H18 Beatrice, die Tätowierte; H18 vorher H15
Mhm , ich war gerade bei einer Beatrice , sehr klein ( 1,50 ?!? ) ...Viele Tattoos , Nasenring , Silikontitten , meinen wir die selbe ?
Zitieren
...Und lange , schwarze Rasterhaare , angeblich Halb -Serbin.An der Tür stand zumindest Beatrice...
Zitieren
(13.11.2016, 14:22)peterPowers schrieb: H4, 2.OG, Zi. 23 gegenüber der Treppe.
Beatrice, 21 J. aus ro, sehr schlank ca. 160 cm., blonde mittelange Haare, C Titten Natur, schlankes Gesicht mit Adlernase, 


Siehe die meiner Meinung nach perfekte Beschreibung der Beatrice von Kollege peterPowers. Du warst dann definitiv bei einer anderen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: loewe
Das Zimmer und der Name an der Tür passen zumindest ? Das Mädel bei der ich war , war aber auch empfehlenswert.
Zitieren
#5
Ich habe auch noch nie eine DL im 2.OG von H4 entdeckt die auf Peters Beschreibung zutreffen würde...
Habe schon mehrfach aufgrund dieses Threads die Treppen des H4 erklommen obwohl ich dieses Haus eigentlich meide.

Wohl Pech gehabt Unglücklich
Zitieren
Kontaktdaten
Beatrice
Lupinenstraße 15
Mannheim
1.OG, mittleres Zimmer Nr. 13
Karte Anzeigen
(08.03.2017, 20:54)robinmeloy schrieb: Mhm , ich war gerade bei einer Beatrice , sehr klein ( 1,50 ?!? ) ...Viele Tattoos , Nasenring , Silikontitten , meinen wir die selbe ?

Ich kann für Aufklärung sorgen. Im Laufhaus 15 arbeitet gegenüber der Treppe im 1.OG eine Dunkelhaarige mit vielen Tattoos. Namensschild Beatrice ist an der Tür. Bitte nicht verwechseln mit der H4-Beatrice, die blond ist und keine Tattoos hat.

Die Namensschilder in den Häusern 12, 15, 20 haben jeweils 5 rote Sterne. Die Namensschilder in den meisten anderen Häusern sind kleiner und sind von dieser Kondomfirma London.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers
Hier liegt eine Verwechslung vor, da wir in der Lupi 2 Beatrice haben. Die H4 Beatrice ist blond und hat keine Tattoos. Die von robinmeloy beschriebene Beatrice ist dunkelhaarig und hat viele Tattoos. Diese ist im H15:

*** Link gelöscht, siehe nachfolgenden Beitrag ***
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Jerry,peterPowers
Beiträge von Beatrice, der Sanften wurden von der Tätowierten getrennt. Der Übersichtlichkeit wegen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,peterPowers
Ein Blick in den Straßenplan erleichtert die Hausfindung. Pst

Danke   für die Aufklärung!
Zitieren
Ja die habe ich auch gesehen.
Es müsste eigentlich Berichte zu ihr geben,
da sie jahrelang in H18, Fenster links vom Eingang, aktiv war.
Die Silikontitten sind allerdings neu, der Name wohl auch!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Cronauer69
Hi, war am Wochenende bei Ihr, Uffpasse,
am Fenster ganz lieb..aber auf Zimmer, zieht die Beine
zusammen, Aussage dein Ding ist so groß... Viel Glitschi drauf...Naja, nach Zwei Minuten wieder der selbe Spruch...
Zum Ende... Hand-Entsamung Lustlos!!.. & die Silikon-Dinger sind auch nicht so doll.!!!
Sie war am Wochenende Haus 18 am Fenster, vorher H15 1.OG.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,HuBo,karlo