Privatkontakt zu den Damen
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Der LK tritt immer weiter in den Vordergrund, sry, das meine ich nicht despektierlich. Du versuchst sie so fair wie möglich zu behandeln, willst nur ihr bestes und denkst an ihre langfristigen Pläne. Was ist denn mit deine finanziellen langfristigen Plänen? Unterstützt sie die auch?
Im ersten Reflex hatte ich auch gedacht, lass sie doch machen.. aber Du riskierst das frühere Ende Eurer Vereinbarung, ohne Not. Auch wenn du das Corona Riskio als klein ansiehst, es ist da.

Mein Tip denke mehr an Dich, genies die paar Wochen und wenn die Clubs wieder aufmachen wird sie dort wieder arbeiten. Da kommt es jetzt auf 1.200 Euro nicht an....

Aber am Ende ist es Deine Entscheidung und die waren bisher nicht soo schlecht :-)
Es bedanken sich: Homer J,albatros,Marc Aurel,kilomike,Ynra,sarut,cruiser73,Justus05
Ja HMüller, auch wahrscheinlich Homer, genau....ihr seit offensichtlich ein anderer Schlag. Könnt ihr euch nicht in Sarut dahingehend reinversetzen, dass er einfach nicht so rationell und auf die Geschäftsbeziehung zu seinem Vorteil basierend agieren kann und will? Er wünscht sich einfach nur, dass es „seiner“ Alina gut geht, sie ihre Ziele erreicht und er selber das Ganze so regeln kann, dass er möglichst BEI IHR gut dasteht und sie ihn maximal wie möglich mag, das möchte er ( und eure Vorgehensweise würde das torpedieren )...auch im Hinblick auf ein mögliches Später...wie auch immer.

Der Tip mit den Wochen genießen ist gut. Aber genau das kann er offensichtlich im derzeitigen Stadium nicht mehr wirklich...er steckt einfach zu Tief in der Scheisse drin...versteht jeder, der das schon mal durchlebt hat, wie ich das meine.
Es bedanken sich: Harry6,Marc Aurel
Verrückt Sarut, ich habe das Ganze ähnlich mal so erlebt, zweimal. Dachte nach dem ersten Mal, es passiert nicht nochmal. Aber dann diese Gefühle, man ist dieser Sache ausgeliefert. Klar kommt auch auf die Person darauf an, wie man gestrickt ist. Vermutlich könnte das einen HMüller oder Homer nie passieren in dieser Form. Weil sie einfach darin STÄRKER sind. Ich beneide euch dafür, aber und das ist auch gut so sind wir eben alle unterschiedlich. 
Auch deine Gedankengänge zu Alina, mit der Arbeit im Club, weniger Freier bedienen, eher mal nach Hause usw usw. Alles aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar. Du bist aktuell der SCHWACHE in eurem Spiel.

Du hast für sie, für dich, empfindliche Opfer gebracht. Alina wiederum könnte ihrerseits Opfer bringen und auf das Date verzichten, als Respekt Dir gegenüber. Zumindest wenn es so wäre, dass du ihr zumindest ein ganz kleines bisschen ans Herz gewachsen wärst. Schließlich würde das Date zwar ein Zubrot, jedoch aber nicht das AUS in Bezug auf ihre Zielerreichung bedeuten.
Es bedanken sich: sarut,Ynra,cruiser73,Seacloud,Justus05
(19.04.2020, 10:51)Ben33 schrieb: Noch mehr Kunden a la Jan bezog sich darauf, dass sie doch anscheinend lieber außerhalb des Club Geld verdient UND das am besten mit ihr sympathischen Zeitgenossen wie Jan einer ist und großzügigen Konditionen.

Eigentum....weil du sagst ihr das Treffen schenken.


Das Treffen schenken...damit ist eigentlich nur gemeint, dass ich den halben Tag den ich mit Ihr verpassen würde  nicht an der Gesamtsumme in Anzug bringen würde oder den halben Tag am Ende der vereinbarten Zeit hintendran gehängt haben wollte. 

Verstehe das immer noch nicht mit dem Eigentum, aber ist denke ich auch nicht so wichtig.
(19.04.2020, 10:15)Ben33 schrieb:
(19.04.2020, 05:22)sarut schrieb: Die Möglichkeit das Sie überwechselt halte ich für nahezu ausgeschlossen, dafür ist alles zu intensiv.

Und falls es zu dem Treffen kommt wird Alina überhaupt kein einziges Wort darüber verlieren das Sie einen Langzeitjob angenommen hat. Das ist völlig klar.
Warum ausgeschlossen zu wechseln, wenn der Preis passt? Dich zu verletzen, deinen Stolz und Achtung  für deine Hilfe dir zu nehmen und ein Angebot während dieser Hilfephase deinerseits in Erwägung zu ziehen von Alina ist doch auch nicht ausgeschlossen oder? Für sie wäre es sogar noch attraktiver bei Jan mit besseren Konditionen über eine längere Zeit unterzukommen als wie für paar Stunden.

Ich kenne Sie zu lange und zu gut, ich bin mir sehr sicher das dies nicht passieren würde.
Es bedanken sich: schneekönig,Harsch
Vielleicht unpassend mit dem Eigentum von mir formuliert. Fühle dich nicht auf den Schlips getreten.

Einerseits wünscht du dir für sie, dass sie so wenig wie möglich 50 Euroficker bedienen muss. Andererseits scheinst du auch nicht unterstützen zu wollen, dass scheinbar zahlungskräftige und sympathische Kundschaft bestmöglich von Alina befriedigt wird...
Es bedanken sich: sarut,albatros,Harsch,cruiser73
(19.04.2020, 11:18)Ben33 schrieb: Verrückt Sarut, ich habe das Ganze ähnlich mal so erlebt, zweimal. Dachte nach dem ersten Mal, es passiert nicht nochmal. Aber dann diese Gefühle, man ist dieser Sache ausgeliefert. Klar kommt auch auf die Person darauf an, wie man gestrickt ist. Vermutlich könnte das einen HMüller oder Homer nie passieren in dieser Form. Weil sie einfach darin STÄRKER sind. Ich beneide euch dafür, aber und das ist auch gut so sind wir eben alle unterschiedlich. 
Auch deine Gedankengänge zu Alina, mit der Arbeit im Club, weniger Freier bedienen, eher mal nach Hause usw usw. Alles aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar. Du bist aktuell der SCHWACHE in eurem Spiel.

Du hast für sie, für dich, empfindliche Opfer gebracht. Alina wiederum könnte ihrerseits Opfer bringen und auf das Date verzichten, als Respekt Dir gegenüber. Zumindest wenn es so wäre, dass du ihr zumindest ein ganz kleines bisschen ans Herz gewachsen wärst. Schließlich würde das Date zwar ein Zubrot, jedoch aber nicht das AUS in Bezug auf ihre Zielerreichung bedeuten.

Bis jetzt kann man Ihr vorwerfen, dass Sie die dritte Anfrage nicht gelöscht hat wie die zwei vorherigen von Jan. Indem Sie mir das Angebot geteigt hat, möchte Sie wissen wie ich darauf reagiere. Bis jetzt ist nich nichts passiert, Sie hat es weder nochmals zum Thema gemacht es geschweige denn es bisher eingefordert. Mal schauen was passiert und wie Sie reagiert wenn ich es zum Thema mache.
Es bedanken sich: Gabriel,Marc Aurel,Jan_Meyer
Ich dachte bei vielen Mädels auch schon, dass ich sie gut kenne. Über viele Jahre intensiven Kontakt. Im Club. Außerhalb. Über Telefon, WhatsApp, SMS, damals über Yahoo-Messenger. Trotzdem habe ich mich oft getäuscht, täuschen lassen, wie auch immer. Einige Mädels sind sehr gute Schauspielerinnen, wissen genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, was Du hören willst. Und was nicht. Sei aufmerksam. Lass Dich nicht einwickeln. Nur weil Du willst, dass sie aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, muss dem noch lange nicht so sein.
Es bedanken sich: sarut,Ben33,albatros,Homer J,schneekönig,Gabriel,cruiser73,Marc Aurel,Investor,Justus05,streuner-strolch,disillusioned
(19.04.2020, 11:43)Stuart schrieb: Ich dachte bei vielen Mädels auch schon, dass ich sie gut kenne. Über viele Jahre intensiven Kontakt. Im Club. Außerhalb. Über Telefon, WhatsApp, SMS, damals über Yahoo-Messenger. Trotzdem habe ich mich oft getäuscht, täuschen lassen, wie auch immer. Einige Mädels sind sehr gute Schauspielerinnen, wissen genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, was Du hören willst. Und was nicht. Sei aufmerksam. Lass Dich nicht einwickeln. Nur weil Du willst, dass sie aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, muss dem noch lange nicht so sein.

Klar, 100% kann man nie sicher sein und etwas Vorsicht kann nicht schaden. Ich werde mir das im Hinterkopf haben
Es bedanken sich: Ben33,cruiser73
(19.04.2020, 11:43)Stuart schrieb: Ich dachte bei vielen Mädels auch schon, dass ich sie gut kenne. Über viele Jahre intensiven Kontakt. Im Club. Außerhalb. Über Telefon, WhatsApp, SMS, damals über Yahoo-Messenger. Trotzdem habe ich mich oft getäuscht, täuschen lassen, wie auch immer. Einige Mädels sind sehr gute Schauspielerinnen, wissen genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, was Du hören willst. Und was nicht. Sei aufmerksam. Lass Dich nicht einwickeln. Nur weil Du willst, dass sie aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, muss dem noch lange nicht so sein.

Muss ich dem Stuart mal Recht geben. Gut beschrieben.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73
Wenn dieser Jan oder ein anderer Ihr erheblich mehr bezahlen wird sie den Vertrag mit Sarut auflösen - so wie die überbezahlten Profis in der Bundesliga!
Es bedanken sich: cruiser73,Axis,Vadder
(19.04.2020, 11:38)Ben33 schrieb: Einerseits wünscht du dir für sie, dass sie so wenig wie möglich 50 Euroficker bedienen muss. Andererseits scheinst du auch nicht unterstützen zu wollen, dass scheinbar zahlungskräftige und sympathische Kundschaft bestmöglich von Alina befriedigt wird...

meinst du Frank damit? oder auch Jan?
(19.04.2020, 10:48)Homer J schrieb:
(19.04.2020, 10:39)HMueller schrieb: Was ich immer noch am wenigsten verstehe: Warum willst DU das Thema unbedingt anschneiden? SIE ist es doch, die Geld bekommen soll, also soll sie sich doch selber um eine Überredung bemühen. Wer was will, soll sich kümmern. Und wer es nicht tut, kriegt es eben nicht. Was spricht denn dagegen, einfach die Klappe zu halten?

Mir wäre das zu riskant. Dann kommt sie am Donnerstag an und sagt, dass sie den Termin zugesagt hat, weil sarut ja nicht explizit "nein" gesagt hat. - Mit so wenig Vorlauf könnte er sie dann nicht einmal mehr direkt rauswerfen, weil es aktuell etwas Organisation braucht, ein Hotelzimmer o.ä. zu finden.
Außerdem belastet das Thema sarut so, dass er nicht einmal mehr gut schlafen kann. Ich finde, das muss geklärt werden.

@ Homer 

glaubst Du eigentlich selbst was Du da schreibst? Niemals würde Sie Donnerstag einfach so ankommen und mir sagen das Sie den Termin zugesagt hat. Never ever. Und wenn ja könnte Sie direkt Ihre Sachen packen.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(19.04.2020, 11:48)sarut schrieb:
(19.04.2020, 11:38)Ben33 schrieb: Einerseits wünscht du dir für sie, dass sie so wenig wie möglich 50 Euroficker bedienen muss. Andererseits scheinst du auch nicht unterstützen zu wollen, dass scheinbar zahlungskräftige und sympathische Kundschaft bestmöglich von Alina befriedigt wird...

meinst du Frank damit? oder auch Jan?

Frank mal außen vor, weil es ja dein Freund ist. Ja ich meine Kaliber wie offensichtlich Jan ( ihr sympathisch, pflegeleicht, zahlungskräftig etc. ). Mensch da muss man doch zubeißen und den Geschäftskontakt möglichst ausbauen bei einer Anfrage dieser Art in dieser Zeit. Es sei denn, sie mag dich, dann gilt wie oben gesagt...auch Opfer bringen, für dich Sarut, für deine Gefühle, Rücksicht, Respekt, Anstand etc. Aber sie scheint ja zu wollen. Du bist ein netter Kerl für Sie. Fertig
Generell, wer würde sich nicht über Anfragen von zahlungskräftiger und angenehmer Kundschaft freuen, wo überdies noch mögliches Potential für weitere lukrative Folgeaufträge lauert.
Es bedanken sich: cruiser73,Sveto
Jan ist beruflich in Deutschland, und will Alina für eine Übernachtung buchen. Irgend jemand schrieb hier etwas von Hotel. Haben die Hotels nicht gerade wegen dem Corona alle zu?
Sie hat dir den Chatverlauf gezeigt, ok.
Hat sie dir auch den Telefonverlauf gezeigt? Kann es sein das sie den lieben Jan mal angerufen hat, und ihm gebeten ihr ein Übernachtungsangebot zu unterbreiten. Sarut kann ja nicht zu den bisherigen Konditionen verlängern, sondern zu einem nochmals geringeren Tarif. Kann es vielleicht sein das sie deine Gefühlslage ihr gegenüber ausnutzt, um ihm gegenüber Druck aufzubauen. In der Hoffnung das Sarut sie aus Emotionalen Gründen nicht zu Jan gehen lassen will, und er ihr zum Ausgleich die 1200€ (oder auch weniger) als Ausgleichszahlung zahlt weil er ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hat. Und schon hätte sie durch die Hintertür ihren Tarif bei Sarut erhöht.
Ich gebe zu das enthält viel Fantasie, und ich will der lieben Alina auch nichts unterstellen. Aber ich kenne viele Huren die den Freiern die Abenteuerlichsten Geschichten erzählen, und sich im Kolleginnenkreis darüber amüsieren.

@sarut: Hoffe immer das beste, aber lass das mögliche Negative nicht außer acht.
Drücke dir die Daumen dass das alles in deinem Sinne endet
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,cruiser73,Ynra,Justus05
(19.04.2020, 11:52)sarut schrieb: @ Homer 

glaubst Du eigentlich selbst was Du da schreibst? Niemals würde Sie Donnerstag einfach so ankommen und mir sagen das Sie den Termin zugesagt hat. Never ever. Und wenn ja könnte Sie direkt Ihre Sachen packen.

Glaubst du auch selbst, was du schreibst? Wink 

Ich bin sicherlich nicht der Einzige hier der selbst das fett hervorgehobene mittlerweile bezweifelt, wenn er die Entwicklung deiner Posts so liest.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Bronto8,pfl.
(19.04.2020, 10:09)Ben33 schrieb: Das bedeutet aber auch, dass sie DIESEN Sex, den IHR habt, nicht mit JAN haben kann - dazu fehlt die Chemie, die sich eben erst über einige Zeit aufbaut. AberOh oh...Es fehlt nicht mehr viel und die Gefahr ist nun sehr groß, dass du die Schleusen weiter öffnest!

Ich mache doch keine Schleuse auf, ich habe die Schleuse ja begrenzt mit dem neuen Deal. Wie kommst Du denn da überhaupt darauf?

Wir schreiben völlig aneinander vorbei Ben33. 
Es gibt immer mal wieder Menschen die ich im Alltag treffe, die eine völlig andere Auffassung haben von Dingen die ich sage oder meine (hier in diesem Fall schreibe). Sender und Empfänger funktionieren dann einfach nicht, sind nicht kompatibel. Ich lasse ganz bewußt hier jetzt offen an wem das liegen mag, ob am Sender oder Empfänger. Ich mag mich da gar nicht völlig ausnehmen. 

Aber nichts für ungut, Du gibst Denkanstöße und  Du bereicherst den Thread hier ungemein indem Du polarisierst. Ist ja offensichtlich gut für den Thread hier.
Es bedanken sich: schneekönig,Marc Aurel,Jan_Meyer,Justus05,|_hedonist_|
Reise kann geschäftliche Gründe haben. Aber aktuell....müsste schon wichtig sein. 
Aber klar, das Schaffen einer möglicherweise ( fiktiven ) Konkurrenzsituation belebt das Geschäft. Gerade auch in einer zeitlich genau passenden Verhandlungsrunde.
Es bedanken sich: Justus05
(19.04.2020, 12:03)nieimleben123456 schrieb:
(19.04.2020, 11:52)sarut schrieb: @ Homer 

glaubst Du eigentlich selbst was Du da schreibst? Niemals würde Sie Donnerstag einfach so ankommen und mir sagen das Sie den Termin zugesagt hat. Never ever. Und wenn ja könnte Sie direkt Ihre Sachen packen.

Glaubst du auch selbst, was du schreibst? Wink 

Ich bin sicherlich nicht der Einzige hier der selbst das fett hervorgehobenemittlerweile bezweifelt, wenn er die Entwicklung deiner Posts so liest.

Wenn Sie am Donnerstag käme und ohne mich zu fragen dem Deal zugestimmt hätte kann Sie Ihre Sachen packen, 100% sicher. Glaub es oder glaub es nicht.
Es bedanken sich: schneekönig,cruiser73,Marc Aurel,Jan_Meyer,Justus05
(19.04.2020, 12:05)Ben33 schrieb: Reise kann geschäftliche Gründe haben. Aber aktuell....müsste schon wichtig sein. 
Aber klar, das Schaffen einer möglicherweise ( fiktiven ) Konkurrenzsituation belebt das Geschäft. Gerade auch in einer zeitlich genau passenden Verhandlungsrunde.

es bleibt dabei, Sender und Empfänger sind nicht kompatibel
Es bedanken sich: Marc Aurel