h_sv_11-SexInn Schoko-Anna II aus Dom Rep.
Kontaktdaten
Schoko-Anna aus Dom Rep.
Braunstr. 8, VH

3. OG
Zi. B - Schoko-Anna aus Dom Rep.

20 Minuten Ficken Blasen Lecken für 50€. Blasen ohne Gummi. Habe Sie bis zum Finale machen lassen. Durfte gleichzeitig fingern. Hammergeil. Leider Verständigungsprobleme wegen spanisch.

Blow Job der Extra Klasse von sehr hübscher Braut mit Silikontitten. Arsch, Figur und Gesicht eine Wucht.

Nur noch bis Ende dieser Woche da. Dann erst wieder im November.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Andyy,mallcom,Al-B.,fish01,Erlenking
Kontaktdaten
Schoko Anna
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Die Kohle hat nicht bis zum Urlaubsende gereicht Lachen . Wieder da, gesehen im VH, 2. OG, Zi. F.

Schoko-Anna
  • Gesicht: hübsche Exotin
  • Haare: schwarz, lang
  • Haut: schoko / dunkles schoko
  • Figur: KF36/38
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: C/D-Cup Silikon
  • Alter: um 40
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, etwas dt.
  • Sonstiges: geile Figur, transparentes Netzteil mit blanken Möpsen drunter Sabber
[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt dem Erstberichterstatter FEO
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,klausi84,koje135,Al-B.,Erlenking,FEO,BFA30,Bergtester
Verzweifelt gesucht, aber nicht mehr da, vermutlich abgereist.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Hallo in die Runde .....
Hab Anna vor drei Tagen nochmal solo vernascht .....war schon 2Uhr nachts....Sie war richtig am schmusen ...irgendwie wusste ich das ich sie heute zum Abgang bringe.....später im Reiter war es dann soweit ....mit beiden Händen an ihrem Arsch hab ich sie schön langsam im Takt gehalten zwischendurch immer wieder Zungenküsse....dann war es soweit ihr Atem wurde schwerer das Becken zuckte und der Sabba tropfte aus ihrem Mund......dann dockte sie ab und wischte sich mit einem Zewa trocken schaute verlegen und sagte andauernd sorry..sorry....ich gab ihr zu verstehen das alles OK sei.....ich ließ sie wieder aufsatteln und es zu Ende bringen.....

Gruss Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Kashira,Al-B.,KingAdreena,Bronto8,Driver66,Andyy,fish01,FEO
Kontaktdaten
Schoko-Anna
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
(26.02.2017, 16:58)Frutti schrieb: .....Hab Anna vor drei Tagen nochmal solo vernascht ....

Da es ein Einzel war, habe ich deinen Bericht an den passenden Thread gehängt, abgekoppelt vom Lilli/Anna-Thread.

Was hast du für das prima Event bezahlt?

Gruß limbo, dankt Frutti für das Update und entwirrt den Thread
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Frutti
Ich hab 50 Taler bezahlt .....
Ich bin ja noch nicht lange im Forum...deshalb bin ich mir nicht sicher...
Diese Schoko Anna ist nicht die Schoko Anna aus der SV 12.....
Vielleicht verwirrt das einige....
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,FEO
(01.03.2017, 14:33)Frutti schrieb: ...Diese Schoko Anna ist  nicht die Schoko Anna aus der SV 12...

Genau, sind unterschiedliche Frauen, die in der SV12 ist auch deutlich jünger.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,FEO
Ist die gute immer noch in der Braunstrasse?
Ist mir nach dem lesen nicht so klar..
Falls ja welches Zimmer?
Zitieren
Auf letztem Rundgang war sie weg, genauso ihre Latina Freundin.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,FEO
Kontaktdaten
Schoko-Anna
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 4. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
@Dieter

Nun ist sie wieder da, B8, VH, 4.OG, Zi. A.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy
Zwinker 
Kontaktdaten
Anna
Braunstr. 8
Zi. 4 OG A
Karte Anzeigen
Moin,

war heute bei Anna aus der Domrep, eine schöne Mulattin, schlank, orginal dunkle schwarze Haare, DD Sillis, 45 Jahre - eigene Aussage (die man ihr nicht ansieht).

Nicht das sich die Mitstreiter im Schokobereich wundern, aber diese hier ist eine andere, daher gibt es einen neuen Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149652
Sie ist zum ersten mal in der Braun, hatte aber wohl von der Ähnlichkeit zu ihrer Mitbewerberin gehört.

Also für 30 Euro gibt es FM, GVM und angeboten wurden für 20 mehr FO.
Ich nahm die 30 er Nummer.
Und es war gut also sagen wir mal 2-.
Ihr Blasen mit Gummi ist wie bei manch anderer ohne, immer den Prügel gegen Lippen und in den Mund gehauen. Irgendetwas abgreifen, war aber nicht.
Dann Ficken: Reiter beherrscht sie, aber ich wollte noch einen Doggy uns sie im Spiegel beobachten, dabei hat sie eine Proftechnik bei der Sie mit ihrer Vagina den Pimmel auswringt.

Warum ich es nicht besser bewerte: das ganze war ein eher mechanisches Abficken, und wie die andere Anna, war sie direkt nach dem Abspritzen nur noch mit ihrem Telefon beschäftigt (die andere Anna habe ich nie gefickt, daher kein Urteil - habe sie immer nur Sprachnanchrichten verschicken sehen, wenn ich an ihrer Tür vorbeikam).

Wenn die sich beim Kundenmanagement mehr Mühe geben würde, würde ich jeder Woche für einen Hunderter zu einer Pononummer kommen, aber so bleibt es wohl eher was für den schnellen Hunger zwischendurch.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,fish01,latinastecher,Erlenking,Driver66,BFA30,Bronto8,Raul23,Zungenfee,Klark-Kent,limbo
Moin Männer......
Jetzt muss mal jemand helfen.....
War gerade in der Braun Vh. 4.OG Zi.A
Dort ist ne dunkle Anna die im Dezember schon mal da war .....und die ich im ,,Lilli und Anna " Bericht erwähnt habe .....mein Einzel mit ihr wurde zur Schoko Anna verschoben .....
Jetzt schreibt  aber Dieter.... das ist nicht Schoko Anna.....

Sie zieht demnächst ins EG Zi.A ...
Schaut sie euch doch mal an .....
Vielleicht war ich ja nie bei Schoko Anna

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.05.2017, 01:46)Frutti schrieb: Dort ist ne dunkle Anna die im Dezember schon mal da war .....und die ich im ,,Lilli und Anna " Bericht erwähnt habe .....mein Einzel mit ihr wurde zur Schoko Anna verschoben .....

Diese hier war noch nie da, ich spreche spanisch, und sie hat mir das erklärt, und dass sie mit der anderen verwechselt wird.
Die andere Anna kannte ich auch, weil ich mich mal bei Ihr nach Patrizia erkundigt hatte.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Gut ....dann ist das ja geklärt ....dann war ich heute bei Schoko Anna....
Danke für die Aufklärung....

Gruß Frutti
Zitieren
(09.05.2017, 07:33)dieter2001 schrieb: ...Diese hier war noch nie da, ich spreche spanisch, und sie hat mir das erklärt, und dass sie mit der anderen verwechselt wird.
Die andere Anna kannte ich auch, weil ich mich mal bei Ihr nach Patrizia erkundigt hatte.

Hurengesülz, die Braun8 Schoko-Anna war im letzten Jahr x-mal da. Bitte nicht verwechseln mit Schoko-Anna aus der SV12. Die B8 Schoko-Anna reist mit Lilli im Koffer oder umgekehrt Big Grin und ist locker 10 Jahre älter als Schoko-Anna aus der SV12.

(09.05.2017, 01:46)Frutti schrieb: ...War gerade in der Braun Vh. 4.OG Zi.A
Dort ist ne dunkle Anna die im Dezember schon mal da war .....und die ich im ,,Lilli und Anna " Bericht erwähnt habe...

Jepp, Threads verknotet.

Gruß limbo, Überschrift nach Schoko-Anna II geändert
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Heute wurde ich mir auch unsicher, weil der Zettel da hang, sie ist nun im Hochparterre 1. Zimmer links ggü. von Lilly.
Heute hatte ich Lilly, Bericht kommt noch. Sie schreibt sich übrigens ANA, die ich heute nur grüßte - bevor ich bei Lilly verschwand.
Klar ist Schoko Anna in der SV12 eine andere, das stand, hier nicht zu Dispo.
Für richtige Latina Fans sind beide nichts.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Moin Männer...
Nachdem ich zwischenzeitlich noch zweimal bei ihr war musste ich Sie beim FO trotz Warnung das ich ihr gleich ins Hurenmaul rotze regelrecht wegstoßen..
Ich war mir nicht sicher ob Sie wirklich ein FOT daraus macht ....
Danach hat Sie sich auf mich gesetzt und ihre Spalte an meinem Prengel gerieben bis die Möse richtig saftig war.
Ganz geschickt hat Sie meine Pimmelspitze auch mal das innere inspizieren lassen .....Dann fragte Sie ob ich ein Conti wolle ....dem ich natürlich zustimmte ....bin noch nie ohne eingefahren....der Rest lief dann ab wie die anderen Male .....
Also wer mal Blanko in eine Schokomuschi will hat hier vielleicht die Chance....

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Al-B.,Erlenking,JohnnyFreak,FEO,fish01,BFA30
war vorgestern auch bei ihr und muss sagen, das FO war echt unterer Durchschnitt, war mehr ein knabbern an der Spitze als alles andere

allerdings war der Fick in der Doggy dann schon ein Entschädigung, schon geil wenn so ´ne geile, kleine Maus vor einem kniet und sich richtig schön Ffcken lässt, Hände ans Becken und immer wieder schön auf den Schwanz gezogen
und da ich nicht der kleinste unter dieser Sonne bin, wars ein ziemlich geiler Anblick, diese zierliche Frau in die Matratze zu tackern

aufgrund des mangelhaften Gebläses allerdings nur geringe Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,Bronto8,fish01,limbo,BFA30
Hey Koje135,

wieviel hast du denn für die Tackerei bezahlt? Und war der Tackerer beim Tackern gegen Entzündungen geschützt? Das Anwärmen des Tackerers geschah ja wie geschrieben Haut auf Haut.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
bezahlt hab ich 50€ für 20 min, wobei sie vor der eigtl.  Arbeit nochmls auf die Uhr deutete und meinte 20 min
Blasen war ohne und das Tackern mit Schutz
für meinen Gechmack nimmt Sie zu viel Flutschi, aber frech wie ich war hab ich beim Wechsel von der Missi in die Doggy den ganzen Rotz vom Schwanz gewischt und hab ihr auch einmal meine Hand durch ihren Schritt gezogen, dann gings eingermaßen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo