Bea Deutsche Mitfahrerparkpatz Mehring
#21
(30.07.2016, 23:03)AusKoblenz schrieb: mhhh. glaube bei der war ich schon vor einiger Zeit aber in der Nähe von Hermeskeil auf so einer Bundesstraße Richtung kell am see oder so.
Noch ne Frage... hat sie ein Tatoo oberhalb am Venushügel?

Ja Reinsfeld und ja Tattoo endeckt. Aber ud warst ja nun auch bei ihr.

War am Donnerstag bei ihr. Wieder ne tolle Blasenummer erlebt.

Ehe ich ne schechte oder mittelmäßige Wohnungs Puff nummer habe dann lieber 2-3 x für das Geld einen blasen lassen!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123,reding71
Zitat:Ehe ich ne schechte oder mittelmäßige Wohnungs Puff nummer habe dann lieber 2-3 x für das Geld einen blasen lassen!

Sehe ich genau so. War auch letzte Woche wieder bei ihr. Einfach absolut entspannend das Gebläse. Sie macht das sehr, sehr gefühlvoll und wirklich gekonnt. Für 25 EUR wirklich ein absolut fairer Kurs. Derzeit ohne Konkurenz!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ja........sie ist auch gut zu Vögeln. Habe jetzt auch mal unsere Mirja gedübelt. Sie hält gut dagegen und hat keinerlei Berührungsängste. Kein Zeitstress, gute Performance. Body für Ihr Alter gut in Schuss........... hoher Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo an alle.
war gestern auch bei Bea.
Ich wählte die 40 Euro Nummer mit blasen und Verkehr. Alles mit kondom. Sie ist eine Liebe und gab sich auch Mühe. Leider wurde es schnell sehr heiss in dem Bus und dadurch schnell unangenehm. Man(n) sollte auch nicht vergessen das es dort keine Dusch oder Waschmöglichkeiten gibt. Desweiteren störten mich die ankommenden Autos doch sehr. Das klingt jetzt zwar negativ aber es hat nichts mit Bea zu tun sondern spiegelt das drumherum ein wenig. Wenn man damit keine Probleme hat ist sie eine echte Empfehlung, denn die Performence war ohne Tadel. Sie blies schön gefühlvoll und auch tief, danach in Reitestellung angedockt und auch fleissig geritten. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und danach noch ca 5 Minuten AST.

Gruss Saarlodrie6
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,saartramp,kurva
Schade drum, war heute dort und habe keinen Bus mit Dame entdecken können.
Zitieren
#26
(01.09.2016, 17:14)sixsicsix schrieb: Schade drum, war heute dort und habe keinen Bus mit Dame entdecken können.

Dito. vermute Rote Woche, oder auch einfach mal Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
kommt auf die Uhrzeit auch an... Sie hat mir gesagt, wenns zu Warm ist... kann es auch sein, dass sie erst sehr spät kommt oder viel früher Feierabend macht...
Sie sagte auch, wenns zu warm ist... kommt kaum einer und sie macht dann feierabend...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixsicsix
#28
Hat ja auch nicht weit nach Haue vom Nummernschild her. Wer n. mal bei ihr sollte mal fragen ob man sie auch at home vögeln kann,was ja bequemer wäre!
Zitieren
@Quax, leider macht sie es nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hat sie jemand wieder vor Ort angetroffen? Als ich gestern (ca. 19:30 Uhr) vorbei schaute, war sie nicht da.

audi
Zitieren
ja, letzten Freitag
Zitieren
Es bedanken sich: audi
Montag war sie auch nicht da. Aber 19:30
War evtl auch schon zu spät
Zitieren
Heutige Vor Ort Kontrolle ergab keinen Treffer im Bezug auf Bea.......womöglich hat sie ihre Zelte abgebrochen.
Mal abwarten was sich in den nächsten 2 Wochen tut

.....stattdessen am üblichen Standplatz eine junge, nach eigenen Angaben Bulgarin, gesichtet.
Sie ist 25 jahre alt und trägt den Künstlernamen Gabi. So wie sie sagt seid einem Jahr in Deutschland am arbeiten, beherrscht das typische Ficvkdeutsch und ist Preislich auf einem sehr hohen Niveau.

ruft für gummiertes Blasen 30€ auf, für Blasen und Ficki ficki mit gummi 50€.
Für das anfassen der Melonen ( dicke, weiche B-C Cups,) verlangt sie Aufpreis von 20 €.
FO veranschlagt sie mit 50€ Aufpreis.
Ihre Arbeitszeiten seien täglich von 13 bis 18 Uhr.
Da sie den Vorabcheck Ihrer Michtüten verweigerte und nicht Preislich entgegen kam, gabs keine Buchung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bea wird so ab den 4.10 evt. auch ab 6.10, wusste noch nicht genau... für eine Woche in Urlaub gehen.
Zitieren
#35
(17.09.2016, 16:04)Nightshift schrieb: ruft für gummiertes Blasen 30€ auf, für Blasen und Ficki ficki mit gummi 50€.
Für das anfassen der Melonen ( dicke, weiche B-C Cups,) verlangt sie Aufpreis von 20 €.
FO veranschlagt sie mit 50€ Aufpreis.
Ihre Arbeitszeiten seien täglich von 13 bis 18 Uhr.
Da sie den Vorabcheck Ihrer Michtüten verweigerte und nicht Preislich entgegen kam, gabs keine Buchung von mir.

Zieht wohl nach 18:00 Uhr in die Ruwerer-Str. um.
Zitieren
@ sflori..............sehe ich auch so...............den Manieren nach gehört sie in den glechen Stall wie die welche in der Ruwerer stehen.........
Zitieren
alles wird gut..................

Bea steht seit gestern wieder an ihrem gewohnten Platz auf dem Mitfahrer PP
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#38
(20.09.2016, 16:52)Nightshift schrieb: Bea steht seit gestern wieder an ihrem gewohnten Platz auf dem Mitfahrer PP

Hallo ihr Astrounaten!

Es war neulich so heiß da hat sie genau versetz von ihrem Stellplatz an den Büschen gestaden.

Man muss also auch auf den Platz fahren um sie auszuspähen. Sie war nie Weg!!

Heute wieder ein schönes Blaskonzert von ihr für 25 Öcken und noch paar Minuten Smalltalk.

Kennt auch die Dame die nun an der L 150 steht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149789

Immer wieder gerne Bea die Blasemaus !


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Hallo!

Kann Jemand mal genaue Ortsdaten vermelden? Am Betsen Koordinaten für Google Maps. Denn ich bringe am 2.10. jemand zum "Flughafen" Frankfurt-Hahn. Da könnte ich auf dem nachhauseweg einen kleinen Abstecher machen.

Mit der bisherigen Ortsangabe kann ich Nichts finden.

Danke!

mikapp
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
TR-IR...weisser Camper
L150 Kreuzung K85
in der Nähe von Mehring
Palz
Koordinaten 49.780032 / 6.849971
Karte Anzeigen
So...war dann auch mal da und hab mir von der Holden das Rohr durchpusten lassen...macht Sie prima und recht günstig...hab danach dann auch viel besser auf dem Moped gesessen Smile ...in der Kontaktbox hab ich mal die Daten für mikapp reingestellt...

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixsicsix,mikapp