Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Verzeihung! - Ich glaub, ich muss mich korrigieren:
Vielleicht hab ich mit den Namen ein Problem.
Ich denk Sandra = Kadisha???
Ich geb das mal weiter zur Klärung an Matze, - bitte!
???
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Kadisha....
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,selamat,siola
Man merkt, dass es kälter ist. An der Kufa nix mehr los, außer Ramona, die auch früher bei Minusgraden dort steht. In Burbach war am Freitag auch fast nix mehr los. Nur die kleine, schmale am ATU Parkplatz und eine dickere schwarzhaarige gegenüber der Einfahrt. Die kleine DL ließ sich im Sommer mal ganz gut ficken, bin aber schon paar Monate nicht mehr hin. Zu viel Polizei, leider will die Dame nur auf dem Parkplatz, wo man wie auf dem Präsentierteller steht... Etwas weiter weg zu fahren, lehnt sie leider ab.
Denisa und Kolleginnen sind jetzt alle im Club LaLuna in Saarlouis.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,reding71
(29.10.2018, 17:12)yorki schrieb: Kadisha….

Ah - danke, Yorki!
Dann hab ich doch richtig gedacht.
Und dann kann auch Steven.klein.82 geholfen werden:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=kadisha

aufmachen!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,matze
Ich wollte auch was sagen zu den Berichten über verstärkte Kontrollen der Polizei.
Letzte Woche habe ich mir eine der Ladys vom Tedox gegönnt und bin mit ihr in die Brauerstraße  gefahren. Service ohne Conti war vereinbart. Die Dame legte gerade los, als eine Lampe ins Fahrzeug direkt auf mein bestes Stück leuchtete.
Eine Zivilstreife war unterwegs und die Beamten nahmen meine Personalien auf. Danach erklärten sie mir, dass aufgrund dieses neuen Gesetzes in Zukunft auch die Benutzung von Kondomen kontrolliert wird. Ich  konnten mich noch mit Unwissenheit rausreden und sie erklärten mir, dass sie mich nur verwarnen. In Zukunft würden sie aber Anzeigen schreiben. Wenn ich daran denke, dass dann Post nach Haue kommt und wer sie dort öffnet; oh la la! Danach ging nichts mehr.
Zumal ich wohl jetzt auch auf ihrer Liste stehe. Unentschlossen
Also Vorsicht!!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Warst du da auf dem Parkplatz in der Brauerstraße?
Zitieren
Der Parkplatz war mal gut, da er hier mehrfach genannt wurde, scheinen dort auch Kontrollen zu sein. Die Behörden studieren wohl auch das Forum um zu wissen, wo etwas läuft. Auch wenn man auf Polizeiautos achtet, die fahren ebenfalls in zivil rum. Die geben jetzt anscheinend alles, wollen die Kunden komplett vertreiben. Wenn sich fast keiner mehr hin traut, die Mädels weniger verdienen, dann wird der Strich langsam trocken gelegt.
Nein Tipp wäre, wenn das Mädel einverstanden ist, etwas weiter zu fahren. 3 km außerhalb der Stadt gibt es keine Verbote. Da findet man sicherlich ein paar geeignete Plätze.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Pst Wisst Ihr Jungs.... manche schreiben hier den Verrichtungsort dazu
Brakelamp Grübel  wie dämlich kann man sein...  spätestens nach 14 Tagen kann es jeder lesen Verwirrt

Interessant ist doch nur die DL. Den Verrichtungsort hier dazu zu schreiben finde ich schon bekloppt. 

Trotzdem, das die umliegenden Plätze im Focus der Ordnungshüter steht ist doch ganz klar!
Die brauchen sich ja keine Mühe zu machen... Einfach kurz warten Megalach  Megalach 
Die Hurengänger kommen, nur noch zuschnappen. Einfache Arbeit. 
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,selamat,siola,reding71,matze,taches,sixsicsix
Yepp, genau so siehts aus.

Ich hatte mich mal Samstagsnachts auf den Atu Parkplatz gestellt,etwas weiter hinten,neben Unfallfahrzeuge und den Altreifencontainer.Dazwischen war noch ne Lücke frei.
Setze mich auf die Rückbank (Scheiben sind verdunkelt,so dass mich niemand sah) und wollte genüsslich meinen Döner essen und die Mädels an der Strasse etwas beobachten.

Aber es kam noch besser... Lachen

Ich stand so perfekt , dass die Freier direkt neben mir parkten ,weil sie dachten sie hätten dadurch Sichtschutz...

So hatte ich dann "Liveprogramm" beim Döneressen.

Kurios,ich hatte nen kleinen Döner und das Mädel hat, während der Zeit ich den aß, 2 Freier verarztet.

und das war gerade mal ne knappe Viertelstunde.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,The_Incredible_Hulk,siola,yorki,reding71,sixsicsix,taches,Gerstensaft,schokovk,Bluesky,tenderhand48
Also was den Verrichtungsort angeht, sehe ich das nicht so eng und ich glaube, wenn das ganze einigermaßen diskret von statten geht, drücken die Männer und Frauen der Sitte auch mal ein Auge zu. Nur wenn ich halt mitten in der Stadt bumse..... na ja.
Was ist denn, wenn ich in der Altstadt eine klar mache und fahre mit der irgendwo hin? Wohl das gleiche.
Ansonsten wollte ich eigentlich nur auf die Kondomkontrolle hinweisen, weil man offenbar die neuen Gesetze entsprechend ernst nimmt. Ich glaube da werden auch mal Freier angezeigt. Aufsmaul
Zitieren
Da die WilhelmHeinrichBrücke gesperrt ist und die halbe Stadt im Stau steht,heute nur ein kleines
Lineup...heute 20.00uhr.:

Kreisel:

Kadisha/Sandra kurz vorbeigehuscht...war mal wieder etwas aufgekratzt.

Steffi, die kleine mit dem Dutt

Mimi(1), eine ältere  kleine Schmale, schwarzes lockiges Haar,knappe 1,54mtr.

Und zuguterletzt mal wieder Lilia


Tedox Treppe:

1cbm BulRum in grauem Jogginganzug...ich glaub, die hat sonst nix anderes zum Anziehen.


Buchbinder Parkplatz:

Anita,auch nur ab und an noch da...heute mit 2 Einkaufstüten unterwegs.

Und noch eine Neue..Name Miriam(Mimi 2)... ne 43ziger Milf,zierliche Figur,Handvoll Tittchen,Piercing unter der Unterlippe.
(für 20eu ihre Französichkenntnisse geprüft und sie hat mit Bravour bestanden).



so long Matze Winke ,Fakten,Fakten,Fakten und keine Vermutungen Pst
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,yogi117,siola,The_Incredible_Hulk,sixsicsix
Lilia, die kleine zierliche Ukrainerin mit den tollen Blaskuensten?
Zitieren
(09.11.2018, 22:31)CasanovaSB schrieb: Lilia, die kleine zierliche Ukrainerin mit den tollen Blaskuensten?

yepp, genau diese Lilia.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=27126

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,CasanovaSB
Gerade war eine groß angelegte Kontrolle in der Hochstraße. Die Polizei hat alle Damen zusammen getrieben und die standen 20 Minuten gegenüber dem ATU Parkplatz. Die Damen dort werden regelmäßig überprüft und es gibt keine neuen DLs zur Zeit. Die versuchen echt alles, um denen das Geschäft zu vermiesen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,carnifex,CasanovaSB
(14.11.2018, 21:50)Riementier schrieb: Gerade war eine groß angelegte Kontrolle in der Hochstraße. Die Polizei hat alle Damen zusammen getrieben und die standen 20 Minuten gegenüber dem ATU Parkplatz. Die Damen dort werden regelmäßig überprüft und es gibt keine neuen DLs zur Zeit. Die versuchen echt alles, um denen das Geschäft zu vermiesen.

Ein Hoch auf die Staatsmacht...ob die Mädels zu viel "Feinstaub" produzieren beim Gummiabrieb Grübel und am ATU direkt eine Messstelle ist? ...da steckt bestimmt das politische "Gutmenschentum" dahinter  Mad  vielleicht sollten wir Alle bei der nächsten Gelegenheit versuchen einen "Brexit" von den Vollspaken zu erreichen...sorry fürs OT
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Erni,matze,saarboy123,lostinxs2005,CasanovaSB
Lineup 20.11.2018 Nachmittag:

Tedox:
- eine pummelige BulRum

Bushaltestelle oberhalb des Tedox:
- eine junge, schwarzhaarige hübsche mit Kapuzenanorak und südländischem Aussehen (bin mir nicht sicher ob es sich dabei um eine SDL handelte)

Kreisel:
- Nadine mit der Krücke
- eine mit dunkelrot gefärbten Haaren 
- eine ältere blonde
- eine andere blonde

sonstige Orte:
- keine SDL zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: matze,lostinxs2005,siola,The_Incredible_Hulk,sixsicsix
(20.11.2018, 21:11)satan schrieb: Lineup 20.11.2018 Nachmittag:

Tedox:
- eine pummelige BulRum = 1cbm im grauen Trainingsanzug

Bushaltestelle oberhalb des Tedox:
- eine junge, schwarzhaarige hübsche mit Kapuzenanorak und südländischem Aussehen (bin mir nicht sicher ob es sich dabei um eine SDL handelte)

Kreisel:
- Nadine mit der Krücke
- eine mit dunkelrot gefärbten Haaren = Sarah ,Französin
- eine ältere blonde  = Simone
- eine andere blonde

sonstige Orte:
- keine SDL zu sehen

Müßte so passen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,satan,sixsicsix
Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

- eine junge, schwarzhaarige hübsche mit Kapuzenanorak und südländischem Aussehen (bin mir nicht sicher ob es sich dabei um eine SDL handelte)


das war Kira
Zitieren
Es bedanken sich: satan
Lineup 18.30uhr: 

Kreisel:

Steffi, Französin mit dem Dutt

Sandra/Kadisha

Mimi 1

Nadine, mit voller Austattung


So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,siola,satan,sixsicsix
Komplettierung zu Matzes Infos:
Franzi war auch da, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich sie mit nach Hause nahm. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: matze,sixsicsix