(06.06.2025, 19:32)Goldficker schrieb: Ich frage mich, warum das Sharks einem Youtuber mit gerade mal 400 Followern erlaubt, einfach mal im Sharks zu filmen
Der hat auf TikTok mehr Follower und auch mehr Reichweite (wie du ja selber geschrieben hast) als auf YouTube.
Und ich kann dir sagen, dass Video hat in manchen Kreisen, vor allem auch bei jüngeren ganz schon für Aufsehen gesorgt und wurde ordentlich geteilt und rumgeschickt.
Von wievielen mir das alleine geschickt wurde

und das waren so gut wie alles Leute die noch nie im Sharks waren.
Der Sinn und Zweck des ganzen ist somit ganz eindeutig Werbung und vor allem Aufmerksamkeit schaffen und zwar vornehmlich bei einem jüngeren Publikum.
Und das ist meiner Meinung nach ganz klar gelungen.
Und natürlich ist der Typ ein Idiot und ein Spinner, allerdings ist es bei sowas ja kein Geheimnis, dass umso auffälliger und umso kontroverser etwas ist, umso mehr Aufmerksamkeit bekommt es ubd umso mehr wird darüber geredet und genau das ist das Ziel.
Auch hier gilt der alte Medien Fakt, es gibt keine schlechte Werbung sondern jede Werbung ist gute Werbung.
Gerade bei der auf normalen, traditionellen wegen eher schwer zu erreichenden jüngeren Generation.
Ich finde dem Schritt gut vom Sharks Management und auch das sie einfach mal was versuchen und vielleicht sogar ein bisschen riskieren.
Wenn sie clever sind machen sie direkt einen eigen Youtube, TikTok oder Telegram Kanal und laden selbst regelmäßig Videos hoch.
Da könnte man so viel machen mit behind the scenes videos und all sowas.
Einfach ein bisschen informieren und sich öffnen neuen gegenüber, das ist gerade mega im Trend und machen viele, auch aus diesem Bereich und dieser Branche.
Ein super Sache wäre auch ein Telegram Kanal wie das große Vorbild Wellcum, wo regelmäßig Bilder und Videos (auch von shows und Veranstaltungen) von den Mädels gepostet werden und es immer Meldungen gibt, wenn Mädels wieder in den Club zurückkehren.
Allerdings vermutlich eher schwer im langweiligen und ängstlichen Deutschland umzusetzen und natürlich müssten da vor allem auch die Mädels mitspielen oder entsprechend dafür motiviert werden.
Ansonsten stimmt es, dass dies am 7. Mai war.
Ich kenne einige die an dem Tag dort waren und mir das direkt berichtet hatten.
Und ja, es sind tatsächlich einige Männer und auch Frauen sofort gegangen, nachdem gesagt wurde das dort jetzt gedreht wird und anschließend auch direkt begonnen wurde.
Auch obwohl zugesagt wurde, das niemand auf dem ausgestrahlten Video zu erkennen sein wird und alles verpixelt sein wird.
Und natürlich ist auch zu erkennen, dass die Hausdame (weiß gerade nicht wie die heißt), die meistens so eine Art offenen Strickmantel trägt die ganze zeit da dabei war und alles sozusagen beaufsichtigtuund vorher anscheinend auch genehmigt hat.
(06.06.2025, 20:46)Stuart schrieb: Das habe ich vor längerer Zeit schon gesehen. Alles gestellt. Kein Gast zu erkennen. WeWerbevideo.d
Dem würde ich etwas widersprechen, denn wenn man sich das Video aufmerksam und vielleicht sogar noch in Zeitlupe anschaut, dann kann man an einigen Stellen schon Leute erkennen, zumindest vorausgesetzt man kennt diese bereits schon.
Für Freunde, Bekannt, Kollegen oder auch Ehefrauen wäre dies finde ich möglich, z.B. bei den Minuten 2:39...6:37...7:16 um jetzt nur mal einige offensichtlich zu nennen.