Im FKK-Club anonym bleiben?
Vielen Dank für Ihre Antworten.

Die von Ale3x beschriebene Situation ist wirklich bedauerlich. Das macht mir nicht gerade Lust, dorthin zu gehen.

Der Vorschlag von dimix, der vor über 10 Jahren gemacht wurde, ist dagegen sehr gut : Jeder sollte eine Augenmaske tragen. Auf diese Weise bleibt die Anonymität gewahrt, falls jemand filmt (Ich habe im Internet drei Filme von sehr guter Qualität gefunden, darunter einen von etwa 45 Minuten, in dem man die Personen sehr gut erkennen kann).

Bis dahin ist es nichts für mich.
Es bedanken sich: morten
Wieso JEDER? Für deinen Zweck reicht es doch wenn DU eine Augenmaske trägst; und wenn dir das verständlicherweise zu peinlich ist probiere es mit einer OP-Maske, dann wirst du weniger oft für einen Spinner gehalten.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
Es gibt einfach eine Restwahrscheinlichkeit ertappt zu werden. Da ist nichts zu machen, das ist nicht zu verhindern. Punkt. Höchstens, wie hier beschrieben, schwache Tage nutzen, um die Wahrscheinlichkeit zu senken. 
Ich bin seit 20 Jahren in Swingern und hatte immer Glück. Da ist die Szene auch kleiner , es sind immer wieder die selben ( oftmals ). Halt Moment ... ein mal wars peinlich. In Ibiza im Swingerclub Beverly war es passiert. Ausgerechnet. 
In den Fetischläden ist es mir egal , das seh ich nicht als peinlich an. Da dürfte man ja auch nicht in eine Gruftie Disse oder einen Flohmarkt für Fetischzeug.
Ich frage mich, warum das Sharks einem Youtuber mit gerade mal 400 Followern erlaubt, einfach mal im Sharks zu filmen:

https://www.youtube.com/watch?v=TvJdew1gXy0

Das war wohl am 7. Mai 2025. Angeblich hat ihn das rothaarige Mädel vom Empfang begleitet. Und auf Tiktok hat er 24K Follower.

Dem Vernehmen nach hat ein ganzer Schwung überraschter männlicher Gäste das Sharks fluchtartig verlassen, als der Idiot auftauchte.
Es bedanken sich: neveroddoreven
Ist ja ganz gut anonymisiert. OK, könnte man nicht wissen.
Wenn schon Handys verboten sind, weil da niemand Bilder machen soll, frage ich mich wieso da einer ein Video auf youtube einstellen kann.
Das Sharks lebt ja wohl überwiegend von Anonymität. Wenn diese Basis nicht mehr gegeben ist, na dann . . . .
Carpe diem
Das habe ich vor längerer Zeit schon gesehen. Alles gestellt. Kein Gast zu erkennen. Werbevideo.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: MilknCoke
(06.06.2025, 19:32)Goldficker schrieb: Ich frage mich, warum das Sharks einem Youtuber mit gerade mal 400 Followern erlaubt, einfach mal im Sharks zu filmen

Der hat auf TikTok mehr Follower und auch mehr Reichweite (wie du ja selber geschrieben hast) als auf YouTube.   
Und ich kann dir sagen, dass Video hat in manchen Kreisen, vor allem auch bei jüngeren ganz schon für Aufsehen gesorgt und wurde ordentlich geteilt und rumgeschickt.
Von wievielen mir das alleine geschickt wurde Lachen  und das waren so gut wie alles Leute die noch nie im Sharks waren.
Der Sinn und Zweck des ganzen ist somit ganz eindeutig Werbung und vor allem Aufmerksamkeit schaffen und zwar vornehmlich bei einem jüngeren Publikum. 
Und das ist meiner Meinung nach ganz klar gelungen.

Und natürlich ist der Typ ein Idiot und ein Spinner, allerdings ist es bei sowas ja kein Geheimnis, dass umso auffälliger und umso kontroverser etwas ist, umso mehr Aufmerksamkeit bekommt es ubd umso mehr wird darüber geredet und genau das ist das Ziel.  
Auch hier gilt der alte Medien Fakt, es gibt keine schlechte Werbung sondern jede Werbung ist gute Werbung. 
Gerade bei der auf normalen, traditionellen wegen eher schwer zu erreichenden jüngeren Generation. 

Ich finde dem Schritt gut vom Sharks Management und auch das sie einfach mal was versuchen und vielleicht sogar ein bisschen riskieren. 
Wenn sie clever sind machen sie direkt einen eigen Youtube, TikTok oder Telegram Kanal und laden selbst regelmäßig Videos hoch.  
Da könnte man so viel machen mit behind the scenes videos und all sowas.
Einfach ein bisschen informieren und sich öffnen neuen gegenüber, das ist gerade mega im Trend und machen viele, auch aus diesem Bereich und dieser Branche. 

Ein super Sache wäre auch ein Telegram Kanal wie das große Vorbild Wellcum, wo regelmäßig Bilder und Videos (auch von shows und Veranstaltungen) von den Mädels gepostet werden und es immer Meldungen gibt, wenn Mädels wieder in den Club zurückkehren. 
Allerdings vermutlich eher schwer im langweiligen und ängstlichen Deutschland umzusetzen und natürlich müssten da vor allem auch die Mädels mitspielen oder entsprechend dafür motiviert werden.

Ansonsten stimmt es, dass dies am 7. Mai war.
Ich kenne einige die an dem Tag dort waren und mir das direkt berichtet hatten.
Und ja, es sind tatsächlich einige Männer und auch Frauen sofort gegangen, nachdem gesagt wurde das dort jetzt gedreht wird und anschließend auch direkt begonnen wurde.
Auch obwohl zugesagt wurde, das niemand auf dem ausgestrahlten Video zu erkennen sein wird und alles verpixelt sein wird.  
Und natürlich ist auch zu erkennen, dass die Hausdame (weiß gerade nicht wie die heißt), die meistens so eine Art offenen Strickmantel trägt die ganze zeit da dabei war und alles sozusagen beaufsichtigtuund vorher anscheinend auch genehmigt hat.

(06.06.2025, 20:46)Stuart schrieb: Das habe ich vor längerer Zeit schon gesehen. Alles gestellt. Kein Gast zu erkennen. WeWerbevideo.d

Dem würde ich etwas widersprechen, denn wenn man sich das Video aufmerksam und vielleicht sogar noch in Zeitlupe anschaut, dann kann man an einigen Stellen schon Leute erkennen, zumindest vorausgesetzt man kennt diese bereits schon.
Für Freunde, Bekannt, Kollegen oder auch Ehefrauen wäre dies finde ich möglich,  z.B. bei den Minuten 2:39...6:37...7:16 um jetzt nur mal einige offensichtlich zu nennen.
Also ich kenne den ein oder anderen Stammgast. Erkennen tue ich da niemanden. Ich war an dem Tag definitiv nicht vor Ort. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Werbung?
Der Club ist meistens brechend voll.
Das Pesonal kommt seit langem schon nicht mehr nach den Laden sauber zu halten. 
Ständig fehlen morgens schon Bademäntel. 
Gegen Abends fehlen Bettlaken...
Es bedanken sich: ooooo,Brustmolch
Warum hier ein Influencer in den Club darf ist mir nicht ersichtlich. Was kommt als nächstes? Ein Grund, den Club eher zu meiden. Die Anonymität ist in unserem bereich da shöchste Gut aus meiner Sicht.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Die Tipps sind gut, aber ein gewisses Restrisiko bleibt und diesem muss man sich einfach bewusst sein. Auch wenn man das eigene Einzugsgebiet verlässt kann man jemand treffen, da sich Clublandschaft nach Corona strak konsolliert hat. Früher gab es mehr Alternativen und auch besseres Angebot bei kleineren Clubs, oftmals in der Provinz. Heute fahren die Leute auch deutschlandweit ins Sharks oder wo eigentlich noch hin? Es ist DER Club in Deutschland denke ich ? Die Chance jemanden zu treffen, den man kennt ist hier schon deutlich höher als 5%, weil sich die Puff Besucher nicht mehr so verteilen. Vielen Clubs bieten schlechtes Lp und haben nachgelassen. Nur als Beispiel ich habe eine "Ausflugsgruppe" aus meiner Heimatstadt kürzlich im Wellcum in Österreich zufällig getroffen. Man kannte sich zwar nicht, aber trotzdem ...aber es stimmt auch, dass alle im selben Boot sitzen.
Wer oefter ins Sharks geht wird mit grosser Warscheinlichkeit irgendwann jemanden sehen. Das ist bekannt im RMG, wie die Zeil oder Handkaese. Man wird gesehen und merkt es nicht , beispielsweise. Insbesondere wenn man einen Job mit viel Kundenkontakt hat muss da doch mal was sein . Rein statistisch schon. 
Da sitzen alle im gleichen Boot. Wer Haus und Hof verlieren würde, sollte sich das überlegen.
Meine etwas pessimistische Ansicht.