LUPI_OT Lupi-Frust
Traurig 
Lupi-Frust statt Lust - das bietet das Jahr 2015 bis jetzt. Das Angebot ist schlechter als unerfreulich. Wenn ich die Straße entlang laufe erblicke ich leere Fenster, optisch uninteressante Frauen, bekannte Servicenieten und auch sonst nichts erfreuliches. In den Laufhäusern setzt sich der Frust fort - viele unbesetzte Zimmer, Geisterbahn, uninteressante Frauen und ganz selten eine Frau die optisch verlockend ist aber meine Alamglocken aktiviert - AZF-Alarm. 

Was ist los in der Lupi oder mit der Lupi??? Eine stark schwankende Qualität und Quantität der Besetzung habe ich oft erlebt. Aber was aktuell los ist oder nicht los ist entzieht sich allem was ich bisher erlebt habe. Schlimmer als jedes Sommerloch obwohl wir im Winter sind und der Weihnachtsurlaub vorbei ist. Ein Besuch der Lupi macht keinen Spaß. Unentschlossen

Was ist passiert??? Das Desaster sieht man auch hier im Mangel an Berichten.

Die Lupi braucht dringend neue Frauen. Einen Mangel an Nachfrage sehe ich nicht. Wenn ich dort unterwegs bin sind immer genügend andere Lupi-Läufer unterwegs. Einigen begegnet man mehrmals bei der Suche durch alle Häuser.

Jerry
gerade etwas genervt von der Lupi
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Mr. Longtime,NickR
Lieber Jerry,

das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich treffe immer wieder reichlich Stammfrauen und Favoritinnen an, daher komme ich selten dazu, meine imaginäre Liste von Erstbuchungen  zu erweitern.

Manchmal ist das Angebot schon recht dünn, hängt aber auch von Tageszeit und Wochentag ab.

Ich finde jedoch, es gibt genügend Auswahl und auch viele Frauen, die für 30,- Euro BFA ordentlichen bis sehr guten Service anbieten.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Jerry,Fritzi,Mr. Longtime
#3
Rein optisch kann ich deinen Frust auch nicht nachvollziehen... da würden mir spontan locker 5 Trullern einfallen wo man den Rüssel mal zu Testzwecken rein halten sollte.

Im H15 EG in Valentinas Zimmer is ne Fackel, im H11 ist min eine (die mit den Playboystiefeln), im H8a neben Katja hockt ne blonde Bombe, im H7 hockt ne hübsche Russin... sollte reichen.

Ginge es mir Finanziell zurzeit etwas besser würde ich mich 3x die Woche die Straße hoch und runter vögeln... keine Ahnung wo dein Problem liegt ???

Das Forum hier macht eigentlich keinen Spaß mehr da 0 informative Threads mehr entstehen und wenn doch sind es ehr Romane...
Dort wird dann von irgendwelchen Schönheiten und dem super Service schlechthin gesabbelt... ist man dann vorort um sich die Truller anzusehen trifft mich immer fast der Schlag   Weia

Fazit: Die Straße ist in bester Ordnung die Community dagegen stirbt aus in diesem Unterforum  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,hamema,Fritzi,Mr. Longtime,passat
Hallo, ic finde auch im Haus13 kann man etwas geeignetes finden, z.b. Irina (mit dem Silikonbusen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Nicht verzagen, ranwagen.


Und @Diggapulla, es heißt nicht Rüssel reinhängen Verwirrt
Zeig Ihr wie Dein Teleskop auf Ihre Ausstrahlung reagiert

Kommt halt darauf an was man möchte
Gebe zu ich betreibe auch gerne mal Fleischbeschau, was knackiges, rassiges, exotisches, frisches, junges.

Und dann: kann kein Deutsch, komme figgi figgi aufgepummt wer weiß was alles
               nicht da anlangen, nicht hier.

des einen Flop des anderen Top.

War mal nach Verrichtung eines absolut erfolglosen Sichtens

doch mal in der Situation eine völlig unbekannte, normalaussehende wohl schon die 30 überschritten ... irgendwie gar nicht so des übliche

War in der Lups, Haus 16

Nannte sich Miriam, absolute 1-Tagsfliege Lockenkopf der sich gerade schminkte.
Nettes Gespräch am Fenster, die Frage ob ich zu Ihr wollte stellte sie erst nach so 5 gefühlten Ewigkeiten. Quatschten zuvor über Gott und die Welt..

Denke mal sie war schon sexuell aktiv im privaten Bereich Jungfrau war sie auf jeden Fall keine, hatte aber irgendwie das Gefühl sie wäre neu im Gewerbe.

Beobachtete genau was ich mache und wie ich mich verhalte, schien Ihr ein Stein vom Herzen zu fallen als ich mich von der netten Sorte outete.
Es entstand eine angenehme, entspannte aber auch sehr intensive kurzzeitbeziehung in der sie auch sehr aus sich heraus ging , gespielt? Denke nicht.
Eigentlich aber auch egal

Auf jeden Fall:

Ups, die hat ja Fell am Kitzler, Naturgelockt  ob überhaupt zumindest gestutzt?

Im Bett alles was man so alltägliches (allnächtlich kann man ja nicht sagen) kennt durchexerziert sie geht ab wies Zäpfchen.
Am Ende herje am Anfang hatte ich Ihr 30 Euro/20 Minuten übergeben
Es waren am Ende 55 Minuten, wir beide erschöpft aber beide entspannt.

Zu guter Letzt, sehhhhhhhhhhhhr intelligentes Mädel, kann kopfrechnen

1 x 20 Minuten sind 30 Euro
3 mal sind ja dann bekanntlich

3 x 30 Euro = 90 ok, den Tipp hat se sich verdient

Naiv, die Regeln noch nicht gelernt oder was
Nie mehr gesehen aber
wer nicht wagt der nicht erkennt

Gruß Mark
Falls es nicht passen sollte, trotzdem gerne geschehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,,peterPowers,Jerry,Fritzi,Mr. Longtime,passat
Danke für eure Antworten. 

Zitat:Manchmal ist das Angebot schon recht dünn, hängt aber auch von Tageszeit und Wochentag ab.

Meine Beobachtung bezieht sich auf den Nachmittag. Normalerweise war ich zwischen Dienstag und Freitag in der Lupi. Montags gehe ich selten hin wegen geringem Angebot.

Zu diesen Zeiten hatte ich in diesem Jahr bisher kein Glück. Diese Woche war besonders unerfreulich was der Anlass dieses Themas ist.


Zitat:Im H15 EG in Valentinas Zimmer is ne Fackel, im H11 ist min eine (die mit den Playboystiefeln), im H8a neben Katja hockt ne blonde Bombe, im H7 hockt ne hübsche Russin... sollte reichen.
H7 war leer, im H8a war Katja an Fenster 3 - besuche ich nichtmehr - ganz rechts eine schwarzhaarige Frau die schon lange dort ist, H15 Z3 dort sah ich Valentina zuletzt (November 2014 soweit ich mich erinnere) war die bekannte Diana - passt garnicht in mein Beuteschema. H11 habe ich noch nie besucht, mein Bauchgefühl schreit immer NEIN wenn ich vorbei laufe. Dort war nur eine Frau am Fenster.

H12 nur 2 Zimmer besetzt - 1 bekannte AZF, 1 uninteressant.

Das einzig optisch verlockende Angebot erblickte ich im H4. Bei meinem ersten Rundgang ging sie mit einem anderen Lupi-Läufer ins Zimmer. 10 Minuten später stand sie wieder in ihrer offenen Tür. Deshalb keinen Versuch riskiert.

Bei einem interessanten Neuzugang hätte ich gerne einen Versuch gewagt. Aber leider nichts brauchbares erblickt.

Ich hoffe auf mehr Glück bei meinem nächsten Versuch.

Jerry
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,Mr. Longtime,passat
#7
Joa...

Ich bin auch meistens so zwischen 1800 und 2000 auf "Rundgang" und Montag ist meiner Erfahrung nach nicht mal der am schwächsten belegte Tag der Woche...
Dienstag ist zum vergessen...

Bzgl. H11 habe ich auch immer meine Bedenken... aaaber 1x habe ich dort die MILF Latina mit dem Arsch wien Kofferaum eines A6 Avant genagelt (gibt auch nen Thread über sie hier irgendwo) und was soll ich sagen... FO war gut und im 30er Tarif inbegriffen und ganz wichtig die gute wusste wie man einem Kerl die Eier bearbeitet/lutscht/saugt... eine Seltenheit in der Lupi !

Was gab es denn interessantes im H4 ? Paris Hilton im UG ? Die Zigeunerin Lexi im 2 OG ? Die AZF nebem dem Getränkeautomat ?
Anyway... ich mache diese Woche die hamma blonde neben Katja in 8a fertig Cool
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fritzi,passat
Zitat:Was gab es denn interessantes im H4 ?

Anila oder ähnlich - weiß es nicht genau - im Z14. Im Lupi-Update habe ich mehr geschrieben.
Zitieren
Als Gegenmittel gegen Lupi-Frust kann ich z.B. Elena in H4 empfehlen.
Hier gibt es schon viele positive Berichte zu ihr, welchen ich voll zustimmen kann:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=9776
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
(21.02.2015, 21:45)Jerry schrieb: Lupi-Frust statt Lust - das bietet das Jahr 2015 bis jetzt. Das Angebot ist schlechter als unerfreulich. Wenn ich die Straße entlang laufe erblicke ich leere Fenster, optisch uninteressante Frauen, bekannte Servicenieten und auch sonst nichts erfreuliches. In den Laufhäusern setzt sich der Frust fort - viele unbesetzte Zimmer, Geisterbahn, uninteressante Frauen und ganz selten eine Frau die optisch verlockend ist aber meine Alamglocken aktiviert - AZF-Alarm. 

Jerry, gerade etwas genervt von der Lupi

Sorry Jerry,

kann ich nach heute gegen 17.00 Uhr absolut nicht nachvollziehen, was du da auszusetzen hast.  Grübel

Jerry:
Meine Beobachtung bezieht sich auf den Nachmittag. Normalerweise war ich zwischen Dienstag und Freitag in der Lupi. Montags gehe ich selten hin wegen geringem Angebot.

Zu diesen Zeiten hatte ich in diesem Jahr bisher kein Glück. Diese Woche war besonders unerfreulich was der Anlass dieses Themas ist.

Jerry

Ich war also zu dem von dir angegebenen Tag und auch der Uhrzeit dort vor Ort. Klar, es waren schon mehr Girls vor Ort, aber deswegen nicht unbedingt optisch bessere Girls. Ich selbst stehe ja auf schlanke hübsche Girls und da konnte ich vorhin eher mehr als in den letzten Monaten dort finden. Auswahl gefällig???

H3:  die beiden Vanessas und noch einige andere schlanke Girls in jedem Stockwerk

H4:  im EG z. B. Elena oder Christina oder noch eine andere schlanke Blonde
       im 1. OG Amelia

H7: die blonde hübsche schlanke Russin

H8a:  von links nach rechts die blonde Damenriege Julia, Denise und Katja

H9:  die beiden schlanken Süßen im Eckzimmer

H11: ganz schlanke July aus Rumänien im rechten Fenster
        schlanke Andrea aus Italien im linken Fenster

H17:  rechtes Fenster vom Eingang blonde Eva

H20:  EG gleich rechts erstes Zimmer dunkelhaarige schlanke Schönheit, Namen leider vergessen, aber sehr nett
         im EG noch eine weitere Dunkelhaarige
Brakelamp

Ist das nicht genug an Auswahl und alle sehr attraktiv, mein Maßstab ist da nicht so gering. Außer in H 3, 4 und 20 war ich in keinem Laufhaus drin, es könne also durchaus noch mehr hübsche schlanke Girls anwesend gewesen sein.

Wenn ich heute aufgrund deiner Klage nicht nur schnell zum Check-Up dort vorbeigefahren (hatte ohnehin in der Nähe zu tun) wäre, sondern zum Ficken, dann sage ich dir ganz ehrlich, wäre mir die Auswahl sehr schwer gefallen.   Ausruf Die Girls sind wohl wieder aus dem Urlaub nach Weihnachten zum Teil wieder zurück.

Gruß Fritzi,
heute sehr positiv überrascht
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Renner
Hallo Fritzi,

anscheinend ist die Besetzung der Lupi zur Zeit sehr wechselhaft.

Einige Anmerkungen zu deiner Auswahl:


Zitat:H4:  im EG z. B. Elena oder Christina oder noch eine andere schlanke Blonde

       im 1. OG Amelia

Christina habe ich auch gesehen. Habe vor längerer Zeit mal mit ihr gesprochen und mein Bauchgefühl rief NEIN. Auch Berichte hier sind nicht ermutigend. Daher keine Option für mich.
Amelia ist warscheinlich die Süße die ich im Z14 gesehen habe. Aber aus bereits genannten Grund habe ich mich gegen einen Versuch entschieden.


Zitat:H8a:  von links nach rechts die blonde Damenriege Julia, Denise und Katja

Auf Julia bin ich einmal reingefallen.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=121726
Einmal und nie wieder!

Katja besuche ich nichtmehr.

Denise war nicht da. Werde bei meinen nächsten Besuch nach ihr Ausschau halten.



Zitat:H20:  EG gleich rechts erstes Zimmer dunkelhaarige schlanke Schönheit, Namen leider vergessen, aber sehr nett

         im EG noch eine weitere Dunkelhaarige

Klingt nach AZF Jenny die kürzlich im Z3 ihr Unwesen trieb.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126494

Ich hoffe auf mehr Glück und eine verlockende Auswahl bei meinem nächsten Lupi-Besuch.  Vielleicht fehlte mir in diesem Jahr bis jetzt das notwendige Stückchen Glück.

Gruß Jerry
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,Mr. Longtime
Zitat: schrieb:H20:  EG gleich rechts erstes Zimmer dunkelhaarige schlanke Schönheit, Namen leider vergessen, aber sehr nett

         im EG noch eine weitere Dunkelhaarige

Klingt nach AZF Jenny die kürzlich im Z3 ihr Unwesen trieb.

Hi Jerry,

stimmt, das war sie. Sie sagte was von wegen aus dem Iran. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, an der Tür war sie nett gewesen. Dein Bericht ist da weniger nett und dient uns als Warnung. Bei mir wären ohnehin andere Girls vorher auf der Liste gewesen, aber auch nicht Julia, obwohl ich sie unheimlich geil finde.

Gruß Fritzi
Zitieren
@Jerry:
ich kann deinen Frust nachvollziehen. Ich war schon öfters durch die Lupi gelaufen und habe es ähnlich wie Du erlebt: durchweg geringe Besetzung, wenn dann spielen sie am Smartphone oder bürsten sich die (Augen-)Wimpern, aber keine zeigte Interesse am Kunden. Ich muss auch eingestehen, dass ich nicht jedesmal über einen erfolglosen Rundgang hier berichte. da die jungen, dünnen Balkan-SDL nicht mein Beuteschema sind wird es richtig selten, eine ansprechende Gretel zu finden.
Ich denke schon mit Wehmut an die Zeit zurück, als die vielen blonden Polinnen die Attraktion der Lupi ausmachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,
#14
(09.03.2015, 16:45)passat schrieb: Ich denke schon mit Wehmut an die Zeit zurück, als die vielen blonden Polinnen die Attraktion der Lupi ausmachten.

Die Polen Sahra bevor sie sich die Lippen und Titten hat aufspritzen lassen !!!!! Gott
Hübscheste Nutte ever in der Lupi !

Appropo hübsch im H20 an Paris ihrem alten Platz hab ich am So was entdeckt... jung, hübsch, blond... nur leider kam mir so ein Osmane zuvor und da hatte sie sich erledigt für mich an dem Tag...

FYI: Danke an den Liebeskasper der Denyse Std. lang besetzt hat  Verärgert... hoffentlich hast neben dem üblichen Salär auch wieder Smartphones/Tablets/Notebooks abgedrückt sodass ich wieder ne lustige Story erzählt bekomme next time...  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,MrMoney777,passat,limbo
Zur Zeit ist die Besetzung sehr wechselhaft. Bei meinem letzten Besuch hatte ich Glück.

Frauen die guten Service bieten haben offensichtlich viele Kunden und so steht man bei ihnen oft vor geschlossener Tür oder am leeren Fenster. Da muss man Glück haben und im richtigen Moment da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: passat,limbo