Privatkontakt zu den Damen
(23.03.2020, 16:29)sch.sch schrieb: ich kann das Bild nicht sehen ..... bin ich nur zu blöd?
Deshalb habe ich weiter oben die entscheidenden Positionen aus dem Kamasutra-Glossar ausdrücklich erwähnt - mit folgendem Link (https://www.gofeminin.de/liebe/album8501...-0.html#p1) kannst du diese dann aus den dort 100 angebotenen Möglichkeiten heraussuchen - eine Art Kamasutra-Memory um dem Verblöden vorzubeugen.
Es bedanken sich: muggel,sch.sch
Sorry, ich seh das von mir eingefügte Kamasutra-Bild


Doch noch viel besser ist natürlich der eingefügte Link zu den 100 besten Stellungen.


Wenn mir nachher nur nicht der Rücken so weh täte.
Manche Stellungen sollte man nur mit einem Schmetterling bis max. 50kg vollziehen. Ab 60k-65g kann ein Besuch beim Orthopäden drohen, samt für manche Gemüter peinliche Antworten auf die Frage wie zum Geier man das hinbekommen hat.
Persönlich habe ich mit solchen Antworten kein Problem, im Gegenteil, ich finde meine Orthopädin ganz niedlich. Hat das richtige Gewicht für einen Fick im Stehen an mir hängend. Lachen
Es bedanken sich: Homer J,pfl.
Sie ist mittlerweile neben mir eingeschlafen. Wir hatten bis circa kurz nach 3 Uhr zusammen schönen Sex, bei dem ich zweimal und sie definitiv einmal intensiv durchs lecken gekommen ist. Sie war danach überall super empfindlich und ließ sich aber dann nach kurzer Pause trotzdem noch ein zweites mal aushiebig Doggie ficken.

Das war dann auch schon das Highlight des Tages. Ansonsten ist hier gar nicht viel passiert. Ich war aus Verzweiflung um etwas rauszukommen nochmals einkaufen und habe nach Ewigkeiten mal wieder Klopapier kaufen können. Wir hatten noch  genau 3 Rollen hier weil das Toilettenpapier bei meinen gefühlt 10 letzten Einkäufen ausverkauft war, von daher passte das ganz gut mal wieder einen 8er pack zu ergattern. Typisch deutsch halt, wir horten Klopapier und Mehl, die Franzosen hingegen Rotwein und Kondome....was soll man dazu noch sagen.

Zum essen gab nach dem klassischem  rumänischem Frühstück zwischendrin eine 5 Minuten Terrine „Nudeln in Rahmsosse“ für jeden, derzeit sogar extra groß mit 25% mehr Inhalt und gegen abend noch den Kartoffelsalat als „left over“ zudem Bio-Rinderhack mit Salz, Pfeffer und mit  ordentlich handgepresstem Zitronensaft obendrauf. Zitrone war noch nie verkehrt meinte Sie und das schmeckte wirklich doch  recht gut so mit dem Saft abgelöscht.

Meine Kleine kann stoisch Ihre Serie schauen, das Sie noch keine quadratischen Augen hat ist alles. Es scheint gerade besonders spannend zu sein.   Manchmal verliert Sie sich noch gefühlt stundenweise in Facebook, wer da alles schreibt und postet - unglaublich

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinem heutigen Post, aber etwas richtig spannendes ist heute einfach nicht passiert. 

Morgen vormittag werde ich voraussichtlich mal mit Frank telefonieren, ich dachte er ruft mal an, aber  dann mache ich das eben um mal zu erfragen wie es so bei Ihm läuft. Ansonsten ist hier gerde nur „Business as usual“.

Vielleicht schreibe ich jetzt gleich oder eben morgen nach dem aufwachen noch ein wenig was zu der hübschen Alexandra -einigen von Euch offensichtlich aus der Lupi bekannt- die sich vor einigen Wochen extrem geil und laut stöhnend im Samy Köln von hinten durchkolben ließ. Der Fick mit diesem festem runden 10/10 Hinterm hat echt extrem viel Spaß gemacht und Alexandra so als kleine Abwechslung , da hätte ich gerade selbst nach zweimal spritzen nicht wirklich etwas dagegen.

Gute Nacht allerseits - Sarut
Es bedanken sich: Marc Aurel,jr1231,kilomike,Tenderly Trust,Safado,albatros,Sexgolfer,mu-tini,Dr. Vidal,Muehlgarten,Muschkin,Homer J,Gabriel,Investor,Bennny,Ynra,Culsu
(23.03.2020, 16:29)Stuart schrieb:
(23.03.2020, 06:07)sch.sch schrieb: ich kann das Bild nicht sehen, ist das so gewollt (Frage an die Mods)?
oder bin ich nur zu blöd?

Tut mir ja leid, aber das ist nicht so gewollt. Ergo.... Wink

Du hattest recht, ich war zu..., das Handy richtig einzustellen, jetzt geht es Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: my2cents,Homer J
Danke Sarut fürs regelmäßige update, und nein, Du langweilst überhaupt nicht. Schön in dieser Zeit hier etwas zum lesen zu haben
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,michelinho60,Muschkin,Homer J,karlskrone,Ynra
Sicher bin nicht nur ich täglich auf den Fortgang dieser Love-Story gespannt. 

Ich würde aber langsam mal den Tagesrythmus Deiner Geliebten an den Normaltag anpassen. 

Also so vor dem Aufstehen die entsprechenden Pflichten erledigen, Morgenlatte reinigen  Kiss  und

dann aufstehen, Brötchen holen und Frühstück machen.

Die frische kalte Luft tut einem Morgenmuffel bestimmt gut. 

Dann Post sortieren oder Ablage machen - etwas Struktur im Leben hilft sicher. 


Du solltest auch etwas eigennützig denken. Vor allem, falls Du das Mädel behalten willst. Dann sollte sie schon alltagstauglich sein und nicht nur für nächtliche Besorgungen.  Blowjob Blowjob
Es bedanken sich: sarut,Driver66,Bronto8,Tenderly Trust,thaimaster,sch.sch,Hagbart
(24.03.2020, 19:59)Sexgolfer schrieb: Sicher bin nicht nur ich täglich auf den Fortgang dieser Love-Story gespannt.
.....
Du solltest auch etwas eigennützig denken. Vor allem, falls Du das Mädel behalten willst. Dann sollte sie schon alltagstauglich sein und nicht nur für nächtliche Besorgungen.  Blowjob Blowjob

Das sehe ich genau so wie der Sexgolfer. Ansonsten geht es ja nicht nur darum, ob der gute sarut  "das Mädel behalten will". Auf das Interesse der Dame kommt es ja auch drauf an. Die Zeit wird es zeigen.  Langes schlafen und viel telefonieren würde ich nicht zu den Hoffnungszeichen zählen. Essen und Sexualsport - da haben Beide was von. Und wo kommt er dann vor? Schaun mer mal!
(24.03.2020, 19:59)Sexgolfer schrieb: ..... dann Post sortieren oder Ablage machen - etwas Struktur im Leben hilft sicher ..... falls Du das Mädel behalten willst. Dann sollte sie schon alltagstauglich sein ......
    MegalachMegalachMegalach  Kann mir nicht vorstellen, dass das Mädel schon einen Nachsendeauftrag bei der Post gestellt hat. Und wenn es um dien Papierkram von FK sarut geht, dann wird er seine Elevin nicht bereits heute mit seinen Kontoauszügen konfrontieren wollen. Die Mädels hatten in ihrem Heimatdorf oft schon genug Struktur, wenn vielleicht auch auf ganz andere Art. Aber vielleicht spendiert FK sarut ihr einen Online-Sprachkurs in Deutsch oder gar einen MBA im Schnellverfahren, um ihre Alltagstauglichkeit zu erhöhen. Oder eine Schule, die den Weg zur guten deutschen Ehefrau und Mutter ebnet ...... dieses Modell gab es vor 80 Jahren auch schon.
Es bedanken sich: Shrimpy91
(24.03.2020, 19:59)Sexgolfer schrieb: Ich würde aber langsam mal den Tagesrythmus Deiner Geliebten an den Normaltag anpassen

So, Sie schläft mittlerweile neben mir

Ja, klar der FKk Club Nachtrhythmus  gehört gebrochen und auf den normalen Tagesrhythmus umgestellt. Ich müsste Sie einfach mal um 8 oder 9 aus dem Bett werfen, sodass Sie abends mal zu einer normalen Uhrzeit ins Bett geht und somit den Rhythmus ändert. 

Heute mittag gab es nach dem späten Frühstück mal zur Abwechslung Sex im Badezimmer nachdem ich zu Ihr unter die Dusche gehuscht bin. 

Anschließend waren ein paar Ergänzungen einkaufen und anschließend  draußen im Wald spazieren. Man muß sich wundern das man doch soviele Leute draußen im Wald sieht. Man kann sich nicht mal in Ruhe einen blasen lassen. Wobei das keine größere Gruppen im Wald waren, sondern gefühlt eher Familien oder Paare die oftmals auch Ihren Hund angeleint dabei hatten.

Während sie mir irgendjemand von Ihrer Familie quatschte habe ich Frank angerufen und bis dato bucht er seine Ivana noch stunden - und nicht tage oder wochenweise. Sie ist noch nicht bei Ihm eingezogen. Er überlegt Sie eventuell im Gästezimmer in der obersten Etage unterzubringen, hat aber auch irgendwie bedenken Sie mal seinen Kindern vorstellen zu müßen, wobei der Kontakt zu CV Zeiten recht beschränkt ist. Die beste Lösung wird nach wie vor Airbnb Zimmer Wohnung sein, die Lösung die er bevorzugt und wohl jetzt auch angeht.

Die Tage wollen wir einen Wellness nachmittag oder Abend bei Ihm zu viert machen, Termin steht aber noch nicht. 

Nachmittags hat Sie dann einen dickeren eher deftigen Eintopf mit Kartoffeln gekocht den wir dann am frühen abend verspeist haben. Sie hat noch  für Ihren Führerschein gelernt, dann facebook und Serie und etwas gequatscht und den fast obligatorischen recht spätem Sex im Bett vor dem schlafen gehen. Der fiel diesmal nach ausgiebigem Lecken bis zum O, recht animalisch, intensiv und etwas härter aus was Ihr offensichtlich sehr gut gefallen hat. 
Ich bleibe dabei,  das die meisten jungen Frauen von heute (unabhängig ob Pay6 oder Privat) stehen beim Sex auf die härtere Gangart mit Haarepackem, Hintern klatschen und versaut reden. Ivana braucht das übrigens auch so.

Ich werde dann jetzr mal schlafen. Gute Nacht allerseits - Sarut
Es bedanken sich: Driver66,mu-tini,Marc Aurel,michelinho60,Tenderly Trust,kilomike,jr1231,my2cents,thaimaster,albatros,Jan_Meyer,Safado,Dr. Vidal,Sexgolfer,Muschkin,muggel,Gabriel,Homer J,Investor,Bennny
(24.03.2020, 21:40)thaimaster schrieb:
(24.03.2020, 19:59)Sexgolfer schrieb: Sicher bin nicht nur ich täglich auf den Fortgang dieser Love-Story gespannt.
.....
Du solltest auch etwas eigennützig denken. Vor allem, falls Du das Mädel behalten willst. Dann sollte sie schon alltagstauglich sein und nicht nur für nächtliche Besorgungen.  Blowjob Blowjob

Langes schlafen und viel telefonieren würde ich nicht zu den Hoffnungszeichen zählen. Essen und Sexualsport - da haben Beide was von. Und wo kommt er dann vor? Schaun mer mal!

Ich glaube Sie erholt sich mal von der stressigen Zeit im Club bzw von der Zeit in Rumänien in der Sie wohl, wenn Sie denn dort ist, nicht untätig ist, was ich im Übrigen überhaupt nicht verstehe und für mich einfach nur befremdlich in Bezug auf die rumänische Kultur ist. Ich glaube Sie fühlt sich so wie der eine oder andere von uns auch wie im Hamsterrad und entschleunigt  gerade völlig. Das ist gut und ok so.

Problem im Vergleich zu früheren Treffen die ja auch mal länger als ein Tag gedauert haben, ist, dass wir raus konnten und diverse Unternehmungen machen wie Shoppen, essen gehen, Schwimmen oder eine Veranstaltung besuchen. Das ist zu CV Zeiten halt alles nicht drin und diese zuhause aufeinanderhocken ist auf Dauer nicht gut. wird aber vielen so gehen. Von daher ist so ein Besuch von oder bei Frank bzw Ivana eine gute Abwechslung. 
Problem ist, dass Sie wohl direkt arbeiten geht falls am 20.4 wirklich die Clubs wieder auf sein sollte und ja auch erst in diesem Zuge alles wieder öffnet was das Leben lebenswert macht. D.h. dann wenn die Zeit wieder gut wird , wird Sie wohl im Club hocken. Nur daran  zu denken macht mich gleich aus mehrer Hinsicht und mehreren Perspektiven traurig.
Es bedanken sich: albatros,DrumStick,thaimaster,Marc Aurel,maci,kilomike,Muschkin,Safado,Homer J,Investor
Zitat:
Ich glaube Sie erholt sich mal von der stressigen Zeit im Club bzw von der Zeit in Rumänien in der Sie wohl, wenn Sie denn dort ist, nicht untätig ist, was ich im Übrigen überhaupt nicht verstehe und für mich einfach nur befremdlich in Bezug auf die rumänische Kultur ist

sorry, das versteht hier wohl kaum jemand...oder?
Sie ist im P6-Geschäft auch in Rumäninen aktiv ? 

Dann könnte sie aber gleich hier bleiben, für die paar Euro braucht sie nicht den Hintern hinhalten. 



So wie der Wind momentan bläst, ist ein BJ im Wald natürlich auch etwas ungemütlich. Die Zuschauer würden ja wenig stören, die sind ja happy und klatschen sicher, wenn sie mal was vernünftiges sehen.  Doch die Eier werden ziemlich kalt und da muss deine Kleine schon auch wärmende Hände anlegen, damit nichts einfriert. 

Aber auf den Sauna-Besuch bin ich schon gespannt. Ich stimme ja noch immer für livestream oder wenigstens Videoaufzeichnung.
Es bedanken sich: DownToBuck,gerd62,albatros,Safado,Tenderly Trust
(25.03.2020, 12:34)Sexgolfer schrieb: Sie ist im P6-Geschäft auch in Rumäninen aktiv ? 

Nein Sie arbeitet in Rumänien natürlich nicht im Pay6 Geschäft. 
Es geht eigentlich nur darum, dass Sie auskunftsgemäss auch in Rumänien nicht wirklich zur Ruhe kommt, weil da dann auf einmal Dinge wie z.B kochen, waschen, Mithilfe von Renovierungsarbeiten usw anstehen und Sie da gerne bevorzugt und meiner Meinung nach auch über Gebühr mit einbezogen wird. Insbesondere im Hinblick darauf, dass Sie mit Ihrer Arbeit in Deutschland eh schon die ganze Familie ernährt
Es bedanken sich: Gabriel,kilomike,Marc Aurel
@sarut:
https://rumaenien.diplo.de/ro-de/aktuelles/-/2312186

Lachen
Es bedanken sich: sarut,muggel
(25.03.2020, 19:15)HMueller schrieb: @sarut:
https://rumaenien.diplo.de/ro-de/aktuelles/-/2312186

Lachen

Danke für den Link, sehr aufmerksam von Dir!

Wenn ich es richtig verstehe heißt das, dass es bis zum 9 April keinen Flugverkehr zw. Rumänien/Deutschland mehr gibt und stand heute muß nach dem 9 April eine Person die von Deutschland nach Rumänien reist direkt 14 Tage in STAATLICHE Quarantäne. Und gerade diese wollen beide CDls unter allen Umständen vermeiden. Dann werden Sie wohl beide bis auf weiteres hier bleiben müssen bzw die weitere Entwicklung und Planänderungen unter rumaenien.diplo.de wohl verfolgen.
Hast du richtig verstanden. Außerdem: Wenn das über die Zeit hinaus geht, die ihr bislang vereinbart habt, kannst du das auch als Verhandlungsargument nutzen. Mehr als ihre Kreditrate würde ich, wenn überhaupt, nicht mehr zahlen - gerade, wenn du von der Substanz lebst.
Es bedanken sich: Homer J
Zum Glück gibt es das  Einreiseverbot und die Quarantäne. 


Die Mädels nach Rumänien schicken - das kannst Du uns nicht antun. 


Wissen die Mädels eigentlich, dass sie schon fast STAR-Status haben ? 



Ich hab Pech gehabt, meine Favs laden mit nicht zu sich ein. Ich darf warten auf bessere Zeiten. 

Gut, ich wette noch immer darauf, dass nach Ostern die Welt wieder öffentlich ficken geht.   ( also Ostern 2020 )
(25.03.2020, 19:43)Sexgolfer schrieb: Wissen die Mädels eigentlich, dass sie schon fast STAR-Status haben ? 
 
Nein.
Es bedanken sich: muggel
(25.03.2020, 19:43)Sexgolfer schrieb: Gut, ich wette noch immer darauf, dass nach Ostern die Welt wieder öffentlich ficken geht.   ( also Ostern 2020 )

Da würde ich doch glatt dagegen wetten. 
Vermutlich ist das einer der Bereiche des Shut downs der als letztes wieder erlaubt werden wird. Der enge Körperkontakt und wohl allgemein mal die Möglichkeit der Branche eins reinzudrücken lässt das zumindest vermuten.
Es bedanken sich: Homer J,Shrimpy91,Marc Aurel,jr1231,Dr. Vidal,michelinho60,Barney Stinson