Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
Guten Morgen zusammen
Weiß jemand zufällig wann Katie wieder zurück ist ? Per WA wollte ich nicht schreiben da Sie ja Urlaub hat und vielleicht nicht kontaktiert werden möchte
leider nein, aber einfach abwarten, sie kommt bestimmt wieder - auch wenn es lange dauert, immerhin habt ihr im Saarland das Glück, dass sie wiederkommt.
Ich konnte sie noch nicht davon überzeugen, in meine Nähe zu ziehen (gut für meinen Geldbeutel, aber für den anderen nicht...)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: siola
Sie hat mir erzählt, dass sie immer 3 Wochen Pause macht. Diese dürften bald vorbei sein ...
Nach meinen Informationen kommt sie erst in 2 Wochen wieder...
Es bedanken sich: Spatz,Erectus
Information 
Saarbrückerstr. 110a
Saarbrücken-Brebach
Saarland
Deutschland
0177-3352125
nur besuchbar-Klingeln bei Katie
Karte Anzeigen
Pst Ab 23.09.2024 wieder erreichbar: https://www.deutsche-laura.de/ueber-mich...77768.html
Es bedanken sich: siola,falco02,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,
Saarbrücken
0177-3352125
Karte Anzeigen
Katie ist wieder im Lande
Es bedanken sich: Stimpy,Der_Hainer,Katie_Kroatien,betageuze
Ja. Leider habe ich mehrmals versucht einen Termin zu bekommen. Bekam nach meinem ersten Besuch plötzlich keine Antwort mehr wenn ich per WhatsApp angefragt habe und wurde dann geblockt.
Auf Nachfrage warum ich geblockt wurde hieß es plötzlich dass ich zu vereinbarten Terminen nicht gekommen wäre.
Also ich kenne es nur so dass ich einen Termin Anfrage und dieser bestätigt wird. Aber ohne Bestätigung fahre ich nicht blind zur Location.
Schade. Ich fand und finde sie klasse. Aber muss ich halt mit leben.
(23.09.2024, 07:29)Spatz schrieb: Pst Ab 23.09.2024 wieder erreichbar: https://www.deutsche-laura.de/ueber-mich...77768.html

Nun mit neuen Fotos im festlichem Fummel.
Es bedanken sich: Spatz,siola
Saarbrücken
Saarland
0177-3352125
Karte Anzeigen
sieht sehr chic aus und gefällt mir sehr gut Herz 

[Bild: ME19JFGQ_t.JPG][Bild: ME19JFGR_t.JPG][Bild: ME19JFGS_t.JPG][Bild: ME19JFGT_t.JPG][Bild: ME19JFGU_t.JPG][Bild: ME19JFGV_t.JPG][Bild: ME19JFGW_t.JPG][Bild: ME19JFGX_t.JPG][Bild: ME19JFGY_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Spatz,saarboy123,siola,ins-knie-gefickt,Stimpy,Nacktschneckenzüchter,Schoen,yogi117,falco02,hanggard
Guten Tag, 

ich war im am 12. August 2024 bei Katie und kann Sie nur empfehlen. Terminvereinbarung fand zwei Tage zuvor per Whatsapp statt.

Habe für eine halbe Stunde inkl. Service 100€ gezahlt. Als ich Sie gesehen habe, war klar, dass ich heute nicht "nur" ins Gummi spritze <3.  Im Service inkludiert waren Girlfriend-Sex, ein hervorragender Blowjob, ZK und zum Abschluss hat Sie sich vor mich gekniet und ich durfte ihr in Ihren Mund spritzen, was ich sehr erregend fand. Ich versicherte mich zuvor, ob Sie das wirklich möchte, was Sie positiv mit einem Lächeln erwiderte.
Danach war noch ein bisschen Zeit in der wir gekuschelt haben. Werde Sie definitiv wieder besuchen!

LG Lukas
Es bedanken sich: Einlocher,Stimpy,disillusioned,Spatz,yogi117,sch.sch,falco02
Nach langer Zeit mal wieder bei Katie gewesen ,

diesmal in Saaarbrücken ....

hat nichts verlernt , ZK von Anfang bis zum Schluss .

guter Blowjob wie mag....

Werde Sie wieder mal besuchen .

Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Es bedanken sich: Spatz,sch.sch
Heisst Saarbrücken Brebach? Die Seite von deutsche Laura funktioniert nicht mehr, gibts da einfach eine Neue?

Vor Kurzem hatte ich auch mal einen Termin mit ihr gemacht. Hab so gegen 13:00 glaub angerufen, dass ich nach der Arbeit kommen würde, wäre gegen 14:30 da. Wegen dem Abriss des Edeka hab ichs auch nur gerade so geschafft (musste nochmal umparken), sie hat mir aber nicht geöffnet. Weiss nicht, ob jemand ohne Termin knapp vorher kam und sie dachte, ich komme doch nicht?

Hatte ich da einfach nur Pech?
Es bedanken sich: Spatz
Ich habe Katie bei ihrem letzten Aufenthalt auch besucht und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sie empfängt einen in schönen Dessous und geht dann die Treppe vor einem hoch. Zu diesem Zeitpunkt ist bereits klar, dass man ihr verfallen ist. Ein Getränk wurde angeboten.
Im ansprechenden Verrichtungszimmer angekommen ist das Finanzielle (150/60) schnell geregelt und Kati beginnt bereits im Stehen mit schönen Zungenküssen und arbeitet sich dann langsam nach unten vor. Sie setzte sich dann aufs Bett und begann zu blasen - einfach göttlich. Der Ausdruck "Blowjob-Queen" ist schon sehr zutreffend ... Sie entledigte sich dann schnell ihrer Kleider und ließ sich ausgiebig lecken, was ihr sichtlich gefiel. Ihre Fotze schmeckte gut, sie war sehr sauber. Sodann erneut Blowjob von ihr ... wieder vorzüglich.
Auf meinen Wunsch hin sattelte sie auf und es begann ein herrlicher Ritt, bei dem sie auch kam - oder zumindest die Vision gab, gekommen zu sein. Als ich sie später fragte, erklärte sie, tatsächlich gekommen zu sein. Zwischendurch gibt es immer wieder Zungenküsse.
Sie brauchte dann eine kleine Pause bis es in der Missio weiterging, in der ich dann dass Ganze zufrieden beendete.
Da noch etwas Zeit war, bekam ich noch eine Massage und wir unterhielten und noch eine Weile. Ihr Deutsch ist ganz in Ordnung.
Alles in allem ein sehr gelungenes Date, das ich natürlich wiederholen muss.

Einzelkritik:
Optik: 9/10
Franz.: 10/10
GV: 9/10
Sympathie: 10/10
Ambiente: 9/10
Es bedanken sich: Finger,siola,nunzio,H3nry_9,sch.sch
Information 
Saarbrücker Straße 110a
Saarbrücken-Brebach
Saarland
0177-3352125
aka Katie BlowJobQueen
Karte Anzeigen
Genau, vermutlich hattest Du einfach nur Pech und ein anderer hatte Dir den Termin weg geschnappt. Die Anzeigen auf 6profis bzw. DeutscheLaura sind seit längerem nicht mehr geschaltet. Aber:

Sie inseriert aktuell auch noch als 32jährige "Ferrero" bei Erobella mit näheren Angaben zur Lokalität (ehemalige Villa Casa Bella Donna - auf Foto in weißem Outfit auf Treppenstufe erkennbar).
Es bedanken sich: siola,H3nry_9
Auf Grund des Abriss und Neubaus des Edeka-Marktes in Brebach ist die Verkehrs- und Parksituation zur Zeit etwas schwierig. Eine diskrete Zufahrt ist auch von hinten über die Brückwiesstraße möglich.
Es bedanken sich: Spatz
War gestern in Brebach bei ihr und bin begeistert. Von Anfang bis Ende alles top. Bin zwar Frischling in diesem Bereich aber besser kann es definitiv nicht laufen. Die Stunde lohnt sich sich einfach. Und den Namen Bj-Queen hat sie sich wirklich verdient. Wird definitiv wiederholt!
Es bedanken sich: Stuart,Spatz,sch.sch
Preis? Und ein paar mehr Details zum Service? Danke.
Es bedanken sich: sch.sch
150 Euronen für die beschriebene Stunde. Service super und vor allem ihr blowjob ist Wahnsinn, bis zum Anschlag.
Zwischendurch angenehmes lecken und fummeln. Dann schön geritten worden nach allen Regeln der Kunst. Die letzten verbleibenden Minuten dann noch kurz massiert und uns nett unterhalten, ohne Druck etc.
Es bedanken sich: H3nry_9,Spatz,sch.sch
Auch ich war gestern für das Kurzprogramm zu 70 bei ihr. Service wie schon vielfach beschrieben echt super. Anblasen und 3-Stellungskampf echt gut. Dazu kann man sich sehr nett mit ihr unterhalten. Eine klare Empfehlung wer auf schlanke Mädels steht.
Es bedanken sich: Spatz,sch.sch
Ich hatte jetzt auch mal das Vergnügen mit der guten Katie. Termin per WA war schnell abgemacht und so bin ich ab nach Brebach. Die Parksituation ist momentan nicht ganz einfach wegen der Baustelle, aber trotzdem machbar.

Ich wurde an der Tür von ihr empfangen und nach oben geführt. Im Zimmer das finanzielle geklärt, 150 für 1 Stunde und nach Übergabe noch kurz in die Dusche. Danach empfing sie mich bereits auf dem Bett in einem Hauch von Nichts. 

Der Service wurde hier bereits zigfach beschrieben und stimmte so auch bei mir. Nach der 1. Runde war etwas Smalltalk angesagt, die 2. Runde wurde dann von ihr wieder eröffnet mit einer schönen BJ Einlage und in Doggy finalisiert.

Insgesamt bin ich nach gut 1 Stunde sehr zufrieden raus. Katie ist extrem symphatisch, jederzeit sehr nett und geht auf ihre Gäste ein. Der BJ ist fantastisch und beim Akt hatte ich auch nichts auszusetzen, sie geht gut mit und stöhnt nicht künstlich rum. Man kann sie überall abgreifen und mit ihr "spielen". Das Einzige, was ich nicht so toll finde, sind die Brüste. Die sind sehr klein und weich, Liebhaber von größeren Hupen werden da nicht auf ihre Kosten kommen. 

Ansonsten absolut zu empfehlen und ich werde ganz sicher noch öfter bei ihr auf der Matte stehen bzw. liegen.
Es bedanken sich: yogi117,Stuart,Nacktschneckenzüchter,siola,H3nry_9,Spatz,Lustmolch19,saugeiler24j,siegulix,saartester,sch.sch