schreibe ich noch Berichte für RO´s
OK,
das kann ich aus eurer Sicht ja verstehen,
nur wenn Sicherheit eines der Hauptkriterien des VIP Zugangs ist,

denkt ihr nicht, das wenn einer hier das VIP ausspionieren will,
das er sich nicht auch locker reinhacken kann Grübel
um seine Informationen zu bekommen Verwirrt

OT Ende und keine Nachfragen meinerseits mehr Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(26.07.2013, 15:56)siola schrieb: Es geht mir nicht um ein volles Punktekonto,
jedoch motiviert ein einfaches Danke der Leser ungemein Big Grin
sowas kann auch als Post oder PN ohne Punkte geschehen Wink

Das ist auch genau mein Standpunkt. Ab und zu mal ein +1/Danke, und man weiss, das man nicht für die Mülltonne geschrieben hat.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Hallo allerseits,

ich finde das Thema auch sehr interessant...

ich war glaube ich auch längere Zeit RO bis ich mich entschied vor allem über meine Erstbesuche in Clubs mal zu posten. Ich bin dadurch nicht zum Vielschreiber geworden aber ich denke ich habe der Gemeinschaft und vielleicht vor allem Einsteigern ein paar informative Berichte geliefert, das hoffe ich zumindest.
Diese Berichte haben mir auch Spaß gemacht, doch seit einiger Zeit fällt es mir schwer mich zu Berichten zu einzelnen Damen und Erlebnissen aufzuraffen. Mit der größte Grund ist auch oftmals die Unspektakulärtheit der meisten Besuche in Clubs, so dass ich oftmals am Wertfach schon den Namen der Dame vergesse (sollte mir das eigentlich Sorgen machen, diese Beliebigkeit, Austauschbarkeit und eventuell auch die Frequenz der Besuche?) und mir dann beim besten Willen nichts zum Schreiben einfällt, das ich selbst gerne lesen würde.
Ich handhabe es dann so, dass ich mich auf die Berichterstattung richtiger Highlights (leider recht selten mit einem gewissen Zeitabstand betrachtet) und auf richtige Flops (auch selten und beim Schreiben mit mir ringend ob der Rufmordverdächtigung) beschränke...
Wenn es dann einen Thread bereits gibt freue ich mich mein Erlebnis mit dem Reflektierten anderer Kollegen zu vergleichen und lasse dann gerne andere teilhaben.

Vielleicht ändert sich mein VErhalten demnächst auch wieder und ich bin fleissiger, wer weiss...
Erschwerte Zugangsbedingungen für RO in Form von Schreibzwang (ich persönlich lese lieber nix als "Herbeigeschriebenes" um eine Quote zu erfüllen oder spätere Verfügbarkeit halte ich für übertrieben und wenn wir nur einen begnadeten und fleissigen Schreiber dadurch abschrecken wars das Ganze nicht wert...

Und mal ehrlich, welchen Nachteil haben wir bzw. welchen Vorteil haben die ROs durch die Informationen? Nachteile haben wir meiner Meinung nach gar keine und die Vorteile der ROs sind auch nicht die Welt... Sie nehmen uns ja nix weg, oder?

Sodele,

das wars vom

granatenmalte
Zitieren
(26.07.2013, 17:31)granatenmalte schrieb: ... die Unspektakulärtheit der meisten Besuche in Clubs, so dass ich oftmals am Wertfach schon den Namen der Dame vergesse (sollte mir das eigentlich Sorgen machen, ...

Das geht mir häufig ähnlich, ich schummle dann ein wenig und gucke, ob ich die SDL auf der Homepage des Clubs finde Lachen

Vielleicht hat ja einer der Profis (ja, ihr mit den eigenen Badeschlappen seid gemeint! Wink ) da noch 'nen besseren Tip?
Zitieren
Hallo zusammen,

ich bin aehnlicher Meinung wie granatenmalte.
Wenn es negativ ist, berichte ich, um anderen zu signalisieren, den betreffenden Laden zu meiden.
Genau so poste ich auch positive Erlebnisse, damit andere auch denselben Spaß wie ich haben können :-)
Normale Erlebnisse halte ich nicht für so postwuerdig.
Außerdem goenne ich mir lediglich alle 4 Wochen einen Flatrateabend und sonst nix;
da bleibt recht wenig, worüber ich posten kann :-(
Wenn jemand schon vor mir einen Bericht erstellt hat, ergänze ich diesen gerne noch um eigene Erlebnisse, wenn es passt (siehe Siolas Bericht zum Coconut SLS).
Ich habe mich uebrigens sehr über die positiven Bewertungen darüber gefreut :-)

Last but not least: ich bin bestrebt, informative, unterhaltsame und lesenswerte Berichte zu schreiben.
Und mir gelingt leider nicht all zu oft ein echtes Meisterwerk.

Übrigens:
Siolas Postings sind immer sehr gut.
An dieser Stelle möchte ich ihm meinen persönlichen Dank für sein Engagement aussprechen; ich hoffe,dass er noch lange so gut weiter macht.

LG
BornIn1980
Zitieren
(26.07.2013, 17:31)granatenmalte schrieb: Und mal ehrlich, welchen Nachteil haben wir bzw. welchen Vorteil haben die ROs durch die Informationen? Nachteile haben wir meiner Meinung nach gar keine und die Vorteile der ROs sind auch nicht die Welt... Sie nehmen uns ja nix weg, oder?

Oh da muss ich dir leider wiedersprechen
mir ist es schön öfter passiert,
das ich vom guten Service einer Flaterate CDL berichtet habe,
und ne Woche drauf beim nächsten Clubbesuch,
war sehr viel Betrieb und es
wollten zu viele unbedingt mit dieser Frau auf´s Zimmer
so das ich letztendlich sehr lange warten musste,
mich mit schlechteren vertröstet habe
und teilweise gar nicht mehr dran kam Heul

Da ich immer alle Damen im Flaterateclub teste,
kenne ich sehr schnell die Servicegranaten und Flops.
Das sind meistens nicht die schönsten, bzw. jüngsten und sie werden
von vielen Männern links liegengelassen.
Bei der letzten hatte ich nix über sie gepostet
und siehe da sie stand meistens zur Verfügung.
Viele Mitstecher wunderten sich warum ich z.B. 2 hübsche junge
links liegen ließ und 3 mal am Abend mit einer
45 + Dame auf´s Zimmer ging von der ich jedoch den besten Service aller Clubdamen bekam.
Auch mit einer jüngeren die nicht ganz so schön ist, jedoch mit toller 32er Figur war es so. Big Grin

Einige aufmerksame Stammgäste die das Geschehen über
mehrere Wochen beobachteten, taten es mir dann gleich
und fragten mich anschließend warum ich sie nicht auf
diese tollen Frauen aufmerksam gemacht hätte
und Ihnen noch geschickt die hübsche mit dem miesen Service
schmackhaft gemacht hatte Big Grin Dodgy
Nun kannten sie meine Hintergründe,
darüber wurde jedoch nie etwas gepostet Wink

Und so ist mein Motto heute:
genieße den guten Service so oft du kannst,
jedoch werde ich über solche Servicejuwelen
nie wieder ausführlich berichten.
Da bekommen nur noch gute Kollegen einen Tipp Wink
Sorry aus Erfahrung wird Mann klug
und die Ro´s werden es leider nie erfahren Big Grin
es sei denn sie beobachten die mit den eigenen B........ Wink sehr aufmerksam
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(26.07.2013, 15:56)siola schrieb: ..Ich kenne allerdings einige User die keine Berichte mehr schreiben,
weil ihre Punkte sich nicht mehr wie vorher auf Dauer erhalten. ..

Das Renommee - System wurde hier ja ausführlich diskutiert.

Den Wert dieses Systems habe ich u.a. oben nochmal beschrieben.

Es ist kein Kriterium an dem sich messen lässt wie wertvoll ein User hier ist!!!!!

Eine Zeit lang waren die Renommees für jeden einzelnen hier einzusehen und es war für die einen vllt. erschreckend, für andere amüsant, für dritte essentiel(??) zu sehen wie sich Members einfach nur zum hochpushen die Punkte zuschoben.... manchmal für das letzte Pallaver....


Wert eines Forums???? Sicher nicht!!!!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(26.07.2013, 17:31)granatenmalte schrieb: ...Ich handhabe es dann so, dass ich mich auf die Berichterstattung richtiger Highlights (leider recht selten mit einem gewissen Zeitabstand betrachtet) und auf richtige Flops (auch selten und beim Schreiben mit mir ringend ob der Rufmordverdächtigung) beschränke...

(26.07.2013, 18:24)BornIn1980 schrieb: ...Wenn es negativ ist, berichte ich, um anderen zu signalisieren, den betreffenden Laden zu meiden.
Genau so poste ich auch positive Erlebnisse, damit andere auch denselben Spaß wie ich haben können :-)
Normale Erlebnisse halte ich nicht für so postwuerdig. ...

Ich möchte da mal ein wenig widersprechen.

Über alles nicht gepostete herrscht Ungewissheit --> wird über eine DL nicht geschrieben weiß keiner der Leser wie sie ist!!

Das in den Zitaten angegebene Verfahren ist ja keine Forenregel aus der man ableiten kann, dass alle nicht beschriebenen DLs unspektakuären Normalservice bieten, sondern einzelne persönliche User-Auffassung!!

Wir sind ein Forum das alle bedienen möchte!!!! Heißt auch: alle Bedürfnisse (so weit sie im gesetzlichem Rahmen sind)

Es gibt hier nicht nur die "Highlight-Sucher" und "Flopp-Vermeider", sondern auch diejenigen, die einfach für ihr Geld eine einfache, normale, aber seriös angebotene Nummer suchen.

Denen würden wir

1. Berichte vorenthalten, wenn wir nur so verfahren würden ----> schreiben würden die dann auch nicht mehr!!

2. erhöht jeder Bericht über eine DL den Eindruck über die Seriosität mit der sie arbeitet, ob konstant gut?, schlecht? oder wechselhaft??

Ein wesentlichr Leistungsspiegel den wir den Kollegen hier, also dem gesamten Forum nicht vorenthalten sollten!!!

Und bezügl. der Wirkung: immer dran denken: one woman, one thread --> wandert die DL, wandert der thread!! ---> Schneeballsystem, das jedem nutzt!!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich sehe das anders:
Negative Berichte halten auch die ROs von einer Hure fern und sie kriegt ihre Quittung für schlechten Service
Positive Berichte oder besser gesagt alle nicht negativen Berichte bringen auch ROs zu einer Hure. Dann weiß sie, dass sie gut ist und wird ihren Service halten wollen.
Würde man ROs ausschließen, hätten die guten Huren weniger Kunden und wären frustriert. Das würde dazu führen, dass sie ihre Qualität verschlechtern.


So kann man es auch sehen...
Zitieren
weise worte vom hessen.
Zitieren
Hmm, also ich bin wohl so ein "RO".

Vielleicht erzähle ich mal, wie das so für mich ist in diesem Forum (oder auch anderen) und wie ich damit umgehe.

1. Danke für die vielen tollen Berichte. Ich lese unregelmässig, aber gerne hier, drücke allerdings irgendwie selten bis gar nicht den "danke"-Button. Nicht aus mangelndem Respekt, nicht weil mir die Berichte nicht gefallen, sondern weil ich irgendwie nicht daran denke, das zu tun. Das heisst aber eben nicht, dass ich den Autoren nicht dankbar bin für das, was sie tun.

2. Ich gehe nur sehr selten zu einer Liebesdienerin (so 2-4 Mal im Jahr), in Clubs gar nicht. Dazu kommt, dass Berichte aus BW, verglichen mit anderen Bundesländern, eher selten sind. War ich dann doch mal mein Geld "zwischen die Beine" bringen, denke ich nicht unbedingt daran, hier einen Bericht zu schreiben. Wenn ich dann wieder hier bin, ist es meist schon wieder so lange her, dass die Erinnerung ein wenig verblasst ist und die Dame eh schon längst wo ganz anders unterwegs ist. Ja, meine Nachlässigkeit ...

Einige hier haben einen sensationellen Schreibstil und es ist ein Genuss, diese Berichte zu lesen, dafür nochmal ein grosse Danke. Ich bemühe mich, daran zu denken, den "Danke"-Button zu drücken, aber falls ich es doch vergesse, ist das keinesfalls bösartig ;-)

Vermutlich geht es vielen anderen ähnlich wie mir, insofern möchte ich um etwas Nachsicht bitten.
Heieieiei, was hast Du denn da im Mund? Grübel
Zitieren
#32
Danke Abundzugehichran für deinen Beitrag und für die Darstellung deiner Sichtweise.

Hier geht es jedoch vorrangig um die, die im Vergleich eine wesentlich höhere Frequenz hier im Forum und bei den DL haben, dennoch keinen Beitrag leisten und nur die Informationen abgreifen! Was könnte das Forum ein großer Informationspool sein, wenn jeder sich nur ein wenig beteiligen würde...

Dennoch würden wir uns Schreiber natürlich sehr über jede Rückmeldung über den Danke-Button oder in Worten von dir und anderen freuen.
... dann wird vll auch bei Fragen einem geholfen.
Zitieren
Hier muss keiner perfekte Romane schreiben, ein kurzer zeitnaher Bericht mit allen Infos reicht doch schon.

Stuart, gibt Dir einfach einen Ruck
Zitieren
Der Sinn eines Forums ist ein Geben und Nehmen. Man gibt Berichte und bekommt die Berichte anderer Teilnehmer zu lesen. Wenn es eine erhebliche Anzahl von Nutzern gibt die nur nimmt und nichts gibt stört mich das.

Es ist sicher nicht zu verhindern, dass es in einem Forum wie diesem stille Mitleser gibt die nichts geben. Ich finde es ist gut, dass sich jeder ohne Vorbedingungen hier registrieren kann. Das kann bei den ersten Schritten im Pay6 eine wertvolle Hilfe sein. Aber wenn jemand über Monate oder gar Jahre nur mitliest und keine Berichte schriebt sollte das nicht geduldet werden. Ich würde es gut finden wenn jeder neue Nutzer innerhalb einer festgelegten Zeit nach seiner Registrierung einen Bericht schrieben muss. Wer innerhalb von z.B. 6 Monaten nicht seinen ersten Bericht schreibt sollte wieder gelöscht werden. Damit würde man langjährige ROs aussortieren.

Es ist klar, dass nicht jeder regelmäßig neues berichten kann. Wer selten zu Huren geht hat natürlich weniger zu berichten als jemand der seinem Hobby regelmäßig fröhnt. Aber auch wer sich den Spaß nur 2mal in Jahr gönnt hat die Möglichkeit 2 Berichte zu schreiben. Auch wenn es zu einer Frau schon viele Berichte gibt ist es angebracht über das eigene Erlebnis etwas zu schreiben.

Der Verfall der Renomee-Punkte war nach meiner Meinung der falsche Schritt. Aber das habe ich schon geschrieben als dieser Schritt getan wurde und brauche es hier nicht zu wiederholen.
Zitieren
Dann wiederhol es doch auch nicht. Wink

RO's löschen ist keine Lösung.

Stuart, lieber zum Mitmachen animieren
Zitieren
Hallo,
Newcomer kann ich ja motivieren,
in dem ich ihnen paar motivierende Worte ins Reno schreibe
und ihre Berichte oder Anfragen mit Bildern und Kontaktbox ergänze Wink

nur wie motiviert man Ro´s Grübel
oder
Leute die seit Jahren nur Fragen stellen Verwirrt
und nix berichten VerwirrtGrübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Nur mal so als Hinweis, wie man vom RO zum Schreiber hier werden kann und ich denke das geht einigen hier so...

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid232249

... also traut euch einfach.......

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Die Frage ist wie man Langzeit-ROs zum schreiben animiert. Jeder der hier regelmäßig mitliest sollte früher oder später selbst auf die Idee kommen.

Einen typischen Fall eines ewigen ROs habe ich vorhin in meinem Stammforum gesehen. Registriert seit über 2 Jahren, über 2 Tage online, 0 Beiträge. Wird er hier jemals schreiben? Ich bezweifel es.

Ich finde es wäre eine Lösung ewige ROs zu löschen. Die perfekte Lösung gibt es nicht. Aber eine nicht perfekte Lösung ist besser als keine.

Ich schlage folgendes vor:
Wenn sich ein User neu registriert und nach 3 Monaten nichts berichtet hat bekommt er eine freundliche PN oder Email die ihn darauf hinweist, dass er aktiv werden sollte.
Tut sich die nächsten 2 Monate nichts bekommt er eine weitere Email die ihn daruaf hinweist, dass er in einem Monat gelöscht wird wenn er nicht aktiv wird.
Nach Ablauf des Monats und 6 Monaten stillen lesen - Löschung.

Dem Forum bringt es keinen Vorteil eine große Anzahl von Usern zu haben die nie etwas beitragen.
Zitieren
Hallo,
wie wäre es denn,
wenn Mann erst ab 10 Berichten (keine sonstigen Post´s wie Fragen usw.)
aktuelle Berichte lesen kann,
die für alle RO´s erst in 1 Monat zu lesen wären.

Es ärgert mich nämlich schon länger,
das wenn über eine gute CDL im Club berichtet wurde,
am nächsten Wochenende ein Wurstträgerauflauf stattfindet
und ich des öfteren das nachsehen hatte Verwirrt
jedoch kein neuer Bericht gepostet wird Grübel

Das mit dem nur geben habe ich für mich jetzt so gelöst:
1. über meine Top 6-10 wird nur noch sehr verspätet berichtet Wink
2. über meine Top 1-5 schreibe ich keine Berichte mehr Weia
3. Tipp´s und Info´s zu meinen Top 1-5 gebe ich nur noch per PN
an bekannte Berichteschreiber weiter von denen ich
auch schon was lesen durfte Pst
4. nur Fragesteller die seit Jahren angemeldet sind und nie was berichten,
bekommen keine Antwort mehr auf ihre Fragen und auch keine Auskunft mehr per PN
( Pech gehabt, jetzt seid Ihr mal mit geben dran)

Hallo Kollegen tut mir echt leid und Entschuldigung,
das ich immer weniger Berichte schreibe
ich habe echt keine Lust mehr auf Wurstträgerauflauf
in dem ich nicht mehr zum ficken komme Heul
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(14.08.2013, 16:34)Jerry schrieb: Wenn sich ein User neu registriert und nach 3 Monaten nichts berichtet hat bekommt er eine freundliche PN oder Email die ihn darauf hinweist, dass er aktiv werden sollte.
Tut sich die nächsten 2 Monate nichts bekommt er eine weitere Email die ihn daruaf hinweist, dass er in einem Monat gelöscht wird wenn er nicht aktiv wird.
Nach Ablauf des Monats und 6 Monaten stillen lesen - Löschung.

So ist es doch schon die ganze Zeit über hier!. Die Leute die nur lesen u. noch keine Berichte verfasst haben, werden nach einiger Zeit gelöscht.Die Idee die Du hast gibt es schon.Das andere ich finde man kann ja niemanden zwingen und wenn man die "neuen User"(ROs) so unter Druck setzen tut bringt das auch nichts.So wie es ist finde ich es in Ordnung, in jedem Forum gibt es halt eben einen Teil der sehr viel schreiben tut, und manche die weniger schreiben, als auch welche die nur ROs sind. Es gibt schlimmeres im Leben als RosWink.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren