Tascha91 aka geiles Luder aka Melanie Zweibrücken
kann den Beitrag von ed van Schleck voll und ganz bestätigen.............dachte erst es seien die Füße, aber beim genaueren betrachten roch man dann das abgestanden Sperma der Vorpopper der letzten Tage.... egal ob mansie gummiert oder Materialschonend poppt, man stochert immer im Schlamm........geht garnicht!!!!!!!!!!!!
Hygiene find ich ist das A und O, auch beim Autofick.........schlimmer als die Bilroma Fraktion am SS
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,nighthunter,ed van schleck
Oh je oh je. Danke Kollegen. Dann geh ich statt ficken erst mal ne Runde kotzen :-)

Allein das Lesen des letzten Beitrags führt bei mir zu Potenzstörungen.
Zitieren
Es bedanken sich: nighthunter,ed van schleck
@rob war en autofick für 60 ,für mich nicht mehr,gruss ed Weia
Zitieren
noch nicht mal mehr geschenkt..........immer noch ekelerregend und immer noch den penetranten Geruch in der Nase.......
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123
Mahlzeit!  Eek Putzen
Zitieren
Bitte zurück zum Thema - das sollte irgendetwas mit ficken und Bericht zu tun haben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hab die gute letzte Woche getroffen,aufgrund der hier erwähnten mangelnden Hygiene hab ich mir nur einen blasen lassen.
Ja das kann sie gut bläst tief mit dem nötigen Grip.Hat alles schön geschluckt.
Gezahlt habe ich 50€ was ich eigentlich zuviel finde.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Ich verstehe es nur nicht ganz... Grübel
Wenn hier paar Kollegen berichten, dass sie unhygienisch ist und müffelt, dass du da noch hin bist.
Für 50 hättest du in vielen Bordellen, oder bei einem Wohnungsgirl das selbe bekommen.
Und hättest dir noch eine hübschere aussuchen können.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,AusKoblenz,reding71,matze,wichita
Ja das ist korrekt,ich hatte die schon länger auf dem Schirm und wenn ich etwas im Kopf habe dann will ich das auch.
Zudem hat mich es doch irgendwie gereizt.Mädel von nebenan usw.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Es bedanken sich: wichita
Ihr altes Profil bei Km ist nun gesperrt.

Aber sowie es aussieht ist sie schon wieder mit einem neuen Profil am Start:

http://www.kaufmich.com/geilesluder26j

Erst mal abwarten bis die Bilder durch sind, dann sehen wir es genau.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Aussehen und Haare erinnern mich an Celina. Eine Übereinstimmung halte ich aber für unwahrscheinlich. Aber wer weiß...

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17590
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kontaktdaten
geilesluder26j
Contwig
Pfalz
Karte Anzeigen
(09.02.2017, 06:56)matze schrieb: Ihr altes Profil bei Km ist nun gesperrt.

Aber sowie es aussieht ist sie schon wieder mit einem neuen Profil am Start:

http://www.kaufmich.com/geilesluder26j

Erst mal abwarten bis die Bilder durch sind, dann sehen wir es genau.

so long Matze Winke

yepp...sie ist es... die gleichen Bilder wie bei der Eröffnung des Threads, hat halt nur Name und Ort gewechselt.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Wenn Du kein zahlendes Mitglied bist kannst Du erst in 14 Tagen Kontakt aufnehmen via KM

Aber... hier ist noch ein Link mit Weia  besseren Preisen und den Kontaktdaten... wer will Unentschlossen


https://www.mietmich.de/modell-tascha91-21253.html?1=1
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,matze,pussyschmecker
(09.02.2017, 21:29)yorki schrieb: Wenn Du kein zahlendes Mitglied bist kannst Du erst in 14 Tagen Kontakt aufnehmen via KM

Aber... hier ist noch ein Link mit Weia  besseren Preisen und den Kontaktdaten... wer will Unentschlossen


https://www.mietmich.de/modell-tascha91-21253.html?1=1

...aber nicht bei der 3 Stunden-Option.....die kostet nämlich 250euro!!!!


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Hat einer von euch Euch einen Tipp bzgl eines Stundenhotels oder eines normalen Hotels wo man nicht misstrauisch wird wenn man ein Doppelzimmer alleine bucht in der näheren Umgebung von Zweibrücken oder Zweibrücken selbst? Für 400/Nacht würde ich den Langzeittest übernehmen. Endlich mal wieder eine neue und echte Hobbyhure mit günstigen Konditionen  Danke


Grüße
GeileSau.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
(13.02.2017, 19:57)GeileSau schrieb: Hat einer von euch Euch einen Tipp bzgl eines Stundenhotels oder eines normalen Hotels...

Autobahn A6 ...Rastplatz Waldmohr....Motel....Preise siehe im Link.

https://stau.info/rastplatz/waldmohr

einfacher gehts nimmer...

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Vielen Dank. Bei Mietmich steht dass sie besuchbar ist. Habe sie angeschrieben und harre auf Antwort was nun gilt. Wenn Sie weiter nicht besuchbar ist, ist das ein geiler Tipp.  Mr Burns 

Hoffe ich kanns durch einen entsprechenden Bericht danken.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Ich kann mich den vorrednern anschließen. Ich habe Sie vor 2 Wochen getroffen und bin mit Ihr in Ihre Wohnung gefahren. Leer, kalt und auf dem Boden lag eine Wolldecke mit lauter Flecken und rundherum benutzte Tempos.
Ich ahnte schon was kommen musste - der gestank boah, ich hatte mal kurz mit dem Finger getestet - der roch nach augiebiegem Duschen zu Hause immer noch.
Hab mit dann ebenfalls einen blasen lassen, die lust zum poppen verging mir dann.

Wäre Sie sauber etc. könnte man mit Ihr sicherlich ne menge spass haben.
Zitieren
Es bedanken sich: nighthunter
Hatte Sie auch angeschrieben, bot mir für 100€ 1 Std. Ohne Gummi ficken und reinspritzen inklusive.... Kann nur davon abraten, sie zu treffen.
Zitieren
So, ich habe noch einen Nachklapp von einem Wohnungsdate von vor 2 Wochen...was ich da erlebte, habe ich in 20 Jahren Paysex noch nie gehabt, unterste Assi-Schublade... Im Grunde kann ich den Bericht von rammler1977 wiederholen...

Beim Autodate vor einigen Wochen ist mir noch nix aufgefallen...gut es war am frühen Abend, also schon recht dunkel, ja ich sah, dass sie leicht fettige Haare hatte, ansonsten keine Gerüche, Blowjob gut und unter dem Shirt die Titten abgreifen, alles schön aufgenommen, ganz OK.

Nun aber der Wohnungstreff: es ist eine ganz einfache Wohnung im DG eines Mietshauses, keine Heizung! Null Mobiliar, ein Stuhl, eine Kommode, sonst alles leer, unbeheizt. Als ich sie auflas, es war gegen Mittag, hätte ich schon abbrechen sollen: total fettige Haare, ungepflegt, grauer Jogginganzug voller Tierhaare, Assi-Turnschuhe, halboffen. Oben die Wohnung dann kalt und leer, auf dem Boden im "Schalfzimmer" lag eine Decke, überall drumherum benutzte und zerknüllte Kleenex. Ich fragt, ob sie keine Heizung hätte usw.... Würde ihr demnächst jemand machen und Möbel kämen auch...na klar...  Aufsmaul Im Bad keine Seife/Waschlotion, kein warmes Wasser, keine Handtücher, überall auch gebrauchte Kleenex, manche mit blutigen Flecken...

Während ich rum bin, um im Bad zu schauen, hatte sie sich im Zimmer schon ausgezogen, bis auf Brille und Socken. Ich zurück, guter Body, aber alles stank ungepflegt nach Schweiß und analen Gerüchen...Ich habe nur noch gesagt, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein und bin einfach raus. Geld war noch nicht geflossen.

Ich dachte nur noch, was hatte ich mir da ins Auto eingeladen...sorry...nogo!  Brakelamp

Irgendwie hat sie nicht alle Latten am Zaun... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yorki,limbo,nighthunter,chopper123,flusensieb,pussyschmecker