E44 tolle Italienerin in E44
Zitat:Original von HornyHugo
Habe dann gesehen das ich es hinter mir gebracht habe und versucht mich nicht zu ärgern.

Das nächste Mal schaue ich genauer. Wiederholungsfaktor 0 %

Aber jeder hat einen anderen Geschmack ... und soll ihn auch behalten.

genau so sehe ich es auch:
bin vorgestern bei ihr eingekehrt, obwohl sie eigentlich nicht meinem typ entspricht,
aber ich dachte nach all den tollen berichten könnte ich nichts falsch machen.
sie hat zwar alles vereinbarte eingehalten und ihr blasen ohne war eigentlich auch
ganz gut, aber in unbekleidetem zustand lässt ihre figur doch sehr zu wünschen übrig (besonders die dellen am po) und ihre verbalerotik ist auch sehr nervig!

l.g.,
doug, der nach der netten anmache von sanita, die er endlich mal zu gesicht bekommen hat, besser zu ihr gegangen wäre knallkop
Doug, Ostkorrespondent
Von den Laudatoren habe ich mich auch anstecken lassen.
Sie hat sich hingegen nicht von meiner Sexlust anstecken lassen.
Einen nette Eindruck hat sie mir auf alle Fälle vermittelt, eher im Small Talking.
Naja, wir sind ja nicht nur zum Reden bei den Girls!

Der Akt an sich war eher mechanisch.
Da müssten schon einige Türen zu sein, dass ich wieder zu ihr gehe.

Aber ich möchte denen, die gute Erfahrungen gemacht haben, den Mut nicht absprechen zu ihr zu gehen.
Was sie anstandslos gemacht hat, das war FO.
Und für 25€ war es auch kein Fehlgriff, nur eben nicht so Spitzenklasse wie oben stehend.
Auch ich bin zuletzt vor vier Monaten bei ihr eingekehrt und war zufrieden. Kein Highlight, aber falls alle Stricke reißen, nicht verkehrt.

Heute Rissen alle Stricke und da sie nach Monaten des Urlaubs (In Italien und Südamerika, sie ist Halbargentinierin) endlich wieder zu erblicken war, ich also rein. Kurzes Hallo, dann an die Arbeit.

Aber entweder ich hatte `nen schlechten Tag bei Ihr erwischt oder sie versucht preislich aufzusatteln:

Es wurde zwar alles Vereinbahrte gemacht, aber ohne Hingabe. Und trotz Face-Sitting blieb der String an. Ich war ein bißchen ernüchtert.

Wiederholungsgefahr: Vor 4 Monaten 50%, heute 20%

Dreckhesse,

der hofft, daß sie einfach `nen schlechten Tag hatte
Bin letzten Freitag in der E44 in ihrem Zimmer 25 eingelaufen.
Sie wurde ja schon eingehend beschrieben und daran hat sich auch nichts geändert.
Vereinbart waren 25 € für FO und Ficken. Auf Wunsch zog sie noch die Stiefel an.
Top Gebläse, dann fragte sie nach Ficken oder Blasen bis zum Schluß. Habe mich für das letztere entschieden. Leider Absch(l)uss im Mund nicht möglich. Vielleicht eine Preisfrage. Habe ihr dann 30 gegeben weil ich echt zufrieden war.
Wiedrholungsfaktor 85 %