Privatkontakt zu den Damen
Die Beziehung ist doch konventionalisiert. Er bezahlt sie. Sie fickt dafür mit ihm.
Es bedanken sich: Harsch,cruiser73,Justus05,Lustwandel,Vadder
(02.08.2020, 22:49)Stuart schrieb: Die Beziehung ist doch konventionalisiert. Er bezahlt sie. Sie fickt dafür mit ihm.

So kann man es natürlich auch sehen! Stimmt auch für viele Ehen irgendwie ...
Es bedanken sich: BigKarl
(02.08.2020, 17:50)MMikee schrieb: Bestimmt hatte Alina ca. 3 Stunden vorher einen ähnlichen Abschied in Bukarest

Das Thema bzw die Frage ob Alina in Rumänien eventuell einen festen Freund hat wurde hier lang und breit in der Vergangenheit diskutiert. Ich persönlich schließe das mittlerweile völlig aus. Es gibt keinerlei Hinweis dafür, weder über Ihre soziale Medien die Sie nutz noch über Ihr Handy oder sonstige Verhaltensweisen. Auch die lange Zeit die Sie jetzt hier in Deutschland war, die nur sehr kurze Zeit die Sie jetzt weg war und die lange Zeit die Sie jetzt wieder einplant hier zu bleiben sprechen absolut dagegen.
Es bedanken sich: Ben33,Harsch,schneekönig,Ynra,Marc Aurel,Sveto,Homer J,kilomike,Luckystar,disillusioned,Justus05,merlingoe,reding71,Jan_Meyer,Bennny,MMikee
(02.08.2020, 19:08)Ben33 schrieb: Meiner Erfahrung nach haben die Damen eher früher als später angefangen in irgendeiner Weise zickig zu sein, schwierig zu werden o.ä. Dieses Verhaltensmuster scheint bei deiner Alina wohl eher weniger vorhanden zu sein? Oder gibt sie sich Mühe aufgrund der Vorteile möglichst pflegeleicht zu sein?

Alina ist bis jetzt nicht zickig oder schwierig. Wir nehmen aber auch beide gegenseitig Rücksicht aufeinander und geben uns vermutlich beide pflegeleicht weil wir wissen was wir jeweils am anderen haben. Wir gewähren uns ja auch Freiräume und hängen nicht die ganze Zeit zusammen. 
Auffällig ist die gleiche Art von Humor, wir lachen sehr viel und spaßen und ziehen uns auch mal ein wenig auf. Das paßt super.

Wir streiten auch nicht über Geld bzw über die Höhe der Bezahlung bzw über die Form der Gegenleistung. Ich fordere auch nicht zwanghaft Sex von Ihr ein oder gewisse Praktiken , das ganze ergibt sich einfach. Sie ist aber auch sehr bemüht mich (sexuell) glücklich zu machen und Sie spürt ja wenn ich Lust habe. Selbst wenn Sie Ihre Tage hat bzw wenn wir jetzt als Sie in Rumänien war getrennt waren,  findet Sie aktiv Möglichkeiten meine Lust zu stillen. Sie weiß, das dies für die meisten Männer wichtig ist.
Sie ist bemüht das alles harmonisch läuft. Es ist ein gewisses Vertrauen da und sie fragt bei vielen Dingen nach meiner Meinung bzw wir reden mittlerweile auch recht offen über Ihre Dates sofern Sie ein gewisses Feedback braucht. Ich glaube Sie schätzt es sehr, dass ich Ihr diesen Freiraum lasse und Ihr ermögliche auf eher angenehme Art und Weise (im Vergleich zum Club oder Wohnung) Ihr Geld zu verdienen das Sie nunmal braucht.
Es bedanken sich: limbo,jr1231,Marc Aurel,Sveto,Homer J,Black,kilomike,hermescali,sch.sch,Harsch,Ben33,Luckystar,disillusioned,Justus05,reding71,Jan_Meyer,Bennny,valdez,Investor,cesar55,Ynra,Muschkin,Sexgolfer,mmmm
Sie wäre ja auch Dumm Dich zu verärgern... Immerhin bist Du eine sichere Einnahmequelle und nur einen zu ficken ist besser wie 10 oder mehr jeden Tag. Und ab und zu ein wenig Taschengeld extra ist auch gut Wink

Die Nummer im Parkhaus ist schon Geil, dass muss man ihr lassen Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,Justus05,Harsch,reding71,Ben33
Sie wird bezahlt und weiß, dass sie in einer privilegierten Situation ist. Und setzt diese nicht aufs Spiel.
Es bedanken sich: sarut,Justus05,Homer J,panamera,Harsch,reding71,Ben33,Ynra,Jerry,mmmm
(03.08.2020, 15:45)Stuart schrieb: Sie wird bezahlt und weiß, dass sie in einer privilegierten Situation ist. Und setzt diese nicht aufs Spiel.

Ich kenne mich in der Thai Szene relativ gut aus und war selber mal interessiert an einer Beziehung mit einer Thailänderin gebürtig aus dem Isan. Also vom Land denke mal 99 % hier in Deutschland. Das ist dann auch gar nichts anderes man mietet sich die Frau bloß auf Dauer und die Miete geht direkt an die Familie dort in Thailand. Nennt sich Ehe Thailändische Modell bloß ich verstehe darunter etwas anderes. Außer ficken und Frauen hab ich noch andere Interessen und bin in festen Beziehungen eher Romantiker! ;-))
Es bedanken sich: Harsch,Ynra,sarut
(02.08.2020, 16:07)sarut schrieb: ....... Ich brachte meinen Schwanz wieder irgendwie in der Hose unter und stieg aus machte meinen Sitz ganz nach vorne und holte anschließend einen Gummi aus Ihrem Handgepäck.

......Gummi drauf.....

Sie nahm das Kondom runter schaute kurz und meinte die Eierchen waren wirklich voll, da der Kondom außerordentlich gut gefüllt war.

Hallo Sarut, 

ich hoffe die Frage ist Dir nicht zu persönlich, aber nachdem ihr ja jetzt schon 4 Monate plus X eine „Beziehung“ führt, warum verwendet ihr da im „privaten Bereich“ noch Kondome? Grübel  Nach so langer Zeit.   Verwirrt   Und gefühlt ist es doch gar kein reiner P6 mehr. 

Oder verhütet ihr so ? 


Und es liest sich ja auch sehr schön und privat und mit Gefühlen garniert.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Homer J,Investor,Bronto8,Sveto,sarut,reding71,mmmm,Hagbart
Warum macht sich ein Kunde Gedanken, ob eine SDL einen Freund in Rumänien oder sonstwo hat? Klingt wie bei Teeny-Popstars, die auch immer sagen müssen, dass sie keinen Freund/Freundin hätten, damit die Fantasie der andersgeschlechtlichen Fans für ihre Wunschträume genug Raum bekommt.
Es bedanken sich: cruiser73
@Sarut: Damit so ein „grüner Hase“ wie ich mal eine Vorstellung von der Preisgestaltung bekommt. Du erwähntest glaube ich hin und wieder, dass es eine faire Sache wäre.

Was muss ich mir darunter vorstellen? 2000 oder darunter oder eher Richtung 5000 oder darüber im Monat? Also wir reden hier ja über eine eher hübschere Dame, wenn ich es richtig gelesen habe, wobei das natürlich Geschmackssache sein kann. Also eine Frau, die wohl auch anders ihr Geld finden könnte. Klar auch die aktuellen Rahmenbedingungen sind etwas besonderes. How much is the Fish?
Vielleicht solltest du den Thread lesen, dann dürfte auch das klar werden.
Es bedanken sich: pfl.,sarut,Bronto8,kilomike,Homer J
Du wirst verständlicherweise keine Summe genannt bekommen. Lesen hilft natürlich auch, dann hättest du die Frage gar nicht gestellt.
(03.08.2020, 19:59)Marc Aurel schrieb:
(02.08.2020, 16:07)sarut schrieb: ....... Ich brachte meinen Schwanz wieder irgendwie in der Hose unter und stieg aus machte meinen Sitz ganz nach vorne und holte anschließend einen Gummi aus Ihrem Handgepäck.

......Gummi drauf.....

Sie nahm das Kondom runter schaute kurz und meinte die Eierchen waren wirklich voll, da der Kondom außerordentlich gut gefüllt war.

Hallo Sarut, 

ich hoffe die Frage ist Dir nicht zu persönlich, aber nachdem ihr ja jetzt schon 4 Monate plus X eine „Beziehung“ führt, warum verwendet ihr da im „privaten Bereich“ noch Kondome? Grübel  Nach so langer Zeit.   Verwirrt   Und gefühlt ist es doch gar kein reiner P6 mehr. 

Oder verhütet ihr so ? 

Genau, gefühlt ist es (für mich) kein  P6 mehr, allerdings ist es solange ich dafür zahle auch keine rein private Sache. Solange das so eine Sache in der Schwebe ist, könnte das Prostitutionsschutzgesetz ja  eventuell noch zum tragen kommen, welches wir -aber insbesondere ich- natürlich nicht verletzten möchten.

P.S. Wäre es eine rein private Beziehung, würde ich zumindest im Auto trotzdem wohl eher ein Kondom benutzen. Von rein privaten Fällen kenne ich es, dass wenn das Mädel „absitzt“ die ganze Soße rausläuft und es oftmals eine größerer Sauerei auf Polster, Fußmatte oder Kleidung gibt . Auch darauf hätten wir in dieser Situation  schon keinen Bock gehabt und insbesondere dann wenn auch noch die Eierchen so besonders gut gefüllt sind.
Es bedanken sich: Sveto,Harsch,kilomike,pfl.,Jan_Meyer,Marc Aurel,Ynra,reding71,Justus05,mmmm
(03.08.2020, 22:23)Ben33 schrieb: @Sarut: Damit so ein „grüner Hase“ wie ich mal eine Vorstellung von der Preisgestaltung bekommt. Du erwähntest glaube ich hin und wieder, dass es eine faire Sache wäre.

Was muss ich mir darunter vorstellen? 2000 oder darunter oder eher Richtung 5000 oder darüber im Monat? Also wir reden hier ja über eine eher hübschere Dame, wenn ich es richtig gelesen habe, wobei das natürlich Geschmackssache sein kann. Also eine Frau, die wohl auch anders ihr Geld finden könnte. Klar auch die aktuellen Rahmenbedingungen sind etwas besonderes. How much is the Fish?

Eine genaue Summe möchte ich nicht nennen, aber Sie ist sehr, sogar sehr sehr weit von 5000€ entfernt. 5000€ wäre auch sehr weit drüber über dem was ich mir über Monate bzw auf lange Sicht leisten könnte, so allgemein, aber insbesondere auch seit der Corona-Krise. Man (und auch Alina) darf und hat auch nicht vergessen, dass es noch Nebenkosten bzw allgemeine Lebenskosten gibt, die bis vor kurzem  von mir zu 100%  getragen wurden. Seit Alina weiteres Geld verdient, liegt der Prozentsatz etwas geringer, da Sie ab und an auch mal z.B einen Einkauf/Essen oder eben auch eine Kurzreise bezahlt.

Und ja, es ist eine hübsche Dame, die auf jeden Fall immer und wohl auch überall auf der Welt Ihr Geld mit P6 verdienen könnte. Ohne Corona, aber auch selbst mit Corona, den für Prostitution wird es immer einen Weg geben. 
Sie ist sicherlich etwas weniger geldgeil als manch andere SDL und wägt genau ab zwischen Verdienstmöglichkeit und wie unangenehm Ihr persönlicher Einsatz hierfür ist. Das ist schon so, seit ich Sie kenne.  Sie wägte schon immer ab, ließ aber im Vergleich zu anderen CDLs als Folge hieraus eben auch auch den ein oder anderen Euro im Club liegen

Sie wägt ab....das beste Beispiel hierfür gab es gestern Nacht. Sie hat mit mir detailiert über einen Wunsch bzw ein Angebot eines Stammfreiers gesprochen, das er Ihr gestern via WA Kommunikation gemacht hat und um mein Feedback gebeten. Da wir mittlerweile offen damit umgehen, bat Sie mich um Feedback. Sie soll für zustzliches Geld, also abgesehen von der reine Bezahlung für Zeit und klassischen Sex, eine wohl schon länger schwellende sexuelle Fantasie des Stammgstes erfüllen. Einen ersten Vorgeschmack des „Wuscherfüllers“ gab Sie ihm schon bei einem „Sauna“ Besuch in einem Freizeitbad vor kurzem. Nun möchte er die Fantasie ausbauen. 

Ich glaube die derzeitige Regelung mit der gelegentlichen Möglichkeit des Hinzuverdienstes durch (ausschließlich) mehrstündigen Buchungen durch Ihr bereits bekannte bzw im Umgang eher angenehmen Stammfreier aus Ihrem Telefonbuch, ist für Sie perfekte Lösung um auf relativ angenehme Art Ihr benötigtes Geld zu verdienen.
Es bedanken sich: Homer J,Bronto8,Harsch,Ben33,Luckystar,Cashcow,Muschkin,Tenderly Trust,michelinho60,kilomike,Sveto,schneekönig,Jan_Meyer,Marc Aurel,Milo,Bennny,disillusioned,valdez,Investor,hermescali,Ynra,reding71,Justus05,mmmm
@Sarut Danke nochmal für Deine nun schon so lange offene Berichterstattung und auch Wiedergabe Deiner persönlichen Gefühlswelt. Das verdient absoluten Respekt!!! Alles Gute bei DeinemWeg mit Alina
Es bedanken sich: Muschkin,sarut,Ben33,jr1231,Harsch,sch.sch,hans69,kilomike,schneekönig,Bennny,Ynra,reding71
Hallo, es geht hier nicht ein einziges Mal um die Wiedergabe der persönlichen Gefühlswelt. Es geht immer nur einzig und alleine ums Geld bzw., ob etwas das Geld wert ist. Die Gefühle betreffen immer nur die Frage, ob sich die Geldausgaben gut oder schlecht anFÜHLEN. Damit endet dann auch die viel beschworene GEFÜHLSWELT des Freiers. Zum Glück!
Es bedanken sich: Ynra
(02.08.2020, 22:49)Stuart schrieb: Die Beziehung ist doch konventionalisiert. Er bezahlt sie. Sie fickt dafür mit ihm.

Modell Hausfrauenehe?
Es bedanken sich: Ben33,Ynra,Tenderly Trust
Nee...Hausfrauenehe ist....Er bezahlt die Hausfrau....und fickt auswärts!
Es bedanken sich: Harsch,nobby,Sveto,Tenderly Trust,|_hedonist_|
Gestern bin ich nach meinem mit großem Abstand  erfolgreichsten Arbeitstag der letzen beschissenen Coronamonate  in einem hochgradigen  Liebeskasperanfall  losgezogen und habe bei einem Juwelier für Alina ein hochwertiges Schmuckstück gekauft.
Wir wollten abends schön essen gehen und ich habe Ihr das Schmuckstück auf einer Parkbank kurz vorher überreicht. Sie ist natürlich komplett ausgeflippt und war hin und weg. Sie küsste mich noch  an Ort und Stelle  so tief, innig und intensiv, dass ich quasi am ganzen Körper Gänsehaut bekam. Sie konnte sich den abend über kaum beruhigen und die Freude die ich Ihr ganz offensichtlich damit bereitete übermannte mich. Die sich anschließende Nacht war noch super-intensiv

Vielleicht haben mir die Gespräche und Abwägungen ob und in welchem Umfang Sie das nächste Date macht doch etwas mehr zugesetzt als ich wahrhaben wollte. Man denkt man ist hart, realistisch und geht abgeklärt mit der Situation um („ist ja nur Sex im Arbeitsmodus“), aber insbesondere die Gespräche über dieses bevorstehende Date „fickte“ dann wohl doch meinen Kopf mehr als ich dachte. Ich habe mir mein Kopfkino Alina gegenüber nicht anmerken lassen und werde Ihr sehr lukratives Date nicht kaputt machen. 
Auf jeden Fall hatte ich gestern das große Bedürfnis ihr etwas besonderes zu schenken was von mir ist und Sie ab sofort immer bei sich trägt.
Es bedanken sich: sch.sch,Homer J,hermescali,Bronto8,Stevie169,Sveto,Ben33,Luckystar,Harsch,jr1231,Muschkin,Jerry,Sexgolfer,Jan_Meyer,pfl.,Gabriel,disillusioned,valdez,Marc Aurel,Investor,Tenderly Trust,Ynra,reding71,Justus05,mmmm
zeigt mir wieder, dass du doch sehr sehr viel für sie empfindest und das finde ich gut für euch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut,Sexgolfer