Privatkontakt zu den Damen
Auch die Steuer nach Stuttgarter Verfahren ist eine Zahlung an den Staat mit einer Steuernummer. - Oder ?

Und die Clubs werden ja wohl nur registrierte Damen als Gäste haben - oder hat -Stuart da andere Infos ? Ich denke, die Mädels da waren alle staatlich registriert mit offiziellem Hurenpass. Sonst hätte ja der Betreiber ganz schöne Schwierigkeiten.

Und falls die Mädels nicht registriert waren, dann bekommen Sie auch keine staatliche Hilfe.

Ich verstehe eigentlich einen solchen Kommentar von Dir nicht !!
Es bedanken sich: reding71
Die zahlen 25€ oder 30€ pro Tag pauschal als Vorauszahlung. Bei teilweise 500-1.000 EUR Umsatz pro Tag. Klar lassen die Clubs nur registrierte Mädels mit Hurenpass rein. Aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass die Mädels mehr als die Vorauszahlung an Steuern zahlen. Was gibt es da nicht zu verstehen? Wink Unterhalte dich mal mit Mädels.
Es bedanken sich: mmmm,tuebingen2000,mark38,Ynra,reding71,Justus05
Stuart hat recht. Musste schon paar mal müde lächeln, wenn DL davon redeten, sie würden ja Steuern zahlen. Wenn ich genauso Steuern zahlen würde wie die, hielte ich Deutschland für eine Steueroase.
Es bedanken sich: mmmm,tuebingen2000,Harsch,Ynra,Barney Stinson,reding71,Justus05
Ich denke Stuart hat folgende Rechnung aufgemacht:

Das Mädel bezahlt pro Arbeitstag 25 € Pauschalsteuer, hat Einnahmen von min 500 €, per Monat bei 22 Arbeitstage 11 000 € Einnahmen, Steuern 550 €. Als Deutscher Steuerpflichtiger als Selbstständiger hast du den Maximalgrenzsteuersatz von 42% (einfach gerechnet) ca. 4620 € Abgaben, da kann man das Sozialsystem auch mal in Anspruch nehmen
Es bedanken sich: mmmm,tuebingen2000,Ynra,reding71,Justus05
Sorry aber wir zahlen sovielen Schmarotzern hier im Land Hartz4 und was weiß ich noch alles für Kohle damit die schön daheim sitzen können. Aufsmaul

Da soll eine Professionelle ruhig auch was vom Staat bekommen wenn dieser denen die Einnahmequelle untersagt, sofern das überhaupt für diese gilt!? Ich hatte mal gelesen das nur der Antrag auf Hartz4 möglich ist (war im April!) - vielleicht hat sich was geändert? Verwirrt Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Sexgolfer,reding71
Seltsame Diskussion....

Wer in der jetzigen Situation einen Anspruch auf Hilfe vom Staat hat, sollte diesen auch geltend machen. Unabhängig davon, ob er/sie in den Augen mancher "zu wenig" Steuern bezahlt hat und/oder was er/sie mit dem Geld macht.

Wenn ich mich Recht erinnere, hat auch Sarut hier im Thread erwähnt, dass er die 9.000.-€ staatliche Soforthilfe im Frühjahr beantragt hat. 

Wo ist das Problem?
Es bedanken sich: Sveto,Sexgolfer,reding71
(04.11.2020, 20:20)frauenversteher1980 schrieb: Sorry aber wir zahlen sovielen Schmarotzern hier im Land Hartz4 und was weiß ich noch alles für Kohle damit die schön daheim sitzen können. Aufsmaul

Da soll eine Professionelle ruhig auch was vom Staat bekommen wenn dieser denen die Einnahmequelle untersagt, sofern das überhaupt für diese gilt!? Ich hatte mal gelesen das nur der Antrag auf Hartz4 möglich ist (war im April!) - vielleicht hat sich was geändert? Verwirrt Grübel

Hartz4 können die ja auch beantragen, genau so wie die Schmarotzer. Als jemand der schon ne Weile mit diesem Minimum auskommen musste kann ich dir sagen, dass das a) echt kein Zuckerschlecken ist und b) man nicht einfach rumsitzen kann, sondern gezwungen wird an Maßnahmen teilzunehmen, Bewerbungen zu schreiben usw. Klar kann man sich auch da herauswieseln und ne Menge tricksen, aber das ist auch aufwändig und Fazit bleibt, am Ende muss man trotzdem von verdammt wenig Leben. Ja, manche arbeiten dann schwarz, aber das ist riskant, zudem muss man dann ja trotzdem arbeiten und sich den anderen Kack geben. Ist es alles nicht wert, außer man kann halt wirklich gar nix. Sorry für's OT, aber so undifferenzierter Stammtisch-Unsinn ist furchtbar anstrengend zu lesen.
Es bedanken sich: albatros,bruck,Homer J,Sveto,Sexgolfer,Harsch,Ynra,reding71,zottel
(26.10.2020, 10:36)Lustwandel schrieb:
(06.10.2020, 20:03)Lustwandel schrieb: Jungs, ich weiss ja das hier ganz viele Fachleute unterwegs sind - aber die Kernkompetenz dieses Forums ist
FICKEN.

Die Anlageberater Jobberater sollen sich Ihren Jobs mal gut bezahlen lassen Wink

Danke
lw
Ich möchte nochmal darum bitten das die Beratungstätigkeiten bitte den Profis überlassen werden.

.......Steuerberater......auch
Es bedanken sich: Jerry,sch.sch,mmmm,Sveto,kilomike,reding71
Sarut will wohl nicht über Alinas Finanzen diskutieren. Wink Dann geht es bitte zurück zum Thema.
Es bedanken sich: sarut,mmmm,reding71
Mein November ist bzw wird geschäftlich gesehen super ruhig bleiben. Ich habe kaum Termine. Letztendlich  habe ich auch den Dezember schon abgeschrieben und ich hoffe aufs Frühjahr und werde vorerst auf Erspartes zurückgreifen müssen.

Bei Alina sind vermehrt Anfragen kurz nach Bekanntwerden des geplanten 2. Lock Downs eingegangen. Am Wochenende hatte Sie noch ein längeres Treffen mit Ihrem „Spezial-Stamml“. Vermutlich wird es das letzte Treffen für diesen Monat mit Ihm gewesen sein. Das was Ihm gefällt und auf was er steht, bietet sich derzeit auf Grund des LockDowns ja nur sehr bedingt an. Und das was sich noch anbietet mag Alina nicht so gerne (wiederholen), von daher ist der gemeinsame Nenner nicht wirklich gegeben. Mittlerweile sind alle Anfragen abgearbeitet und auch bei Ihr scheint es gerade etwas ruhiger zu werden. Irgendwie wirkt gerade alles um uns rum etwas lethargisch.

Gut ist, dass die anfallenden Kosten auch etwas niedriger sind. Wir shoppen wenig, Essen gehen und sonstige kostenintensiven Freizeitaktivitäten fallen ja bekanntlich komplett aus. Wir holen kaum fertiges Essen von außerhalb, sondern kochen fast immer selbst (Sie mehr ich weniger)  und ziehen dazu auch gerne eine Flasche Wein auf. Ich schenke Ihr gerne mal nach, ich mag es wie Sie auf Alkohol reagiert. 

Sie schaut gerne Ihre Serien oder ist auf Facebook unterwegs oder quatscht via WA mit Freundinnen oder auch mal mit der Familie. Ab und an lernt Sie auch noch „Deutsch“ auf Ihrem Tablet. Aber die Motivation von vergangenerer Tage ist derzeit nicht mehr so ausgeprägt.

Wir gehen mal mal Laufen oder machen Sport mit einem auf den TV gestreamtes Fitnessprogramm. Sie trifft sich gerne auch mal mit einer Freundin die in der Nähe untergekommen ist. Ich bereite das ein oder andere beruflich auf und bilde mich fort. Langweilig ist es also nicht wirklich

Selbst die Wii kommt nach langer Zeit wieder zum Einsatz. Wir liefern uns hierüber immer mal wieder harte Boxduelle 

Das unsere Nerven trotzdem etwas blank liegen und wir vielleicht auch ein wenig zu viel aufeinander hocken merkt man auch an der ein oder anderen unnötigen Diskussion  und an kleineren Kabbeleien die wir die letzten Tagen auch mal hatten. In der Vergangenheit haben wir uns fast vorbildlich gegenseitig damit verschont. Aber auch das gehört nunmal zum Zusammenleben dazu und ist eigentlich ganz normal
Es bedanken sich: atlantisfan,Harry6,Jerry,Sexgolfer,Homer J,disillusioned,cesar55,Muschkin,schneekönig,Jan_Meyer,michelinho60,sch.sch,mark38,Marc Aurel,Investor,DrumStick,Ynra,kilomike,valdez,Luckystar,hans69,reding71,mmmm,Bennny
Moin sarut.

Liest sich ja wie in einer ganz normalen Beziehung, die viele von uns aus eigener Erfahrung kennen. Wie ist denn so der Sex? Immer noch prickelnd?

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sarut,disillusioned,Marc Aurel,Ynra,reding71
Der ist etwas weniger in der Häufigkeit geworden, aber in einer guten und sehr angenehmen Taktung. Er ist immer noch sehr prickelnd, und wird auch über die ein oder andere Spielart angeschoben.

Wobei es trotzdem nicht ausbleibt, dass sich nach 7-8 Monaten der ganz große erste Reiz auch etwas abnutzt. Aber wem erzähle ich das hier. Genau aus diesem Grund sind wohl viele im Pay6 unterwegs

Auf Abwechslung mit anderen Frauen verzichte ich seit ein paar Wochen und werde das bis auf weiteres auch weiterhin so handhaben.
Es bedanken sich: Sexgolfer,Bronto8,Homer J,disillusioned,schneekönig,klausi_hans,panamera,Jerry,Jan_Meyer,Sveto,michelinho60,sch.sch,Marc Aurel,Investor,Ynra,mygirl,kilomike,valdez,Luckystar,reding71,mmmm,Bennny,Justus05
Typisch für den November, alles trist und grau.

@Sarut - Ihr seid richtig im Alltag angekommen. Jeder macht mehr oder wenig seinen Job, schimpft über das Erlebte und hat sich nach ein/zwei Fläschen Wein richtig lieb.
Es bedanken sich: panamera,Jerry,Sveto,sch.sch,Marc Aurel,reding71
Es ist schon eine komische Zeit und alles wirkt etwas surreal. Damit meine ich den allgemeinen gesellschaftlichen Zustand aber eben auch unsere „Beziehung“. Vielleicht kehrt da durch Corona bedingt auch etwas zu viel Alltag ein. Das ist erstmal nicht negativ gemeint. Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit Ihr
Da die „Bezahlung“ ausgesetzt ist, ich keine Reisetätigkeit und auch keine anderweitigen Pay6 Ausflüge habe, Sie gerade weniger arbeitet und wir entsprechend mehr Zeit miteinander verbringen fühlt sich das mehr und mehr nach richtiger Beziehung an. Emotional verbindet uns diese gemeinsame, schwierige Zeit noch mehr. Vielleicht mehr als uns zusteht und am Ende auch gut tun wird.
Es bedanken sich: Sveto,Marc Aurel,Ynra,jr1231,Safado,Muschkin,sch.sch,valdez,Jerry,hans69,Jan_Meyer,reding71,mmmm,Investor,kilomike,Harsch,Bennny
Macht Dir mal keine Sorgen, das Porzellan zerschlägt man in Windeseile wieder.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,albatros,Bronto8,reding71,Klark-Kent
Hi @sarut, willkommen im (Beziehungs-) Alltag. Aber mir scheint, du hast es noch immer weitaus besser getroffen als vielerorts, wo man(n) sich fragt:
Draussen Corona, drinnen die Frau. Wo, zum Teufel, soll ich hin?
Es bedanken sich: sarut,michelinho60,sch.sch,Sexgolfer,Luckystar,Jerry,Marc Aurel,reding71,Investor,Ynra,Harsch,Hans223,pfl.
(06.11.2020, 06:59)sarut schrieb: "... wir entsprechend mehr Zeit miteinander verbringen fühlt sich das mehr und mehr nach richtiger Beziehung an. Emotional verbindet uns diese gemeinsame, schwierige Zeit noch mehr. Vielleicht mehr als uns zusteht und am Ende auch gut tun wird.

Die Zeit vergeht sehr schnell, schau doch mal, wie lange Du schon mit Alina verbandelt bist.  Eure " Beziehung" geht doch schon über 2-3 Jahre. Und das letzte halbe Jahr hat doch noch mehr Spuren bei Euch hinterlassen. 

In der schwierigen Zeit sieht man doch viel eher, ob eine Beziehung paßt oder ob nicht. Und Alina hätte Dich allemals verlassen können. Sei es mit Jan, sei es vielleicht mit dem Psycho oder einfach in eine Wohnung oder einen Club - sie hätte doch genug Wege gehabt.  Egal ob jetzt angenehm oder nicht - wenn es bei Euch nicht passen würde, dann wäre sie weg. 

Und auch ihre Entscheidung bei Dir zu bleiben, ohne Bezahlung, zeigt doch, dass sie sich gut und wohl bei Dir fühlt. 

Vergiss mal endlich den ursprünglich geschäftlichen Anfang Eurer Beziehung, das ist Schnee von gestern. 

Ihr seid im Alltag angekommen, mit allen Problemen und Freuden . Man bekommt immer nur das, was einem zusteht - freut euch einfach zusammen über das momentane Glück. Das kann Euch niemand mehr nehmen.
Es bedanken sich: sarut,popp star,sch.sch,Marc Aurel,reding71,disillusioned,mmmm,Investor,Ynra,Stevie169,Harsch,kilomike
(06.11.2020, 11:34)jörgen on tour schrieb: Draussen Corona, drinnen die Frau. Wo, zum Teufel, soll ich hin?

Vorausgesetzt, das ist kein Witz, bzw. auch nur halb ernst gemeint. Die einzige Frage, die sich mir hier stellt: Keinen Mumm, Schluss zu machen? So auf die Hausarbeit, das Geld, whatever angewiesen?
Es bedanken sich: Harsch
Hinter meinen Spruch hätte ich wohl besser einen Zwinkersmilie einfügen sollen. Sorry @HMueller.
Habe aber auch nicht vermutet, dass man das so humorlos liest und die Fragen musst du dir selbst beantworten.
Es bedanken sich: Luckystar
@jörgen
Ich bin so humorlos, dass ich wie geschrieben voraussetze, dass etwas kein Witz, bzw. nicht ernst gemeint ist, bevor ich es ernst nehme. Ja, solche Menschen gibt's. Musst du leben mit.