Privatkontakt zu den Damen
Ich empfinde nicht das hier im Thread übermäßig gebauchpinselt wird. Viele der Posts sind durchaus kritisch im Hinblick auf die „Beziehung“ zu Alina.

Trotzdem Danke für den überaus kritischen Perspektivwechsel. Auch er regt zum Nachdenken an.
Es bedanken sich: Homer J,Safado,disillusioned,Jan_Meyer,mmmm
(09.11.2020, 21:53)Jerry schrieb: @ sarut
Danke für deine vielen Beiträge. Es ist sehr interessant über dein Zusammenleben mit Alina zu lesen.

Alinas Verhalten in der Tiefgarage ist unmöglich. So ein Aufstand weil du kurz nach einer anderen Frau schaust?! Ich hätte sie gefragt ob ich sie zum Arzt bringen soll.

Ich denke es kam in diesem Moment einiges zusammen bei Alina. 

Sie hatte kurz vorher Streit am Telefon mit Ihrer Mutter. Es ging  mal wieder um Geld schicken, hier wird etwas benötigt, da wird etwas benötigt und hier ist noch etwas offen und zu bezahlen. Alina verdent gerade kein Geld und sieht nur Geld abfließen. Dann noch  so eine Schicki-Tussi mit LV Tasche die vermeintlich zu einem Masserrati läuft und ich glotze Ihr noch auf den Arsch. Das war dann wohl zuviel.

Wie dem auch sei, das Thema ist für mich (aber auch für uns) durch bzw geklärt.
Es bedanken sich: Sexgolfer,Investor,Marc Aurel,frankyboy0117,sch.sch,Ynra,Safado,Sveto,disillusioned,Klark-Kent,mmmm,Harsch,Jan_Meyer
(10.11.2020, 07:11)sarut schrieb: Ich empfinde nicht das hier im Thread übermäßig gebauchpinselt wird. Viele der Posts sind durchaus kritisch im Hinblick  auf die  „Beziehung“ zu Alina.

Trotzdem Danke für den überaus kritischen Perspektivwechsel. Auch er regt zum Nachdenken an.

Lieber sarut, Du hast vieles richtig gemacht und für DICH hat es bisher funktioniert. Das ist erstmal das Wichtigste. Mit uns hast Du Deine Überlegungen und Erlebnisse sehr weitgehend geteilt, das war und ist toll, das habe ich auch früher schon zum Ausdruck gebracht, dafür sollten alle hier Dir dankbar sein. Aber die Gemeinde hier ist natürlich auch ein "bunter Haufen". Da gibt es Mitfühlende und Interessierte aber auch mal Gelangweilte, Besserwisser, Provokateure und Neider. Alle bereichern die Diskussion und den Austausch, aber Du musst für Dich auch den Punkt sehen, ab dem Du Dich nicht dadurch beirren lässt. Mein Eindruck ist, dass Du das bisher recht gut hinbekommen hast. In diesem Sinne weiter so und alles Gute auf dem weiteren Weg (wie immer der aussieht).
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Sveto,Homer J,muggel,DrumStick,valdez,Klark-Kent,mmmm,hans69,Muschkin,Bennny
(09.11.2020, 21:53)Jerry schrieb: Auch jetzt ohne monatliche Bezahlung hat Alina einen großen Vorteil in der aktuellen Lage. Sie wohnt mietfrei und zahlt nichts für ihr Essen. Dazuverdienen darf sie sich was der Markt hergibt. Viele Menschen sind gerade erheblich schlechter dran. Ein schlechtes Zeichen ist, dass sie nicht mehr deutsch lernt.

Das Sie kein Deutsch mehr lernt ist so nicht ganz richtig.  Sie lernt schon noch, nur leider nicht mehr in der Intensität in der Sie das vorher getan hat. Wobei Ihr Deutsch sich in den letzten Monaten durch das Zusammenleben wesentlich verbessert hat. Sie ist viel mehr in die Sprache involviert als Sie das zu Clubzeiten war, denn da wurde die meiste Zeit nur in rumänisch gequatscht.

Irgendwie ist es eine komische Zeit, der zweite Lock Down geht einem ans Gemüt. Wir haben derzeit beide geschäftlich sehr wenig bis gar nichts zu tun und es kommt entsprechend wenig Geld rein. Mit der gewonnenen Freizeit läßt sich aufgrund der Einschränkungen allerdings nicht besonders viel anfangen. Vieles was der Abwechslung dienen würde und Spaß macht ist ja derzeit leider verboten bzw geschlossen. Wir hätten wieder mal Lust auf Wellness, wollen uns aber auch nicht selbst bei Frank einladen. Ivana -die in das gemeinsame Wellnessprogramm perfekt reinpassen würde- ist ja derzeit leider in Rumänien 

Wir waren heute in der Stadt und ich konnte mit einem besonderen Clou für Sie unbemerkt ein Weihnachtsgeschenk in Form von Schuhen organisieren, bei dem ich zu 100% sicher bin,  das Sie passen und Sie Ihr super gut gefallen. 
Sie wird sehr überrascht sein, dass Sie sie von mir geschenkt bekommt. Eigentlich waren Sie Ihr zu teuer. Als  Sie -in den Schuh doch zu sehr verliebt- nach etwas Bedenkzeit ins Geschäft zurückkam und Sie sie nun doch kaufen wollte, waren Sie leider schon verkauft. Dank Namensschild der Verkäuferin und einem Telefongespräch mit Ihr in der Zwischenzeit direkt an mich :-). Sie hat Sie mir freundlicherweise zurückgelegt und ich hole Sie heute ab. Ich freue mich schon jetzt drauf Ihr die Schuhe zu Weihnachten schenken zu können.

Heute abend haben wir sehr spät gegessen. Es gab frische, leckere hausgemachte Sarmale bei uns. Dazu 1 1/2 Flaschen rassigen Penfolds Shiraz/Cabernet Rotwein aus Australien, der zunächst die Zunge lockerte  zu einem guten Gespräch  und zu späterer Stunde auch die Hüften, zu einer sehr innigen Session.

Sie erzählte mir vorher recht ausführlich von Ihrer Kindheit, den familiärem Verhältnissen und auch wie Sie letztendlich zu Ihrem Job kam. Wie sprachen schonmal früher darüber, aber nicht in dieser Ausführlichkeit. Es war ein intensiver, aber auch sehr schöner Abend. Eigentlich eine eher traurige Geschichte, die uns ( beide) emotional packte aber uns anschließend auch verschmelzen ließ.

Schon nach 4 Uhr.... jetzt ist es doch richtig spät geworden. Trotzdem hätte ich gerade unheimlich viel Lust Sie aufzuwecken, aber das lasse ich jetzt doch mal lieber sein.
Es bedanken sich: Bronto8,michelinho60,Black,Homer J,Jerry,Marc Aurel,Ynra,jr1231,Muschkin,albatros,sch.sch,mu-tini,hans69,Jan_Meyer,Luckystar,Heino,Sexgolfer,Investor,kilomike,Harsch,disillusioned,Sveto,Holsteiner1912,Bennny,mmmm,Edgewalker,mygirl,Justus05
@ Sarut

Was Ihr beide abliefert ist die Vorlage für einen guten Film.

Alles aufschreiben, irgendwann an einen Profi geben und der
macht was draus. Geld gibt´s dann auch.

Weiterhin viel Glück in Eurer Geschichte.

Und ja, der Lockdown nervt.

Liebe Grüße

sunsun
Es bedanken sich: sarut,Sexgolfer
Wahrscheinlich muß nur das Ende umgeschrieben werden, denn Zuschauer lieben ja bekanntlich ein Happy End
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Harsch
Das Ende ist doch noch völlig offen. Wait and see!

Wünsche Euch natürlich ein Happy End. Wie immer das aussehen mag.
Es bedanken sich: sarut,Harsch
(12.11.2020, 10:06)sarut schrieb: denn Zuschauer lieben ja bekanntlich ein Happy End

Aber die wahrscheinlich das Du als freier Mann aus der Nummer raus kommst tendiert doch gegen 100%.
Das sind doch sehr gute Aussichten, auf jeden Fall besser als bis zum Lebensende mit der selben Möhre das Gefängnis teilen zu müssen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Jan_Meyer
(12.11.2020, 09:43)sunsun schrieb: @ Sarut

Was Ihr beide abliefert ist die Vorlage für einen guten Film.

Alles aufschreiben, irgendwann an einen Profi geben und der
macht was draus. Geld gibt´s dann auch.

Weiterhin viel Glück in Eurer Geschichte.

Und ja, der Lockdown nervt.

Liebe Grüße

sunsun

Das sehe ich auch so , da geht was mit der Story.
Es bedanken sich: sarut,Harsch
Dann seht mal zu, dass Roland Emmerich den Stoff nicht in die Hände bekommt.  Dann endet es in der ApokalypseWink

SCNR Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sarut,Homer J,Metallfan,Harsch
(12.11.2020, 12:10)Bronto8 schrieb: Dann seht mal zu, dass Roland Emmerich den Stoff nicht in die Hände bekommt.  Dann endet es in der ApokalypseWink

SCNR  Dodgy

Genau , zuerst zieht Alinas komplette Sippschaft bei Sarut ein mit nem Virus im Schlepptau und dann kommt noch die Rumänische Unterwelt um alte Rechnungen zu begleichen. Der Stammi von Alina könnte auch noch druchdrehen und sich ne automatische Waffe besorgen.....  das wäre dann aber eher was für Tarantino
Es bedanken sich: sarut,Holsteiner1912,Thor,RheinStreuner
(12.11.2020, 04:21)sarut schrieb: ... Mit der gewonnenen Freizeit läßt sich aufgrund der Einschränkungen allerdings nicht besonders viel anfangen. Vieles was der Abwechslung dienen würde und Spaß macht ist ja derzeit leider verboten bzw geschlossen...

Na, ihr habt ja noch euch für die schönste Nebensache der Welt Engel

und es können nicht so viele FK von sich behaupten, dass sie eine junge und hünsche Mitbewohnerin haben, mit der sie auch das bett (und andere Orte) teilen können...

weiterhin viel Spaß und Glück in eurer Beziehung - und ich fände den Film mit Happy End auch besser Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut,Homer J,Marc Aurel,schneekönig,Sexgolfer,pfl.,kilomike,Holsteiner1912,Bennny,Harsch,Ynra,mmmm,DrumStick,Edgewalker
Bisher habe ich hier immer nur mitgefiebert, mich mit Kommentaren aber zurückgehalten.
Da ich am Wochenende viel Zeit hatte und es hier länger ruhig war, habe ich deine ganze Story, @sarut, von Anfang an noch mal durchgelesen und würde mich über ein Update freuen.

Von mir, wie von vielen anderen auch schon, vielen Dank dafür, dass du uns so umfassend an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Du hast diesen Thread ab Seite 3 im Wesentlichen im Alleingang befeuert und jetzt ist er 143 Seiten lang - unfassbar! Lachen Das zeigt, dass das ein Thema ist, das viele berührt, auch wenn man immer wieder Unkenrufe hört.

Am Anfang wurde dir dazu geraten, für dich selbst Bilanz zu ziehen und dir die Frage zu stellen, ob es dir mit der Beziehung, so wie sie aktuell ist, besser geht als ohne. Ob du sie mit oder trotz allem, was dazu gehört - auch die emotionale Achterbahnfahrt und die Ungewissheit - als Bereicherung empfindest. Ob die positiven Aspekte die negativen überwiegen.

Dir wurde geraten, wenn dem so ist, alles einfach so weiterlaufen zu lassen, ohne es zwangsläufig zu definieren, und es einfach zu genießen. Das sind eigentlich Ratschläge, die für jede Art der zwischenmenschlichen Beziehung nützlich sein können und gar nicht mal so spezifisch für eine Beziehung zu einer SDL sind. Was sehr wohl spezifisch ist, ist, dass eine Beziehung zwischen SDL und (ehemaligem) Kunden anfangs auf bezahlter Zeit basiert. Das hat sich bei dir jetzt zumindest vorübergehend geändert.

Das Miteinander mag sich deshalb zwar nicht grundsätzlich mitgeändert haben, aber die Beziehung hat ohne deine direkten Zahlungen an Alina jetzt automatisch einen anderen - meiner Meinung nach verbindlicheren - Rahmen erhalten. Gleichzeitig berichtest du allerdings, dass die Stimmung zwischen euch situationsbedingt aktuell hin und wieder aufgekratzt ist. Wie würde angesichts dessen deine Bilanz denn mittlerweile im Vergleich zum Frühjahr/Sommer aussehen? Hat sich etwas geändert? Geht es dir nach wie vor gut in der Beziehung?

Eine feste Partnerschaft hat sich in meinen Augen zwischen euch ürigens längst entwickelt, auch wenn euch das vielleicht nicht beiden klar ist. Nur eben keine "klassische", der spießbürgerlichen Norm entsprechende, sondern eine etwas außergewöhnliche. In welche Richtung sie sich entwickelt, das kann nur die Zeit zeigen, wie bei jeder anderen Partnerschaft auch.

In diesem Sinne alles Gute für euch! Winke
Es bedanken sich: ooooo,Ynra,sarut,Edgewalker,sunsun,sch.sch,Safado,mmmm,valdez,Marc Aurel,Harsch,kilomike,Sexgolfer,Bennny,michelinho60
(23.11.2020, 11:58)bruck schrieb: ..... habe ich deine ganze Story, @sarut, von Anfang an noch mal durchgelesen und würde mich über ein Update freuen.

.... dir die Frage zu stellen, ob es dir mit der Beziehung, so wie sie aktuell ist, besser geht als ohne. Ob du sie mit oder trotz allem, was dazu gehört - auch die emotionale Achterbahnfahrt und die Ungewissheit - als Bereicherung empfindest. Ob die positiven Aspekte die negativen überwiegen.

Das Miteinander mag sich deshalb zwar nicht grundsätzlich mitgeändert haben, aber die Beziehung hat ohne deine direkten Zahlungen an Alina jetzt automatisch einen anderen - meiner Meinung nach verbindlicheren - Rahmen erhalten. Gleichzeitig berichtest du allerdings, dass die Stimmung zwischen euch situationsbedingt aktuell hin und wieder aufgekratzt ist. Wie würde angesichts dessen deine Bilanz denn mittlerweile im Vergleich zum Frühjahr/Sommer aussehen? Hat sich etwas geändert? Geht es dir nach wie vor gut in der Beziehung?

Der erste Post zum Thema Alina schrieb ich  am 7. Februar 2019. Wie die Zeit vergeht ist verrückt, und das eine Pandemie ein Begleiter (aber auch Beschleuniger)  dieser "Beziehung" wird? Hätte es mir jemand vorausgesagt, ich hätte Ihn für verrückt erklärt.

Zu Deiner Frage...ich vermute es geht mir heute besser mit der "Beziehung" als es mir ohne gehen würde.  Gerade in den Lock Downs und dem damit einhergehenden Quasi-Verlust meiner Arbeit und dem Verlust der damit einhergehenden Einkünfte war mir Alina sicherlich eine wertvolle Stütze etwas weniger deprimiert zu sein und das ganze nicht auch noch alleine konfrontieren. zu müssen.

Auch hatte ich unfassbar schöne Momente und tolle Erlebnisse mit Alina die mir niemand nehmen kann und die Anzahl der schlechten Momente waren doch sehr überschaubar.
Auch wenn für die meiste Zeit des Zusammensein Geld floss bereue ich das Ganze keine Sekunde lang

Wie ich mich allerdings am vermeintlichen Ende fühlen werde (wenn Alina auszieht ) bzw wenn Alina sich entschließen sollte wieder Ihren eigenen Weg zu gehen  steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.

Alina war vor kurzem einige Tage bei einer befreundeten SDL in deren Appartment untergekommen. Sie ist mittlerweile aber wieder hier bei mir. 
Ich habe Sie darin bestärkt das Angebot anzunehmen, da wir in der Phase des zweiten Lock Downs weitestgehend ohne Arbeit schon sehr aufeinander hingen und so ein kleiner Cut uns gut tun würde.

Sie hatte nur das notwendigste gepackt und ich habe Sie ( um öffentliche Verkehrsmittel zu meiden) hingefahren und auch wieder abgeholt. Wir hielten währenddessen per WA viel Kontakt.

Sie scheint sehr froh zu sein wieder " Zuhause" zu sein und die letzten Tage liefen trotz der tristen Umstände des Lock Downs recht harmonisch zwischen uns.

Das der Lock Down vermutlich bis 20.12 verlängert wird turnt uns ab, aber man hat ja keinen Einfluss darauf. 

Sie plant nach wie vor - trotz der ständigen Kabbeleien mit Ihren Eltern-  kurz vor Weihnachten nach Rumänien zu fliegen, hat aber ganz bewußt  noch nicht gebucht. 

Sie möchte die Wahl  in Rumänien am 6. 12 abwarten und nur fliegen sofern eine zeitnahe Rückkehr nach Deutschland gewährleistet ist. Sie befürchten das nur noch bis zur Wahl am  6.12 mit ruhiger Hand regiert wird und schon kurz danach aufgrund der sehr stark gestiegenen Corona Fälle in Rumänien ein harter Lock Down mit weitreichenden Reisebeschränkungen angeordnet werden könnte.

Auf mehrere Wochen oder gar Monate in Rumänien hat Sie derzeit keine Lust, sagt Sie.




.
Es bedanken sich: Investor,basdor,bruck,mu-tini,Marc Aurel,tippkicker,thaimaster,Jerry,tuebingen2000,Muschkin,Homer J,disillusioned,sch.sch,kilomike,Homer,mygirl,mark38,hans69,DrumStick,Sexgolfer,Holsteiner1912,Jan_Meyer,Thor,Harsch,sunsun,ackermann21,,Caliever,Bennny,Schorse96,michelinho60,Horst Schlimmer,Luckystar,,schneekönig,mmmm,Justus05
[quote pid='1057485' dateline='1606179724']

Sie scheint sehr froh zu sein wieder " Zuhause" zu sein und die letzten Tage liefen trotz der tristen Umstände des Lock Downs recht harmonisch zwischen uns.

[/quote]

Alina schätzt sicherlich das gewohnte Umfeld, die Regelmäßigkeit und vor allem die Geborgenheit bei Dir. 

Viele von den Mädels werden ja doch kein "zuhause" haben sondern nur ihren Club und uns. 

Jetzt ist ja bald der Scheiss-November vorbei. Selbst mit der beschränkten Weihnachtszeit wird jeder von uns besser umgehen können, auch mit Aussicht auf 2021.  Ich fürchte aber, dass die Mädels regulär auch erst im Frühjahr wieder zur Arbeit können. 



Kocht Ihr eigentlich zusammen ? Oder bäckt Alina Weihnachtsgebäck für ROM ? 

Jetzt werden sicher wieder einige Kunden aktiv werden, die mit einem Ende vom Lockdown gerechnet haben.
Es bedanken sich: mmmm
(27.11.2020, 00:52)Sexgolfer schrieb: [quote pid='1057485' dateline='1606179724']

Sie scheint sehr froh zu sein wieder " Zuhause" zu sein

Alina schätzt sicherlich das gewohnte Umfeld, die Regelmäßigkeit und vor allem die Geborgenheit bei Dir. 

Viele von den Mädels werden ja doch kein "zuhause" haben sondern nur ihren Club und uns. 

[/quote]

Ich glaube das Alina sich hier wirklich wohl fühlt und Ihr unser gemeinsames Wohnen (mal  abgesehen von den finanziellen Vorteilen) einen gewissen Rahmen, bzw auch Halt  und Geborgenheit gibt. Sie spürt sicherlich  auch, dass Sie mir sehr wichtig ist, und ich Sie nicht als Sexobjekt sehe (wie Sie es von anderen Männern gewohnt ist),  sondern Alina für mich als Mensch.im Vordergrund steht

Ein richtiges ”Zuhause" hatte Sie die letzten Jahre nicht wirklich. Wie Alina führen ja auch andere SDLs eher ein
 Vagabundenleben. Da sich das Verhältnis zu Ihrer Familie deutlich abgekühlt hat verstärkt das natürlich.

Das Alina einen Freund/Mann in Rumänien hat schließe ich mittlerweile völlig aus. 
Die Familie nutzt Sie weitestgehend nur aus und das Verhältnis ist mittlerweile  belastet.  Richtig gewachsene feste und beständige Freundschaften aus Kinderzeiten  sind aufgrund mangelnder Pflege und ihrer berufsbedingten  Abwesenheit  nur bedingt vorhanden

Klar hat Sie Ihre Kontakte z.B. zu anderen SDLs, manche sind intensiver andere weniger 
Zieht man aber einen grossen Strich darunter, hat Alina kein verlässliches Umfeld welches Ihr eine gewisse Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Gerade unter der Berücksichtigung der gesellschaftlichen und beruflichen Widrigkeiten die SDLs  (aber auch viele andere Menschen) derzeit durchleben müssen, ist ein gewisser Hält und Sicherheit (durch unser Zusammenleben) aber etwas besonders Wertvolles. Ich glaube Alina ist sich dessen bewußt und würdigt dies auch entsprechend.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,Homer J,siegulix,sch.sch,Edgewalker,mark38,mu-tini,Sexgolfer,tippkicker,Jerry,Luckystar,Jan_Meyer,disillusioned,schneekönig,Investor,Harsch,kilomike,mmmm,valdez
ich glaube das auch und dass sie das gefühl hat, bei dir "angekommen" zu sein - und ich denke, dass du das auch genießen kannst (und glaube auch machst)

euch weiterhin viel glück in diesen schwierigen Zeiten, es freut mich immer zu lesen, wenn ihr ein weiteres Kapitel gut gemeistert habt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut,Sexgolfer,Marc Aurel
@ Sarut

Und was lernen wir alle daraus?

Gutes Aussehen und Sex ist eine tolle Sache. Aber für ein dauerhaftes, harmonisches Zusammenleben
sind noch ganz andere Dinge wichtig.

Wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit trotz der widrigen Umstände.

Grüße

sunsun
Es bedanken sich: siegulix,sarut,jörgen on tour,Sexgolfer,Investor,Homer,Harsch
Sie nutzt einfach nur ihre Vorteile aus uns alles andere ist Augenwischerei in meinen Augen. 
Es kommt nur immer darauf an wie lange man(n) sich quälen läßt.

Lieber mit dir zusammen als wieder ganz allein auf Wolken 7 ?

Solange sie immer noch ihrem "JOB" nachgeht ist von einer richtigen Beziehung wohl keine Rede.

Das ist für beide wohl nur eine Kompromisslösung. 

Solange sie nicht den Job aufgibt und er nicht bereit ist ihre ganzen Einkünfte mit übernehmen will, wird das eh nichts auf die Dauer. 

Wer mal den Überblick hat und sieht was die Frauen so im Durchschnitt im Monat verdienen, wird sich das wohl schnell überlegen was er macht. 

Auch in der jetzigen Zeit verdienen viele noch sehr gute Beträge durch ihr Stammkunden. 

Ich stelle dann aber ein Ultimatum und da müssen die sich entscheiden.
Entweder bei mir im Haus, oder wech zu den Kunden 

Ein hin und her gibt es bei mir nicht, wobei ich aber auch keine Dauerbeziehung mit einer Frau aus dem Gewerbe anstreben würde.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: sarut,albatros,Jerry,Harsch,Justus05
@Klark-Kent

So gibt es eben verschiedene Vorstellungen , Vorurteile und Vorbehalte.

Wenn Deine Handlung für Dich in Ordnung ist - es ist ja Deine Entscheidung.

Nur zur Richtigstellung - dies soll keine Beurteilung von Dir sein.

Ich gebe eben jeder Person eine Chance - sie mir ja manchmal auch.
Es bedanken sich: sarut