FOT Tips Hannover ??
Frage 
Guten Abend an die Gemeinde,

Gibt es hier Tips, wo man in Hannover FOT -gerne auch als Quicke- erhalten kann?

Ja ja ich weiss- Anna die Polin, leider kommen wir terminlich nie zusammen, mittlerweile habe ich das Interesse verloren, irgendwann reicht mir die Terminsuche....

Getestet bisher Prathai (Ihmebunker, Klasse Massage), weitere bei ladies bekannte Thaiangebote (allen ein "geht so" gemeinsam), Marina (gut) und eine (in Insiderkreisen bekannte) Dame im "alten Dorf", deren Namen ich leider vergessen habe (extrem gut), aber mich sehnt es nach Abwechslung , hat ja noch nie geschadet.
Wäre dankbar für Tips.
Zitieren
#2
(23.08.2015, 22:29)bimbam_u schrieb: .....wo man in Hannover FOT -gerne auch als Quicke- erhalten kann?
.... eine (in Insiderkreisen bekannte) Dame im "alten Dorf", deren Namen ich leider vergessen habe (extrem gut)....
Wäre dankbar für Tips.

Ja, Anna die Polin ... Winke gib ihr eine Chance.

Zufrieden war Silvio.B z.B. bei Helena Sweet, die das
ganz genüßlich und auch mit ausreichend Nachlaufzeit
machte, jedoch ohne Schlucken ...
Ist hin und wieder Am Klagesmarkt b.z.w. Kugelfangtrift.
Natürlich mit dem üblichen Aufpreis zu haben.

Ohne Aufpreis solltest Du das bei Amelia auf der Vahrenwalder
bekommen. DP kannst Du da mal außer 8 lassen. Das Problem dabei
ist, daß sie beim letzten Mal - was schon etwas her ist - auffällig fett
geworden ist. Ob sich da was verbessert hat, entzieht sich Silvio.Bs
Kenntnis. Wenn keine geplante SDL zu erreichen war, baute da Silvio.B
auch mal den Druck ab, aber das war dann doch verdammt wabbelig.
Ob sie gerade einBier getrunken hat, war eigenlich nebensächlich, aber
dieser Kessel... Wein

Eine begnadete Bläserin war Diana, die auch mal bei Amelia
gastierte, aber schon sehr lange verschwunden ist. Sehr schade! Heul
Nützt nichts, werden sich aber manche gern daran erinnern.
Komisch, hier gar nicht gefunden. Verwirrt

Ältere Semester sind immer etwas genötigt, zum Ausgleich der
vergänglichen Jugend am Service zu schrauben. Rein theoretisch
würde sich so beispielsweise Veronika empfehlen. Ist hier auch zu finden.
Als Alternative könnte man Manuela notieren. Hier gleichfalls vertreten.

FOT per Quicky ...... da würde Silvio.B spontan an den Strassenstrich
denken. zu dieser unbequemen Variante können andere was sagen.

"Altes Dorf" ? Extrem guter BJ ? Hat da Silvio.B da was verpaßt ? Jump
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo, 
versuch es doch mal bei Sweet Gina.

Deisterstr. 28
Hannover, Linden
3. Stock App. 18
0176-67681320

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...03058.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Freestyler
@640i
Verlink mal bitte auf den Bericht im LSH, dann weiß man was dahinter steckt. Die Werbung auf den Werbeportalen kann jeder selber durchsuchen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war in dieser Hinsicht immer sehr zufrieden bei:

a) An(n)a im Cherie, eine sehr nette Thai und vor allem bei
b) Marina am Bischofsholer Damm, die lässt nichts umkommen und schluckt, als wär sie am verdursten...

Eine richtig versaute Möglichkeit wäre auch noch die gute Theresa, leider habe ich aus der Richtung ewig nichts gehört. Werkelt die noch ? Ich glaube, auf die habe ich mal wieder richtig Bock... Scheiß Kopfkino... :-))
Zitieren
(24.08.2015, 11:38)640i schrieb: Hallo, 
versuch es doch mal bei Sweet Gina.

Deisterstr. 28
Hannover, Linden
3. Stock App. 18
0176-67681320

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...03058.html

Das wäre der Thread zu Gina
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Inna ist auch eine super geile Bläserin.

Ria kann auch herrlich blasen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
(23.08.2015, 23:19)Silvio.B schrieb: "Altes Dorf" ? Extrem guter BJ ? Hat da Silvio.B da was verpaßt ? Jump

Da schließe ich mich an, war das zufällig Mirella? 1-2 Worte mehr wären nett zu ihr, steht schon länger auf meiner Liste..

Gruß heezal
Zitieren
(24.08.2015, 11:38)640i schrieb: ...versuch es doch mal bei Sweet Gina...

Die Berichte zu Sweet Gina.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Versuche das doch einmal mit Marina...

Die ist zwar etwas älter, macht aber imho ein sehr passables FOT, mit Schlucken, gerne auch in einer Quicky Variante.
Zitieren
Hi,
Vielen Dank für die Tips.

2 kurze Anmerkungen von mir:

Amelia-Vahrenwalder: Da war ich. Ist nicht mein Fall, Unterschied zwischen Foto und Realität ist mir zu groß. Auch die Bierfahne hat mich nicht angemacht, und Ihre Lebensgeschichte am Ende fand ich ... nun ja, ich mag zwar netten smalltalk sehr, aber wenn es zu sehr in die Richtung geht, dass man helfen soll, frag ich mich, wer Geld zu zahlen hat....Die Lady werde ich nicht wieder aufsuchen. FO war gut, die Dame auch auf Ihre Art nicht unsympathisch, aber wie gesagt-nein, Bierfahne und Ihre Art haben doch zu sehr gestört.

Altes Dorf in Hannover, ja, ich meine Mirella. Hammer, Wiederholungsgefahr 100%, eines meiner besten Erlebnisse jemals. Location wie gesagt im alten Dorf in Hannover, sehr gepflegt wirklich. Nach Ansicht der Fotos auf ladies war ich erstmal skeptisch. Dann aber doch hingegangen. Dame Mitte 40 , und (für mich) wesentlich attraktiver als auf den Fotos. Die Dame kommt aus Polen, spricht sehr gutes Deutsch. Der Akt: Hammer. Zuerst sank Sie vor dem Spiegel auf die Knie, dann Pussysliding von Hinten. Dann ab auf die Spielwiese, wo Sie wild und leidenschaftlich agiert. Entgegen mancher anderer Erlebnisse musste ich nach 10 Minuten gegen ein vorzeitiges Abschliessen ankämpfen. Werde in jedem Fall wieder hingehen, absolute Empfehlung für jeden, der nicht auf ein Topmodell zwischen 20 und 30 steht. Die Dame ist etwas reifer, aber sehr nett und hat offensichtlich Spaß an dem was Sie tut.
Zitieren
Es bedanken sich: heezal,Silvio.B
Ach ja, eines noch: Theresa steht schon lange auf meiner Liste. Hab da schon x-mal angerufen, entweder Handy aus (idR Montags), besetzt oder keiner geht ran. Hat jemand nen Tip , wie die Holde zu erreichen ist oder kann man direkt dorthin fahren?
Zitieren
(24.08.2015, 19:24)bimbam_u schrieb: Ach ja, eines noch: Theresa steht schon lange auf meiner Liste. Hab da schon x-mal angerufen, entweder Handy aus (idR Montags), besetzt oder keiner geht ran. Hat jemand nen Tip , wie die Holde zu erreichen ist oder kann man direkt dorthin fahren?

So ging`s mir leider auch... Aber ich muss auf alle Fälle nochmal zu der Guste...
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Theresa
Anderter Str. 3
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01718444444
theresahannover@aol.com
Karte Anzeigen
(24.08.2015, 19:24)bimbam_u schrieb: Hat jemand nen Tip , wie die Holde zu erreichen ist oder kann man direkt dorthin fahren?

Falls Du immer zu einer bestimmten Zeit anrufst, wäre früher oder später manchmal sehr hilfreich.

Als Silvio.B mal in der Gegend war und dabei auch gleich sondierte,
wo Theresa zu erreichen ist, damit er später nicht erst suchen muß,
lief ihm diese auch noch über den Weg. Unabhängig vom Alter der
Bilder sofort zu erkennen. Nicht unsympathisch.

Wenn eine freundliche SMS nicht hilft, vielleicht mal Theresa anmailen?
Paar Terminvorschläge dazu machen......... Mailadresse hier anbei.
Zitieren
Mh, welche Mirella ist denn da gemeint?

Ist das ältere, blonde aus Davenstedt?

Also Theresa kann ich nur empfehlen. Das ist so eine geile, perverse sau... Ich glaube es gibt nichts, was sie nicht macht Wink


Gruß
Snada
Zitieren
Mirella-aus Davenstedt, meinerseits klare Empfehlung, eine etwas reifere sehr sympathische Frau die weiß was Spaß macht
Zitieren
(25.08.2015, 20:40)bimbam_u schrieb: Mirella-aus Davenstedt, meinerseits klare Empfehlung, eine etwas reifere sehr sympathische Frau die weiß was Spaß macht

Mirella.
Zitieren
(25.08.2015, 20:50)Driver66 schrieb:
(25.08.2015, 20:40)bimbam_u schrieb: Mirella-aus Davenstedt, meinerseits klare Empfehlung, eine etwas reifere sehr sympathische Frau die weiß was Spaß macht

Mirella.

Das wäre ja dann Mirella aus Garbsen. In Davenstedt gibt es auch noch so eine blonde GILF...
Zitieren
Die Mirella ist nach Davenstedt gezogen. Das ist die gleiche Dame.

Anzeige Mirella
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Eine weitere Empfehlung von bimbam.

Gruß limbo, Bericht umgehängt
Zitieren