Info zum Line-Up - FKK Sharks
24 Jahre alt, lange schwarze Haare, 171 cm groß, Körbchengröße A/B. Meistens sitzt oder steht sie in der Nähe der Bar. Spricht fließend Italienisch und Mandarin, etwas Deutsch und passables Englisch. Passt das?
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Seichner86,Muschkin,Spitz81
Und hat ziemlich schräge Preisvorstellungen, der Body ist eher eine 36/38 und nicht sehr definiert.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: MilknCoke
Das kann ich bestätigen: Die Preise variieren von Person zu Person, je nach Tageszeit und ob sie beschäftigt ist. Meistens liegt der Preis bei 150 Euro für 30 Minuten, aber sie kann auch auf 100 runtergehen, wenn du der richtige Typ bist und das Timing passt. Manchen Leuten sagt sie, dass sie z. B. nur Küssen für 250 macht.
Es bedanken sich: Muschkin
Wenn Du sie gebucht hast, dann berichte doch in einem separaten Thread. Würde uns alle interessieren.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
(16.05.2025, 07:57)LurkerBelow schrieb: 24 Jahre alt, lange schwarze Haare, 171 cm groß, Körbchengröße A/B. 

War definitiv kleiner als 171. Sass an der Durchreiche Bar links. Bleibt für mich unklar.
Vor zwei Jahren war Kaori im Wellcum. Dort nannte sie sich Aiko, aus Singapur. Wahrscheinlich besitzt sie einen italienischen Pass.
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Seichner86,MilknCoke
(16.05.2025, 08:29)LurkerBelow schrieb: und ob sie beschäftigt ist.

Ich sehe sie sehr oft und lange "nicht beschäftigt", jetzt weiß ich auch, warum.

Körbchen sind A, von B weit entfernt. Für eine Chinesin ist sie ungewöhnlich groß.
Es bedanken sich: sarut,verweser,Brustmolch,Seichner86,MilknCoke
Dann können wir jetzt wieder zum LU kommen. Zur CDL gerne ein separater Thread. Am liebsten ein Bericht.
Es bedanken sich: popatffm
Lineup Samstag 17.05.25

Wahrscheinlich noch nur so viele Muschis gesehen.
Was will ich damit sagen?
Also ich weiß ha nicht ob es vor kurzen eine Ansage gab oder so (falls ja, gut so!!), aber ich denke ich haben noch nie so wenig Slips oder andere Muschi verdenkende Dinge gesehen wie dieses mal.
Ein paar Ausnahmen hab es aber natürlich trotzdem wieder.
Und auch oben rum waren die allermeisten zumindest so unverzichtbar, das die Titten sichtbar frei lagen.
Gut so! Diese Entwicklungen gefällt mir sehr gut.
Bitte weiterhin auf die Durchsetzung achten und auch die letzten Boykotteure noch überzeugen.

Ebenfalls auffällig, es scheint gerade Brustvergrößerungssaison zu sein.
Oder gab es die irgendwo im Angebot?
Ganze 5 Mädels mit Stütz/Kompressions BH nach Brustvergrößerung gesehen.
Auch das sollte absoluter Rekord sein.

Frauen wirklich sehr sehr viele anwesend über den Tag.
Ich würde schätzen mindestens 130-150.
Männer erst stockend aber später dann schon fast brechend voll.
Zeitweise waren fast alle Schlüssel vom Brett verschwunden.
Trotzdem musste zumindest ich zu den verschiedensten Zeiten lediglich einmal relativ kurz (kleiner 5min) auf ein freies Zimmer warten.
Dafür schienen die weißen Laken wieder mal Mangelware zu sein.
Zumindest an den dafür vorgesehenen Orten.

Abby
Adela
Adriana
Alex
Aleha/Aleja (Deutsch, Lockenkopf)
Aliya (Deutsch/Türkisch)
Amal
Amanda
Ambra/Amra
Amira
Anais

Andrea (Blonde Plastik Barbie)
Andrea (Schwarz Haare)
Anna
Ari
Ariella
Barbie
Bea
Betty
Berta

Bianca
Cataleya/Bibi
Chris
Celine
Dea
Deedee
Diana
Eka(tharina) (Serbien)
Emma
Ella (1,77m, ex-Wellcum)

Elisa
Erika
Esma
Flora
Flori
Funda
Hannah (Deutsch)
Haziran
Isa
Ivana

Janice
Jelila
Kaori (China/Italien)
Katy
Katya
Lola
Loreen (ex-GT Wien)
Lorena
Lory1 (Blonde)
Lory2 (Schwarze Haare)

Madalina
Madi
Mandy
Mari (Brasilien)
Maria (Bulgarien)
Maya/Maia
Maxima
Milena
Miriam (Bulgarien)
Monika

Natalya
Nika
Nora
Olivia
Peggy
Rahel
Ramona
Rania
Rea
Renata

Romina
Romy
Rosa
Ruby
Ruxy
Samya (Deutsch, Silikon, Blond)
Shirin
Silvana
Soraya
Sophia (Nord Mazedonien)

Teodora
Wendy
Zoe (Deutsch)
Bia

Angaben natürlich auch diesmal wie immer ohne Gewähr
Es bedanken sich: Brustmolch,cakky,Fickeymouse,BöserHai,memphis,Spider1hb,Dude,misterkevin,Froscher,Bingbong,wilder-osthesse,Der_Dude,Gere6,Kakaobohne,sarut,Savage,Spitz81,soundstor,Muschkin,pedrobrasil,Siriwan64,wolle,Petel1950,mu-tini,Gxxill,mark38,pavane,Panik73,Art_Vandalay,ffmjuergen,streuner-strolch,Zigeunerbaron,hans69,Maiskolben,King Leonidas,Bumba,mechelen,neveroddoreven,chrissi007,Playboy24,spermbirds,Bronco,mar347,MaTT,MilknCoke,Kuooo,Investor,aikega3,Blue80,Marc1969,parseeker,Analyzer,Vanguard,Francesco86,sonnenjogger
Wer ist Mandy?
Die kleine Blondine (D) aus dem Schwäbischen?
Es bedanken sich: BöserHai
(18.05.2025, 15:34)chrissi007 schrieb: Wer ist Mandy?

Kannst du mehr zu der deutschen Blondine sagen? Aussehen? Service? Ist sie neu?
(18.05.2025, 15:34)chrissi007 schrieb: Wer ist Mandy?

Nein, Mandy ist Rumänin und ist eine von denen mit Stütz BH nach Brust OP gewesen.
Habe nur ganz kurz mit ihr geredet, sie schien nett und sieht auch eigentlich nicht schlecht aus, jetzt aber auch kein must Have.
Viel mehr kann ich eigentlich nicht zu ihr sagen.
Denke fast beim nächsten mal ohne den BH würde ich sie nicht unbedingt wiedererkennen.
Es bedanken sich: mechelen
(18.05.2025, 05:37)Seichner86 schrieb: Samya (Deutsch, Silikon, Blond)

Dabei handelte es sich um die Tschechische/Rumänischen (?) Sammy!
Die hat mich anscheinend ein bisschen verarscht und ich hatte sie nicht erkannt.  Lachen Engel

Ergänzungen zum Lineup von gestern:
Amy (Blond, nicht die Schwarzhaarige Freundin von Sammy)
Amalia
Alina
Jennifer
Jessica 
Nico
Sabrina
Vanessa
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,mu-tini,Genesis_,Brustmolch,Art_Vandalay,Maiskolben,mar347,Gere6,mechelen,streuner-strolch,MilknCoke,aikega3,Analyzer,Vanguard,Francesco86
Sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe
Wer ist denn die neue an der poledance stande, würde sagen kf32 , geiler po, Silikon, dunkelblond gelockt
Angeblich aus der Schweiz
Seit ca ne Woche da, danke
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81
Manuela

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=227874

Ehemals Amira

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217058
Es bedanken sich: Seichner86,ffmjuergen,Spitz81
Eine Frage noch.

Hab am Samstag noch eine interessantes Mädel gesehen.
Sitzt unter den Aquarium auf dem Sofa ganz auf der linken Seite, quasi am Durchgang zwischen der Treppe und dem Aquarium Richtung (indoor) Sauna.
Schlank, so mittelgroße ca. B  (max. Kleines C) eher runde Silikon Titten und dunkelblonde/hellbraune leicht gelockte/gewellte lange Haare.
Nicht super klein, würde sie auf ca. 1,65-1,70m schätzen.
Guckt immer eher unnahbar, unterkühlt und leicht arrogant.

Kennt die zufällig jemand und weiß wie die heißt?
Es bedanken sich: Spitz81
Frage wurde schnell beantwortet.

Es muss sich um Laura handeln.
Passt alles geschrieben genau.
Wäre mir allerdings immer noch unschlüssig ob man das mal probieren sollte eventuell? Verwirrt
Oder lieber lassen sollte.
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
(20.05.2025, 03:00)Seichner86 schrieb: Es muss sich um Laura handeln.

Wäre mir allerdings immer noch unschlüssig ob man das mal probieren sollte eventuell? Verwirrt
Oder lieber lassen sollte.

Dafür gibt es das LSH mit Berichten zu Mädels wie Laura.

Meistens findet man die auch ganz gut über die Suchfunktion. Und dieser hier ist relativ kurz und prägnant mit allen relevanten Informationen.  Winke
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Siriwan64,Gere6,Kuooo,mechelen,mar347,cakky,Kakaobohne,Vanguard,Bingbong,Spider1hb,MaTT,Seichner86,streuner-strolch,Marc1969,Spitz81,hans69,neveroddoreven,Figaro,Art_Vandalay,Bronco,Francesco86,aikega3,Analyzer,sonnenjogger
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Maiskolben,Brustmolch,Der_Dude,Playboy24