T26 1. OG, Zi. 1: Alisa/Alica – Lustloses 19-jähriges Optik-Moppelchen aus Bulgarien
#1
Traurig 
Moin Winke

Der Titel sagt ja im Grunde schon alles, aber hier trotzdem noch ein paar Details:

Alisa/Alica ist recht neu und arbeitet in der Nachtschicht im 1. OG, erstes Zimmer links um die Ecke. Sie hat lange, leicht gewellte wasserstoffblonde Haare, braune Augen, ist 1,60 m groß bzw. klein und figürlich ein kleines Moppelchen mit B-C-Cups. Habe sie bisher nur lustlos dreinschauen sehen, aber eine gewisse Optik weist sie dennoch auf Smile

Habe sie die Tage mal nach den Konditionen gefragt: Standard-Programm 30 EUR! Sie spricht ein bisschen Deutsch und kaum Englisch.

Zwar habe ich sie bisher nicht favorisiert, aber ich habe jetzt drei Tage lang meine Häuser abgeklappert und meine Stammgirls sind bis auf wenige Ausnahmen, auf die ich aber heute nicht spitz war, noch im Winterschlaf. Folglich siegte heute also der Reiz des Unbekannten und ich bin direkt rein zu Alisa/Alica, ohne noch mal nach dem Preis zu fragen Weia

Während die meisten Girls ja spätestens im Zimmer etwas freundlicher werden, kam von A. gar nichts. Sie ging wortlos ins Bad, um sich frisch zu machen und mir danach genervt mitzuteilen, dass der Spaß jetzt 50 EUR kosten solle. Ich war im Begriff, zu gehen, als sie einlenkte und auf 30 EUR reduzierte. Mir war jetzt klar, dass sie offensichtlich sehr motiviert sein wird und ich hakte sie daher eigentlich auch schon ab und das zu recht Heul

Lustlos sitzt sie neben mir und bläst den gummierten Schwanz, was zu 80% aus Handeinsatz besteht. Ich fasse sie an, was sie zulässt. Ich werde geil und lächele sie an, woraufhin sie kurz zurück lächelt, aber dann direkt wieder lustlos runter guckt. Fragen im Sinne eines leichten Smalltalks beantwortet sie fast wortlos. Von ihr selbst kommt keinerlei aktive Beteiligung an einem Gespräch. Ich dachte mir, wenn sie schon nichts sagt, kann sie ihren Handeinsatz ja auch durch ein bisschen mehr Blasen ersetzen und stülpte ihre Gesichtsmuschi auf meinen Schwanz. Sie blies an sich nicht schlecht, d. h. ein gutes Mittelding aus fest und gefühlvoll. Allerdings machte sie nach insgesamt ca. 7 oder 8 Minuten im Zimmer bereits die Ansage, dass wir dann so allmählich fertig werden müssten. Ich entschied mich, beim Blasen zu kommen und es gelang mir dann auch innerhalb weniger Minuten. Schön ist so ein Zeitdruck allerdings nicht Verärgert

Fazit: Wenn man weiß, was einen erwartet und man trotzdem spitz auf sie ist, wird man nicht enttäuscht. Von meinen Stammgirls, die überwiegend im Roten Haus werkelten, wurde ich allerdings innerhalb der letzten Monate zu sehr verwöhnt, um Alisa/Alica für das Geld weiterempfehlen zu können Unglücklich

Gruß

h. Winke
Zitieren
Ausruf 
Hallo hijodelverano,
ich finde auch, dass es im RH durchaus sehr hübsche Mädels gibt.
Allerdings habe ich in letzter Zeit nur wenig Berichte über
korrekte Mädels gehört.
Ich nehme an, dass die von Dir erwähnten korrekt sind.
Könntest Du von denen berichten?
Danke im Voraus
Rako
Zitieren
#3
@Rako

Schön, dass das auch mal ein anderer außer mir erkennt Smile

Schau mal hier:

Irene: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102428
Anna: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99282
ISABELLA (leider nur ein Link zum Nachbarforum): http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...&highlight
Adina: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79551

Leider sind die alle im Urlaub. Anna sollte ab Freitag wieder da sein!

Ansonsten bin ich auch gern bei folgenden Damen zu Gast (leider ebenfalls im Urlaub):

Nicoletta/Andrea: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=74980
Rebekka: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=90862

Das Einzige meiner Girls, das anwesend ist, ist Laura:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29036

Gruß

h.
Zitieren
Smile 
Alica/ Alisa,

kommt aus Bulgarinen, dunkelblonde Haare die Sie offen trug, glatt und lang, die ihr bis über die Schultern gehen. Also ich finde die Figur ist schlank, jetzt nicht dick, aber das ist ja immer Geschmackssache. Die Größe waren 160cm. Getragen hatte Sie einen Hautfarbenen BH, der gut zu ihrem hellen Hauttyp passte.Das Alter von diesem jungen Kücken betrug 19 Jahre.

Ich hatte Sie davor schon ein paar mal gesehen gehabt, da würde Sie dann ihrgendwann sauer wenn man immer nur schauen geht aber nicht fickt. Das ist eigentlich eine ganz schlaue Taktik, denn die Mädels denken wenn man oft vor Ort ist, Fickt man auch oft, ja das stimmt, manchmal tut man aber auch nur mal so vorbeischauen.

Sie hatte mitbekommen wie ich die Tage zuvor bei bei "Gabriela" gewesen war, und nun schien Sie ihr Ehrgeiz gepackt zu haben.
Sie lächelt mich kurz an, war so ein freundliches, warmes lächeln, das tief von ihr drinnen nach außen zu strahlen schien also nicht blos Maskerade von ihr zu sein schien(?).
Vom Typ her ist Sie auf der einen Seite total unscheinbar,also ein Mauerblümchen ist Sie nun nicht eher das Mädel von neben an, aber das kann ja manchmal auch seinen Reiz haben.

Vereinbart hatten wir GVM/FM für 30 Euro, ich wollte Sie noch lecken doch das sollte Extra kosten also hab ich davon abgesehen, denn (oft ist es so das die Mädels sich nicht mehr anstrengen wenn Sie mehr Geld in den Schlund geworfen bekommen).


Drinnen im Zimmer während Sie das Geld verräumte zog ich mich aus,dann sollte ichs mir auf dem Nuttenbett gemütlich machen. Währenddessen zog Sie ihren schlüpfer aus und setzt sich dann mit den Rücken zu mir aufs Bett wo Sie dann den BH auszog.

Da fing ich schon an ihren Rücken zu küssen was Sie auch zu lies, während Sie meinen steifen Schwanz gummierte. Ich wollte dann mal ihre Muschi so bissl streicheln doch das wollte Sie nicht, Sie nahm meine Hand immer wieder weg von ihrer Muschi und führte Sie anschließend zu ihren B-Titten, dabei lächelte Sie wieder und sagte "da darfst DU anfassen!".

Sie fing dann an zu blasen, was mir etwas zu abspritz orientiert war, denn Sie wixxte dabei leicht den Schwanz. Leider! kapierte Sie nicht was ich damit bezwecken wollte indem ich leicht ihre Hand festhielt.
( Blasen tut man doch nur mit dem Mündchen!!).

Ich schlug ihr dann vor das wir zum reiten über gehen sollten,zuerst wollte Sie nicht reiten doch dann entschied Sie sich doch um, das war auch gut soo...,denn da hatte Sie auch richtig Talent für. Es ging richtig die Post ab bei ihr zwischenzeitlich musste ich Sie bremsen damit ich meine Spieler( Spermien) nicht vorzeitig ins Spiel schickte.
Dabei stöhnte Sie auch wieder und es klang auch nicht gestellt eher echt. Wir wechselten dann noch in die Missi, wo ich dann nur noch 2 mal zu stoß und sich mein Saft ins Gummi verabschiedete.
Scheiße brummte ich nur schon Fertig, da lächelte Sie und meinte ganz euforisch "siehst Du ich bin guuut!".( Das war mehr das Resultat das ich mehrere Tage mit geladener Kanone unterwegs gewesen war). Sie ließ mich noch gut auszucken und ich musste mich dann zwecks Zewatüchern selbst reinigen.

Fazit: ich bin ganz ehrlich es war nichts weltbewegendes,eher so ne Standart LH Nummer. Was man positiv anmerken muss Sie hatte die ganze Zeit über keinen Zeitdruck auf mich ausgeübt.

Gar nicht mal so schlecht, aber nicht perfekt.. obwohl die Frau die den perfekten Service bietet muss erst noch gebacken werden!.

T26, VH 1 OG, direkt links um die Ecke, das Zimmer( laut Jacko Plan A) neben dem Notausgang.

Tageszeit: Mittag
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren