Privatkontakt zu den Damen
(24.02.2019, 12:49)pnieimleben123456 schrieb: Korrekt. Und um herauszufinden, ob der Mann aktuell mit einer der -im Promillebereich sicherlich tatsächlich vorhandenen- Damen anbandelt, bei denen Geld nicht der einzige Kleber der Beziehung ist, hat man(n) keine Wahl, außer die Zahlungen einzustellen. Und dann zu sehen, was passiert.

Der TE will das nicht, dass wurde auf meinen Hinweis damals sehr deutlich. Weil er weiß bzw. zumindest ahnt, was dann passiert. Und davor hat er Angst. Das ist alles in Ordnung, aber dann sollte er sich halt nicht der Illusion (selbst der Begriff "Hoffnung" ist noch übertrieben) hingeben, er wäre in dieser Konstellation mehr als der sympatischen Freier, bei die SDL auch gerne mal einen Overnight zum Sonderpreis macht.

Daher mein Tipp an den TE: Genieße die Zeit. Aber hör auf zu träumen. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du Bescheid.

nieimleben123456 hat das Ganze genau richtig zusammengefaßt. 


Will ich es rausfinden, ob nur das Geld der Kleber der „Beziehung“ ist, sollte ich die Zahlungen mal einstellen. Da ich kein Träumer bin und auch hier im Forum genügend Feedback zum reflektieren der Lage bekommen habe, weiß ich schon zu 99,9% zu welchem Ergebnis das führen würde. Ohne Kohle wäre Sie ganz schnell weg, das ist die Wahrheit. 
Sie macht das Ganze natürlich geschickt und gibt sehr viel und hängt sich rein um mich nahezu „süchtig“ nach Ihr zu machen.

Ich will und muß es gar nicht herausfinden, denn ich kenne die Antwort bereits. Ich ziehe keine Konsequenzen daraus, denn ich genieße die Zeit mit Ihr viel zu sehr und will Sie -zumindest vorerst- weiterhin regelmäßig treffen.

Ich muß mich vielmehr drauf konzentriren nicht zu viel Gefühl in die Sache zu stecken und mir immer bewußt sein, dass es eine rein geschäftliche Beziehung zu einer CDL ist.

Eine weitere Wahrheit ist, das ich der sympathische Freier bin, dem Sie einen sehr guten Service zu einem Sonderpreis bietet und durch die recht häufigen Buchungen meinerseits der Schnitt am Ende doch für Sie stimmt. Zudem ist ein Over-Night (teilweise mit Rahmenprogram) mit mir sicherlich angenhemer als sich für den gleichen netto Geldwert von 9-10 Typen im Club abficken zu lassen.

Sie ist seit heute in Rumänien angekommen und ich werde nach dem letzten gemeinsamen wunderschönen Mittwoch mit Ihr versuchen etwas runterzufahren

Ich bin mittlerweile völlig illusionsfrei was eine gemeinsame Zukunft angeht, alles nur ein Traum und eine Scheinwelt
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,haba,Vanguard,muggel,ooooo,,Culsu
(24.02.2019, 17:02)sarut schrieb: Ich muß mich vielmehr drauf konzentrieren nicht zu viel Gefühl in die Sache zu stecken und mir immer bewußt sein, dass es eine rein geschäftliche Beziehung zu einer CDL ist.


Ich bin mittlerweile völlig illusionsfrei was eine gemeinsame Zukunft angeht, alles nur ein Traum und eine Scheinwelt

Nun das klingt doch nach einem sehr guten und annehmbaren Endergebnis.

Da hast du deinen Spass und sie ihr Auskommen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: sarut,Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk
Ja, jetzt schließt sich offenbar der Kreis und man ist wieder im "Normalbetrieb" - sprich: Stammkunde und Stammdame sind vereint ;-). Man muss nur aufpassen, dass es nicht wieder von vorne losgeht mit den verstärkten privaten Avancen - und dies betrifft sowohl Dienstleisterin als auch Kunde.
Es bedanken sich: sarut,Vanguard
Bin ich der Einzige, der es schade findet, wie diese romantische Lovestory gemeinschaftlich aufs zynischste auseinander genommen wurde?
Es bedanken sich: haba,sarut,Bennny
Wenn man vom Altersunterschied der Vater sein könnte und solange immer noch für Dinstleitungen bezahlt wird ist keine Liebe im Spiel.
Eine Frau die gut aussieht kennt ihren Wert und ihre Wirkung auf Männer. 
Wenn so ein Schauspiel stattfindet genießt die Zeit aber seid wachsam.
Es bedanken sich: memphis,sarut,DownToBuck
(24.02.2019, 22:10)ooooo schrieb: Bin ich der Einzige, der es schade findet, wie diese romantische Lovestory gemeinschaftlich aufs zynischste auseinander genommen wurde?

Wo ist denn da eine LOVESTORY?
Es ist eher eine PAYSTORY.
@sarut
Solange Geld fliesst ist dies ein Geschäft, wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben. Aber auch die Damen wollen nicht ausgenutzt werden!  Und sicher bist du als Westeuropäer eine gute Partie und falls Liebe im Spiel ist musst du dann auch deinerseits verbindliche Zusagen für eine gemeinsame Zukunft machen. Diese muss sich dann in kleinen beiderseitigen Vertauensschritten entwickeln, wie auch im normalen Leben. Nur ist dies zwischen Freier und Dl viel schwieriger aufgrund der Ausgangslage. Nichts ist unmöglich, hängt vom  Verhandlungsgeschick ab, sollte die Dame echte Gefühle haben wird sie sich darauf einlassen. Wichtig ist, dass du dein Ziel vor Augen hast, leichter gesagt als getan....
Es bedanken sich: haba,emil
(24.02.2019, 22:10)ooooo schrieb: Bin ich der Einzige, der es schade findet, wie diese romantische Lovestory gemeinschaftlich aufs zynischste auseinander genommen wurde?

Führe das bitte doch mal etwas genauer aus...wie meinst Du das mit  ..."gemeinschaftlich aufs zynischste"...
(24.02.2019, 22:10)ooooo schrieb: Bin ich der Einzige, der es schade findet, wie diese romantische Lovestory gemeinschaftlich aufs zynischste auseinander genommen wurde?

Nein sicher nicht - aber der Kollege hat irgendwo weiter oben die bekannte Frage gestellt: Soll ich die Hure als Freundin usw. nehmen. Nun gibt jeder seinen Senf dazu - die meisten - mich eingeschlossen - ohne in die konkrete Situation gewesen zu sein. Tja die meisten sagen eben lass es sein und ich denke es ist nicht der schlechteste Rat. Am Ende muss er es entscheiden - egal ob Kopf oder Schwanz - und entweder damit glücklich werden (kurz oder lang) oder eben scheitern (was ausserhalb Deutschlands auch möglich ist ;Wink ...  

Kurz: Wir bleiben gerne bei der Lovestory dabei ... mal sehen was rauskommt Wink  Herz
Es bedanken sich: haba,sarut
Das Problem bei "Kopf oder Schwanz" ist, dass das alte Sprichwort immer wieder gilt:
Der Klügere gibt nach!

Natürlich ist es für den Kollegen mit dem gebrochenen Herzen bitter, aber das Leben ist nun mal so, und wenn man kein ganz harter Knochen ist, geht einem das Berufsleben der Holden früher oder später an die Nieren...

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: haba,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,sarut,Investor,Klark-Kent
Zu den letzten Kommentaren: Man mag mich für romantisch und/oder altmodisch halten, wenn es um solche Liebesgeschichten geht ;-)...aber ich würde es mir wirklich wünschen, dass das mal in der realen Welt funktioniert.
Aber man muss der Realität eben ins Auge blicken.

Aber die Erfahrungen lehren uns nun mal, dass diese Lovestories nur in den seltensten Fällen funktionieren. Man darf eben nie vergessen, in welchem Umfeld man sich da bewegt. Dort ist in den seltensten Fällen Platz für echte Liebe und Romantik.

Was sarut angeht, denke ich mal, dass er hier bislang von vielen Forenkollegen vielfältige Ansichten und Tipps bekommen hat, die ihm in seiner Situation helfen können. Es wurden bestimmte Sachverhalte aus mehreren Perspektiven betrachtet und es hat sich eine interessante Diskussion und ein reger Austausch entwickelt.

In diesem Sinne...Hulk, der den Thread weiter mit großem Interesse verfolgen wird.
Es bedanken sich: sarut
(25.02.2019, 18:21)The_Incredible_Hulk schrieb: ...aber ich würde es mir wirklich wünschen, dass das mal in der realen Welt funktioniert.

Sowas gibt es tatsächlich. Im erweiterten Bekanntenkreis eine normal funktionierende Ehe, die jetzt bestimmt 15 Jahre hält. Sie hat als Prostituierte gearbeitet, ist ausgestiegen und hat ein „seriöses“ Leben mit ihm begonnen.Sie ist allerdings Deutsche (mit unserer Sozialisation) und Er hat sie nicht aus dem Milieu „gerettet“; insofern passt es nicht ganz zu Kollegen Sarut‘s Fall....aber immerhin Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut
(24.02.2019, 22:10)ooooo schrieb: Bin ich der Einzige, der es schade findet, wie diese romantische Lovestory gemeinschaftlich aufs zynischste auseinander genommen wurde?

@ooooo
Ich hatte nicht den Eindruck, dass das hier aufs zynischste auseinander genommen wurde, sondern eher das mir von außen mal die rosarote Brille abgenommen wurde. Bis jetzt existiert einfach noch keine Lovestory und ob Sie jemals existieren wird bleibt auch sehr unwahrscheinlich.

Zudem ist ja bis jetzt noch gar nichts passiert was einer zukünftigen Lovestory im Wege stehen könnte. Ich schieße Sie ja nicht ab, sondern werde Sie nach Ihrer Rückkehr weiterhin treffen. Nur zur Love-Story gehören immer zwei und Sie hat es ja durch weitere Taten in diese Richtung weiterhin selbst in der Hand.

Ich bin sehr dankbar für die Anteilnahme und das Feedback hier und es hat mir definitiv auch weitergeholfen eine gute Position zu finden die mich etwas realistischer und emotional stabiler werden läßt.

Klar viel rieten mir zur Vorsicht und haben das Ganze als negativ bzw. mit wenig Aussicht auf ein Happy End bewertet. Zu Recht, den ein Happy End wie im Film „Pretty Woman“ bleibt realistisch gesehen weiterhin einfach extrem unwahrscheinlich.

Und Tatsache bleibt auch,  solange Geld gegen Sex bzw Treffen fließt, bleibt es eine reine Freier/CDL Geschäftsbeziehung
Es bedanken sich: R.-heimer,Marc Aurel,Investor
(26.02.2019, 08:31)sarut schrieb: ...das mir von außen mal die rosarote Brille abgenommen wurde...

Ja das war auch der Eindruck, den ich auch hatte.
Mehr wollte ich auch garnicht zum Ausdruck bringen - Ich hab das vielleicht ein wenig zu überspitzt formuliert. Und nicht bedacht, dass eventuell die Ironie leicht verloren gehen könnte.
Ich wollte damit definitiv Niemanden angreifen oder verurteilen.
Es vollzog sich ja im Laufe der Diskusion eine Klärung bzw. ein Standpunktwechsel vom Emotionalen hin zum Rationalen.
Das das war ja denke ich auch das Ziel irgendwo.
Es bedanken sich: sarut,haba
Also ich fände es schon sehr interessant wenn Du einen spontanen Kurzbesuch in Rumänien einlegen und von Deinen dortigen Erfahrungen live berichten würdest.  Pst   Lachen  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: haba
(26.02.2019, 20:43)Marc Aurel schrieb: Also ich fände es schon sehr interessant wenn Du einen spontanen Kurzbesuch in Rumänien einlegen und von Deinen dortigen Erfahrungen live berichten würdest.  Pst   Lachen  Dodgy

Der Besuch in Rumänien fällt aus, aber wir haben seit Sonntag abend ständig Kontakt via Whatsapp und Telefon, wobei Sie Ihn mehr sucht als ich,  was mich doch etwas überrascht. 

Stammkundenpflege nennt man das wohl...oder man könnte es auch als perfektes „Key-Account-Management“ bezeichnen
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,memphis,haba,DownToBuck
(26.02.2019, 21:02)sarut schrieb: Der Besuch in Rumänien fällt aus, aber wir haben seit Sonntag abend ständig Kontakt via Whatsapp und Telefon, wobei Sie Ihn mehr sucht als ich,  was mich doch etwas überrascht. 

Stammkundenpflege nennt man das wohl...oder man könnte es auch als perfektes „Key-Account-Management“ bezeichnen

Das kann man deuten wie man will, aber ich denke das da von ihrer Seite vielleicht doch ein klein wenig mehr ist, als sie vielleicht selbst wahrhaben möchte.

Und sagen wir mal so, für eine rumänische Frau ist ein gestandener, deutscher Mann mit Sicherheit allemal besser,
als ein saufender, Frauen verprügelnder Rumäne, der völlig respektlos mit ihr umspringt.

Was hätte sie zu verlieren wenn sie in Deutschalnd eine echte Beziehung eingeht? Eher nichts.

Wohnt in einem schönen Haus/Wohnung, der Mann schafft die Kohle ran und sie feilt den ganzen Tag die Fingernägel und rasiert ihre Punze für die abendliche Sexsession mit ihrem Partner.
Ich denke es gibt schlimmere Szenarien, die rumänische Frauen durchleben müssen.

Und im Sommer gehts mit dem Flieger ans schwarze Meer um dort dann die neuen Strandkleider ausführen und bei der Familie angeben, wie gut sie es getroffen hat.

Schon mal diese Seite betrachtet?
Ehrlich gesagt, mir gefällt dieses Hirngespinst!! Winke

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: nobby,die Wachtel,sarut,Frutti,ooooo,Marc Aurel,Culsu
(07.02.2019, 02:56)sarut schrieb: Meint Sie es ernst? Will Sie „gerettet“ werden? Ist alles nur gespielt? Nutzt Sie mich nur aus? Ist der Altersunterschied von 17 Jahren nicht zu hoch?

Und bei dem Altersunterschied hat sie später gute Chancen, mit einer nach rumänischen Maßstäben guten Witwenrente ausgesorgt zu haben und wieder frei zu sein!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel,Culsu
@sarut:
Wenn dir dieses Telefonieren und Whatsappen so "abgekartet", bzw. manipulativ vorkommt, warum tust du es dann? Ich selber frag mich ja eh, was man mit einer DL Tag für Tag bereden kann. Aber gut, jeder ist unterschiedlich kommunikativ. Aber regelmäßig Konversationen zu führen, bei denen man hinterher das Gefühl hat, nur warmgehalten zu werden, find ich ... seltsam.
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk
Ich lehne mich nun mal etwas aus dem Fenster zum Thema WhatsApp-Kommunikation mit Dienstleisterinnen:
Hier dürfte in vielen Fällen der Großteil an Kommunkationen mit den deutschen Zeitabschnittssponsorehemännern ;-) einfach nur aus Herzchen, Kussmund, Smileys, Emoticons usw. bestehen. Oftmals gepaart mit den üblichen Floskeln "Kommstu?" oder "Schatzi" oder "Baby" oder "schöne Mann" usw.

Da sind durchaus viele Damen sehr kommunikativ und wahrliich nicht schreibfaul. Man schreibt extrem viel, ohne wirklich viel damit auszusagen. Ich habe schon öfter erlebt, wie Dienstleisterinnen in meiner Gegenwart am Handy "herumgespielt" und mir auch mal spaßeshalber gezeigt haben, mit wie vielen Kontakten da kommuniziert wird . Das ist stellenweise "Extremsport", mit wie vielen Leuten eine Dame gleichzeitig  reden kann. Mann, Kinder, Brüder, Schwestern, Onkel, Tanten, Cousinen, Arbeitskolleginnen, Betreiber, Kunden...und auch die speziellen "Stammkunden". Das fand ich schon sehr beeindruckend. Bei mir ist meistens schon organisatorisch Feierabend, wenn ich mit 2-3 Leuten parallel chatte ;-).

Aber um auf sarut und seine Herzdame zurückzukommen:
Was saruts Verhalten der Dame gegenüber betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass er das aktuell als reine Dienstleisterinnen/Stammkunden-Beziehung auf Geschäftsebene ansieht und einfach nur alles eher nüchtern und faktenbezogen interpretiert.

Mich selbst wundert es aber nicht, wenn damenseitig sehr viel geschrieben wird.
Hier muss man aufpassen, denn ständig viele Nachrichten von der Dame könnte man auch mit dem Angler vergleichen, der verstärkt überprüft, ob er da noch einen Fisch an der Angel hat ;-). Das wird gerne dann benutzt, wenn die Dame im Heimaturlaub ist und viele Kilometer zwischen dem "Schatzi" und der Dame liegen ;-). Das nutzen diverse Damen gerne als "Kontrollmechanismus", um in kurzen Intervallen bzw. über den Tag verteilt zu checken, ob der deutsche Sponsor zeitnah zurückschreibt und ob hier die "Hundeleine noch straff" ist. Ich weiß...das klingt furchtbar unromantisch...aber nun ja...letztendlich IST es eben leider wirklich furchtbar unromantisch ;-).
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,Marc Aurel,PHILLIPPUS