Tipps für Hannover?
Frage 
Hallo Jungs!

Bin ab Sonntag in Hannover. Ich habe wenig Erfahrungen da gebunden. Bei meinen letzten Auftritten in Hannover war ich jeweils im Yes-Sir. Einmal wars gut, das zweite Mal mäßig.
Jetzt habe ich im Internet recherchiert. Dabei sind mir Damen von der Agentur Stern, der Mädchen-WG und dem Penthouse aufgefallen.
Könnt ihr mir a) einen Tipp für ein Haus und b) für ein Mädel geben?

Ich stehe auf ZK und GF6. Da ich immer sehr wenige Chancen auf einen "Ausflug" habe,
Wäre ich sehr dankbar für eure Erfahrungen.
Fahr zu Bianca in die Podbi, bei der kann man eigentlich nichts falsch machen wenn man auf gf6 steht.
Die Mädchen wg ist nicht zu empfehlen, um die sollte man einen große Bogen machen.
Zu den beiden andern Örtlichkeiten kann ich nichts sagen.

Mit freundlichen Grüßen Holiday
Es bedanken sich: limbo
Beim Alter musst du noch mal 8-10 Jahre drauf rechnen, ansonsten ist der Service von ihr und den anderen Mädels durchweg gut.

http://www.penthouse18.de/index.php/sissi
Hallo Jungs,

Danke schön einmal für eure Antworten. Weitere Tipps gerne willkommen!
(12.03.2015, 17:20)holiday00 schrieb: Fahr zu Bianca in die Podbi, bei der kann man eigentlich nichts falsch machen

Ohne daß Silvio.B da mal bei war, offensichtlich eine gute Empfehlung.

Inna (Feedback Link) und Ella (Feedback Link) eignen sich jedoch auch hervorragend.
Oder auch Giulia (Feedback Link) an gleicher Adresse.

Sarah (Feedback Link) in der Sutelstraße (mit Bahn oder Pkw in der Nähe der Podbi) vielleicht auch mal ansehen.

Details solltest Du aber jeweils per Nachlesen prüfen.

Wie schon bereits erwähnt, solltest Du die Nikolaistraße 32 (sich auch MädchenWG nennend) meiden,
wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun willst. Das ist die übelste Bude in der Region. Dort hat das Verarschen
derart System, daß Neuzugäng dort vermutlich genau darauf eingenordet werden.

(12.03.2015, 19:11)milfhunter schrieb: ansonsten ist der Service von ihr und den anderen Mädels durchweg gut.