Privatkontakt zu den Damen
Auch wenn man jetzt die Gründe, warum sie das tut, nun auseinandernehmen könnte, ist doch eines Fakt, bzw. entscheidend: Sarut fühlt sich damit mehr oder weniger manipuliert und hat für sich selbst beschlossen, dass die ganze Geschichte ein Geschäft ist. Das ganze Gedaddel trägt mE nicht dazu bei, diesen Beschluss zu festigen, bzw. einen klaren Kopf zu bewahren. Also konkret: Ich würde es ganz sein lassen und ggf. direkt oder indirekt kommunizieren, dass WhatsApp nur noch für Terminvereinbarung da ist. Einfach mal ein bisschen "härter" sein. Grad bei so osteuropäischen Hühnern hilft das manchmal.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Muss man sich so eine Scheiße wirklich geben? Da ist manch einer im richtigen Leben ein knallharter Geschäftsmann, erfolgreich im Beruf und wasweißichnichtalles, aber sobald Whatsapp gechecked wird, ein naiver Teenager. Hurra, das Lieblings-Betthäschen schreibt Herzchen. Come on, what the fuck. Bei sonstigen geschäftlichen Verhandlungen, Terminen, etc. denkt man über Floskeln doch auch "Jaja, leck mich", oder nicht?
Es bedanken sich: Klark-Kent,The_Incredible_Hulk,DownToBuck,sarut,Frutti,frauenversteher1980,thomasd,Culsu
(27.02.2019, 15:40)HMueller schrieb: @sarut:
Wenn dir dieses Telefonieren und Whatsappen so "abgekartet", bzw. manipulativ vorkommt, warum tust du es dann? Ich selber frag mich ja eh, was man mit einer DL Tag für Tag bereden kann. Aber gut, jeder ist unterschiedlich kommunikativ. Aber regelmäßig Konversationen zu führen, bei denen man hinterher das Gefühl hat, nur warmgehalten zu werden, find ich ... seltsam.

Ich tue es, weil ich Sie letztendlich sehr gerne habe und wenn wir reden oder gar zusammen sind fühlt es sich für mich sehr gut an. Ich suchen mir das Gefühl nicht aus, es ist halt einfach da. Es fühlt sich in diesem Moment auch gar nicht so an, als wenn Sie mich nur „warmhält“. Nur, wenn man die gesamte Sachlage objektiv betrachtet liegt die Vermutung halt nahe, dass es ums Business bzw weitestgehend ums Geld geht

Ich weiß es ja auch nicht zu 100% ob es abgekartet ist oder nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt hoch das es letztendlich Kundenpflege ist. Vielleicht ist meine obige etwas zynische Reaktion auch nur ein Selbstschutz vor Verletzungen und Enttäuschungen. Ich bin ja selbst überrascht über die Intensität des Kontaktes -die eindeitig von Ihr ausgeht- seit Sie in Rumänien ist. 

Wir können auf einer längeren Autofahrt problemlos 1-2 Stunden am Stück über die Freisprecheinrichtung reden ohne das uns auch nur eine Minute das Gesprächsthema ausgeht. Wir reden über Gott und die Welt aber auch üner sehr intime, persönliche Dinge. Mir macht es natürlich deutlich mehr Spass mit Ihr zu telefonieren als zu whatsappen, was ich manchmal auch als anstrengend empfinde.

Selbst wenn sie mich rational betrachtet wohl nur warm hält, genieße ich letztendlich die Zeit mit Ihr. Ich werde Sie ganz unabhängig davon, ob Sie mich nur warm hält oder nicht, auf gar keinen Fall abschießen, sondern bis auf Weiteres, sobald Sie aus Rumänien wieder zurück ist, weiterhin „privat“ treffen die Zeit genießen und schauen was passiert.
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Marc Aurel,haba,Stevie169
(27.02.2019, 14:03)haba schrieb:
(26.02.2019, 21:02)sarut schrieb: Der Besuch in Rumänien fällt aus, aber wir haben seit Sonntag abend ständig Kontakt via Whatsapp und Telefon, wobei Sie Ihn mehr sucht als ich,  was mich doch etwas überrascht. 

Stammkundenpflege nennt man das wohl...oder man könnte es auch als perfektes „Key-Account-Management“ bezeichnen

Das kann man deuten wie man will, aber ich denke das da von ihrer Seite vielleicht doch ein klein wenig mehr ist, als sie vielleicht selbst wahrhaben möchte.

Und sagen wir mal so, für eine rumänische Frau ist ein gestandener, deutscher Mann mit Sicherheit allemal besser,
als ein saufender, Frauen verprügelnder Rumäne, der völlig respektlos mit ihr umspringt.

Was hätte sie zu verlieren wenn sie in Deutschalnd eine echte Beziehung eingeht? Eher nichts.

Klar die Möglichkeit besteht auch. Und vermutlich ist da auch ein klein wenig mehr von Ihrer Seite aus. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es erstmal ums Business und ums Geld geht.

Und klar kann es eine rumänische Frau schlechter treffen, als bei dem von Dir aufgezeigtem Szenario. 

Im Club täglich fremde Männer sexuell bedienen zu müssen ist übrigens definitv auch ein schlechteres Szenario.
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Marc Aurel,haba
(27.02.2019, 16:56)HMueller schrieb: Sarut fühlt sich damit mehr oder weniger manipuliert und hat für sich selbst beschlossen, dass die ganze Geschichte ein Geschäft ist. Das ganze Gedaddel trägt mE nicht dazu bei, diesen Beschluss zu festigen, bzw. einen klaren Kopf zu bewahren. 

Da muß ich Dir direkt recht geben, der ständige Kontakt trägt nicht dazu bei einen klaren Kopf zu bewahren.
 
Ich genieße den telefonischen Kontakt grundsätzlich sehr, aber es ist eindeutig ein emotionales Spagat.

Ich weiß nicht, ob man das als Außenstehender diese Zerissenheit zw emotional -im Sinne von Kontakt genießen- und rational -im Sinne von den Kontakt den Sie sucht erstmal einschränken- wirklich richtig nachvollziehen kann.

Ich forciere den Kontakt nicht weiter, aber lasse es gleichzeitig auch einfach laufen und schaue wie sich die zukünftigen Treffen entwickeln wenn Sie wieder da ist
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Marc Aurel
(27.02.2019, 16:29)The_Incredible_Hulk schrieb: Aber um auf sarut und seine Herzdame zurückzukommen:
Was saruts Verhalten der Dame gegenüber betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass er das aktuell als reine Dienstleisterinnen/Stammkunden-Beziehung auf Geschäftsebene ansieht und einfach nur alles eher nüchtern und faktenbezogen interpretiert.

Mich selbst wundert es aber nicht, wenn damenseitig sehr viel geschrieben wird.
Hier muss man aufpassen, denn ständig viele Nachrichten von der Dame könnte man auch mit dem Angler vergleichen, der verstärkt überprüft, ob er da noch einen Fisch an der Angel hat ;-). Das wird gerne dann benutzt, wenn die Dame im Heimaturlaub ist und viele Kilometer zwischen dem "Schatzi" und der Dame liegen ;-). Das nutzen diverse Damen gerne als "Kontrollmechanismus", um in kurzen Intervallen bzw. über den Tag verteilt zu checken, ob der deutsche Sponsor zeitnah zurückschreibt und ob hier die "Hundeleine noch straff" ist. Ich weiß...das klingt furchtbar unromantisch...aber nun ja...letztendlich IST es eben leider wirklich furchtbar unromantisch ;-).

ja, ich versuche es auf jeden Fall nüchtern und faktenbezogen zu interpretieren. Geöd ist der Haupttreiber  der „Beziehung“ das ist denke ich ziemlich sicher.

Seit Sie in Rumänien ist telefonieren wir täglich. wobei das mehr von Ihr ausgeht. Die Whatsapp Nachrichten hingegen halten sich in Grenzen. Klar mag es sein das sie damit Ihren Einfluß auf mich aufrecht erhalten will.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(27.02.2019, 16:29)The_Incredible_Hulk schrieb: Das nutzen diverse Damen gerne als "Kontrollmechanismus", um in kurzen Intervallen bzw. über den Tag verteilt zu checken, ob der deutsche Sponsor zeitnah zurückschreibt und ob hier die "Hundeleine noch straff" ist. Ich weiß...das klingt furchtbar unromantisch...aber nun ja...letztendlich IST es eben leider wirklich furchtbar unromantisch ;-).

Da muss man sich als Freier aber nicht gleich in die passive Rolle drängen lassen.  Diesen Kontrollmechanismus kann man ganz gut für sich selbst einsetzen. Auch die Damen freuen sich (möglicherweise nur aus Kalkül), wenn der Stecher „schwer verliebt“ ist und nette Belanglosigkeiten per WA von sich gibt. Meine Erfahrung: Eine mit Emojis gespickte Liebeskonversation mit dem Objekt der Begierde fördert den Servicegedanken der Gespielin. Man kann die Dame auch selbst mal gerne ein paar Wochen zappeln lassen und Gründe erfinden, warum man gerade jetzt keine freien Termine hat Wink Das Wiedersehen wird in der Regel wunderschön  Dodgy sie möchte doch ihren Goldesel nicht verlieren Big Grin

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,DownToBuck,Marc Aurel
Daumen hoch 
(27.02.2019, 16:56)HMueller schrieb: Und jetzt mal ganz ehrlich: Muss man sich so eine Scheiße wirklich geben? Da ist manch einer im richtigen Leben ein knallharter Geschäftsmann, erfolgreich im Beruf und wasweißichnichtalles, aber sobald Whatsapp gechecked wird, ein naiver Teenager. Hurra, das Lieblings-Betthäschen schreibt Herzchen. Come on, what the fuck. Bei sonstigen geschäftlichen Verhandlungen, Terminen, etc. denkt man über Floskeln doch auch "Jaja, leck mich", oder nicht?

Damit ist alles gesagt - auf den Punkt!
Es bedanken sich: sarut
(28.02.2019, 01:45)sarut schrieb: Ich weiß nicht, ob man das als Außenstehender diese Zerissenheit zw emotional -im Sinne von Kontakt genießen- und rational -im Sinne von den Kontakt den Sie sucht erstmal einschränken- wirklich richtig nachvollziehen kann.

Es ist als Außenstehender leichter nachzuvollziehen als du vermutest. Das liest sich wie klassisches Suchtverhalten, gepaart mit (evtl. falschen) Hoffnungen. Inwieweit man das für sich dulden möchte, ist dann wieder eine andere Sache. Klar ist jedoch, dass dies einiges erschwert, wenn man klare Fronten will.
Es bedanken sich: sarut
Also ich gebe jetzt auch einmal meine Meinung kund.

Lieber Sarrut, ich finde du kannst sehr selbstbewusst vorgehen. Du bist zwar älter, aber dafür wesentlich gestandener als sie. Wer sagt denn, dass nicht DU derjenige sein wirst, der mittel- bzw langfristig das Interesse an ihr verlieren wird, wenn die Triebfeder Sex sich etwas abgeschwächt hat? Diese Bedenken hat das Mädel mit Sicherheit jetzt bereits und es wird sie vielleicht sogar umtreiben.

Was ich an deiner Stelle halt machen würde ist sie im Club nicht mehr zu buchen. Damit bist du dann ja einer von den 12 Typen des Tages die du selbst missachtest.

Overnight ist was anderes. Insbesondere wenn sie so gerne bei dir ist, dass sie die Lust auf die tägliche Arbeit im Club verliert. Dann erst verlasst ihr das jetzige Level und erklimmt das emotional nächste. Vorher könnte es vergebene Mühe deinerseits sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass die vielen Posts ein Beleg dafür sind, dass wir uns für uns selbst eine solche Form von Zuneigung seitens einer CDL bzw jüngeren attraktiven Frau tief in uns wünschen. Andere Erklärung habe ich für die rege Diskussion nicht.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir nur das Beste, hold on ?
Es bedanken sich: sarut,thaimaster,basdor,Marc Aurel,Stuart,Investor,Dr. Vidal,Culsu
Ich musste kürzlich an dieses Thema denken, als mir eine DL weis machen wollte, sie sei Single und hätte in der Heimat den ein oder anderen Fickfreund, mehr aber auch nicht. Aus mehreren Quellen weiß ich aber, dass die vorgeblich alleinerziehende Mutter mit starker Libido eigentlich eine ganz normale verheiratete Frau ist. Dazu muss ich sagen, dass ich sie schon lange kenne und sie anhand vieler Äußerungen meinerseits wissen sollte, dass von meiner Seite her kein Interesse an irgendwelchen Techtelmechteln besteht. Noch nie habe ich irgendetwas anderes als Club-Treffen initiiert oder irgendwie auch nur versucht "näher" zu kommen als auf rein körperlicher Ebene. Immer nur hingehen, paar Stunden poppen, heimgehen. Auch habe ich nie nach ihrem Beziehungsstatus gefragt, sie ist selbst der Meinung, mir ihre Version davon erzählen zu müssen. Prinzipiell könnte sie also einfach die Klappe halten oder mir sagen, wie es wirklich ist. Sie tut es aber nicht.

Warum? Ich weiß es nicht. Fakt ist: Sie erzählt ohne sichtbaren Grund irgendwelchen Stuss oder Halbwahrheiten (wer weiß, vllt. existieren diese "Sexboyfriends" neben ihrem Ehemann...). Das nehme ich ihr keineswegs übel, warum auch. Solange sie da ist, wenn ich vögeln will, kann sie mir auch erzählen, sie sei Hollywood-Star. Letztendlich gehts mir eh nur um Sex. Aber ab und zu interessiert mich, ob es stimmt, was sie so erzählt. Sonst wüsste ich das mit dem Ehemann ja nicht. Auch ich bin nicht immun gegen Neugier.

Dies mag nur ein Beispiel sein, aber bis jetzt haben mir viele DL, die ich länger kenne, nach einer Weile von sich aus erzählt, sie seien Single - natürlich mit dem "Hinweis" darauf, dass sie damit "eine der wenigen" seien. Ohne dass ich gefragt habe oder irgendwelches Beziehungsinteresse geäußert hätte. Dass das nicht stimmt, bekomme ich dann hin und wieder raus, sage aber nichts davon und schmunzel innerlich vor mich hin, wenn sie wieder damit anfängt.

Was ich damit zum Thema sagen will: Auch ohne wirklichen Grund erzählen DL gern mal Geschichten, die so wahr sind wie Grimms Märchen. Wenn also mal einer denkt "Sie hat doch keinen Grund zu lügen..." - Ja, den hat sie manchmal wirklich nicht, sie tut es aber trotzdem. Und wieder gilt natürlich: Es sind nicht alle so. Die Wahrscheinlichkeit, auf so jemanden in dem Milieu zu treffen, ist aber hoch.
Es bedanken sich: Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,Jan_Meyer,basdor,wolle,sarut,,Sveto
(03.03.2019, 11:38)HMueller schrieb: Was ich damit zum Thema sagen will: Auch ohne wirklichen Grund erzählen DL gern mal Geschichten, die so wahr sind wie Grimms Märchen. Wenn also mal einer denkt "Sie hat doch keinen Grund zu lügen..." - Ja, den hat sie manchmal wirklich nicht, sie tut es aber trotzdem.

....und sie kommen dann auch gerne mal mit ihren Geschichten durcheinander, erzählen das eine Mal so und das andere Mal so...und alles mit ernster Miene, so als ob sie selbst glauben, was sie gerade erzählen... Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: wolle,The_Incredible_Hulk,sarut
(03.03.2019, 17:56)Bronto8 schrieb:
(03.03.2019, 11:38)HMueller schrieb: Was ich damit zum Thema sagen will: Auch ohne wirklichen Grund erzählen DL gern mal Geschichten, die so wahr sind wie Grimms Märchen. Wenn also mal einer denkt "Sie hat doch keinen Grund zu lügen..." - Ja, den hat sie manchmal wirklich nicht, sie tut es aber trotzdem.

....und sie kommen dann auch gerne mal mit ihren Geschichten durcheinander, erzählen das eine Mal so und das andere Mal so...und alles mit ernster Miene, so als ob sie selbst glauben, was sie gerade erzählen... Big Grin

Besonders Damen aus Osteuropa und hier besonders aus Rumänien neigen zu teilweise abstrusen widersprüchlichen Geschichten, ob sie dafür Gründe haben ist für uns oft nicht nachvollziehbar. Teilweise sind es Minderwertigkeitskomplexe, vielleicht auch Angst aufgedeckt oder gestalkt zu werden.Sie passen auch immer wieder ihre Geschichten an die jeweilige Sachlage/ Situation an, somit kommt es dann zu Widersprüchen für unser Verständnis, oft schaden sie sich selbst, denn warum soll ich sie buchen wenn ich überhauptnichts glauben kann...
Es bedanken sich: sarut
(04.03.2019, 08:34)Hak schrieb: ... denn warum soll ich sie buchen wenn ich überhauptnichts glauben kann...

Zum Vögeln, oder?  Verwirrt
Ist doch vollkommen piepegal, was sie sich für Geschichten ausdenken.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis,sarut,morten,Marc Aurel,
Also für eine Buchung spielt der Wahrheitsgehalt ihrer Aussage doch keine Rolle.
Und entsprechen Deine Aussagen bei PST oder AST immer zu 100% der Wahrheit.

Und spätestens wenn sie Dir sagt, dass das so schön, toll, oder gar der beste Fick ihres Lebens war, müsstest Du die Sache beenden.

Es ist ein Unterschied, ob es um das Geschäftliche geht - da kaufen wir uns eine Illusion für ein paar schöne Momente.
Wenn es um eine Beziehung geht ist das natürlich was anderes - in diesem Fall gäbe/gebe ich dem Kollegen Hak recht.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
Geht es hier nicht um "Privatkontakt zu den Damen"? Und da interessiert mich schon was um diese weiche, warme Öffnung herum ist....und das tut es auch wenn ich keinen Privatkontakt anstrebe.
Es bedanken sich: haba
(04.03.2019, 11:22)Hak schrieb: Geht es hier nicht um "Privatkontakt zu den Damen"? Und da interessiert mich schon was um diese weiche, warme Öffnung herum ist....und das tut es auch wenn ich keinen Privatkontakt anstrebe.

Nein, es geht hier nach wie vor um pay6, in diesem Fall um die Form, die von Vielen nicht mehr als solcher wahrgenommen wird.

Die Mädels verkaufen uns eine Illusion gegen Geld und wenn da ein paar zu tief in der Privatsphäre schnüffeln wollen,
dann bekommen sie halt auch mal "Geschichten" erzählt.

memphis
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,DownToBuck,Marc Aurel,muggel,
Das ist alles so eine Sache. Ich habe folgende Erfahrung gemacht. Ich hatte eine zeitlang privaten Kontakt zu einigen SDL. Ich bin dann mit 3-4 Mädels zusammen ausgegangen. Man erfährt sehr viel Privates von den Mädels kennen, lernt zum teil die Familien kennen oder besucht die Mädels auch mal in ihrer Heimatstadt zuhause wenn sie nicht arbeiten. Die folge ist, das die Mädels mich nicht mehr ins Zimmer nehmen. Auf die Frage warum sie sich plötzlich nicht mehr von mir Ficken lassen wollen, bekam ich zur Antwort das wir ja befreundet sind. Mein Eindruck ist eher der, das die Frauen es vermeiden wollen das die Kolleginnen sich das Maul zerreißen. Einerseits sind daraus wie gesagt sehr gute private Freundschaften entstanden, andererseits bedaure ich es das sie sich seit dem nicht mehr von mir Ficken lassen. Meine Erfahrung ist also das die Frauen dann doch zwischen privat und beruflich trennen.
Es bedanken sich: Bronto8,morten,Bennny,Jan_Meyer,sarut,emil,Alsace223,Marc Aurel
Zitat:Einerseits sind daraus wie gesagt sehr gute private Freundschaften entstanden, andererseits bedaure ich es das sie sich seit dem nicht mehr von mir Ficken lassen. Meine Erfahrung ist also das die Frauen dann doch zwischen privat und beruflich trennen.

das ist auch das Problem daran.Wenn du im Real Life zum Beispiel nicht wirklich ihr Typ bist wird man da schnell in die Freundschaftsecke geschoben.Und alles im Club ist halt Business.
(11.03.2019, 15:18)Alsace223 schrieb:
Zitat:Einerseits sind daraus wie gesagt sehr gute private Freundschaften entstanden, andererseits bedaure ich es das sie sich seit dem nicht mehr von mir Ficken lassen. Meine Erfahrung ist also das die Frauen dann doch zwischen privat und beruflich trennen.

das ist auch das Problem daran.Wenn du im Real Life zum Beispiel nicht wirklich ihr Typ bist wird man da schnell in die Freundschaftsecke geschoben.Und alles im Club ist halt Business.


So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon das ein oder andere Mal: 
Das Ende vom Lied war, dass die befreundete SDL Aufgrund der Freundschaft nicht mehr mit aufs Zimmer wollte, teilweise aber extrem sauer war, wenn man mit einer Kollegin gegangen ist, die sie überhaupt nicht mochte oder aber diverse Sachen von und über Kolleginnen wissen wollte, was und wie die das so auf dem Zimmer machen...
War mir echt mit zuviel Streit und Zickenterror verbunden, von daher nehme ich von solchen Dingen seit geraumer Zeit Abstand.
Kein Stress, keine Rechtfertigung und freie Wahl der Damen...
Es bedanken sich: Marc Aurel
Die Thais sind im Grunde auch nicht anders und erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist  Lachen

Dazu kommt bei ihnen noch dieses gelernte Verhalten beim direkten Ansprechen der "erfundenen" Geschichte  sind sie oft auch noch beleidigt weil sie ertappt wurden .

Das haben sie eben so gelernt in Thailand  Verwirrt Lachen

Ich habe in den letzten Jahren einige Kontakte gehabt, die etwas weiter gingen als ein normaler Kunde zu sein. 

Mal mehr und mal weniger  Lachen

Oft bin ich dann ganze Nächte bei den Frauen geblieben  weil ich eben keinem Rechenschaft geben muss wo ich schlafe. 

Für einige ist es dann genau wie ich es sehe  das man eben nur Zeit miteinander verbringt und nicht mehr.

Das sehen aber nicht immer alle so und versuchen nach einer Weile doch irgendwie einen Fisch an Land zu ziehen. 

Wenn Sie es aber nicht einsehen wollen,das da nicht mehr geht sollte man den Kontakt alsbald wieder etwas zurück schrauben. 

Einige sind ja wirklich nett und das auch im Bett  , aber für mich würde keine Frau aus dem Gewerbe in Betracht kommen. 

Das liegt dann wohl eher an mir und den Gedanken die ich mir machen würde, wieviel da schon bei waren. 

Aber das ist nur meine Meinung dazu
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: DownToBuck