Wenig los im FKK
Vorneweg, auch wenn wenig los ist, heisst das nicht dass das schlecht für die Freier ist. Man hat nämlich seine Ruhe, gute Auswahl und die Mädels zieren nicht gleich zum Zimmerbesuch auf. Im Gegensatz zum Samya wo ich letzte Woche war , ist das FKK NK zum Samya ein Unterschied wieTag und Nacht. Das Samya Konzept läuft um Welten besser als der FKK NK, jedoch findet man im FKK meines Erachtens wenigstens immer noch die hübschesten Mädchen. Aber das ist hallt Geschmackssache.

Gegen 18h traf ich ein.
Ca 15. Blaubären vor Ort (ja im FKK NK bekommen die Jungs immer noch blaue Bladetücher resp Bademäntel ausgehändigt). Und ungefähr ebensoviele Mädels. Keine Stimmung. Nur laute Musik. Die Mädels verspielten ihr Geld an den Geldautomaten. So bekam ich mit wie ein Mädchen X mindestens 100euro verspielt hat an einem Abend. Super Leistung !

Essensauswahl war ganz ok, Reis, Nudeln, 3 verschiedene Gemüsesorten, Hähnchen und Spinat-Cordon-Bleu gabs zur Auswahl an warmen Essen. Hinzu ein kleines kaltes Buffet. Hat sich nichts grösseres geändert, war schon seit 4 Monaten nicht mehr vor Ort.

Auch bei den Mädchen hat sich nicht viel geändert, jediglich 3-4 neue Gesichter wurden von mir gesichtet. Eine grosse blonde, mit super Body und langen Beinen , die ein wenig Ella gleicht von Gesicht her, war die einzige erwähnswerte "Neue". Ein Zimmerbesuch blieb mit mir/ihr aber aus.

Apropos Zimmerbesuch. Meines Erachtens sind die einzigen beiden Mädchen die noch viele Zimmerbesuche haben, Rebecca und Anita. Alle anderen waren 1 mal , maximal 2 mal auf ein Zimmer verschwunden. Einige kamen meines Wissens zu gar keinem Zimmerbesuch, wie zb . Sandra (die blonde die immer tanzt, oder heisst sie doch Sarah?), und Paula. Ob das nun gut fürn Club ist... naja... für die Mädels jedenfalls nicht.

Neu sind hingegen die Striche pro bestelltem alk. Getränk an deinem Papier-Armband, nach dem 4ten Strich ist denn Schluss. Find ich persönlich komplett übertrieben. Auch wenn ich nur ein Weizenbier an diesem Tag getrunken habe. Nun eventuell gab es Probleme mit alkoholisierten Gästen, wer weiss, bei Nachfragen bei den Mädels konnte oder wollte mir aber keine eine Story nennen, wo sich besoffene Freier komplett daneben benommen hätten. Von daher klassiere ich das ganze Prozedere mal als "Sparmasnahme" der Geschäftsführung ein.

Nun dann, der Club läuft nicht gut. Das hört man auch bei den Mädels. Die sagen, dieser Samstag hätte sich wie ein Montag angefühlt. Dem kann ich nur zustimmen. Schon wieder. Vielleicht sollte man den Eintrittspreis noch weiter erhöhen, gar kein Bier mehr ausschütten und auch nur einen Teller beim Buffet nehmen dürfen. Zudem sollte man absolut keine Bonuskarten einführen damit die Stammkunden auf keinen Fall in Genuss von irgendeinen Vergünstigungen kommen. Smile

Nundann,... meine Zimmergänge waren mit 2 altbekannten Mädels , eben diesen Rebecca und Anita, und liefen wie gewohnt super ! Glaube kaum dass ich hier noch weiter erwähnen muss was sich da im Zimmer abspielt. Jedenfalls grosse Show mit netten, hübschen Mädchen.

So dann

Gut Stich

Hitchcox
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Stuart,igel,hens24,saarpoet,dirtydeed,Elmar2000,modelpopp
Hallo, die Probleme fangen schon am Empfang an wenn Fabienne arbeitet, mit jeder Situation ist die Gute überfordert und darf ihr Unvermögen Woche für Woche immer wieder beweisen, nur weil sie die Gespielin des Besitzers. Die Erweiterung der Räumlichkeiten mag ja ein gute Idee gewesen sein, jedoch ist bis heute kein Roter Faden zu erkennen. Meist sitzen mehr Frauen an der Bar als Männer, oder verbraten Ihr Geld an den Automaten. Für die Stimmung nicht gerade förderlich. Das man am Buffet bedient werden muss oder der Test der Bonuskarte nach kurzer Zeit wieder eingestellt wurde, erschließt sich mir nicht. Ladys die Stammkunden haben machen Ihren Schnitt und die anderen sitzen gelangweilt oder demotiviert rum, weil Sie keinen abbekommen. Und wenn Mann vor lauter Verzweiflung mal dann doch mit einer geht, ist es ein Reinfall. Also bleibt man bei dem was Mann kennt. Mit Anita, Rebecca, Paula, Anastassia, Gabriella, Dona oder Sandra gibt es ausreichend guten Service. Jedoch wenn diese ständig belegt sind und die anderen nur schlechte Dekoration darstellen, ist das mittelfristig für den Club nicht gut und macht auch dem Besucher keine Spaß. Eine Dame wie Andra, sucht man zur Zeit bzgl. Service vergeblich im Prestige. Die Alternativen sind überschaubar, Saarbücken 214 stellt nur bedingt Konkurrenz dar, kommt drauf an welche Damen (Jana, Maya, Sissi) aktuell Anwesend sind und Villa Venezia ist kein FKK und bzgl. Service auch etwas teurer. Im Großen und Ganzen war der alte FKK Neunkirchen klein aber fein und mit Siggi am Empfang fühlte man sich schon beim ankommen wie zu Hause. Es ist nur zu hoffen, dass sich der Besitzer eines besseren besinnt, ansonsten war der ganze Invest umsonst.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Hitchcox,Hesse74,siola
#3
(30.09.2013, 07:43)hannibal83 schrieb: Mit Anita, Rebecca, Paula, Anastassia, Gabriella, Dona oder Sandra gibt es ausreichend guten Service....

Eine Dame wie Andra...

Jana, Maya, Sissi...

Mensch hannibal83, das ist ja eine ganze Phalanx von Mädels, die Du da im Köcher hast.

Dazu fällt mir Dein historisches Vorbild - Hannibal Barkas, der große Feldherr der Antike, der
gegen die Römer zog - ein; zu dem hat der karthagische Reitergeneral Maharbal mal gesagt:

„Du verstehst zu siegen, Hannibal. Den Sieg zu nutzen aber verstehst Du nicht!“

Übertragen auf Dich muss man sagen:

„Du verstehst zu vögeln, hannibal83. Darüber zu berichten aber verstehst Du nicht!“ Wink

In diesem Sinne: spitz doch mal Deinen Griffel und berichte uns von Deinen Feldzügen.

Ist das machbar?

fragt Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Hesse74,siola,Horus
Da möchte ich aber noch 2 Empfehlungen dazugeben:

Alexia
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107227

Irina (2)
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=105267

Beide sehen gut aus und bieten besten GF6.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,modelpopp
Übel, Übel
Bei heutiger Sipvisite (zum Stich kam es nicht ...) war keine der hier im Thread genannten Favoritinnen anwesend.
Auch wenn ca. 20 CDLs anwesend waren: Aus meiner Sicht sehr magere Kost (damit ist nicht die KF der Anwesenden gemeint) ohne jegliche Highlights. Während ich da war, waren 10-15 Herren anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74