Privatkontakt zu den Damen
Können wir bitte wieder zum Thema zurück kommen ?
Ob & Wann die Clubs öffnen und wer warum was lieber mag ... ist eine andere Story.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: thaimaster,Stuart,Stevie169
Da stimme ich dir mal zu.
Sarut, vögle die Dame ordentlich durch..... wie schon ein Vorschreiber feststellte ist Blut dicker als Wasser. Du wirst ohnehin das Nachsehen haben...
(05.05.2021, 07:16)sarut schrieb:
(03.05.2021, 09:47)Beiker schrieb: Hallo,
ich hatte mal Privatkontakt zu einer DSL.
Das Ganze war letztendlich eine sehr teuere Angelegenheit.

Inwiefern würde es eine teure Angelegenheit?

Die Beziehung lief ca. 2 Jahre.
Für Miete, Heimflüge....wurde es ein fünstelliger Betrag.
Natürlich ohne Essen usw. .

Irgendwann sah ich ihre tatsächlichen Einnahmen und ihre diversen anderen Liebskasper.
Sie gehört tatsächlich zu den Spitzenverdienern. 

Das war es dann.
Wahnsinn was die Frauen verdienen können und was am Schluss übrig bleibt, ohne dass sich deren Lebensstandard verbessert.
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,Hagbart,albatros,mark38,Sveto,Tenderly Trust,ooooo,Edgewalker,Thor,valdez,Klark-Kent
Ein fünfstelliger Betrag in 2 Jahren  fällt in einer ganz normal Beziehung zu einer Frau ( einer Nicht-SDL ) auch ganz gerne mal an. 
Und 5-Stellig kann man auch im Club in 2 Jahren locker ausgeben. Ok man hat dann mehr Abwechslung, aber oftmals auch weniger Nähe

Für 2 Jahre mir einer CDl eine Beziehung haben für einen 5 -stellen Betrag muss also nicht unbedingt teuer sein
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Safado,Tenderly Trust,Sexgolfer,valdez,jörgen on tour,mmmm
Ist es nicht ein bisschen (sorry) dämlich, Kosten für Huren mit "Kosten" für eine Beziehung zu vergleichen, nur um es ggf. zu rechtfertigen? Das ist, als kaufte man sich einen Porsche mit der Rechtfertigung, 10 USA-Urlaube wären genauso teuer gewesen.

Meine Meinung zum Thema: Egal, wofür man Geld ausgibt, man hätte es sich immer sparen können, sofern es über Wasser, Brot und die Klospülung hinausgeht. Ist vielleicht ein bisschen schwarz-weiß gedacht, aber im Wesentlichen ist es doch so. Solange man sich nicht finanziell ruiniert oder Existenzprobleme kriegt - so what.
Es bedanken sich: thaimaster,Bennny,sarut,Ynra,mark38,odenhopper,Sveto,Ole,ooooo,panamera,Edgewalker,valdez,mmmm
Zu Beginn der Berichte von Sarut habe ich es schon mal geschrieben:

In einer Beziehung zu einer SDL entsteht aus Geld, Gefühl und Sex eine explosive und komplizierte
Gemengelage. Und wenn ich das so lese, gibt es nur wenige Beziehungen mit happy End und viele,
die mit gebrochenem Herzen und evtl. auch mit leerem Konto enden.

Natürlich spielt Geld oft in einer "normalen" Beziehung ebenfalls eine große und oftmals schwierige Rolle,
aber die gesamte Konstruktion ist eine andere.

Rechnen wir mit dem Schlimmsten und hoffen auf das Beste!

Grüße

sunsun
Es bedanken sich: thaimaster,sarut,Hagbart,albatros,Luckystar,Ynra,Jan_Meyer,pfl.,mark38,Lovecraft_msci,siegulix,valdez,Klark-Kent,jörgen on tour
(06.05.2021, 10:22)Beiker schrieb:
(05.05.2021, 07:16)sarut schrieb:
(03.05.2021, 09:47)Beiker schrieb: Hallo,
ich hatte mal Privatkontakt zu einer DSL.
Das Ganze war letztendlich eine sehr teuere Angelegenheit.

Inwiefern würde es eine teure Angelegenheit?

Die Beziehung lief ca. 2 Jahre.
Für Miete, Heimflüge....wurde es ein fünstelliger Betrag.
Natürlich ohne Essen usw. .

Irgendwann sah ich ihre tatsächlichen Einnahmen und ihre diversen anderen Liebskasper.
Sie gehört tatsächlich zu den Spitzenverdienern. 

Das war es dann.
Wahnsinn was die Frauen verdienen können und was am Schluss übrig bleibt, ohne dass sich deren Lebensstandard verbessert.

“fünfstelliger Betrag” (EUR 10.000) in ca. zwei Jahren, also ca. EUR 5.000/Jahr - das ist ziemlich billig.
Es bedanken sich: Homer J,Sexgolfer,mmmm
(07.05.2021, 08:14)Sveto schrieb:
(06.05.2021, 10:22)Beiker schrieb:
(05.05.2021, 07:16)sarut schrieb:
(03.05.2021, 09:47)Beiker schrieb: Hallo,
ich hatte mal Privatkontakt zu einer DSL.
Das Ganze war letztendlich eine sehr teuere Angelegenheit.

Inwiefern würde es eine teure Angelegenheit?

Die Beziehung lief ca. 2 Jahre.
Für Miete, Heimflüge....wurde es ein fünstelliger Betrag.
Natürlich ohne Essen usw. .

Irgendwann sah ich ihre tatsächlichen Einnahmen und ihre diversen anderen Liebskasper.
Sie gehört tatsächlich zu den Spitzenverdienern. 

Das war es dann.
Wahnsinn was die Frauen verdienen können und was am Schluss übrig bleibt, ohne dass sich deren Lebensstandard verbessert.

“fünfstelliger Betrag” (EUR 10.000) in ca. zwei Jahren, also ca. EUR 5.000/Jahr - das ist ziemlich billig.
"Fünfstelliger Betrag" kann auch EUR 99.999 bedeuten. Dann ist es nicht mehr ganz so billig Wink

Nun aber genug Erbsen gezählt. Auch wenn es seit einiger Zeit deutlich ruhiger hier im Thread geworden ist, so freue ich mich weiterhin über jedes Update, welches sarut uns zukommen lässt.
Es bedanken sich: Muschkin,Bennny
Ich würde mich auch freuen wenn es hier mal wieder zum Thema zurück ginge - es sei denn das Thema ist fertig, dann können wir natürlich auch gerne zumachen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Al-B.,r2d2
(03.05.2021, 06:18)sarut schrieb:
(02.05.2021, 14:23)Erectus schrieb: Zur aktuellen Thematik sei gesagt, dass ich einige Damen kenne, die ebenfalls diese Zukunftsängste haben. Dennoch wundere ich mich dann immer wieder darüber wieviel diese dann für unwichtiges ausgeben. Kleidung, Dessous etc. könnte ich ja noch verstehen (zumindest bei den gemeldeten Damen) da diese steuerlich absetzbar wären.
Viele geben das Geld gleich wieder aus oder (so wie es scheinbar bei Alina der Fall ist) senden es nach Hause. Gespart bzw. sinnvoll investiert wird da sehr wenig.
Das finde ich immer schade.

Auch das Geld was Sie Ihrer Familie zukommen lässt ist deutlich weniger. Sie geht mit der Konstellation mittlerweile viel geschickter um und hat derzeit durch das letzte Jahr bedingt höhere Rücklagen für Ihre Zukunft  als je zuvor.

Sie muss trotzdem noch lernen härter zu sein gegenüber Ihrer Familie. 
Stromrechnung nicht bezahlt obwohl ich genau hierfür Geld angewiesen habe?? Einfach mal ne Woche erleben lassen wie es so  ohne Strom ist, das würde Wunder wirken und man überlegt sich das nächste mal wofür man das Geld ausgibt.
Nur wenn Sie das jetzt weiter durchzieht wird sich Ihre Familie selbst um Arbeit kümmern. Erste Anzeichen hierfür gibt es schon. Bin gespannt ob die Jobsuche von Erfolg gekrönt sein wird.

Freudige Überraschung...und ehrlich gesagt viel schneller als ich dachte....da hat doch wirklich ein Familienmitglied eine Arbeit gefunden.
2000 RON (circa 400€) pro Monat bei einer 6 Tage Woche malochen. 

Die finanzielle Zurückhaltung von Alina in den letzten Monaten gegenüber der Familie  scheint erste Früchte zu tragen

Da wird sich jemand umstellen müssen und ich bin gespannt ob das durchgezogen wird
Es bedanken sich: 123guy,Homer J,Muehlgarten,muggel,basdor,Luckystar,Safado,disillusioned,sch.sch,Sexgolfer,Jan_Meyer,Investor,Edgewalker,Hagbart,Jerry,valdez,mmmm
@Sarut "Da wird sich jemand umstellen müssen.."
Genau so sieht es aus,nur so kommt man aber aus den leidigen Kreislauf
was die Geldzuwendungen betrifft. Du hilfst ja gern.aber Du kannst und willst nicht der Goldesel. der Familie sein. Und das ist nicht verwerflich
Es bedanken sich: sarut
[quote pid='1075607' dateline='1620452407']

Freudige Überraschung...und ehrlich gesagt viel schneller als ich dachte....da hat doch wirklich ein Familienmitglied eine Arbeit gefunden.
2000 RON (circa 400€) pro Monat bei einer 6 Tage Woche malochen. 

Die finanzielle Zurückhaltung von Alina in den letzten Monaten gegenüber der Familie  scheint erste Früchte zu tragen

Da wird sich jemand umstellen müssen und ich bin gespannt ob das durchgezogen wird
[/quote]

das wird aber nicht lange dauern mit der Arbeit

sobald etwas Geld da ist hören die doch sofort wieder auf mit der neuen Arbeit
Es bedanken sich: sarut
"Sobald etwas Geld da ist,hören die doch...." und dem gilt es Gegensteuern.Aber Sarut wird das schon im Auge behalten.
So naiv ist er nicht.das er dies vergisst.und das ist richtig so!!!!
Ich kann Alina raten Ihr Geld zusammenzuhalten und die finazielle  Unterstützung nur so hoch wie unbedingt  notwendig vorzunehmen. Alles weitere  liegt nicht in meinem Einflussreich.
Es bedanken sich: Vogelwild,muggel,Jan_Meyer,Hagbart,Edgewalker
(09.05.2021, 12:16)Heino schrieb: [quote pid='1075607' dateline='1620452407']

Freudige Überraschung...und ehrlich gesagt viel schneller als ich dachte....da hat doch wirklich ein Familienmitglied eine Arbeit gefunden.
2000 RON (circa 400€) pro Monat bei einer 6 Tage Woche malochen. 

Die finanzielle Zurückhaltung von Alina in den letzten Monaten gegenüber der Familie  scheint erste Früchte zu tragen

das wird aber nicht lange dauern mit der Arbeit

sobald etwas Geld da ist hören die doch sofort wieder auf mit der neuen Arbeit
[/quote]

...hören die...bis jetzt arbeitet dort nur eine Person, wobei  da mehr Potential wäre für arbeitende Familienmitglieder.

Mein Gefühl sagt mit, dass das mit dem Arbeiten nicht sonderlich lang gehen wird. Zu bequem war das vorherige Leben.
Es bedanken sich: Heino,Safado,Jan_Meyer,spritzbert,mmmm
@Sarut
Ich drücke Dir die Daumen
Es bedanken sich: sarut,sch.sch
Alina muss ja schon gute Nerven haben.  Da war es auch kein Wunder, dass sie am Flughafen recht zickig war. An irgendjemanden muss sie ja den Ärger auslassen. Dafür sind wir ja auch da. 

Wieviele von der "lieben" Familie könnten denn arbeiten ? Was gibts denn da für Jobs ? 


Und noch eine Frage, die Du aber gerne unbeantwortet lassen kannst - Ivana ist nicht Ivana ?
Es bedanken sich: sarut
(10.05.2021, 05:25)sarut schrieb: Mein Gefühl sagt mit, dass das mit dem Arbeiten nicht sonderlich lang gehen wird. Zu bequem war das vorherige Leben.

Einfach den Transferbetrag um den zusätzlichen Verdienst der Familienmitglieder reduzieren.
Es bedanken sich: thaimaster,Safado,Luckystar,Jan_Meyer,cruiser73
Sinnvoller Vorschlag bzw Massnahme. 

Wobei der Transferbetrag den Alina leistet schwankt, aber ich würde an Ihrer Stelle den neuen Verdienst auch berücksichtigen
Es bedanken sich: thaimaster
@ sexgolfer
1 oder 2 könnten noch arbeiten.
Zwar keine hochqualifiziertes Arbeiten, aber es gibt ja auch genug Arbeiten die mit etwas Motivation fast jeder ausführen kann.

Die Namensgleichheit ist Zufall
Es bedanken sich: thaimaster,Jan_Meyer,Sexgolfer