Monika im Hawaii (vorher: Kolibri, Venus, Baby Doll)
Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Asiatin, die im Pigalle sitzen sollte.

Aber da saß nur MOnika, ich find sie inzwischen nervig.  Leider ruft sie mir immer hinterher, wenn sie mich sieht, ich sollte doch reinkommen.

Bei ihr läuft alles nach Laune, ist sie gut drauf, kann man eine schnelle Nummer für 30,- haben.

Ist sie nicht gut drauf, was durchaus öfter mal vorkommen kann, kommt sie mit irgendwelchen Ausreden, nicht so doll, nicht drauflegen, Rippen tun weh, vorsichtig. Ich bin nicht dick, und auch nicht schwer. Sie hat auch schonmal abgebrochen und gesagt, aua, heute nur mit Hand weitermachen, das war aber eher selten.

Wenn man gekommen ist, bricht sie manchmal viel zu schnell ab, noch gar nicht alles draußen.

Beschwert man sich beim nächsten mal, kommt sie mit Ausreden , sie sei eine ehrliche Haut, sie sei korrekt. Jetzt ist besser. blah blah
Sie war ja ne weile weg, als sie ein Kind bekommen hat, angeblich ist das auch der Name ihres Kindes, den sie da am Unterarm tätowiert hat.

Dachte, na ja vielleicht ist es jetzt besser, war nochmal bei ihr, weil sonst keine anderen da waren. Aber nichts. Wieder Rippenschmerzen. Und Kopf nicht so dicht an ihrem Gesicht, die Bartstoppeln würden kratzen (komisch bin doch rasiert), und Haare nicht durcheinanderbringen, und zu warm wäre es auch. Sie tat alles um die Stimmung zu kippen. Grübel Grübel Grübel

Bin erstaunt, das sie Anal so günstig macht, von mir wollte sie dafür 80 Euro, was ich aber ablehnte, dafür durfte ich für 10 Euro mehr, küssen. Wobei man sich da schenken kann, es ist nur ganz kurz und sie küsst auch nicht gerade gut, fand ich.

Also stimme da oben eher MIlfhunter zu. Sie ist sehr abgebrüht und irgendwie komisch.
Wird jetzt erstmal immer schnell am Pigalle vorbeilaufen.

Obwohl da ja irgenendwo eine tolle Asiatin drinsitzen soll Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,higgins,fish01,limbo,Bronto8
Anstatt die Kohle in die hinterhältige Monika zu investieren, würde ich eher das blonde Anorexie Model Rosi empfehlen. Dort Stimmt Preis und Leistung. Allerdings nichts für Optikficker.

Kein Gezicke, keine gekobere von Rosi
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,grifi,Bronto8,flirtzero
#43
(01.01.2018, 13:26)flirtzero schrieb: Obwohl da ja irgenendwo eine tolle Asiatin drinsitzen soll Verwirrt

Im Haus Pigalle sitzt keine Asiatin! Woher hast du das? (gerne PN).
Zitieren
Im Pigalle war noch nie eine Asiatin. Seit Jahren nicht.
Zitieren
(02.01.2018, 18:31)milfhunter schrieb: Anstatt die Kohle in die hinterhältige Monika zu investieren, würde ich eher das blonde Anorexie Model Rosi empfehlen. Dort Stimmt Preis und Leistung. Allerdings nichts für Optikficker.

Kein Gezicke, keine gekobere von Rosi

Oh, die wird ich mir mal ansehen. Wo sitzt sie denn?
Zitieren
Monika ist wieder da. Sie residiert in der Roten Laterne, hat jetzt dunkel braunes Haar
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Kann ich bestätigen.
Zitieren
Monika ist umgezogen, sie ist jetzt im Nachtfalter linkes Fenster
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Geht denn überhaupt noch irgendwer zu Ihr hin?
Sie ist ja nun nicht gerade ein Beispiel für guten Service
Zitieren
Die zickt nur noch und ist auf schnelle Kohle aus. Abspritzorientierte Gewitterhexe. Asozial. Wer Geld verbrennen und sich das antun möchte, bitte sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Al-B.,flirtzero
Monika sitzt zur Zeit in der Pigalle und wird gut besucht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,HurenBanger
An Ermangelung anderer Alternativen habe ich gestern Monika besucht, Preis wie üblich 30 Tacken, sie war sehr bemüht muß ich sagen, schön langes Blasen und dann von Hinten schön durchgerammelt, kein Zicken nur das künstliche Gestöhne muß nicht unbedingt sein. Bei Gelegenheit gern wieder.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,grifi
Ich glaube, ich werde mal wieder vorbei schauen.
Lange nicht mehr auf der Gurke gewesen.
Zitieren
… ich muss auch dir mal wieder hin :-)
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger
Sie ist nicht mehr wie früher....Kobert nur und hält nix ein.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,milfhunter,Tenderly Trust
Riecht auch sehr streng unten herum. Dachte gebe ihr eine C Probe doch hätte es lieber sein lassen. Enttäuschung in jeder Hinsicht. 30€ verbraten. Und anal hat sie nach zwei Minuten abgebrochen. Aus der Mumu hatte sie gestunken.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BTF,Tenderly Trust
(04.08.2021, 15:42)milfhunter schrieb: Riecht auch sehr streng unten herum.

Schein da einzureißen, ist dann ja schon die Zweite wo wir das feststellen.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Harry6,Tenderly Trust
Monika ist wieder am Start. Habe sie vor 30 Minuten am Kiosk Karadeniz gesehen. Zwischen Ihr und mir stimmt die Chemie nicht. Daher kein FB. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Stimmt, hatte ich bei meinem Bericht gestern vergessen, hatte sie um die Mittagszeit bevor ich bei Josefine war auf der Bruch gesehen, sie tippte mich noch an und meinte hallo. ist dann mit einer Kollegin im Haus Gondel verschwunden .
Zitieren
Bei Ladies gibt es eine Monika ganz neu. Sie scheint es nun als Massageexpertin zu versuchen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10664924
Oder ist das eine andere Monika?
Zitieren