt jetzt sage und schreibe 3000 Baht für Bumbum, worauf ich sie natürlich herzlich auslache und bitte,
sie soll lediglich weiter massieren und sonst nichts.
Ein einminütiges Schmollen ihrerseits ist die Folge und ihr nächstes Angebot von 2000 Baht belächele ich ebenfalls kopfschüttelnd.

Nun erfolgt eine sogenannte Auszeit ihrerseits und schweigend massiert sie mich weiter,
ohne auch meinen Sack oder Schwanz nur noch ansatzweise zu berühren.

Ich gehe auch auf dieses Spiel ein, schließe die Augen und genieße für sie teilnahmslos ihre weiteren Berührungen.

THREE sieht jetzt natürlich langsam ihre zusätzliche Einnahmequelle schwinden und holt zum alles entscheidenden Angebot aus,
während sie erneut den Sack zu kraulen beginnt Engel

1000 Baht für Bumbum + 300 Baht für die Massage schlagen zu Buche, wenn ich jetzt zustimme.
Das tue ich jetzt auch und los geht’s Mad
Sie legt ab und  wir küssen uns ausgiebig  Kiss
Dabei massiert sie meinen Schwanz und die Eier.
Blasen will sie nicht.
Ich massiere ihre Brustwarzen, die dabei auch bald schön  hart werden.

Ich lege sie auf den Tisch, lecke jetzt ihre Muschi, was ihr auch gefällt.
Wird dabei bald recht recht unruhig und gibt mir einen Gummi, da sie jetzt gefickt werden möchte.

Ich verpacke den Schwanz und sie ölt ihn noch zusätzlich mit Öl ein.

Ich ficke sie erst stehend durch Ficken , das ist ok, passt aber von der Höhe der Liege her nicht so gut.
Krabbele dann auf die enge Liege, hier experementieren wir erstmal, bis es auf der schmalen Liege möglich ist, sie ordentlich durchzuficken.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wir kriegen es ordentlich hin.
Sie wird dann auch recht laut dabei, die Session gefällt ihr ebenso wie mir und 15 Minuten später spritze ich dann auch ordentlich ab Big Grin
 
Sie macht mir den Gummi ab und verpackt ihn sorgfältig, den darf natürlich niemand sehen,
erklärt sie mir, da das Ficken hier verboten sei Engel 

Ich nicke natürlich verständnisvoll und THREE schickt mich nun zum Duschen, während sie die Kabine wieder herrichtet.

Ich ziehe mich an, gebe ihr 1400 Baht und sie führt mich zum Ausgang.

Fazit THREE: die irren 3000 Baht Anfangsforderung versuchte sie sicher deswegen, da ich beim Kennenlerngespräch ihr wahrheitgemäß erklärte,
dass ich gerade eben aus Deutschland angekommen war.
Also Frischfleisch und ahnungsloser Farrang für sie.
Der Fick selbst war jetzt wegen der schmalen Liege nicht der Burner aber hat trotzdem Spaß gemacht.
Sie hat sich fein durchpoppen lassen Ficken
 
Angenehm entspannt gehe ich jetzt erstmal was essen.


RE: Der Kampf des Tigers - Grumpy - 25.12.2017

enjoy....

Grumpy, in zwei Wochen auch vor Ort


RE: Der Kampf des Tigers - ahjoo - 25.12.2017

(25.12.2017, 15:27)Grumpy schrieb: enjoy....

Grumpy, in zwei Wochen auch vor Ort

Dito...


RE: Der Kampf des Tigers 2 - tiger1 - 26.12.2017

Nach dem Abendessen sitze ich vor dem Nana-Hotel und beobachte drumherum das Treiben.
2 Tische neben mir sitzt Omm.
Sie ist 32 Jahre alt, hat ein Kind, ist etwas pummelig aber trotzdem nett anzusehen.

Durch Blickkontakt versucht sie mehrere Male mit mir Kontakt aufzunehmen, bis ich ihn erwidere und sie dann an meinen Tisch bete.
Wir trinken was zusammen, unterhalten uns sehr gut und sie bietet mir schließlich eine Wohlfühlmassage an,
nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich totmüde nach dem heutigen Flug bin.

Gut, die kann vor dem Einschlafen natürlich nicht schaden und wir gehen nach oben aufs Zimmer.

Sie duscht, ich lege mich aufs Bett und sie kommt zu mir

[Bild: k-img_8933d6upz.jpg]

Öl hat sie dabei und massiert mich jetzt.
Die macht sie sehr gut, knetet mich auch ordentlich durch.
Dann verteilt sie nochmal ne ordentliche Portion Öl, nun lässt sie auch das Handtuch fallen und streicht mit ihren
eingeölten Titten über meinen Rücken und Po.
Dann heißt es umdrehen, sie ölt ihre Brüste wieder ein und bearbeitet meine Brust und meinen harten Schwanz Mad 
Meine Müdigkeit ist jetzt natürlich schlagartig vorbei.
Ich ziehe sie zu mir nach oben und wir küssen uns Kiss  

Dann gleitet sie wieder nach unten, leckt am Schaft entlang, saugt sich die Eier in den Mund,
massiert sie mit der Zunge gefühlvoll durch, schiebt dann ihre Hände unter meinen Po, drückt ihn etwas nach oben
und verabreicht mir ein Zungenanal vom Feinsten.


[Bild: k-img_8941bfdu8m.jpg]  [Bild: k-img_8946brxurf.jpg]

[Bild: k-img_8951ba6u5u.jpg]  [Bild: k-img_9009b8cuur.jpg]


Booaahhh, die Massage ist so ganz nach meinem Geschmack, Omm hats voll drauf [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie bläst mir jetzt den Schwanz vom Feinsten ohne Hand- oder Zahneinsatz durch und ich bremse sie erst, als ich kurz vorm Spritzen bin Blowjob
 
Drehe sie auf den Rücken und beginne sie überall zu küssen.
Sauge dann an ihren Brustwarzen, die sich sofort aufstellen und hart werden.
Lecke sie lange, rutsche dann weiter nach unten zwischen ihren weit geöffneten Schnekeln und beginne,
ihre bereits klatschnasse Muschi zu lecken.
Dabei beginnt sie zu zittern und zu stöhnen, hält mit ihren Händen meinen Kopf und drückt ihn immer fester an ihre Muschi Wink
Also lecke ich weiter, bis sie ihren Unterkörper mir wild zitternd entgegendrückt und schreiend kommt Cool

Kurze Pause jetzt, ich lege mich wieder neben sie und streichele Omm etwas, bis sie sich wieder gefangen hat.
Sie küsst mich jetzt wieder, dreht mich aufs Bett und schwingt sich über mich.
Geht in die Hocke, zieht sich mein Rohr ein paar Mal durch ihre nasse Spalte und loggt ihn dann auch endlich ein Ficken
Fickt mich jetzt vorsichtig und langsam, bis sie ihn ganz drinnen hat.
Setzt sich nun auf mich und bewegt sich sachte.
Ich ziehe sie am Becken zu mir heran, nun bin ich bis zum Anschlag in ihr und wir ficken.
Omm hat dabei die Augen geschlossen und genießt die Session.
Sie erhöht dann auch etwas die Taktfrequenz, bis ich sie etwas abbremse und sie auf den Rücken lege.

Ficke sie jetzt in der Missio weiter, passt perfekt, hier turnen wir alles durch, was uns beiden in dieser Stellung einfällt.

[Bild: k-img_9004bj2uy8.jpg]  [Bild: k-img_9005yxufh.jpg]  [Bild: k-img_9006b4uc1.jpg]    [Bild: k-img_6852b6xsli.jpg]  [Bild: k-img_6853b60siy.jpg]



Finale dann im Doggie, hier gebe ich dann auch richtig Vollgas, bis wir Beide dann fast punktgenau zusammen abspritzen Big Grin

Wir kuscheln zusammen, dann machen wir uns sauber und sie duscht nochmal.

Die Session hat über 2 Stunden gedauert, sie möchte dafür 1000 Baht, die ich ihr gerne mit Tipp oben drauf gebe.

Sie erzählt mir jetzt noch, dass sie nur Shorttimes macht, da sie sich nachts um ihr Kind kümmern muss.

Abends ab 20 Uhr hält sie sich immer vor dem Nana-Hotel auf,
ich habe sie in dieser Woche 4 x gesehen, 4 x gefickt und es war auch 4 x gut.



Am 3. Abend sitzt sie auch wieder mit einer anderen Frau zusammen vor dem Hotel,
sieht mich und stellt mir ihre Schwester vor:
ich traue meinen Augen nicht, es ist wahrhaftig Da, die ich vor 5 Jahren auch mehrere Male gevögelt habe.

Hier ein Link zu einem älterem Bericht von Da: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69478&pid=656194#pid656194

Die Ähnlichkeit der Beiden ist auch unübersehbar: hier nochmal  links ihre Schwester Da und rechts ist Omm




[Bild: k-img_3529d4a3z.jpg] [Bild: k-img_68076ejhe.jpg]



Fazit Omm: das hat zwischen uns zu 100 % gepasst.
Eine richtig geile Bläserin, hier schon eine klasse und versaute Performance geliefert.
Zeigt und sagt auch, was und wie sie es haben will und das holt sie sich auch.
Die Fickerei mit ihr war in jeder Stellung topp.
Eine richtig naturgeile Frau.


RE: Der Kampf des Tigers - BlackKnight - 26.12.2017

Sehr geiler Bericht Winke der Tiger beisst wieder Megalach Burn Gott Danke


RE: Der Kampf des Tigers3 - tiger1 - 27.12.2017

Nach dem Frühstück mit dem FK im Hotel inspiziere ich in Ruhe die Soi 4.
Es ist schon ne feine Sache,morgens bei 27 Grad Außentemperatur die aufgestellten Weihnachtsbäume überall zu bewundern
und mit kurzer Hose und Holzgewehr einen verträumten Spaziergang durch die wachwerdende Stadt zu machen.

Die Massageläden öffnen auch nach und nach und an jeder Ecke ertönt das wohlklingende Wort „Massaaaaaaad“ Mad
welches wie Musik in meinen Ohren klingt  Smile

Ca 500 m hinter dem Omni Tower entdecke ich auf der gleichen Straßenseite einen für mich neuen Massagesalon,
die Secret Garden Massage:


[Bild: k-img_9045qtu61.jpg]

Da sitzt Elli.
Sie ist 31 Jahre alt, 1,60 m groß bei knappen 45 kg, dunkler Hautteint, B-Cups, 34er Kf, schwarze lange Haare,
bekleidet in einer superknappen Jeans Shorts und genauso kleinem Oberteil.

Eine Ölmassage kostet hier 500 Baht, was solls, ich habe gerade gut gefrühstückt und natürlich auch Urlaub,
da kann man sich auch mal was leisten Wink
Also stimme ich zu und folge ihr.

Sie führt mich in ein großes Zimmer mit großer Liege, ich ziehe mich aus und lege mich auf den Bauch.

Es gibt eine feine Rückenmassage, sie hat eine enorme Kraft in den Fingern.
Dann geht’s zu Po und Oberschenkel, hier werden die Berührungen sanfter,
gehen mehr oder weniger in ein sanftes Streicheln über.
Streichelt mir hier schon die Poritze und die Eier, die Massage wird jetzt schon bedeutend angenehmer, ein feines Feeling Wink
 
Dann heißts Umdrehen und sie streichelt mich im selben Bereich von vorne weiter, bis ich natürlich einen Ständer habe.

Jetzt setzt sie sich im Schneidersitz neben mich, nimmt meinen Arm, massiert ihn und legt dabei meine Hand direkt in ihren Schritt Engel

Klare Sache - bei dieser offensichtlichen Einladung kann man ja auch gar nicht mehr anders - gehe ich jetzt mit meiner Hand auf Entdeckungsreise
und habe dann auch recht flott meine Finger unter ihre knappe Jeans geschoben.

Spüre dabei aber nicht wie erwartet eine Muschi, sondern einen Schwanz Heul !!!

Sie ist wahrhaftig ein Lady Boy Unentschlossen

Ich bin natürlich total überrascht, da ich keine anderen Anzeichen diesbezüglich gesehen hatte, sage aber nichts.
Sie bemerkt aber meine Unsicherheit, massiert mir wieder die Eier und streift anschließend in Sekundenschnelle ihre Shorts und den Slip ab.

Er präsentiert mir jetzt seinen 8 cm-Schwanz und streichelt ihn.
Der wird dabei sofort hart Eek
 
Elli merkt aber, dass ich jetzt gar nicht auf ihren Ständer reagiere und wendet sich darauf mir wieder zu.
Schiebt jetzt meine Beine auseinander, kniet sich zwischen sie und massiert wohltuend meinen Schwanz und die Eier Sabber
 
Ich schließe die Augen und genieße nur.
Sie / er legt sich jetzt zwischen meine Beine, leckt an meinem Schaft entlang und nimmt die Eichel vorsichtig schließlich in den Mund Blowjob
Umrundet sie gefühlvoll und langsam mit ihrer Zunge, mehr aber nicht Sabber
Schaut mich jetzt dabei abwartend an, so nach dem Motto, ob ich das denn jetzt überhaupt möchte.

Ich nicke zustimmend und Elli nimmt ihn lächelnd  tief in den Mund Blowjob  
Beginnt jetzt ein super gefühlvolles Gebläse, mit einer Hand massiert sie die Eier und schiebt dann auch noch einen Finger in meinen Po Sabber

Jetzt massiert sie meine Prostata und bläst dazu tief und gefühlvoll meinen Schwanz.

Das halte ich keine 10 Minuten aus und spritze dann gewaltig in ihren / seinen Mund Big Grin

Dort belässt Elli ihn weiter und saugt angenehm weiter, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört Mr Burns

Elli lutscht ihn jetzt noch schön sauber, den Saft schluckt er herunter.

Dann steigt Elli von der Liege und führt mich zum Duschen.
Ich ziehe mich dann an, Elli sich auch wieder, für den Blowjob will er 1000 Baht, die ich Elli auch gerne gebe.

Dann verlasse ich angenehm entspannt und wieder um eine Erfahrung reicher den Laden.

Fazit Elli: da hätte ich im Vorfeld dagegen gewettet, dass sie / er ein LB ist und hätte diese Wette natürlich haushoch verloren Weia
Der Blowjob selbst war allererste Sahne, hat mir topp gefallen [Bild: daumenhochszp7.gif]


Wir Jungs wissen eben doch am Besten, was uns gut tut und wie man vernünftig einen Schwanz zu blasen hat  Wink


RE: Der Kampf des Tigers3 - limbo - 28.12.2017

(27.12.2017, 18:55)tiger1 schrieb: ...Er präsentiert mir jetzt seinen 8 cm-Schwanz und streichelt ihn...

Die ideale Gelegenheit um DT zu üben, da mußt nochmal hin, schnapp dir den Zipfel Big Grin.

Gruß limbo, geiler Bericht Mr Burns


RE: Der Kampf des Tigers4 - tiger1 - 28.12.2017

Der Forenkollege hat sich aus der Hillary 2 Bar eine neue Longtime zugelegt, die heute selbst Besuch von ihrer Freundin bekommt.

Netterweise denken die Beiden da jetzt an mich, dass ich diese Freundin übernehmen soll Cool
 
Wir treffen uns also und sie stellen mir Na vor.

Sie ist 29 Jahre alt, 1,68 m groß bei 52 kg, hat dunkelbraune, etwas länger als schulterlange Haare, gemachte, stramme B-Cups und ist rasiert.

Sie spricht ein gutes Englisch und erzählt mir, dass sie alle 4 Wochen nach Bangkok zum Einkaufen kommt und
dabei immer 2 Tage hier bei ihrer Freundin bleibt.

Wir gehen zusammen essen, trinken anschließend noch was in der Hillary-Bar und dann ab ins Hotel.

[Bild: k-lt1vcux3.jpg]

Duschen tut sie alleine und krabbelt dann mit Handtuch unter die Bettdecke.
Ich merke sofort, sie ist die Marke mega shy Schüchtern

Dauert schier endlos, bis sie auftaut, also werde ich aktiv und beginne sie sanft zu küssen.
Meine Kiss Küsse erwidert sie nur sehr zaghaft und ich merke schon,
dass ich jetzt erstmal Pionierarbeit leisten werde.
Zuerst muss Na diese Verklemmtheit ablegen, sonst schläft sie noch so neben mir ein.

 

[Bild: k-img_9024o8umc.jpg]

Ich verwöhne sie also erstmal ausgiebig, mache das ja auch wirklich gerne Dodgy

Küsse und streichele jetzt ihren ganzen Körper, arbeite mich so im Schneckentempo zum fein rasierten Ziel.

Beim ausgiebigen Muschi Lecken wird sie dann auch bedeutend lockerer und merkt schließlich selbst,
dass ich da doch gar nichts Schlimmes mit ihr mache Engel   

Ich pausiere jetzt testweise auch mal etwas und sie reagiert, wie ich es mir erhoffe und bittet mich sofort,
mit dem Lecken jetzt ja nicht aufzuhören Wink

Den Gefallen tue ich ihr natürlich, da kenn ich nix Wink und kurze Zeit später hat sie auch ihren Abgang.

Dann wird sie auch aktiv, die Küsse sind jetzt besser, sie gleitet nach unten und beginnt zu blasen  Blowjob  

Und das ist gelinde ausgedrückt schrecklich Heul

Sie zahnt heftig dabei, ich erkläre ihr das auch sofort  aber da versteht sie nur Bahnhof Verärgert
Das ist lediglich ein Kratzen am Schwanz, mehr nicht Grübel
Ihre Zunge, ihre Lippen, nichts ist davon zu spüren Unglücklich
Nur Zähne Verärgert  

Ich erkläre also diesen Programmpunkt für vorzeitig beendet, ziehe sie also wieder zu mir nach oben,
gummiere den Schwanz und wir ficken jetzt Ficken
 
Das macht uns Beiden wieder Spaß, kann sie hier nach Herzenslust durchkolben.

Dann Stellungswechsel, beim Reiten fickt sie mich so, dass der Schwanz  nur zu Hälfte rein kommt also überspringen wir auch diese Stellung zeitnah
und ich bocke sie vor mir auf.

Ich ficke sie jetzt sachte im Doggie, sie gibt dann nach ein paar Stößen auch Entwarnung, dass diese Stellung für sie passt und ich forciere die Schlagzahl.

Dabei kommt sie auch wieder mächtig auf Touren und hat ihren nächsten Abgang.

Ich spritze kurze Zeit später auch ab Big Grin

Wir machen uns sauber, sie kuschelt sich an mich und dann schlafen wir ein.

Am nächsten Morgen dann wieder das gleiche Trauerspiel beim Good Morning Blowjob Blowjob
Na rutscht runter, nimmt ihn in den Mund und stellt meinem Schwanz jetzt jeden ihrer Zähne einzeln vor.
Mit anderen Worten, sie führt die schreckliche Behandlung vom Vorabend wieder durch.

Das Blasen sollte sie wahrlich anderen überlassen Verärgert

Mir vergeht bei diesem Gekratze nun auch jegliche Lust auf alles Andere und breche umgehend ab.

Wir ziehen uns an, ich gebe ihr die abgemachten 3000 Baht für die Longtime und sie verlässt mich.
Am Abend vorher sagte sie mir noch, dass sie nur Longtime macht und ich hatte da dummerweise auch noch zugestimmt Böse

Fazit Na: das hat überhaupt nicht gepasst zwischen uns.


RE: Der Kampf des Tigers - michael2 - 28.12.2017

Hi,
ich nenn das mal "spanabhebende Materialbearbeitung".   Blowjob Ui ui ui, da bekomme ich schon Gänsehaut beim Lesen. Weia

Hat wohl noch keiner eine ordentliche Unterweisung erteilt, vielleicht sollte die Lady mal ne Freundin fragen wie so was geht und dann zu zweit ins Praktikum einsteigen.
Erinnert mich an eine Maus in der Belg. Botschaft, da hat sich auch ein Customer ob der niedrigen Blaseperformance beschwert, also hat sie sich ne erfahrene Freundin geschnappt und beide haben dann an meinem Vorzeigegerät "geübt". Leute nach 30 Minuten hatte sie es drauf und beglückt seither das eine oder andere Würstel in Patty....   (Kopf in Nacken beim deepthroat sonst kommt das große Würgen. )

Grüße aus dem verschneiten Süden

Mike, der überall noch Luft nach oben erkennt.


RE: Der Kampf des Tigers - hager1960 - 29.12.2017

O weja Tiger,nimmst am besten wieder nen Ladyboy.. Lachen
die Blasen wirklich meistens perfekt.

Hagi