Rani (ehemals Relax Bender HD)
@Alexis, also das würde mich auch interessieren, wo diese location ist. Da du schon mal gegaggert hast, kannst du auch das Ei legen und mit der Adresse, oder Tel.Nr. rausrücken.
Schon ganz gespannt Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
schaut euch bei den alten threads um..........

wie gesagt anscheinend ging noch vor ein paar monate bei der wellnessoase mehr......für ne massage und HE geh ich halt wo anders hin, preiswerter, für erotik ist mir dass weder eine massage noch smile.........wobei rani vorher schon eine klasse für sich war........Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:schaut euch bei den alten threads um..........

wie gesagt anscheinend ging noch vor ein paar monate bei der wellnessoase mehr......für ne massage und HE geh ich halt wo anders hin, preiswerter, für erotik ist mir dass weder eine massage noch smile.........wobei rani vorher schon eine klasse für sich war........Augen Roll

Na das ist aber nicht gerade sehr hilfreich und widerspricht dem Sinn dieses Forums. Es wird wohl hoffentlich nicht nur prahlerei sein oder?

Aragorn, der zwischen hilfsbereiten und "weniger" hilfsbereiten einen unterschied macht und sie für die Zukunft...........:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hallo aragorn

die bezahlbaren guten massagen mit BONBONs HE sind eher extras und wie bei Alexandra in Schwetzingen, bekam man zu anständigen Preisen eine gute Massage und einen Guten Service NUR gehen damit einige nicht gut um, daher wollte ich die Sache nicht vertiefen. Sorry dass ich dieses Ei gelegt hatteVerwirrt

Meine Kritik an Wellnessoase, die Massagen sind zumeist ihr Geld nicht wert und dann ist eigentlich der Preis für NUR HE doch hoch, denke man bekommt anderswo ohne Massage mehr bzw. preiswerter, aber dass muss ja bekanntlich auch jeder selbst entscheiden.

Die Rani hatte vorher einen sehr anständigen Service abgeliefert gibt ja hier auch schon Info über die alte Location:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...lax+bender
da steht ja gutes über sie geschrieben, aber in der wellnessoase scheint dies ja wohl nicht mehr zu gehen, schade......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
hallo ihr lieben das ihr über mich schreibt finde ich wirklich toll aber zwei übertreiben etwas z.b. service von a-z für 100 € (ficken) ich kann mich nicht errinnern das ich mit bobby oder massagenfreund gv hatte sorry ihr beiden 100 € wären etwas zu wenig gruß an alle wo mich kennen bin in heidelberg zu erreichen RANISmile
Hallo Rani, das wir schon GV, hatten, stimmt devenitiv, aber nicht in der Wellnessoase, und das mit den 100Euro stammt nicht von mir. Du weist doch selbst, wo du zuvor gearbeitet hast und was da zu deinem Service alles gehörte.
Bobby
PS. Dies schrieb einmal Massagefreund in einem anderen threat:
noch zu Bobby, die Indonesierin bei Body Relax Bender heisst RANI, und ist tatsächlich willenlos geil...super Massagen, ZK und ficken. zu netten preisen wenn sie einen mag.(damals zahlte ich 100 eur. alles incl.die ganze stunde) super optik die frau
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hallo Rani,

schön, dass Du auch mal hier vorbeischaust. Klär uns doch mal auf, welchen Service Du bzw. was generell in der Wellnessoase HD angeboten wird. Dann haben die Spekulationen endlich ein Ende.

bis demnächst auf der massageliege, :bier: charly
hallo charly du kannst gerne vorbeischauen ganz normale massage. (GV hat es und wird es nie geben) gruß rani:love:
Schade, Rani, dass Du in der Wellnessoase nicht mehr den Service anbietest, den es bei Bender gab. ;cryb Aber was solls, in Sachen Massage gehörst Du weiterhin zur Spitze der Region.

:bier: charly, der demnächst mal wieder bei dir vorbeischauen wird (aber diesmal mit terminvereinbarung)
gibts was neues von ihr?? wo ist sie jetzt??
alex190 schrieb:gibts was neues von ihr?? wo ist sie jetzt??

laut Werbung (jetzt mit Bildern von Rani/Maja!) immer noch in der Wellness-Oase HD.

guckst du da: http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...tID=&FstID=

:bier: charly
apropos Wellness-Oase. war gerade auf deren HP und hab ein bisschen planlos rumgeklickt ... da springt mir folgendes ins Auge:

Zitat:Preisliste wird im Moment überarbeitet!

Eek :yikes: :hmm die werden doch nicht an der Preisschraube drehen wollen Verwirrt

weiss einer der Mitstreiter was da gerade abgeht???

:bier: charly, ex-Gelegenheitskunde der location
Lieber Charly,
Wir werden die Preise nicht erhöhen. Alles bleibt wie früher!
Viel Spaß weiter in der Wellness Oase!

LG Maria
charly schrieb:Schade, Rani, dass Du in der Wellnessoase nicht mehr den Service anbietest, den es bei Bender gab. ;cryb Aber was solls, in Sachen Massage gehörst Du weiterhin zur Spitze der Region.

:bier: charly, der demnächst mal wieder bei dir vorbeischauen wird (aber diesmal mit terminvereinbarung)

genau......aber wat solls wer soviel für ölgeschmiere zahlt ist selbst schuld.....Cool

alexis der auch schon in der wellness gv hatte, aber sehr sehr sehr sehr...ok es wird ned besser es war schlecht.....grausam......Verwirrt
alexis schrieb:genau......aber wat solls wer soviel für ölgeschmiere zahlt ist selbst schuld.....Cool

alexis der auch schon in der wellness gv hatte, aber sehr sehr sehr sehr...ok es wird ned besser es war schlecht.....grausam......Verwirrt

Ah.. schon wieder der Alexis, der nichts Neues sagt, sich aber immer wieder meldet. Was wäre, wenn du es nächstes Mal mit einem Bericht versuchst, hm?

Ganz liebe Grüße an alexis, der sich für mich ziemlich frustriert und unglücklich anhört!
maria schrieb:Ah.. schon wieder der Alexis, der nichts NeuesEek sagt, sich aber immer wieder meldet. Was wäre, wenn du es nächstes Mal mit einem Bericht versuchst, hm?Eek

Ganz liebe Grüße an alexis, der sich für mich ziemlich frustriert und unglücklich anhört!

oh gott maria.......oupss.........

bevor du so superschlau postest solltest du dir die funktionen ausprob... ansonsten von dieser location kommt auf gaaaaaaaar keinen fall ein bericht von mir, abzocken kann ich mich auch woanders für weniger geld......Big Grin

und zum einölen finde ich sicherlich ne andere kaffeebraune grazie, die mehr spass macht als EURE location.........
alexis schrieb:oh gott maria.......oupss.........

bevor du so superschlau postest solltest du dir die funktionen ausprob... ansonsten von dieser location kommt auf gaaaaaaaar keinen fall ein bericht von mir, abzocken kann ich mich auch woanders für weniger geld......Big Grin

und zum einölen finde ich sicherlich ne andere kaffeebraune grazie, die mehr spass macht als EURE location.........

hehe..
glaubt ihr wirklich ihr postet euch hier mit rani oder maria rum? haha, die haben besseres zu tun...
maria war mal richtig gut, vielleicht das beste, betonung liegt auf war...sie verliert den spass dran, was ich verstehen kann, aber daß sie hier wirklich selbst postet...sorry, glaube ich nicht

wenn mal wieder jemand dort war, mal bescheid geben, dann schlage ich dort auch mal wieder auf, wenns positiv verlaufen ist...
Massagenfreund schrieb:hehe..
glaubt ihr wirklich ihr postet euch hier mit rani oder maria rum? haha, die haben besseres zu tun...
maria war mal richtig gut, vielleicht das beste, betonung liegt auf war...sie verliert den spass dran, was ich verstehen kann, aber daß sie hier wirklich selbst postet...sorry, glaube ich nicht

wenn mal wieder jemand dort war, mal bescheid geben, dann schlage ich dort auch mal wieder auf, wenns positiv verlaufen ist...

klar ist mir das klar........aber egal.......wer oder wat dafür pusht......daher war die diskussion ob frauen oder versteckte frauen posten sollen.............Winke
Massagenfreund schrieb:... maria war mal richtig gut, vielleicht das beste, betonung liegt auf war...

@ Massagefreund:

hast du sie in letzter Zeit gebucht? was hat sich denn verschlechtert? (infos am besten in eigenem thread, sonst gibts :ham von den mods)

mein letzter Besuch bei ihr iegt Monate zurück. ihren Service fand ich immer OK, deutlich über dem Durchschnitt der location. hab aber die Lust verloren, weil sie ständig Kundschaft hatte und man ohne Termin nicht mehr an sie rankam.

:bier: charly
dann aufn koppSmile)

ich denke sie gehört sicher zu dem nettesten was derartige läden zu bieten haben, manchmal schien sie nicht anwesend zu sein, etwas zu sanft, wer weiss...sie hat wohl zu viel kundschaft (stress), hatte auch schon desöfteren kein glück und dieses terminemachen für eine ad hoc entscheidung oder ein "jetzt habe ich lust", ist etwas nervig....

empfehlen kann man sie dennoch, gibt es noch erfahrungen mit anderen damen dieses hauses, ausser m+ m? nur falls mal beide ausgebucht sind und mir nicht der sinn nach terminarbeit steht?