16.05.2025, 07:57
24 Jahre alt, lange schwarze Haare, 171 cm groß, Körbchengröße A/B. Meistens sitzt oder steht sie in der Nähe der Bar. Spricht fließend Italienisch und Mandarin, etwas Deutsch und passables Englisch. Passt das?
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
16.05.2025, 07:57
24 Jahre alt, lange schwarze Haare, 171 cm groß, Körbchengröße A/B. Meistens sitzt oder steht sie in der Nähe der Bar. Spricht fließend Italienisch und Mandarin, etwas Deutsch und passables Englisch. Passt das?
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Seichner86,Muschkin,Spitz81
16.05.2025, 08:19
Und hat ziemlich schräge Preisvorstellungen, der Body ist eher eine 36/38 und nicht sehr definiert.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: MilknCoke
16.05.2025, 08:29
Das kann ich bestätigen: Die Preise variieren von Person zu Person, je nach Tageszeit und ob sie beschäftigt ist. Meistens liegt der Preis bei 150 Euro für 30 Minuten, aber sie kann auch auf 100 runtergehen, wenn du der richtige Typ bist und das Timing passt. Manchen Leuten sagt sie, dass sie z. B. nur Küssen für 250 macht.
Es bedanken sich: Muschkin
16.05.2025, 08:41
Wenn Du sie gebucht hast, dann berichte doch in einem separaten Thread. Würde uns alle interessieren.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
16.05.2025, 08:45
16.05.2025, 08:50
Vor zwei Jahren war Kaori im Wellcum. Dort nannte sie sich Aiko, aus Singapur. Wahrscheinlich besitzt sie einen italienischen Pass.
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Seichner86,MilknCoke
16.05.2025, 08:50
Es bedanken sich: sarut,verweser,Brustmolch,Seichner86,MilknCoke
16.05.2025, 09:42
Dann können wir jetzt wieder zum LU kommen. Zur CDL gerne ein separater Thread. Am liebsten ein Bericht.
Es bedanken sich: popatffm
18.05.2025, 05:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2025, 05:50 von Seichner86.)
Lineup Samstag 17.05.25
Wahrscheinlich noch nur so viele Muschis gesehen. Was will ich damit sagen? Also ich weiß ha nicht ob es vor kurzen eine Ansage gab oder so (falls ja, gut so!!), aber ich denke ich haben noch nie so wenig Slips oder andere Muschi verdenkende Dinge gesehen wie dieses mal. Ein paar Ausnahmen hab es aber natürlich trotzdem wieder. Und auch oben rum waren die allermeisten zumindest so unverzichtbar, das die Titten sichtbar frei lagen. Gut so! Diese Entwicklungen gefällt mir sehr gut. Bitte weiterhin auf die Durchsetzung achten und auch die letzten Boykotteure noch überzeugen. Ebenfalls auffällig, es scheint gerade Brustvergrößerungssaison zu sein. Oder gab es die irgendwo im Angebot? Ganze 5 Mädels mit Stütz/Kompressions BH nach Brustvergrößerung gesehen. Auch das sollte absoluter Rekord sein. Frauen wirklich sehr sehr viele anwesend über den Tag. Ich würde schätzen mindestens 130-150. Männer erst stockend aber später dann schon fast brechend voll. Zeitweise waren fast alle Schlüssel vom Brett verschwunden. Trotzdem musste zumindest ich zu den verschiedensten Zeiten lediglich einmal relativ kurz (kleiner 5min) auf ein freies Zimmer warten. Dafür schienen die weißen Laken wieder mal Mangelware zu sein. Zumindest an den dafür vorgesehenen Orten. Abby Adela Adriana Alex Aleha/Aleja (Deutsch, Lockenkopf) Aliya (Deutsch/Türkisch) Amal Amanda Ambra/Amra Amira Anais Andrea (Blonde Plastik Barbie) Andrea (Schwarz Haare) Anna Ari Ariella Barbie Bea Betty Berta Bianca Cataleya/Bibi Chris Celine Dea Deedee Diana Eka(tharina) (Serbien) Emma Ella (1,77m, ex-Wellcum) Elisa Erika Esma Flora Flori Funda Hannah (Deutsch) Haziran Isa Ivana Janice Jelila Kaori (China/Italien) Katy Katya Lola Loreen (ex-GT Wien) Lorena Lory1 (Blonde) Lory2 (Schwarze Haare) Madalina Madi Mandy Mari (Brasilien) Maria (Bulgarien) Maya/Maia Maxima Milena Miriam (Bulgarien) Monika Natalya Nika Nora Olivia Peggy Rahel Ramona Rania Rea Renata Romina Romy Rosa Ruby Ruxy Samya (Deutsch, Silikon, Blond) Shirin Silvana Soraya Sophia (Nord Mazedonien) Teodora Wendy Zoe (Deutsch) Bia Angaben natürlich auch diesmal wie immer ohne Gewähr Es bedanken sich: Brustmolch,cakky,Fickeymouse,BöserHai,memphis,Spider1hb,Dude,misterkevin,Froscher,Bingbong,wilder-osthesse,Der_Dude,Gere6,Kakaobohne,sarut,Savage,Spitz81,soundstor,Muschkin,pedrobrasil,Siriwan64,wolle,Petel1950,mu-tini,Gxxill,mark38,pavane,Panik73,Art_Vandalay,ffmjuergen,streuner-strolch,Zigeunerbaron,hans69,Maiskolben,King Leonidas,Bumba,mechelen,neveroddoreven,chrissi007,Playboy24,spermbirds,Bronco,mar347,MaTT,MilknCoke,Kuooo,Investor,aikega3,Blue80,Marc1969,parseeker,Analyzer,Vanguard,Francesco86,sonnenjogger
18.05.2025, 15:34
Wer ist Mandy?
Die kleine Blondine (D) aus dem Schwäbischen? Es bedanken sich: BöserHai
18.05.2025, 15:44
18.05.2025, 16:26
(18.05.2025, 15:34)chrissi007 schrieb: Wer ist Mandy? Nein, Mandy ist Rumänin und ist eine von denen mit Stütz BH nach Brust OP gewesen. Habe nur ganz kurz mit ihr geredet, sie schien nett und sieht auch eigentlich nicht schlecht aus, jetzt aber auch kein must Have. Viel mehr kann ich eigentlich nicht zu ihr sagen. Denke fast beim nächsten mal ohne den BH würde ich sie nicht unbedingt wiedererkennen. Es bedanken sich: mechelen
18.05.2025, 16:44
(18.05.2025, 05:37)Seichner86 schrieb: Samya (Deutsch, Silikon, Blond) Dabei handelte es sich um die Tschechische/Rumänischen (?) Sammy! Die hat mich anscheinend ein bisschen verarscht und ich hatte sie nicht erkannt. ![]() ![]() Ergänzungen zum Lineup von gestern: Amy (Blond, nicht die Schwarzhaarige Freundin von Sammy) Amalia Alina Jennifer Jessica Nico Sabrina Vanessa Es bedanken sich: sarut,BöserHai,mu-tini,Genesis_,Brustmolch,Art_Vandalay,Maiskolben,mar347,Gere6,mechelen,streuner-strolch,MilknCoke,aikega3,Analyzer,Vanguard,Francesco86
19.05.2025, 20:50
Sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe
Wer ist denn die neue an der poledance stande, würde sagen kf32 , geiler po, Silikon, dunkelblond gelockt Angeblich aus der Schweiz Seit ca ne Woche da, danke Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81
Manuela
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=227874 Ehemals Amira https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217058
Es bedanken sich: Seichner86,ffmjuergen,Spitz81
20.05.2025, 02:28
Eine Frage noch.
Hab am Samstag noch eine interessantes Mädel gesehen. Sitzt unter den Aquarium auf dem Sofa ganz auf der linken Seite, quasi am Durchgang zwischen der Treppe und dem Aquarium Richtung (indoor) Sauna. Schlank, so mittelgroße ca. B (max. Kleines C) eher runde Silikon Titten und dunkelblonde/hellbraune leicht gelockte/gewellte lange Haare. Nicht super klein, würde sie auf ca. 1,65-1,70m schätzen. Guckt immer eher unnahbar, unterkühlt und leicht arrogant. Kennt die zufällig jemand und weiß wie die heißt? Es bedanken sich: Spitz81
20.05.2025, 03:00
Frage wurde schnell beantwortet.
Es muss sich um Laura handeln. Passt alles geschrieben genau. Wäre mir allerdings immer noch unschlüssig ob man das mal probieren sollte eventuell? ![]() Oder lieber lassen sollte. Es bedanken sich: sarut,Spitz81
20.05.2025, 08:17
(20.05.2025, 03:00)Seichner86 schrieb: Es muss sich um Laura handeln. Dafür gibt es das LSH mit Berichten zu Mädels wie Laura. Meistens findet man die auch ganz gut über die Suchfunktion. Und dieser hier ist relativ kurz und prägnant mit allen relevanten Informationen. ![]()
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Siriwan64,Gere6,Kuooo,mechelen,mar347,cakky,Kakaobohne,Vanguard,Bingbong,Spider1hb,MaTT,Seichner86,streuner-strolch,Marc1969,Spitz81,hans69,neveroddoreven,Figaro,Art_Vandalay,Bronco,Francesco86,aikega3,Analyzer,sonnenjogger
26.05.2025, 21:54
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Maiskolben,Brustmolch,Der_Dude,Playboy24
|
|