Olivia
Sehr schöner Einstiegsbericht Mr Burns

Zitat:(100€ + 20€ für ZK). Ob ich da jetzt zuviel gelatzt habe könnt ihr besser entscheiden als ich.

Das ist ne endlose Diskussion, die in diesem Forum wohl gar keine Rolle bzw nur eine sehr untergeordnete spielen sollte.

Dem einen reicht ein Autositz oder ne -haube für das Nümmerchen, der andere braucht zumindest ne Matratze, der andere bezahlt wiederum neben der Nummer für jede Menge Ambiente und evtl auch ein Optimum ann Hygiene etwas mehr. Das ist die Entscheidung jedes einzelnen und da gilt nur: solange man sich selbst wohl fühlt und man ist sich das Geld wert, ist zunächst mal jede Summe ok und hier keiner Diskussion wert.

Gruß
Zitieren
#42
100€ für eine Stunde, merkwürdig - haben die Queens etwa die Preise gesenkt?
Zitieren
Wenn du auf die Homepages bei den Aktionen und Specials reinschaust: Jepp! Wink

Zitat:Winter-Special
Weil unsere Gäste sich so über das Angebot gefreut haben, verlängern wir das Special:
1 Stunde kostet NUR 99 Euro
30 Minuten kosten nur 80 Euro
Bei beiden Angeboten ist FO und Französisch beidseitig schon enthalten!!!

Flotter Dreier
Flotter Dreier
Nur für kurze Zeit:
2 Frauen für 30min = 130 Euro
2 Frauen für 1 Std. = 170 Euro


Wichtiger Hinweis: Specials sind untereinander nicht kombinierbar!
Zitieren
#44
dieses 'special' gilt schon seit monaten oder jahren be EQ!!!
für mich der beste 'value for money' im RMG!
war bisher immer sehr zufrieden !


**Vollzitat entfernt, steht ja direkt drüber...jordan84**
Zitieren
Also, dass mit den Preisen wusste ich auch von der Seite.
Leider steht da nix von wieviel der zusätzliche Service kostet.

Hab die Mädels jetzt schon länger im Visier und hoffe dass da mal wieder eine Hübsche kommt,
die auch DT kann. Bei Olivia fand ich schade das sie kein FT anbietet.

Weiß eigentlich jemand wo sie jetzt hin ist? Sie hats mir glaube ich sogar gesagt, aber hab ihr nicht richtig zugehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
#46
(24.01.2012, 21:37)Ferry82 schrieb: Weiß eigentlich jemand wo sie jetzt hin ist? Sie hats mir glaube ich sogar gesagt, aber hab ihr nicht richtig zugehört.

Wie jetzt? Die ist schon wieder weg? Haste die nicht erst gestern...? Ich war schon am überlegen, ob ich viell. am Freitag....... .

PriorHeul

Zitieren
(24.01.2012, 10:54)bernie62 schrieb: für mich der beste 'value for money' im RMG!

Hört sich wirklich danach an. Gegenüber den sonst häufig anzutreffenden 150/60 lohnt sich da ja sogar ein weiterer Anfahrtsweg. Aber 20 € für ZK hörst nicht so toll an.
Zitieren
Ja, sie ist schon weg! War am Sonntag dort und Montags um 00:01 Uhr siehst du http://www.erotica-queens.de/girls-der-woche.php,
dass immer mind. die hälfte der girls wechselt. Check einfach den Link. Finde persönlich die Girls dies WOche nicht so toll-
Zitieren
(24.01.2012, 01:01)Ferry82 schrieb: bei ein paar intensiven ZK.

Super Erstlingsbericht Ferry Beifall. Schön, in dir einen Gleichgesinnten zu finden Big Grin
Schade, dass die Kleine wieder weg ist, die Titten sind schon klasse. Die sind doch natur - oder Grübel

Was das Preisliche angeht, finde ich schon, dass man sich da mal austauschen kann:

Der Stundenservice im Komplettpaket ist in Mainz/Wiesbaden in den letzten Jahren billiger geworden. Aktuell markieren 120 für ZK/FO/GVM inzwischen den oberen Bereich des üblichen Preises, wenn ich es recht sehe verlangt derzeit nur die KFR 42 130 (außerhalb der "Aktionstage", "happy hour" pp., aber der Stundenservice wird da nicht offensiv angeboten, die bauen m.E. auf eine höhere Frequenz). lollipopp und TM bieten aktuell den Stundenservice für 100 incl. ZK an. Bei Blue Pearls weiss ich nicht so genau, da wurde aber auch schon von 100/h berichtet. Tiffany hat da zuletzt auch nachgezogen, girls176 bot es immer zu dem Preis an, Mainstraße 39 dem Vernehmen nach auch schon ne Weile. Nur der Luxuspuff in der Nestlestraße 39 verlangt traditionell Mondpreise, wobei sich das inzwischen auch schon ziviler anhört als vor Jahr und Tag, als dort für 30 min mit FO und ZK ohne mit der Wimper zu zucken 160 aufgerufen wurden Verärgert

Jordan hat natürlich recht (ist ja schließlich Mod hier Wink: ob man die 20 mehr in Kauf nimmt, ist immer auch die Frage, was das konkrete girl einem hier und jetzt wert ist. Man(n) sollte sich aber vielleicht trotzdem vorher Gedanken machen, was so an Preisen üblich ist. Denn erfahrungsgemäß ist, wenn die Geilheit siegt und eine klasse Else vor dir ihre Titten wackeln lässt Sabber das Großhirn oft genug abgeschaltet Unentschlossen und der Geldbeutel anschließend leer Verärgert

Gruß Cool, halt uns doch über deine kommenden Abenteuer im P6 auf dem Laufenden
Zitieren
Ich habs ja auch gar nicht so gemeint, dass man allgemein über die Entwicklung von Preisen in der Location oder dem unmittelbaren Einzugsbereich informieren kann. Was ich nur nie mag, dass jemand als "dumm" verurteilt wird, wenn er mal etwas tiefer in die Tasche langt. Die Diskussion kommt leider viel zu oft auf. Diese Entscheidung, was einem der Fick wert ist sei jedem selbst überlassen und wenn man dann mehr bezahlt kann es natürlich auch dann zu einem Flop kommen.

Gruß jordan84
Zitieren
Zitat:Schade, dass die Kleine wieder weg ist, die Titten sind schon klasse. Die sind doch natur - oder Grübel

Ja, die Brüste sind natur bei ihr.

Danke, für die Veranschaulichung der Preislage.
Ich werds mir im Hinerkopf behalten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Die liebe Olivia kommt in ca 4 Wochen wieder
Zitieren
Danke für die Info. Mal schauen wie Rot werddie Angebotslage zu der zeit ist. Vielleicht geh ich nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
(25.01.2012, 19:55)jordan84 schrieb: I Was ich nur nie mag, dass jemand als "dumm" verurteilt wird, wenn er mal etwas tiefer in die Tasche langt. Die Diskussion kommt leider viel zu oft auf. D

Da sind wir uns völlig einig Engelteufel
Zitieren
#55
Sie ist wieder da!!!

ich hatte sie die ganze Zeit im Hinterkopf und ich habe die aktuelle Besetzungsübersicht bei den EQs regelmäßig zu checken. Also diese Woche ist sie jetzt endlich mal wieder hier (sie sagt auch, daß sie seit Januar das erste Mal ist).

Termin ausgemacht und am Vormittag eingelaufen. Zufällig öffnet sie mir dier Tür. Die Haare sind etwas kürzer und sie wirkt etwas fraulicher; eher noch besser als auf den Bildern.

Die 99 + 20 gelten bei den EQs immer noch; andere Extras als die ZKs bietet sie auch nicht an. Nach der Waschung gabs ein Getränk plus Gummibären.

Nach ausgiebigem Knutschen im Stehen und im Liegen und dem gegenseitigen Erforschen diverser Körperregionen bin ich erstmal zwischen ihren Schenkeln gelandet und habe mich ihr erstmal ausgiebig vorgestellt, was durchaus auf Gegenliebe bei ihr stieß.

Die Revanche mittels FO folgte auf den Fuß; sie bläst, sie bläst und sie bläst. Blowjob Eine glatte 8-9++ auf der BJ-Skala. Vor allem, das Blasen an sich macht ihr schon Spass; kein zielorientiertes 10 min Gebläse mit Abspritzziel - nein, der Weg ist das Ziel; auch wenn er lang und steinig sein sollte.Wink

Das anschließende Bumsen stand dem Bowjob in nichts nach; Besonders, wenn man sie nach dem aufgummieren erst nochmal oral in Stimmung bring, und dann umgehend loslegen kannBig Grin
War richtig geil 5stern

Nach dieser Woche ist sie wieder weg Heul; ihr Haupteinsatzgebiet ist München; die Entfernung nach Ungarn ist halt wesentlich kürzer.
Zitieren
#56
Sie ist diese Woche wieder bis Freitag da. Geil und gut wie beim letzten Mal. Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Edle Engel Landshut
Altstadt 368
Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus

vor dem Feste nur das Beste.
Da sich der Weltuntergang verschoben hat, bin ich Heute vor den Feiertagen bei den edlen Engeln.
Anwesend 2 junge hübsche Damen, da Olivia gerade frei war, hab ich mich für Sie entschieden.
Bilder 100% identisch, top Figur, schöne Naturoberweite, sehr nett und spricht sehr gut Deutsch.
Service 75.- € französisch beidseitig und Berkehr 30 Min gebucht.

Vor dem Bett empfing mich Olivia in scharfer Reizwäsche und fing mit heissen Zungenküssen an.
Langsam entldigte Sie sich vom BH und Slip, ging in die Hocke und fing ohne Handeinsatz mit französisch an.
Auf dem Bett ging es weiter mit Zungenküssen, Olivia hat keinerlei Berührungsängste.
Ich wanderte nach unten um Sie zu lecken, Ihre Muschi ist schön rasiert mit einen kleinen Iro.
Beim Lecken ging Sie voll mit und hatte auch Spass daran.
Anschliessend wieder französich bei mir ganz tief, wobei Sie mir die Eier kraulte, zwischendurch wanderte Ihre Hand tiefer an meine Rosette und verpasste mir eine Massage.
Verkehr in der Reiter schön langsam, wobei Sie mir geile Worte ins Ohr flüsterte.

Fazit 100% Wiederholungsgefahr, scharf wie Paprika.

Schöne Feiertage

Gruß
Zitieren
Olivia bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: rot, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen


OLIVIA
aus Ungarn

Alter: 25 Jaher
Größe: 170 cm
Figur: schlank
Körbchengröße: 75C
Haarfarbe: rot
Haarlänge: lang


Service:
GV, OV, 69, Franz. Spezialistin, erot. Massage,
Badespaß, Küssen, Schmusen, Dessous, Fußerotik,

_______________________________

Wir sind von
Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 21 Uhr
und
Sonntag von 10 Uhr bis 20 Uhr
für Dich und Deine heißen Liebeswünsche da !

Eingang ist bei Ambiente-Tee.
Bei Scholl bitte läuten.

Unter der Rufnummer 0871-8000108 kann man(n) Termine vereinbaren oder anfallende Fragen klären.

[Bild: th_201887119_4334393_F3_123_349lo.JPG] [Bild: th_201888575_4334393_F4_123_380lo.JPG] [Bild: th_201891641_4334393_F5_123_140lo.JPG]
[Bild: th_201893146_4334393_F1_123_197lo.JPG] [Bild: th_201895379_4334393_F2_123_15lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Wie alt schätzt du die Kleine? 25 wie in der Anzeige?

Es ist schon lange, lange her. Ich bin der Meinung, es ist dieselbe. Und immer noch nicht älter. Lachen
Zitieren
Servus,

25 wird nicht mehr stimmen anfang 30 vielleicht.

Gruß
Zitieren