Privatkontakt zu den Damen
Heute zum Ostersonntag kann ihr der Hase noch was in den Schoß legen - und nicht vergessen, ab 11 Uhr im Ersten Ostergottesdienst mit Papa Francisc (auch für unsere rumänischen Zuschauer und -hörer) live vom Petersplatz in Rom .... mit anschließendem Segen "Urbi et Orbi", der auch per Smartphone empfangen werden kann und Papst Franziskus auf diesem Wege persönlich den Ablass der zuletzt aufgehäuften Sünden gewährt.

[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcQvmbYp8kiD7NGAyLTxe...l&usqp=CAU]
Es bedanken sich: Ynra
Gestern sind Frank und Ivana bei uns aufgeschlagen. Die Mädels haben die von Frank mitgebrachten Langustenhälften und Rinderfilet angebrutzelt und Salat dazu gemacht. Das Essen wurde von zwei Flaschen Wein begleitet die Frank ebenfalls mitgebracht hat. Der Weisswein war ein Wein von der Nahe, ein Riesling vom Weingut Dönnhoff Einzellage „Hermannshöhle“. Der Rote war ein Spanier, ein Ribera del Duero vom Weingut Bodegas Aalto.

Nach dem Essen haben wir eine Runde „Uno“ (nur mit jeweils 5 Karten) gespielt was übrigens recht lustig war, da der Verlierer entweder einen Martini Rosato trinken oder wahlweise ein Kleidungsstück ablegen müsste. Man(n) hatte den Eindruck das Miststück von Ivana hätte absichtlich verloren. Da Sie eh nicht viel an hatte, war  natürlich die erste die nackt nur mit Handtuchunterlage auf meinem Lederstuhl saß. Wäre es ein Barhocker gewesen, ich hätte mich doch glatt wie im Club gefühlt...

Leicht bis mittelschwer angetrunken durch Wein und Rosso beendete Ivana dann auch das Spiel, indem Sie auf dem Stuhl sitzend den Stuhl etwas vom Tisch wegrückte und das linke Bein auf die linke und das recht Bein auf die rechte Armlehne legte und in Richting Frank Ihre (vermitlich nasse) Möse präsentierte. Frank ließ sich nicht lange Bitten, kniete sich vor Sie, leckte Sie kurz an und hob Sie auf den Tisch, werkelte an seiner sich bereits gespannten Hose fummelte das von Alina herbeigeholte Kondom drauf und fickte Sie auf dem Holztisch sitzend und er davor stehend. 

Alina und ich verzogen sich ans andere Tischende und machten wild knutschend das gleiche. Leider kam ich viel zu früh, wofür ich einen Insider-Spruch von Ivana erntete mit anschließendem allgemeinen Gelächter. Naja wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen. Wir knutschten noch eine Weile auf dem Sofa und beobachteten das Schauspiel bis dann wohl erst Ivana heftig kam und Frank kurz danach abschoß. 

Die „Pleite“ wollte ich an diesem Abend natürlich nicht nicht auf mir sitzen lassen und wir fickten später nochmals richtig geil und sehr intensiv im Bett, was dann auch wesentlich besser klappte als auf dem Tisch

Frank ist heute morgen schon früh abgezogen, da seine Ex und die Kinder zu ihm kommen zum gemeinsamen Frühstück und er vorher noch etwas aufräumen bzw vorbereiten musste. 

Ivana wird bis Ostermontag bei uns bleiben, da Franks Family ein Osterprogramm einfordert. Alina freut sich wenn Ivana bei uns ist, solange das nur einen kurzen Zeitraum betrifft wie heute und morgen ist das für mich auch ok. Vermutlich werden Sie sich die wieder sonnen.

Die beiden Mädels schlafen noch, ich mache mir jetzt ertmal einen Kaffee
Es bedanken sich: Sneaker,Homer J,albatros,Luckystar,Gabriel,ackermann21,muggel,michelinho60,Muschkin,dicker300,kilomike,disillusioned,Marc Aurel,Investor,Ynra,Dr. Vidal,Safado,BFA30,Sveto,reding71
Hallo Sarut, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Aber seit vorsichtig. Falls Alina UND Ivana Eier suchen wollen, dann können die beiden ja nur bei dir fündig werden.  Naja, für jede eines, das ist zwar wenig aber schon ok. Die werden sich schon zu helfen wissen. 

Ich hab den Eindruck , es läuft alle rund bei Dir. Wie macht sich denn Alina im normalen Alltag ?  Schläft sie noch bis in den Nachmittag oder hat sie schon mal die Sonne aufgehen sehen  ? 

Ich würde bei den kommenden Gesprächen über die Verlängerung ruhig mal Alina kommen lassen  ( sprachlich gemeint ) und erst mal deren Vorschlag anhören.  Dann siehst du auch, ob sie die Situation realistischer einschätzt. 

Bis die Clubs wieder aufmachen, wird leider einige Zeit vergehen und die Alternative ist doch nur, dass sie zurück in den Club geht oder bei dir bleibt. ( Über eine Ablösesumme der Mitleser an dich sprechen wir mal nicht ) 

Und wenn Corona nicht bald schnell besser wird, dann sollte Alina auch auf deine Situation Rücksicht nehmen und zufrieden sein, wenn du nur ihre wirklich dringenden finanziellen Bedürfnisse übernimmst und sonst eben wie ein Heimchen am Herd froh sein, dass sie bei dir leben kann. 

Wenn Du sie heiraten würdest, dann würdest du weder für eine Nummer bezahlen noch sie dauernd mit Geld überschütten. 

Also mal viel Spaß beim Eier suchen.  Und (leider ) nicht Ivanas Einladung annehmen. Das Bild musste köstlich gewesen sein. !!
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Ynra,reding71
@ sarut
Unter raushalten meinte ich natürlich nicht, dass Du keine Tipps oder Ratschläge geben sollst im Allgemeinen oder auf Gefahren hinweisen.  Ich meine damit eher raushalten mit Deinem Geld. Aber wie Du so schreibst, machst Du das auch ja sehr gut. Hart aber herzlich. Und wer das nicht versteht, ist Deiner nicht Wert.
Es bedanken sich: Homer J,|_hedonist_|
(12.04.2020, 10:35)Sexgolfer schrieb: Ich würde bei den kommenden Gesprächen über die Verlängerung ruhig mal Alina kommen lassen  ( sprachlich gemeint ) und erst mal deren Vorschlag anhören.  Dann siehst du auch, ob sie die Situation realistischer einschätzt.

Natürlich, klassische Verhandlungstaktik, Alina will etwas, also soll sie auch das erste Angebot machen. Wenn sarut ein Angebot machen würde, wäre damit ja schon die Untergrenze gesetzt. Anders herum könnte es ja durchaus passieren, dass Alina, in Anbetracht der Situation, weniger fordert, als sarut zu bezahlen bereit gewesen wäre.

Aus meiner Sicht hängt das auch davon ab, wie lange die Clubs noch geschlossen bleiben. Da wissen wir hoffentlich nächste Woche mehr.
(12.04.2020, 09:03)sarut schrieb: Ivana wird bis Ostermontag bei uns bleiben,
Das könnte spannend werden. Einen so heißen Feger in der Wohnung wie Ivana, das weckt doch Begehrlichkeiten.
Selbst wenn Du dagegen immun bist, wie würdest Du bei einer gemeinsamen Attacke reagieren?
Z.B. wenn Alina ganz harmlos beginnt Dein Hemd aufzuknöpfen und sich Ivana um Deine Hose kümmert.
Wirst Du dann Widerstand leisten oder Dich kampflos ergeben? Deine Lesergemeinde ist jedenfalls gespannt.
Wir beneiden Dich sarut.
Es bedanken sich: Ynra,Dr. Vidal,Safado,reding71
Ich habe für meine beiden „Schläfer“ Frühstück gemacht umd Sie dann gegen 12 Uhr sachte geweckt.

Es war deutlich reichhaltiger als sonst und beide waren hellauf begeistert. Von Alina wurde mir doch glatt ein schöner „Suge“ nach dem Frühstück in Aussicht gestellt. Eine schöne Art danke zu sagen, leider ging das aber bis jetzt irgendwie unter.
Es gab Rührei, Spiegelei, frische Himbeeren und Erdbeeren mit Natur Yogurt und Cerealien, Käse, Salami, Lachs, Gurke, Tomate, Vollkorn Toast und aufgebackene Brötchen, Feta, Milch, Landliebe Kakao, Kaffee und Orangensaft.
Ich habe mich geduscht und in der Zwischenzeit haben beide Mädels in der Küche „Klar Schiff“ gemacht.

Frank hat mir ne Whatsapp geschrieben, das ihn gerade seine Ex nervt und es ihm ultra langweilig ist, was ich eigentlich als schade empfinde, insbesondere seinen Kindern gegenüber. Aber ich will das nicht weiter werten, wer weiß, vielleicht erginge es mir genauso, wenn in seiner Lebenssituation wäre.

Jetzt duschen beide Mädels sich gerade und vermutlich legen wir uns gemeinsam ein wenig in die Sonne, wobei ich nicht ganz so der extreme Sonnenanbeter bin wie die beiden.
Es bedanken sich: Gabriel,albatros,Marc Aurel,Ynra,Jan_Meyer,reding71
Hört sich nach regelkonformen Ostern mit 1,5m Abstand an. Wink
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(12.04.2020, 13:10)sarut schrieb: Ich habe für meine beiden „Schläfer“ Frühstück gemacht umd Sie dann gegen 12 Uhr sachte geweckt.

FBI, open up! Aufsmaul Big Grin Morgen wird dir die Tür eingetreten wenn irgendein Staatsbot das liest hehe

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Franky in der Midlife Crisis steckt. Welcher erwachsene Mann schreibt sowas wenn seine Kinder an einem Feiertag zu besuch sind und hat dabei vermutlich eine rumänische Prostituierte im Kopf? Verwirrt Sympathie verspielt der Frank.
Es bedanken sich: HMueller
Ivana streamte während des Frühstück übrigens eine Playlist von Ihrem IPhone auf dem TV.

Eins der geilsten Lieder war folgendes, das ich gerade so als Ohrwurm jetzt im Kopf habe.

https://m.youtube.com/watch?v=Te4FSjAnnw...dex=2&t=0s

Die 10 Sekunden Vorspann dabei einfach ignorieren.

Was auch noch geil war ist folgendes:

https://m.youtube.com/watch?v=zEf423kYfqk. Das kannte ich ja schon, das Video dazu ist aber auch geil und sehenswert.
Es bedanken sich: Danke
(12.04.2020, 13:10)sarut schrieb: Frank hat mir ne Whatsapp geschrieben, das ihn gerade seine Ex nervt und es ihm ultra langweilig ist, was ich eigentlich als schade empfinde, insbesondere seinen Kindern gegenüber. Aber ich will das nicht weiter werten, wer weiß, vielleicht erginge es mir genauso, wenn  in seiner Lebenssituation wäre.

Das lässt ganz schön blicken. An deiner Stelle könnte ich es mir nicht verkneifen, zu fragen, wie er es denn fände, wenn er als Sohn beim Rüberschielen mitbekommt, wie sein Vater Nachrichten an seinen Kumpel schreibt, dass er sich langweilt und lieber eine Jahrzehnte jüngere Hure in den Arsch ficken würde, nachdem er es schon wochenlang 3-4 mal täglich (oder mehr) tut.

Wenn dieser Spiegel nicht "klick" macht, lässt das schon die Wertung "egomanischer Lustgreis" zu. Falls doch, kann man das noch als kurzfristige Überheblichkeit nach einem guten Fick abtun. Aber ganz ehrlich, das ist schon auf einem Level, da fängt man an, an der Menschheit zu zweifeln.
Es bedanken sich: Shrimpy91,sarut,albatros,Ynra,Culsu,Hagbart
(12.04.2020, 13:23)sarut schrieb: Was auch noch geil war ist folgendes:

https://m.youtube.com/watch?v=zEf423kYfqk.   Das kannte ich ja schon, das Video dazu ist aber auch geil und sehenswert.

Sorry für Off-Topic aber genau der Typ von Latinas fehlt mir irgendwie im deutschen Pay6! Unentschlossen

Sehenswert trifft es definitiv.
(12.04.2020, 15:46)HMueller schrieb:
(12.04.2020, 13:10)sarut schrieb: Frank hat mir ne Whatsapp geschrieben, das ihn gerade seine Ex nervt und es ihm ultra langweilig ist, was ich eigentlich als schade empfinde, insbesondere seinen Kindern gegenüber. Aber ich will das nicht weiter werten, wer weiß, vielleicht erginge es mir genauso, wenn  in seiner Lebenssituation wäre.

Das lässt ganz schön blicken. An deiner Stelle könnte ich es mir nicht verkneifen, zu fragen, wie er es denn fände, wenn er als Sohn beim Rüberschielen mitbekommt, wie sein Vater Nachrichten an seinen Kumpel schreibt, dass er sich langweilt und lieber eine Jahrzehnte jüngere Hure in den Arsch ficken würde, nachdem er es schon wochenlang 3-4 mal täglich (oder mehr) tut.

Wenn dieser Spiegel nicht "klick" macht, lässt das schon die Wertung "egomanischer Lustgreis" zu. Falls doch, kann man das noch als kurzfristige Überheblichkeit nach einem guten Fick abtun. Aber ganz ehrlich, das ist schon auf einem Level, da fängt man an, an der Menschheit zu zweifeln.

Ich glaube er ist voll in einer Midlife-Crisis. Er läßt es ja gerade richtig laufen, ich kann hier im Detail gar nicht alles schreiben. 

Soll keine Entschuldigung für Ihn sein, aber mir kommt es halt so vor. Wobei seine Ex auch unglaublich nerven kann und ich durchaus verstehen kann, dass diese eingebildete Schnecke es auch an Ostern schafft Ihn auf die Palme zu bringen

Er genießt jede Sekunde mit Ivana. Er liebt Ihre Jugend, Ihre Versautheit, Ihre coole direkt Art und das bißchen Ghetto was Sie in sich trägt. Aber ihn macht auch die Gesellschaft mit Alina und mir viel Spaß, wenn es nach ihm ginge würden wir uns noch viel öfter treffen. Es scheint wie ein „ausbrechen“  zu sein aus Konventionen und Zwänge der guten Etikette. 

Allerdings pisst er sich ins Hemd das die Nachbarn Ivana sehen könnten. Sie gehen quasi immer unbeobachtet mit dem Auto aus dem Haus (eine Garage mit direktem, internen Zugang zum Haus macht es möglich) und seine Süße muß immer hinten auf dem Rücksitzsitzen hinter den abgedunkelten scheiben seines Autos Platz nehmen. Er könnte glaube ich niemals zu Ihr stehen.
Es bedanken sich: kilomike,Muschkin,Shrimpy91,schneekönig,Homer J,albatros,Marc Aurel,Ynra,Jan_Meyer,BFA30,lostinxs2005,reding71
Also dafür, dass wir uns hier in einem P6-Forum bewegen, wird mir bzgl. „Frank“ der moralische Zeigefinger aber ein wenig zu viel erhoben.
Offensichtlich ist er ungebunden, einen Anhaltspunkt, dass er seine Verpflichtungen gegenüber seiner Familie/seinen Kindern vernachlässigen würde, kann ich auch nirgendwo rauslesen und mit seiner aktuelle „Geschäftsbeziehung“ scheint er doch zumindest überaus fair umzugehen.
(Da würden mir jetzt spontan ganz andere Negativbeispiele aus dem erweiterten Bekanntenkreis einfallen)

Und das er mit seinen Hobbies bzw. Neigungen nicht öffentlich hausieren geht, dürfte wohl für die meisten von uns gut nachvollziehbar sein ... auch wenn mir persönlich die Meinung gewisser Nachbarn dazu eher am A.... vorbeigehen würde.
Es bedanken sich: dicker300,derbenno,sarut,Marc Aurel,Ynra,hermescali,Jan_Meyer,|_hedonist_|
(12.04.2020, 15:46)HMueller schrieb: .... lässt das schon die Wertung "egomanischer Lustgreis" zu. Falls doch, kann man das noch als kurzfristige Überheblichkeit nach einem guten Fick abtun ...da fängt man an, an der Menschheit zu zweifeln.
(12.04.2020, 13:20)Shrimpy91 schrieb: .... wenn seine Kinder an einem Feiertag zu Besuch .... vermutlich eine rumänische Prostituierte im Kopf? Sympathie verspielt der Frank.
Was habt ihr denn? Mal angenommen man würde diesen Frank als Clubbesucher ganz gut kennen, man wüsste über seine familiäre Situation und dass damit einhergehende Brimborium mit Kindern und Ex Bescheid.

Ganz ehrlich, da würden doch die meisten sagen: ".... mit dem "armen" (wenn auch reichem) Schwein möchte ich an Ostern und auch sonst nicht tauschen, gut, dass ich dieses Theater nicht am Hals habe. Sei es ihm vergönnt, dass er die CDL nach allen Regeln der Kunst stundenlang im OG ...... Mensch, bin ich froh, dass ich nicht in zeitlicher Abstimmung mit dem familiären Besuchsrecht ficken muss ....".

Und jetzt, nur weil bei ihm zuhause und seine CDL in der Maisonette logierend, ist alles anders zu werten? Im Club würde er bezahlen, nach Hause fahren und niemand würde ein Wort darüber verlieren. Wäre alles zeitlich planbar gewesen, dann hätte er ggf. seiner "drăguță" eine private Bude besorgt, wo er sie hätte kasernieren können. Im Planfall ..... wäre diese Ivana vielleicht noch im letzten Bus nach Rumänien gesessen und könnte bestenfalls per Whatsapp ihre deutschen Clublover abtelefonieren und anfragen, ob diese ihr per Western Union .....

.... wem sollte man jetzt mehr Sympathie entgegenbringen - dem Freier oder der Hure? Die Hure macht es hier wie da nicht für lau, sondern weiss um ihre Wertigkeit und lässt sich dies vergüten. No money, no honey.
Es bedanken sich: derbenno,sarut,Marc Aurel,Ynra,reding71
Es geht darum, dass er, während er mit seinen Kindern was unternimmt, darüber mokiert, wie langweilig das ist. Wenn mein alter Herr so wäre, würd ich den Kontakt abbrechen. Nicht, weil er Huren fickt, sondern weil ihm meine Anwesenheit eben langweiliger erscheint als das Arschloch einer DL. Das ist doch nicht normal.

Das hat von meiner Seite her wenig Moral, sondern was mit Stolz zu tun. Und ja, mir ist durchaus wichtig, dass mein Vater oder überhaupt ein enges Familienmitglied meine gelegentliche Anwesenheit mehr schätzt als die von irgendeiner gekauften Muschi. Was oder mit wem es jemand davor oder danach so treibt, interessiert mich herzlich wenig, bzw. sei ihm vergönnt.
Es bedanken sich: sarut,Shrimpy91,albatros,Ynra,reding71
In wievielen Familien liegt beim gemeinsam auferlegten Abendmahl oder Mittagstisch neben jedem Familienmitglied ein Smartphone und jeder stiert drauf und hofft, dass der Fraß endlich ein Ende nimmt? Die mediale Welt trifft auf den Familienlebenszyklus ..... Pubertät ..... wäre das scheiß Corona nicht, dann wäre ich mit meinen Freunden hier oder da, jetzt muss ich das Wochenende bei meinem Alten absitzen, weil die bei der Scheidung das so bestimmt haben .... kotz aber auch.
Es bedanken sich: derbenno,sarut,Ynra,Sexgolfer
Ja, wie gesagt. Mich muss keiner "ertragen" und warten, bis es ein Ende nimmt und sich bis dahin auskotzen. Habe ich den Eindruck, verschwinde ich auch freiwillig und schaffe Raum und Zeit für Freunde, Muschis oder was auch immer wichtiger scheint. So nett bin ich, siehst du.
Es bedanken sich: sarut,albatros,Harsch
(12.04.2020, 21:33)HMueller schrieb: Ja, wie gesagt. Mich muss keiner "ertragen" und warten, .... verschwinde ich ... freiwillig und schaffe Raum und Zeit für Freunde, Muschis oder was auch immer wichtiger scheint. So nett bin ich, siehst du.
Wie, nur wenn ein einzelner hier deine sozialkritische Betrachtung nicht umfassend teilt, brauchst du dich doch nicht vom Acker machen. Schließlich kannst auch du anders (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172872) .... zumindest den "Muschis" gegenüber (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1003312).
(11.04.2020, 13:49)Stuart schrieb: Können wir versuchen, hier beim Thema zu bleiben und nicht in Kommentare zur politischen Lage in Deutschland, Arbeitswilligkeit ganzer Volksgruppen etc. abzudriften? Dann müsste ich hier zumachen. Das wollen wir doch alle nicht.

^ !


Wie irgendein Kumpel von einem Berichterstatter hier mit seiner Ex und seinen Kindern umgeht ist glaube ich das Irrelevanteste, was ich hier seit langem so heiß diskutiert gesehen habe. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn man sich hier aufs Wesentliche konzentrieren könnte, da ich ungerne den Thread geschlossen sehen würde.
Es bedanken sich: Stuart,Analdehner,Marc Aurel,Ynra,albatros,sch.sch,michelinho60,Homer J,Stevie169,Homer,Sveto,reding71