Tipps für Hannover?
Frage 
Hallo Jungs!

Bin ab Sonntag in Hannover. Ich habe wenig Erfahrungen da gebunden. Bei meinen letzten Auftritten in Hannover war ich jeweils im Yes-Sir. Einmal wars gut, das zweite Mal mäßig.
Jetzt habe ich im Internet recherchiert. Dabei sind mir Damen von der Agentur Stern, der Mädchen-WG und dem Penthouse aufgefallen.
Könnt ihr mir a) einen Tipp für ein Haus und b) für ein Mädel geben?

Ich stehe auf ZK und GF6. Da ich immer sehr wenige Chancen auf einen "Ausflug" habe,
Wäre ich sehr dankbar für eure Erfahrungen.
Fahr zu Bianca in die Podbi, bei der kann man eigentlich nichts falsch machen wenn man auf gf6 steht.
Die Mädchen wg ist nicht zu empfehlen, um die sollte man einen große Bogen machen.
Zu den beiden andern Örtlichkeiten kann ich nichts sagen.

Mit freundlichen Grüßen Holiday
Es bedanken sich: limbo
Beim Alter musst du noch mal 8-10 Jahre drauf rechnen, ansonsten ist der Service von ihr und den anderen Mädels durchweg gut.

http://www.penthouse18.de/index.php/sissi
Hallo Jungs,

Danke schön einmal für eure Antworten. Weitere Tipps gerne willkommen!
(12.03.2015, 17:20)holiday00 schrieb: Fahr zu Bianca in die Podbi, bei der kann man eigentlich nichts falsch machen

Ohne daß Silvio.B da mal bei war, offensichtlich eine gute Empfehlung.

Inna (Feedback Link) und Ella (Feedback Link) eignen sich jedoch auch hervorragend.
Oder auch Giulia (Feedback Link) an gleicher Adresse.

Sarah (Feedback Link) in der Sutelstraße (mit Bahn oder Pkw in der Nähe der Podbi) vielleicht auch mal ansehen.

Details solltest Du aber jeweils per Nachlesen prüfen.

Wie schon bereits erwähnt, solltest Du die Nikolaistraße 32 (sich auch MädchenWG nennend) meiden,
wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun willst. Das ist die übelste Bude in der Region. Dort hat das Verarschen
derart System, daß Neuzugäng dort vermutlich genau darauf eingenordet werden.

(12.03.2015, 19:11)milfhunter schrieb: ansonsten ist der Service von ihr und den anderen Mädels durchweg gut.

Zum Penthouse18 sei anzumerken, daß hier krepetypisch AO gang & gäbe, was denkbar nicht
für Dich geeignet sein wird .... so als Mitbringsel.

Wenn du es nötig, aber nicht viel Zeit hast, also unbedingt genügend Adressen bevorraten
und Lokalitäten mit vielen Möglichkeiten ansteuern. Podbi oder Raiffeisen sind da günstig.

Was das Penthouse angeht - Du meinst die Osterstraße - empfiehlt sich ein Termin, sonst kann
es zu Verzögerungen kommen ... oder die Auswahl ist geringer.

Interessant bei solchen Anfragen ist anderseits, daß man selten Vollzugsmeldungen bekommt ........
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Servus Silvio!

Danke für dein Feedback. Muss mir das mal in Ruhe anschauen. Und ich werde hoffentlich berichten. Ganz klar!
Es bedanken sich: Silvio.B
Ich könnte noch Kira in Langenhagen (inseriert unter Hannover Ladys) empfehlen. Im Penthouse Hannover (Osterstraße) Sonja (etwas jünger) und Miri (etwas älter). Finger weg von der Mädchen WG 
Gruß der Schaefer
Anna die Polin ist auch immer ein Besuch wert!!!!
Da Stimme ich Remmy nur zu!Anna die Polin ist immer einen Besuch wert !Man sollte aber darauf achten , bei ihr einen Ternin zu vereinbaren , da man mit einem spontan Besuch eher Pech haben könnte .... Grüsse und viel Spaß
Anna die Polin - richtig. Küssen und Blasen wie in der Fürsten-Suite. Feedback Link

Mira ist Silvio.B infolge ausreichender Alternativen zu teuer, aber hier Feedback und der Link.

Das sollte sicherlich zur Sache reichen. Details bei Bedarf per PN, sonst gibts Unruhe.
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich tu mich halt schwer, da wie gesagt ich sowas ein bis zwei mal im Jahr machen kann. Da will mann natürlich nicht auf die Schnauze fallen.
Ich schwöre absolut auf Suzy http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13700 Folgsam, brav und noch hübscher als auf den Fotos. Smile
Engel
Silvio.B sollte es Mompe sein, ob der Kollege mit oder ohne Tüte zu Gange geht,
dennoch glaubt er nicht, wie bereits oben als Mitbringsel  deklariert, daß dieser
das Risiko eingeht.

(12.03.2015, 14:59)King Kong 37 schrieb: Ich habe wenig Erfahrungen, da gebunden.

Zu Suzy, auch mal mit dem Künstlernamen Shaba, gibt es hier Feedbacks nebst AO-Hinweis.

Fröhliches Rammeln wünscht nun wirklich abschließend Silvio.B
(12.03.2015, 22:34)Silvio.B schrieb: Interessant bei solchen Anfragen ist anderseits, daß man selten Vollzugsmeldungen bekommt ........

(13.03.2015, 11:49)King Kong 37 schrieb: Und ich werde hoffentlich berichten. Ganz klar!

Ich freu mich drauf ... da-da-da-daaaaaaaaaa  Augen Roll