Würdet Ihr Amy Winehouse ficken?
irrumator schrieb:was übrigens die Empfindsamkeit der Scheide herabsetzt und bei richtigem Timing der Dame einen Superorgasmus verschafft, ...

Superorgasmus? - Das ist aber stark untertrieben... :bang:

Ich oute mich jetzt mal:

Amy ist die Promi, die ich von allen Promis auf der Welt am allerliebsten ficken würde!

Zum Einen mißbrauche ich ihre Musik permanent als dezente Hintergrundmusik zum Chillen und zum Anderen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass sie auch REAL so richtig "durchgeknallt" ist, und ich deshalb mit ihr eine ganze Menge Spass hätte - in JEDER Hinsicht, falls sie damit klarkommt, dass sie bei mir alleine saufen muss! Big Grin


wildthing,

dem die Optik einer Frau nicht (mehr) so wichtig ist, sondern vielmehr, WAS man mit ihr so alles anstellen kann... Teufel

Möchtegernrührmichnichtanundfickmichganzsoftmodels kannst du an jeder Ecke finden, eine Drecksau aus Lust und Leidenschaft musst du gaaaanz tief ausgraben!
wildthing schrieb:Möchtegernrührmichnichtanundfickmichganzsoftmodels kannst du an jeder Ecke finden, eine Drecksau aus Lust und Leidenschaft musst du gaaaanz tief ausgraben!

Ooch, ich kenn da mittlerweile doch die ein oder andere Drecksau Big Grin
Aber im Grunde genommen haste schon Recht, sind (leider) relativ selten

Gruß

Roadrunner, der allerdings Amy Whinehouse einfach nur abtörnend findet
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
:-)

[Bild: 3294484155_7c3edceb54_o.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
2009 - Ay Caramba !!! Eek

Tüte über den Kopf und einmal fürs Vaterland...dann geht das schon...vielleicht... Big GrinBig Grin

Obwohl, was braucht man eine Alte daheim, die einem ständig den Sprit weglötet...und dann nicht mehr zur Tanke laufen kann...?! :nein:Big Grin
2004 in jedem Fall
Heute würde meine Nudel sich definitv weigern.

jorge01 - der beim ficken gerne die Augen auf hat.
Wenn sie MIR 1000 € gibt, würde ich sie dafür ordentlich durchficken. Darunter nicht. :nein:
Amy Winehouse ist tot.

Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, berichteten britische Medien übereinstimmend

http://www.tagesschau.de/kultur/winehouse104.html
weiter da
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard