Privatkontakt zu den Damen
(02.01.2021, 10:17)sarut schrieb: Spätestens wenn die Clubs wieder vollumfänglich bzw ohne größere Restriktionen  aufhaben, wird Ihr derzeitiges Geschäftsmodell nicht mehr gut genug funktionieren. Vermutlich wird Sie dann wieder im Club arbeiten

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Es gab ja auch vor Corona schon SDLs, die erfolgreich in Terminwohnungen gearbeitet haben. Sie müsste dann halt Anzeigen schalten und sich über guten Service und Zuverlässigkeit Stammkunden aufbauen
Es bedanken sich: disillusioned,mmmm
@sarut
Was ist denn über Sylvester bei Euch passiert ? Gab es Streit oder irgendwelche Probleme ?

Deine Art zu schreiben hat sich verändert - bist Du gekränkt wegen Alinas Frage zur Übernachtung in der Wohnung ?
Man sieht wieder einmal das du emotional deutlich mehr empfindest, als du es dir selbst eingestehen willst.
Ich würde mir das nicht geben sie jeden Tag dort hinzufahren, und Abends wieder abzuholen um dabei am besten noch zu sehen wie der letzte Kunde freudestrahlend das Haus verlässt.
Auch wenn es dir wahrscheinlich schwer fällt sie einige Tage dann nicht zu sehen, glaube ich das sie dann wenn sie alleine im Appartment ist, viel Zeit hat um über euch zwei nachzudenken. Ihr wird dann sicherlich auch ganz schnell deine Geborgenheit fehlen.
Vielleicht wird ihr auch klar was sie für dich empfindet und es geht alles in eine Richtung die du dir innerlich wünschst.
Manchmal muss man zu den Frauen etwas auf Distanz gehen, damit sie sich über ihre Gefühle klar werden und die merken das die sich auch mal um einen bemühen müssen.
Aber vielleicht siehst du das ja anders.....
Es bedanken sich: Homer J,disillusioned,Sneaker,Ynra,Harsch,sch.sch
(02.01.2021, 12:51)Homer J schrieb:
(02.01.2021, 10:17)sarut schrieb: Spätestens wenn die Clubs wieder vollumfänglich bzw ohne größere Restriktionen  aufhaben, wird Ihr derzeitiges Geschäftsmodell nicht mehr gut genug funktionieren. Vermutlich wird Sie dann wieder im Club arbeiten

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Es gab ja auch vor Corona schon SDLs, die erfolgreich in Terminwohnungen gearbeitet haben. Sie müsste dann halt Anzeigen schalten und sich über guten Service und Zuverlässigkeit Stammkunden aufbauen

Ihr derzeitiges Geschäftsmodell ohne eine Anzeige zu  schalten und quasi nur auf bereits bekannte Kunden zu setzten  würde nur bedingt funktionieren, da das Angebot mit Öffnung der Clubs ein viel größeres und attraktiveres wäre als derzeit. Auch die derzeitigen Preise wären nicht zu halten.
Es bedanken sich: Homer J,mmmm,Jan_Meyer
Richtig oder falsch gibt es wohl nicht. Beide Varianten haben Vor-/Nachteile. Ich würde sie dort schlafen lassen und sie sieht bald ein wie gut sie es bei dir und mit dir im Vergleich hat (wie bereits erwähnt).

Es ist eben kein normaler Job, da gebe ich den anderen Recht. Distanz zum Job, für dich Sarut, jeweils nicht einfach und Respekt wie du damit irgendwie klar kommst. Je weniger du weißt, um so besser für dein Kopf.

Ich persönlich würde sie nicht ständig fahren, damit sie Taxi-Geld spart und nochmals ficken wenn sie von der Arbeit kommt. Lieber Sex , wenn sie ausgeruht und weniger gestresst ist. Aber nur meine persönliche Meinung.

Solange das Appartement frei ist und der Vermieter keinen Stress macht oder die Nachbarn sollte sie es buchen. Ich glaube auch, dass das Club Geschäft nicht vor Ostern wieder anläuft oder eher später. Zudem kann sie die Arbeitstage frei wählen.
(02.01.2021, 14:37)hans69 schrieb: Solange das Appartement frei ist und der Vermieter keinen Stress macht oder die Nachbarn sollte sie es buchen. Ich glaube auch, dass das Club Geschäft nicht vor Ostern wieder anläuft oder eher später. Zudem kann sie die Arbeitstage frei wählen.

Sie hat es bis Ende Januar durchgehend gebucht und kann es rund um die Uhr nutzen wie Sie es will.  Eventuell kann Sie es bis Mitte Februar buchen.  Der Vermieter macht kein Stress, im Gegenteil. Ich vermute er ist für die hübsche Abwechslung sehr dankbar.
Es bedanken sich: Muschkin,Homer J,Ynra,hans69,Jan_Meyer,Harsch
(02.01.2021, 14:09)latinastecher schrieb: Auch wenn es dir wahrscheinlich schwer fällt sie einige Tage dann nicht zu sehen, glaube ich das sie dann wenn sie alleine im Appartment ist, viel Zeit hat um über euch zwei nachzudenken. Ihr wird dann sicherlich auch ganz schnell deine Geborgenheit fehlen.
Vielleicht wird ihr auch klar was sie für dich empfindet und es geht alles in eine Richtung die du dir innerlich wünschst.
Manchmal muss man zu den Frauen etwas auf Distanz gehen, damit sie sich über ihre Gefühle klar werden und die merken das die sich auch mal um einen bemühen müssen.
Aber vielleicht siehst du das ja anders.....

Sie war ja schon einmal in November einige Tage fest im Apartment und wir haben uns nicht gesehen. Sie hat das ja relativ schnell wieder abgebrochen. Allerdings war Sie da nicht alleine sondern dort gemeinsam mit Ihrer Freundin. Ganz allein würde es Ihr vermutlich noch weniger dort gefallen. Aus Ihrer Sicht ist es so perfekt wie wir es gerade handhaben vermute ich
Es bedanken sich: mmmm,Muschkin
(02.01.2021, 14:09)latinastecher schrieb: ..... und Abends wieder abzuholen um dabei am besten noch zu sehen wie der letzte Kunde freudestrahlend das Haus verlässt.

Das passiert nicht, da achtet Sie drauf. Das Thema hatten wir schon einmal zu Clubzeiten geklärt.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Harsch
(02.01.2021, 15:11)sarut schrieb: Sie war ja schon einmal in November einige Tage fest im Apartment und wir haben uns nicht gesehen. Sie hat das ja relativ schnell wieder abgebrochen. Allerdings war Sie da nicht alleine sondern dort gemeinsam mit Ihrer Freundin. Ganz allein würde es Ihr vermutlich noch weniger dort gefallen. Aus Ihrer Sicht ist es so perfekt wie wir es gerade handhaben vermute ich

Wenn sie es trotz Freundin schon kaum ausgehalten hat, sagt es einiges aus, dass sie dir trotzdem angeboten hat, bis Montag Abend dort zu bleiben. Vielleicht sollte sie sich mal fragen, warum ihr das so schwer fällt und was für Konsequenzen sie daraus ziehen sollte.

Und wenn die Alternative wäre, dass sie das Apartment ungenutzt lässt, ist das natürlich auch blöd, da sie dadurch auf all das Einkommen verzichten würde. Und du "schuld" wärst, dass sie es nicht machen kann. Alles nicht so simpel. Smile
(02.01.2021, 13:48)Sexgolfer schrieb: @sarut
Was ist denn über Sylvester bei Euch passiert ? Gab es Streit oder irgendwelche Probleme ?

Silvester. Wink Was soll passiert sein? sarut wiederholt immer wieder, dass die beiden keine Beziehung haben. Dass es keine geben wird, so lange sie anschafft. Dass sie aber bei Öffnung der Clubs wieder dort arbeiten wird. Dass sie nicht aufhören will. Dass es ihn fertig macht, wenn sie im Apartment übernachtet. Dass es ihn stört, wenn andere mehr bekommen sollten als eine abspritzorientierte Nummer. Daraus kann sich jetzt jeder sein Bild malen, ich lasse es, sonst bekomme ich wieder gute Ratschläge, das Ganze doch positiver zu sehen.  Dodgy
Es bedanken sich: Apollon,Sneaker,Homer J,Lustwandel,Bronto8,pfl.,jörgen on tour,Harsch,sch.sch,cruiser73
(02.01.2021, 16:02)Stuart schrieb:
(02.01.2021, 13:48)Sexgolfer schrieb: @sarut
Was ist denn über Sylvester bei Euch passiert ? Gab es Streit oder irgendwelche Probleme ?

Silvester. Wink Was soll passiert sein? sarut wiederholt immer wieder, dass die beiden keine Beziehung haben. Dass es keine geben wird, so lange sie anschafft. Dass sie aber bei Öffnung der Clubs wieder dort arbeiten wird. Dass sie nicht aufhören will. Dass es ihn fertig macht, wenn sie im Apartment übernachtet. Dass es ihn stört, wenn andere mehr bekommen sollten als eine abspritzorientierte Nummer. Daraus kann sich jetzt jeder sein Bild malen, ich lasse es, sonst bekomme ich wieder gute Ratschläge, das Ganze doch positiver zu sehen.  Dodgy

Wir zwei sind halt die Miesepeter des Threads  Big Grin

Mag daran liegen, dass wir beide schon Beziehungen zu einer aktiven SDL hatten.
Es bedanken sich: Harsch,cruiser73
(02.01.2021, 16:32)nieimleben123456 schrieb:
(02.01.2021, 16:02)Stuart schrieb:
(02.01.2021, 13:48)Sexgolfer schrieb: @sarut
Was ist denn über Sylvester bei Euch passiert ? Gab es Streit oder irgendwelche Probleme ?

Silvester. Wink Was soll passiert sein? sarut wiederholt immer wieder, dass die beiden keine Beziehung haben. Dass es keine geben wird, so lange sie anschafft. Dass sie aber bei Öffnung der Clubs wieder dort arbeiten wird. Dass sie nicht aufhören will. Dass es ihn fertig macht, wenn sie im Apartment übernachtet. Dass es ihn stört, wenn andere mehr bekommen sollten als eine abspritzorientierte Nummer. Daraus kann sich jetzt jeder sein Bild malen, ich lasse es, sonst bekomme ich wieder gute Ratschläge, das Ganze doch positiver zu sehen.  Dodgy

Wir zwei sind halt die Miesepeter des Threads  Big Grin

Denn Eindruck habe ich weder von Stuart und schon gar nicht von Dir.
Es bedanken sich: disillusioned,nieimleben123456,Jan_Meyer
(02.01.2021, 13:48)Sexgolfer schrieb: @sarut


- bist Du gekränkt wegen Alinas Frage zur Übernachtung in der Wohnung ?

Nein, es war ja nur ein Angebot von Ihrer Seite da Sie weiß das ich das zur Arbeit bringen und von der Arbeit abholen nicht so prickelnd finde.
Es bedanken sich: Ynra,Sexgolfer,Jan_Meyer,mmmm,Muschkin,kilomike
(02.01.2021, 11:34)nieimleben123456 schrieb:
(02.01.2021, 11:16)sarut schrieb:
(02.01.2021, 11:06)Luckystar schrieb: @sarut  "darauf habe ich kein Bock " das  solltest Du Dir auch auf gar keinen  Fall antun!!!!  Am besten gleich eine  klare Ansage damit  das Thema geklärt ist .Du leidest sonst um so mehr

Sie weiß, daß ich das nicht mag. Ist Sie da erstmal komplett alleine bietet sich das ja an. Zumal hat ja heute fast alles einen Preis und gerade wenn Sie es einem guten Stammi verwehrt, wird dieser es umso mehr wollen. Ich möchte auch gar nicht in die Verlegenheit kommen es nachts kontrollieren zu wollen

Hmmm... es ist überaus interessant zu sehen, wie individuell unterschiedlich manche (gefühlte) Grenze gezogen wird.  Grübel 
Wo ist für dich der Unterschied, wenn sie es stundenweise mit ihren Freiern treibt oder einer (gegen viel Geld, wohlgemerkt) über Nacht bleibt? Ist doch beides nur ihre Arbeit?

Ja, jeder zieht da die Grenze anders.
 
Für mich macht es einen sehr großen Unterschied.

Gemeinsam schlafen, morgens in einem Bett aufwachen, im Idealfall morgendlicher Sex im Bett oder unter der Dusche und gemeinsam Frühstücken. Das ist eben bei einer Hure nicht der Standart und  für mich 1000 mal intensiver (da persönlicher) als ein gängiger normaler 60 min Standart-Huren-Fick.

Auch wenn das Overnight Programm für viele Huren auch Arbeit darstellt, fühlt es sich beim Empfänger (meistens) nicht danach  an.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Marc Aurel,mmmm,sch.sch,Investor,Marky H.,Ynra
Kann es Dir nicht egal sein, wie es beim Kunden ankommt? Oder hast Du Bedenken, dass Alina es auch als intensiv und persönlich empfindet?
Es bedanken sich: cruiser73
(03.01.2021, 11:23)Stuart schrieb: Kann es Dir nicht egal sein, wie es beim Kunden ankommt?

Der Verdrängungseffekt funktioniert nicht mehr so gut.
Solange die SDL den Freier lediglich abfertigt, ist noch alles ok. „Sie muss ja Geld verdienen!“
Wenn es ihm aber gut gefällt, dann wird sie sich wohl mehr Mühe geben. Das ist dann schon nicht mehr so schön. Schlimmer wird dann es, wenn der Freier von seinem super geilen Sex mit ihr..“Sie war so willig und geil!“ öffentlich im Forum schreibt. Und wenn es dann noch ein Overnight gebucht hat und „man“ darüber nachdenkt, wie der Schatz sich womöglich an den fremden Kerl die ganze Nacht angekuschelt hat und beide gelacht und gescherzt haben und am nächsten Morgen noch angenehm miteinander frühstücken......

Also ich würde bei dem Gedanken wahnsinnig werden.....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Homer J,oberroemer,Luckystar,Harry6,Marc Aurel,sarut,mmmm,pfl.,sch.sch,Investor,Al-B.,Harsch,cruiser73
(03.01.2021, 11:23)Stuart schrieb: Kann es Dir nicht egal sein, wie es beim Kunden ankommt? Oder hast Du Bedenken, dass Alina es auch als intensiv und persönlich empfindet?

Genau die richtige Fragen.
 

Verbunden mit einer bereits einsetzenden Eifersucht ("Möchte nicht in die Verlegenheit kommen zu kontrollieren(!) ob sie auch wirklich alleine dort schläft", "schlechtes Gefühl beim hinbringen", "Vorkehrungen getroffen, um dem letzten Kunden nicht zu begegnen" etc.) zeigt das für mich, dass sarut inzwischen emotional zu tief drin steckt. Auch wenn er es nicht wahrhaben will. 

Sarut, lass dir von jemandem, der all das schon durchlitten hat (nochmal) sagen: Das wird nicht besser, sondern schlimmer. Irgendwann fragst du dich abends auf der Couch, wen sie wohl jetzt gerade küsst, welchen Schwanz sie gerade im Mund hat, wen sie umarmt, ob es ihr auch gefällt. All diese Fragen verursachen ein flaues Gefühl im Magen, welches schon bald auch dann nicht mehr leichter wird oder gar weggeht wenn sie immer und immer wieder betont, dass dies alles nur Arbeit sei. 

Ich habe an dieser Stelle nicht mehr wirklich einen Rat für dich; du steckst inzwischen zu tief drinnen. Ich hoffe aber, du kommst mit der Situation klar. Ich konnte es nach wenigen Wochen nicht mehr.
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,Homer J,wolle,mmmm,Jerry,pfl.,Muschkin,kilomike,Harsch,Ynra,cruiser73
Oder er sucht sich Abwechslung bei einer anderen hübschen Dame. Ich denke Sarut wird bei Geschäftsreise bestimmt links und rechts über den Tellerrand schauen und kennt die Deutsche Clublandschaft sowie deren CDL's gut und hat bestimmt Lust auf neue Haut. Die Ablenkung wird ihm gut tun und die Gedanken auf dem Sofa verblassen schnell.
(03.01.2021, 13:05)hans69 schrieb: Oder er sucht sich Abwechslung bei einer anderen hübschen Dame. Ich denke Sarut wird bei Geschäftsreise bestimmt links und rechts über den Tellerrand schauen und kennt die Deutsche Clublandschaft sowie deren CDL's gut und hat bestimmt Lust auf neue Haut. Die Ablenkung wird ihm gut tun

Gute Idee!
Erstmal müssen allerdings die Geschäftsreisen (und die dazugehörige Einkünfte) wieder kommen. Man bekommt  keinen Termin und es ist auch sonst  wenig Bedarf da. Ob das jemals wieder so wird wie vorher ist fraglich. Einige Kunden haben bzw werden zum neuen Jahr aufgrund des Lockdowns uns dessen Folgen Insolvenz anmelden

Ein wenig Abwechslung würde der Emotion gegenüber Alina  sicherlich entgegenwirken

Eine ganz aktuelle Lieblingstour von Trier über Neunkirchen und dann hoch nach Frankfurt hätte ich schon im Kopf.
Es bedanken sich: mmmm,hans69,Muschkin,kilomike,Jan_Meyer,Ynra
Auch ohne Geschäftsreise oder Clubs kann man auswärts ficken. Wink Alina wird ja nicht jeden Deiner Schritte kontrollieren.
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,basdor,albatros,kilomike,Ynra,cruiser73