Privatkontakt zu den Damen
Saruts Flamme ist wohl doch ein wenig eifersüchtig. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. 
So ticken die Grazien nun mal, vor allem die Zigankas aus Rumgarien.
(03.04.2020, 07:46)sarut schrieb: Sie möchte auch nicht das ich Sex mit Ivana hätte, sie meinte wer weiß was mit uns noch passiert. Wie ernst Sie den Satz meinte, darüber werde ich wohl noch eine Weile grübeln.

Ich denke sehr ernst - denn dann kriegt Ivana deine Kohle und nicht Sie ....
Danke auch für das Wein / Schampus Update nur mit den Pfannkuchen solltet ihr langsam aufhören ...  Mad
Es bedanken sich: Homer J,sarut
(03.04.2020, 07:46)sarut schrieb: Frank fehlt manchmal das Feingefühl. Er hat mich allen Ernstes gefragt ob er mal meine Süße ficken kann und ich könne ja auch Ivana mal wegbügeln. Wir könnten ja einfach später das Zimmer tauschen oder gemeinsam einen 4er machen. Ivana habe kein Problem damit, sie hätten darüber schon kurz gesprochen. 
Ich merke das Frank in einem andere Stadium ist als ich. Mir ist meine ans Herz gewachsen. Für Ihn ist Ivana anscheinend doch mehr eine herausrragende  Gelegenheit die triste Zeit angenehmer zu überstehen. Er hat mit  seiner engeren Bindung zu seiner Ex-Frau und zwei Kindern auch eine andere Lebenssituation und hätte ein Problem zu Ivana zu stehen. Er sagte er mir vor kurzem das er ein gesellschaftliches Problem hätte mit einer so jungen Frau fest zusammen zu sein. Hinzu kommt das es eine in Deutschland arbeitende Hure ist und es für Ihn klar ist, dass bei einer offiziellen festen Beziehung das Thema einem irgendwann nachlaufen wird.

Ich habe Frank erklärt das Sie mir etwas  bedeutet und es nicht in Frage kommt das er Sie fickt. Weder jetzt während dem Shut down noch später im wenn er wieder Ihren Stammclub besuchen wird. Ich habe mit meiner Süßen später darüber im Bett geredet und Sie findet die Verflechtung auch nicht gut und stimmte mir zu das es keine gute Idee wäre zu tauschen.  Sie möchte auch nicht das ich Sex mit Ivana hätte, sie meinte wer weiß was mit uns noch passiert. Wie ernst Sie den Satz meinte, darüber werde ich wohl noch eine Weile grübeln.

Für mich klingt es so, als liefe das Ganze gerade in eine schwierige Richtung. Du wirst dich, besser früher als später, an den Gedanken gewöhnen müssen, dass sie im Club für Geld mit anderen Männern Sex hat. Dabei wirst du ihr auch nicht vorschreiben können, mit wem sie aufs Zimmer geht. Oder denkst du wirklich, sie würde ablehnen, wenn Frank im Club mit ihr aufs Zimmer wollte?

Du hattest doch hier auch schon einmal geäußert, dass du dir Sex mit Ivana vorstellen könntest. Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, was du in der aktuellen Situation wirklich willst. - Ist es wirklich eine monogame Beziehung mit "deiner" SDL oder willst du schon auch Sex mit anderen, willst nur gleichzeitig, dass sie nicht mit anderen Sex hat und am Ende vielleicht sogar zu Frank umzieht?

Vergiss bitte, trotz eures beziehungsähnlichen Zusammenlebens im Moment, nicht, dass du ihr ordentlich Geld dafür bezahlst, dass sie bei dir ist.
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,kilomike,sarut,Sveto
Warum hier die meisten so unromantisch drauf sind, verstehe ich gar nicht. Wer sich erinnert (oder in dem Thread etwas länger zurück ließt): Die „Love-Story“ hat doch schon lange vor dem Corona-Shutdown begonnen. Und wenn sie jetzt auch noch diese Zeit der erzwungenen Nähe zusammen gut überstehen ...
Vielleicht wird ja eine Geschichte mit Happy-End daraus (incl. Stories über schlaflose Nächte wegen Baby-Geschrei etc. Lachen...)
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,sarut,schneekönig,Hagbart
(03.04.2020, 09:21)HMueller schrieb: Es hat nichts mit "verliebt" sein zu tun, wenn man nicht gerne etwas hergibt, das einem kostbar oder teuer ist. Ich kann es auch nicht leiden, wenn eine länger gebuchte CDL von mir z.B. auf dem Weg zum Klo von anderen Männern angequatscht oder begrapscht wird, obwohl sie genau wissen, dass sie gebucht ist. Oder wenn sich manche Kerle an der Zahlstelle einen halben Meter hinter der CDL "anstellen", um direkt nach der Übergabe einen "Termin" nach dem Duschen zu machen. Dass die CDL sonst bei ihrer Arbeit mit anderen Männern ficken, tut nichts zur Sache. Tauschen hat da eben eine ganz andere Qualität.

Solche Besitzansprüche sind an der Stelle zwar irrational, aber schwer wegzuleugnen. Drum kann ich saruts Entscheidung sehr gut verstehen.

Hatte schon den Fall, dass ich mit zwei CDL auf einem Sofa war und zwei aus dem Abendland stammende Gäste mich gefragt haben, in Anwesenheit der CDL, ob ich denn beide will oder ihnen eine freistellen könnte Big Grin
Ich persönlich nehme sowas mit Humor und mache danach Witze darüber aber zeigt schon, dass manche Herren überhaupt keinen Anstand/Feingefühl haben.
Die CDL meinten auch, dass das schon was von Sandkasten hatte, wenn Kleinkinder am allermeisten die Schaufel vom anderen Kind begehren. Dodgy

Aber allgemein kann ich auch verstehen was du meinst, das ist wohl ein Urinstinkt des Mannes.
Es bedanken sich: albatros,kilomike,HMueller,sarut,schneekönig
(03.04.2020, 13:13)Stevie169 schrieb: Warum hier die meisten so unromantisch drauf sind, verstehe ich gar nicht.

În dragoste și în război totul e permis (Rumänische Übersetzung für "In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt") - somit haben wir Romantik (LKS) und den "Kampf ums Leben", der uns in mannigfaltiger Form im Gossip beim Clubbesuch immer mal wieder begegnet (was da so alles im Umkleidebereich der Damen auf der Ebene eines kollegialen Zusammenlebens abgeht) und als Zickenkrieg den Außenstehenden längst nicht mehr verwundert.

Eine Anekdote zum Thema Zickenkrieg: der letzte Donnerstag im Dezember 2010 im Samya, ein grandioser Abend, ich im Spiegelzimmer Nr. 8 mit meiner Gespielin, so gegen Mitternacht. Zwei CDL (eine deutsche Althure, die nach Jahren hinter der Theke wieder ein Revival startete und eine Türkin, beide etwas "slow" im Hirn aber spitze im Bett), die "auf Partie" mit einem Freier im Zimmer nebenan waren, hatten wohl plötzlich entdeckt, dass sie in der Vergangenheit denselben "Freund" hatten. Jedenfalls hörte man plötzlich lautes Weibergeschrei, das Zerbersten einer Flasche (im Samya wurden die Getränke damals noch allesamt in Flaschen aus dem Kühlschrank geholt) .... jedenfalls verfolgte die eine Hure mit der zur Waffe umgewidmeten Bierflasche des Freiers ihre Kollegin in einer wahrhaften Hexenjagd durch das Treppenhaus. Letztlich blieben alle unverletzt und die Weiber waren auch in der Folge noch im Club - Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich.
Es bedanken sich: sarut,Sveto,|_hedonist_|
(03.04.2020, 13:11)Homer J. Dabei wirst du ihr auch nicht vorschreiben können, mit wem sie aufs Zimmer geht. Oder denkst du wirklich, sie würde ablehnen, wenn Frank im Club mit ihr aufs Zimmer wollte? schrieb: Ja, das glaube ich. Sie würde im Club nicht mit Frank aufs Zimmer gehen
Es bedanken sich: Marc Aurel,thaimaster,Stevie169
Das glaube ich auch. So was wie einen merkwürdigen "Ehrenkodex" haben die CDL. Wenn sie sich verstehen und kennen. Schon oft erlebt.
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,thaimaster,Stevie169,sarut,schneekönig,panamera
Sarut ist für sie halt wie die Arbeitsagentur.
Er zahlt Kurzarbeitergeld. 
Vielleicht erwartet sie schon im Hinterköpfchen einen Heiratsantrag von Sarut ...

Megalach
Es bedanken sich: thaimaster,Ynra,sarut,Sveto
(03.04.2020, 14:28)albatros schrieb: Eine Anekdote zum Thema Zickenkrieg: der letzte Donnerstag im Dezember 2010 im Samya, ein grandioser Abend, ich im Spiegelzimmer Nr. 8 mit meiner Gespielin, so gegen Mitternacht.

Du faszinierst mich mit deinen detailgetreuen Erinnerungen. Schreibst du dir das auf oder hast du ein fotagrafisches Gedächtnis?
Ich hab bisher wahrscheinlich nicht mal 1% deiner Pay6-Erlebnisse durch und liegen bis auf 2 Buchungen alle innerhalb von 6-8 Monaten aber könnte das nicht mal ansatzweise so konkret wiedergeben.
Respekt dafür! Gott
(03.04.2020, 12:11)Analdehner schrieb: Saruts Flamme ist wohl doch ein wenig eifersüchtig. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. 
So ticken die Grazien nun mal, vor allem die Zigankas aus Rumgarien.

Eifersüchtig? Ganz nüchtern betrachtet kann dahinter auch die Angst stecken, dass der Sponsor in Zukunft sein Geld woanders ausgibt...Einer meiner Freunde hatte schon von seinem Opa die Lehre mitbekommen (er war Metzger): Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau, der Inhalt einer Worscht (Wurst) bleibt ewig unerforscht.
Es bedanken sich: Homer J,Shrimpy91,Ynra,kilomike,sarut
Jetzt muss ich mal kurz ganz OT werden....

MONDAMIN Fertigmischung für Pfannkuchen? Es gibt ernsthaft Fertigmischung für Pfannkuchen!?
Ja, ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden?

@Sarut: Jeder, der ein Spiegelei braten kann, kann in deutlich weniger als 5 Minuten selbstgemachten Pfannkuchen herstellen:

200g Mehl
375ml Milch
2 Eier
Prise Salz
Mit einem normalen elektrischen Handrührer verrühren, bis sich kleine blasen bilden.
1 Schuß Mineralwasser zugeben (dann wirds fluffiger), nochmal kurz durchrühren -> Fertig.

100x mal leckerer als diese Fertig-Chemiebombe. Und man kann vor der Dame noch mit "selbstgemacht" punkten Wink

Ach ja: Wer die Zeit hat, lässt den Teig noch 30min stehen, bevor er das Mineralwasser zugibt. Dann wird´s noch besser.

*Kochforum Ende*
Es bedanken sich: Homer J,sarut,blondi,albatros,ch12345,dicker300,Dr. Vidal,Ynra,schneekönig,Justus05,Checkka,Culsu,|_hedonist_|
Frage ist, ob Du momentan Mehl bekommst. Bei meinem Einkauf heute - Fehlanzeige.
Es bedanken sich: Ynra,kilomike
(03.04.2020, 17:22)nieimleben123456 schrieb: MONDAMIN Fertigmischung für Pfannkuchen? Es gibt ernsthaft Fertigmischung für Pfannkuchen!?
Ja, ist denn jetzt die ganze Welt verrückt geworden?

Gibt es doch schon über ein Jahrzehnt  -   Pancake oder Waffelmischung
Flasche öffnen , Milch rein , schütteln und ab in die heiße Pfanne .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
(03.04.2020, 14:43)Stuart schrieb: Das glaube ich auch. So was wie einen merkwürdigen "Ehrenkodex" haben die CDL. Wenn sie sich verstehen und kennen. Schon oft erlebt.

Kann ich bestätigen. Als ich eine Stammhure hatte, hat mich keine einzige in dem Haus mehr ins Zimmer genommen. Als ich einmal eine runde im Laufhaus gemacht habe, hat mich eine zu sich gewunken. Als ich dann zur Tür kam um sie kurz zu grüßen, und sie mich erkannte hat sie sich sofort entschuldigt das sie mich herangewunken hat Weia
Und bevor ich die Stammhure hatte, habe ich sie alle gevögelt, jedesmal eine andere. Scheint also nicht so ungewöhnlich zu sein mit dem Ehrenkodex.
Es bedanken sich: michelinho60,albatros,Marc Aurel,Ynra,Investor,kilomike,sarut
Ist schon schön hier , vor allem wenn man mal zwei Tage nachliest und man sich auch Gedanken macht aber alle kurze Zeit später schon geschrieben werden...  das nennt man wohl Schwarmintelligenz.

Pfannkuchen macht man selbst, Rezept steht oben, dauert nicht viel länger,schmeckt viel besser und man weis was man futtert und vor allem welchen Dreck nicht. Schau mal auf die Zutatenliste des Fertigpfannkuchenteigs.

Eifersucht nein, Ehrenkodex, könnte sein, aber ich tippe eher darauf, dass die holde etwas Muffe bekommt ihren Sponsor auf Sicht zu verlieren. Ganz nüchtern betrachet, es ist eine geschäftliche Beziehung, wenn überhaupt mit minimalster Chance auf Gefühle oder gar Liebe bei Ihr.
Worst case für Deine Holde , Du merkst beim Tausch das Ivana die megasuper Granate ist, Frank sie loswerden will/muss weil seine Frau / Kind Stress macht und du freudig Ivana übernimmst und die andere "Geschäftsbeziehung beendest.
Hört sich zwar abwegig wenn man leicht rosarot schaut, aber aus Sicht deiner Holden ein unnötiges Risiko zu vermeiden Ihren Sponsor auf Dumme Gedanken kommen zu lassen.

Genieße die Zeit und halte weiter Deine Gefühle im Griff. Du bist einer der wenigen Corona Gewinner, aber das gönne ich Dir. In meinen Augen hast Du es ja noch einigermaßen im Griff.

Danke, dass du uns teilhaben lässt Winke
Es bedanken sich: sarut,albatros,Homer J,Marc Aurel,Dr. Vidal,Ynra,kilomike,nobby,michelinho60,igelrasur,Seacloud
Dass es Pfannkuchen und Waffel-Fertigmischungen gibt, wusste ich bis zu unserem Abi auch nicht. Da wollten wir Waffeln verkaufen, um Geld für die Feier zu verdienen. Das grandiose Waffelteam hat einen Karton voll Fertigmischungen gekauft (jede in so einer dämlichen Schüttel-Flasche) für irre viel Geld und am Ende ist es irgendwie mit einer schwarzen Null aufgegangen. Verdient wurde da nix.

Die Sache mit dem Ehrenkodex kenne ich auch, hat mir einige Ficks unmöglich gemacht und eine Affäre mit einer Thai vorzeitig beendet, nachdem sie mitbekam, dass ich vorher mit einer anderen etwas hatte. Die hatte da regelrecht Angst bekommen, dass sie Ärger kriegt.

Wünsche Euch noch schöne Tage, noch habt Ihr Euch ja eine Weile.

Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: sarut
(03.04.2020, 14:43)Stuart schrieb: Das glaube ich auch. So was wie einen merkwürdigen "Ehrenkodex" haben die CDL. Wenn sie sich verstehen und kennen. Schon oft erlebt.

Ich habe mit diesem Ehrenkodex auch schon meine Erfahrungen gemacht. Mir scheint das insbesondere bei rumänischen Frauen untereinander der Fall zu sein.

Das ganze spielte sich vor meinem  Anmeldedatum  hier in diesem Forum statt.  Ich hatte eine Stamm CDL in einem Club. Für alle anderen rumänischen CDLs war ich quasi tabu, selbst an einem Abend da meine CDL über mehrere Stunden durch einen anderen Stammgast quasi ausgebucht war. Die einzige Lockerung war, wenn Sie in Heimaturlaub war. Da dürften mich Ihre zwei engsten Freundinnen ausnahmsweise bedienen. War sie wieder zurück waren diese aber wieder absolut tabu. Meine Stamm CDL wurde in Ihrem Heimaturlaub auch per Whatsapp auf  dem Laufenden gehalten wann ich im Club war bzw mit wem Ihrer Freundinnen auf dem Zimmer. Mich nervte das brutal  und obwohl mir die CDL wirklich immer kleine Hochzeitsnächte bot und ich unter dem Strich auch viel Geld bei Ihr ließ beendete ich das irgendwann. Das fiel mir damals  schwer, war aber einfach besser so, da ich irgendwann einfach zu viele Gefühle entwickelte.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gabriel,kilomike,Ulver,albatros,Analdehner,Safado,michelinho60,Stevie169,Jan_Meyer,igelrasur,schneekönig,Tenderly Trust,Investor,panamera
Das habe ich nie mit mir machen lassen. Auch wenn ich (was ab und zu auch über einen längeren Zeitraum vorkam) in einem/mehreren Clubs ein Stammgirl hatte, bin ich mit so ziemlich jeder anderen aufs Zimmer, mit der ich wollte. Die jeweiligen „Freundinnen“ sind doch genau das fast nie, es sind Konkurrentinnen, die sich untereinander ein wenig besser verstehen. Man hört dann schon mal „Du gehst doch immer mit XX, sie ist meine Freundin, mit dir sollte ich nicht gehen.“ Die Aussicht, vielleicht auch Stammgirl zu werden und viele Folgebuchungen zu realisieren, hat mir schon einige gute Nummern beschert.
Es bedanken sich: Safado,Homer J,albatros,sarut,Sveto
(03.04.2020, 19:51)ch12345 schrieb: Pfannkuchen macht man selbst, Rezept steht oben, dauert nicht viel länger,schmeckt viel besser und man weis was man futtert und vor allem welchen Dreck nicht. Schau mal auf die Zutatenliste des Fertigpfannkuchenteigs.

Schau mal auf deinen Joghurt , oder machst du den auch selber ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt