Thai Jenny bei Stern
Ich habe mich jetzt trotz des Termin-Chaos nochmal in die Anderter 88 getraut und Jenny einen Besuch abgestattet. Einen Tag vorher angerufen, Termin für den kommenden Vormittag gemacht und es hat wunderbar geklappt.

Sie empfing mich im Casual-Dress, was völlig okay war, da ich nicht so auf diesen aufgepimpten Nutten-Style stehe. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, gab es Streicheleinheiten, gefolgt von ZK, bevor ich ihre herrlichen BJ-Künste genießen durfte. Das ist meines Erachtens ihr großes Plus, denn in der Disziplin ist sie absolut spitze. Der folgende Sex war auch ganz okay, wobei irgendwann dann wieder dieses übertriebene Gestöhne kam. Ich hatte keine Lust darüber zu sprechen, sondern konzentrierte mich auf meine Performance. Am besten ging sie in der Doggy ab, gekommen bin ich letztendlich nach der Missio auf ihren Körper bis hoch zum Kinn, was ihr ein Kichern entlockte. 

Danach gab es noch etwas Small Talk, gefolgt von einer Massage, die eher gut gemeint als gekonnt war. In einer anderen Location würde ich Jenny sicherlich des öfteren besuchen, sie macht auf alle Fälle einen guten Job und ist empfehlenswert. Gelöhnt habe ich 120 E für eine Stunde inkl. Extra, das ich aber nicht beansprucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Erlenking,brilly66,eagle,thailover,Freestyler,Klark-Kent,Brad,Nordwind
So, heute der lieben Jenny einen zweiten Besuch abgestattet.

Sie hat mich gleich wiedererkannt und dementsprechend mussten wir nicht viel besprechen oder verhandeln.

Sie war diesmal aber deutlich engagierter (was ich nach dem ersten Besuch fast nicht erwartet hätte).

Am Ende gab es diesmal noch minutenlanges Auskuscheln... Keinerlei Hektik... Herz

Ich glaube, bei ihr werde ich Stammkunde (bisher hat mich noch keine Dirne dieser Welt öfter als zweimal gesehen...)
Zitieren
Es bedanken sich: silberflug,DerDude,thailover,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Hallo liebe Mitstecher, ich war letzte Woche bei Jenny und schulde euch noch einen Beitrag!

Angerufen und für den gleichen Tag Termin gemacht: Stunde gewollt, Managerin sagte, es ginge nur 1/2 Stunde wegen eines Folgetermins. Das finde ich ja gut, wenn das vorher klar gemacht wird, Terminchaos kennt man ja sonst.
Also auf eine 1/2 Stunde mit Jenny eingerichtet und zur Adresse gefahren. Dort angekommen, holte man Jenny, die mit mir in die Nebenwohnung verschwand. Das Ambiente finde ich dort sowieso besser.

Sie lies mich noch eine Weile alleine und mein Blick viel auf die Uhr an der Wand. Ich wusste, dass Jenny einen Folgetermin hatte und mich ritt nun einmal der Schalk: Ich drehte die Zeit um 10 Minuten zurück Dodgy

Jenny fragte wie lange ich bleiben will und ich sagte, eigentlich eine Stunde, aber du hast ja nur eine halbe Zeit!?

Dann griff sie zum Telefon und telefonierte, wahrscheinlich mit der Chefin in der Nachbarwohnung. Vorher blickte sie zur Uhr. Als sie lächelnd zurückkam, bstätigte sie eine volle Stunde - Juchuh! Lachen Rot werd

Sie besorgte mir ein Getränk, wusch meinen kleinen Otto und schickte mich schon einmal auf das Podest während sie sich reinigte.

Sie ist echt eine Hübsche!! Unentschlossen Herz

Dann kam sie auf das Bett und ich sagte, ich wollte erst einmal eine erotische Massage. sie verstand nur Massage, aber egal, erotisch wird das schon von alleine. sie nahm viel Öl und massierte meinen Rücken. Bis ich mich dann erwartungsvoll umdrehte. Sie verstand sofort und begann nach einem Öl-Bad meine Brüste, meinen Bauch und meinen Otto einzuölen und das Öl zärtlich zu verreiben. Dabei setzte sie auch ihren gesamten Oberkörper ein, der inzwischen auch schon glänzte. Ich zahlte übrigens 100 Euro für die Stunde ohne Extras. Sie küsste wie der Teufel, aber das kennt ihr ja bereits. Dann rutschte bzw. glitschte an mir hoch und begann ein geiles Pussysliding. Ich träumte bereits davon, etwas verbotenes zu tun, als sie mit einer Hand nach dem Gummi griff und ohne zu kucken beim Sliden den Conti professionell und fast unmerkbar über den Otto stulpte. Dann durfte er eintreten und sie ritt mich geil. Mad Unentschlossen Herz

Das ging eine Weile so, bis ich ein Gebläse bestellte, was bisher unterblieb. Nun begann das jennytypische DT - wunderbar. Ich beorderte sie in die 69 und sie wurde immer geiler auf mich. Dann drehte sie sich wieder zu mir und küsste mich, wie frisch verliebt in den 7.Himmel Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Sie glitt und rutschte und dann fickten wir so innig und intensiv und voller Extase in allen drei bekannten Stellungen, bis ich befriedigt neben ihr dahin sank und auch sie schaute sehr glücklich und sagte nur "Whou!"

Dann kuschelten wir eine Weile und sie fing wieder an, den Otto zu stimulieren. als er wuchs, nahm sie ihn wieder in ihren heißen Mund und lutschte, leckte und saugte, als wäre es der tollste Lutscher auf dem Kindergeburtstag! Unentschlossen
Dann forderte sie erneut meinen Schwanz und nahm ihn sich und ritt mich, bis sie befriedigt von mir herunterfiel - ich konnte kein zweites Mal abschießen, genoss es aber sehr.

Dann kuschelten wir noch und ich ging dann ins Bad.

Nach zärtlicher Verabschiedung schwebte ich glücklich nach Hause und freue mich auf die nächste Runde mit Jenny!

Viele Grüße und frohe Feiertage wünscht euch

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,maringa,Bronto8,Driver66,fish01,Al-B.,Klark-Kent,Zauberlümmel,El Loco,Erlenking,eagle
Moin Otto,

Und ich wundere mich immer, weshalb die Uhren bei den Mädels alles mögliche anzeigen, nur nicht die aktuelle Zeit Big Grin

BrBig GrinntWink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Erlenking
#25
Kontaktdaten
Jenny (bei
Anderter Str. 88
30629 Hann./ Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
(19.12.2017, 10:56)ottoh schrieb: Hallo liebe Mitstecher, ich war letzte Woche bei Jenny und schulde euch noch einen Beitrag!


Sie lies mich noch eine Weile alleine und mein Blick viel auf die Uhr an der Wand. Ich wusste, dass Jenny einen Folgetermin hatte und mich ritt nun einmal der Schalk: Ich drehte die Zeit um 10 Minuten zurück Dodgy

Jenny fragte wie lange ich bleiben will und ich sagte, eigentlich eine Stunde, aber du hast ja nur eine halbe Zeit!?

Dann griff sie zum Telefon und telefonierte, wahrscheinlich mit der Chefin in der Nachbarwohnung. Vorher blickte sie zur Uhr. Als sie lächelnd zurückkam, bstätigte sie eine volle Stunde - Juchuh! Lachen Rot werd


Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Verhalten bei vielen Forumskollegen gut ankommt, ja imponiert:

So etwa wie: "Mensch, der ist ja pfiffig....clevere Idee mit der Uhr..."

Tut mir leid, aber ich sehe das etwas anders - ich finde das nämlich nicht witzig, sondern eher egoistisch und rücksichtslos.

Und zwar für den Freier mit dem Folgetermin, denn er ist ggfs. der Leidtragende.


Er kommt evtl. (wie viele) von außerhalb, mit möglicherweise längerer Anfahrzeit, verlässt sich auf den Termin, den er extra vereinbart hat (um eben sicher zu sein, die vielgebuchte Jenny auch sicher anzutreffen), und muss dann evtl. warten, weil so ein "Cleverle" die Uhr zurückstellt und damit den Terminplan durcheinanderwürfelt....

In diesem Fall hier scheint ja Gott sei Dank kein anderer Freier wirklich benachteiligt worden zu sein....

Aber wenn das Schule macht, dann dreht der Nächste die Uhr 20 oder 30 min zurück....und dann?

Mal angenommen:

Ich möchte ein Date mit Jenny (oder einer anderen Lady) für eine Stunde, und ich habe eine terminliche Vorstellung, mit der ich bei der Shopleitung anrufe.
Dann erfahre ich, dass zu meinem Wunschtermin die ausgewählte Lady nur in einem Zeitfenster von 30 min frei ist.
Dann kann ich ein Date von 30 min akzeptieren und den Termin vereinbaren.
Will ich aber eine Stunde mit Jenny verbringen, dann muss ich eben auf einen anderen Termin ausweichen, wo bei ihr ein entsprechendes Zeitfenster von einer Stunde verfügbar ist.

So stellt sich für mich anständiges, kollegiales Freier-Verhalten dar...

Dieser beschriebene Trick mit der verstellten Uhr passt aber in die heutige Zeit, verwundert mich daher nicht...

Viele Leute verhalten sich nämlich inzwischen egoistisch und versuchen, sich eigene Vorteile zu verschaffen (notfalls auf Kosten anderer).

Nennt mich altmodisch oder kleingeistig, aber ich finde das unkollegial und nicht in Ordnung.

Es gibt auch Forumskollegen, die helfen Freiern, die enttäuscht sind vom Terminchaos der Shopleitung im "Stern" (und Leidtragende von geplatzten Terminen), indem sie ihnen Tipps (per PN) für offenere Zeitfenster bei stark gebuchten Ladies wie Jenny geben (z.B morgens/ vormittags).  Pst

Alles Ansichtssache, aber das ist meine Meinung.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erlenking,brilly66,norkus,Quax der Bruchpilot,Brad
Hallo Mitstecher, ich war gestern wieder bei Jenny, schön Frau, um sie als Tagesjungfrau zu genießen! Rot werd

Ich blieb eine Stunde für 100 Eureo. Der Akt verlief so, wie ich es von ein oder zwei Wochen beschrieben habe, also zum Beginn eine Ölmassage auf Rücken und Po, dann umdrehen und schön den Rest eingeölt und bespielt. Geil! Unentschlossen
Dann ficken, wie damals beschrieben und wieder blasen und ficken - einzige Variante: Als ich noch in ihr steckte (sie im Reiter) richtete ich mich in Sitzposition und nahm Öl, das ich ihr auf den Brüsten verrieb. Sie ging ab, wie Schmidt's Katze. Legte sich auf den Rücken (immer noch angedockt) und ließ sich und ihre Brüste verwöhnen. War schon alles sehr geil!

Super Jahresendfick!

Noch eine Änderung: Nach der moralischen Maßregelung von Silberflug habe ich natürlich die Uhr nicht angefasst - werde das nie wieder tun.

Viele Grüße und einen guten Rutsch (!) wünscht euch
Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Markus11041981,fish01,El Loco,Erlenking,Quax der Bruchpilot,michaxd,brilly66,Zauberlümmel,thailover
Kontaktdaten
Jenny (bei Stern)
Anderter Strasse 88
Hannover/ Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
Möchte Jenny nach längerer Abstinenz mal wieder ins Forums-Spiel bringen...war letztens mal wieder bei ihr.

Der Besuch war von der gewohnt hohen Qualität...

zunächst "verführte" sie mich auf das feinste, als wir noch auf dem Sofa saßen...bereits hier waren wir schnell im  Fick-Modus (Reiterstellung), nachdem sie meinen kleinen Verwandten in kürzester Zeit so richtig angeheizt hatte.

Nach dem Wechsel aufs Lotterbett vögelten wir in verschiedenen Stellungen weiter (Missi, Spoon, Doggi), bis ich in der "Animal-Position" zügig zum erleichternden Abschluss kam.

Jenny ist eine "total versaute"; sie macht eigentlich fast alles, was erlaubt und denkbar ist (auch viele Dinge, die ich nicht brauche) - sicher auch ein Grund für ihre hohe Popularität bei den Freiern.

Nach meiner "Erleichterung" kam das eigentliche highlight des Dates - die Massage.
Diesmal erhielt ich die harte Variante - und die beherrscht sie perfekt!
Erstaunlich, wieviel Kraft in den Händen und Armen dieser zierlichen Person steckt!
Nach diesem geilen durchkneten fühlte ich mich wirklich "wie neugeboren" - einfach nur klasse!

Das bis dahin wirklich sehr gute Date wurde leider am Ende ein wenig getrübt.
Hierzu muss man wissen: Die gute Jenny hat einen so dichten Buchungskalender, dass es immer wieder zu terminlichen Problemen, also Überschneidungen kommt - so diesmal auch bei mir.
Das Ende meiner gebuchten und bezahlten Zeit lag leider (Gott sei Dank nur!)15 min hinter dem Beginn ihres nächsten Termins.

So wurde ich eine Viertelstunde vor Schluss in die Dusche bugsiert; und meine Tagesdame Jenny ward von da an nicht mehr gesehen!
Ich beendete meine Dusche (allein) in 5 min, und musste die letzten 10 min meines Dates mit der Gesellschaft einer ihrer Shop-Kolleginnen vorliebnehmen, während ich mich anzog.
Von der erfuhr ich dann auch, dass meine Tagesdame bereits den nächsten Freier bediente - die Kollegin entschuldigte sich für Jenny mit warmen Worten.
Trotzdem war ich leicht verärgert, wollte ich doch den sehr guten Besuch eigentlich mit kleinem ASt und angemessener Verabschiedung ausklingen lassen...(mit Jenny, of course!!)

Das fiel nun leider aus...war der Terminfehler nun Verschulden der Shopleitung oder von Jenny...ich weiß es nicht.

Aber trotz dieses etwas enttäuschenden Finales: Jenny ist nach wie vor jederzeit einen Besuch wert.


Kleiner Exkurs zum Abschluss:
Erstaunlich, wie sensibel die Ladies im Stern doch reagieren können, wenn man mehrere von ihnen bucht...
Solange man sie gleichmäßig in regelmäßigem Wechsel besucht, ist alles in butter.
Aber wenn du eine der Damen mal außer der Reihe zu einer ungewöhnlichen Zeit aufsuchst, und wenn du dieser Lady dann evtl. auch noch einen Overnight-Besuch in Aussicht stellst....au weia!!!
dann fühlen sich die anderen sofort zurückgesetzt, und dann bist du gleich der "boyfriend" dieser lady!

Über solche Neid- bzw. Eifersuchtsgefühle kann ich nur trefflich schmunzeln!

Ich war wohl in letzter Zeit etwas zu oft in diesem Thai-Schuppen...werde mich künftig mal etwas rarer machen...


So, das wars von mir - bin am Ende des Beitrags.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Klark-Kent,eagle,Al-B.,thailover,MuschMusch,Pegasos65,,cosmic2222,heino34,maci,Nordwind,DerDude,limbo
Moin Moin,
wollte die Tage mal wieder nach langer Zeit zu Jenny. War früher Stammgast bei Ihr.
In letzter Zeit bin ich zu Kimberly gewechselt. Jenny ist aber nach wie vor ne
sichere Bank. Eigentlich wie immer mit kleinen Extras  50 4 30.
Jenny ist aber mittlerweise schon sehr routiniert geworden. Verwirrt

Gruß Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,limbo
Kimberly keinen Online Eintrag hatte schon mal gesucht aber nichts finden koennen
Zitieren
Darf ich fragen was die kleinen Extras sind?
Dings-bums
Zitieren
Hallo

@ kayv

Kimberly ist eigentlich immer da, auch wenn sie nicht bei IN geworben wird.

@ peter96  

   Stammkundenextras aus guten alten Zeiten .

   Gruß  Dings-bums

  

  
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Anderter Str. Nr. 88
Misburg (Hannover)
(01521) 153 46 16 oder (0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
(24.09.2018, 20:49)kayv schrieb: Kimberly keinen Online Eintrag hatte schon mal gesucht aber nichts finden koennen

zur Ergänzung des Beitrages von Dings Bums:

Kimberly's Setcard taucht zwischendurch immer mal wieder kurzzeitig bei IN auf der Seite von "Haus Nr. 88" auf

(http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=5699);

derzeit sind hier aber nur Jenny und Oni gelistet.

Aber wenn Kimberly dort beworben wird, dann bisher immer nur mit den bereits älteren Bildern, die du auch in ihrem eigenem Thread findest
(https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=155975)  ; siehe Beitrag #4!

Vom Gesicht her kann man sie auf diesen Bildern noch identifizieren (mit etwas Phantasie); es ist - wie oft bei Thai-Ladies in etwas fortgeschrittenem Alter - inzwischen etwas runder und "feister" geworden (ich schätze Kimberly inzwischen auf ca. 40 Jahre).
Der Körper ist inzwischen üppiger (nicht vollschlank oder gar dick, sondern in einem sexy Sinne "weiblicher"); und ihre vollen B-Cup Brüste (Natur!) sind sowieso erste Sahne...

so, damit kannst du dir hoffentlich ein eigenes Bild machen...zu allem anderen (Service, Charakter, etc.) lies bitte die Beiträge im Thread....

Genug davon...denn hier geht es doch eigentlich um Jenny.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,Nordwind,limbo
@stechflieger14 Ja das stimmt und empfinde ich in der 88 als ziemlich extrem. Offensichtlich ist gewünscht das man als Stammgast auch mal die anderen Damen bucht. Ich finde das ziemlich nervig Gerade im P6 möchte ich ja auswählen. Ich möchte auch nicht einfach nur Druck ablassen, sondern das zelebrieren und zwar mit der Traumfrau meiner Wahl. Sonst mach ichs besser selbst.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
(01.10.2018, 11:54)Nordwind schrieb: @stechflieger14 Ja das stimmt und empfinde ich in der 88 als ziemlich extrem. Offensichtlich ist gewünscht das man als Stammgast auch mal die anderen Damen bucht. Ich finde das ziemlich nervig  Gerade im P6 möchte ich ja auswählen. Ich möchte auch nicht einfach nur Druck ablassen, sondern das zelebrieren und zwar mit der Traumfrau meiner Wahl. Sonst mach ichs besser selbst.

Das passiert einem in der 86a aber auch mit der gleichen Masche.

Die weniger besuchten Damen sollen eben auch ihren Anteil bekommen.

Von 5 Versuchen die "große Kim" zu besuchen,hat es auch nur 3x geklappt .

Igendwann war mir das dann auch gegen den Strich gegangen und ich habe mitgeteilt das ich nicht erscheinen werde,wenn ich nicht die gewünschte Dame bekomme.

Trotzdem wurde noch einmal versucht mir eine andere unterzuschieben,worauf ich den Laden wieder verlassen habe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Nordwind
^^^ das kann ich so nicht bestätigen, habe immer bekommen, wen ich wollte, sowohl in der 88 als auch in der 86a.

kim stellt einem in der 86a gerne mal neuzugänge vor, weil nicht für alle sofort inseriert wird, aber das empfand ich nie als unangenehm, zumal es mir einige wunderbare erlebnisse beschert hat. viel störender ist das hektische treiben in der 88. so wie von stechflieger beschrieben ist es mir dort auch schon ergangen, deshalb habe ich vor geraumer zeit meinen stammkunden-status dort aufgegeben. atmosphärisch und vom ambiente her passt es für mich in der 86a wesentlich besser, und vom service her spielen thai kim, nari und die chefin in der selben liga wie jenny.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Klark-Kent,fish01,Brad
Ich habe die gute Jenny weitere Male besucht. Die Performance an sich waren wie immer gut. Was mir jedoch nicht gefällt ist das Termine nicht eingehalten werden. Jedesmal hatte ich ein Termin und jedesmal musste ich warten. Beim letzten Mal habe ich tatsächlich über 30 Minuten gewartet. Ab und zu kommt sie kurz ins Zimmer, um bescheid zu sagen, dass es nicht mehr lange dauert und verschwindet dann wieder. Man steht dann im leeren Zimmer und hört es aus verschiedenen Richtungen stöhnen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Nordwind,mitglied
Hi,
ich wollte mich am Tag der Deutschen Einheit mit Jenny
vereinigen Dodgy. Bei der Terminabsprache hat man mir gesagt, dass Jenny 
nicht arbeitet Wein ,ich aber kommen sollte. Alle anderen Mädchen sind auch gut.
Wollte aber diesmal nur zu Jenny. Also hab ich mir die 40 Km gespart. Zumindest war man ehrlich. Ob Sie nun Urlaub hatte oder 
ausgebucht war weiß ich nicht.

Sport
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Nordwind,mitglied
Hi Zusammen,
hatte neulich Druck auf den Eiern den ich loswerden wollte und bin ohne Termin zur 88 gefahren.
Dort angekommen geklingelt und Einlass gewährt bekommen.
Na kurzer Mädelsparade für Jenny entschieden.
Nach 50 für 30 klärung noch nach einem Getränk gefragt worden und nach 2min war es dann auch da.

Jenny schleppte mich zum Waschen ins Bad, wo sie auch selbst Hand anlegte und dann sich selbst noch frisch machte dabei gab es schon geile Zungenküsse.

Im VZ ging sie vor mir auf die Knie und nahm mein schon strammen Gefühlvoll auf und blies was das zeug hielt mit eingeschlossen war noch geiles Eierlecken.?
Bevor ich abspritze hab ich sie mir dann auf dem Bett zurecht gelegt und sie ausgiebig gefingert und geleckt was ihr sichtlich gefiel (sie zuckte wie wild und war patsch nass) und wollte dann gefickt werden.


Sie zog mich hoch und vorderte weitere ZK ein und dabei schob sie meinen gummierten Schwanz in ihre Pussy und bestimmte das Tempo.
Noch 2 mal Stellungswechsel und das Gummi gefüllt.
Noch kurz kuscheln und ab ins Bad saubermachen.
Mein Kleiner war schon wieder lustig aber ich hatte leider keine Zeit mehr.
Anziehen und mit ZK aus der Wgh gebracht worden.

Fazit:Ich komme wieder keine Frage??
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,fish01,mr. melon,Blatt,Markus11041981,,mitglied
Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder das verlangen....
Ich bin bei Stern schon öfter gewesen und bin ohne Terminabsprache dort aufgeschlagen.
Jenny öffnete mir die Tür und ließ mich rein.
Sie fragte zu wem ich denn möchte, ich sagte zu ihr. Sie freute sich und sagte sie sei frei.
Kurz das Geld übergeben und der Getränkewunsch wurde erfragt.
Sie verschwand und ich pellte mich so Langsam aus den Klamotten.
Jenny kam wieder bereite die Spielwiese vor und dann gab es die obligatorische Handwasche von ihr.
Ich ging ins Zimmer zurück und Jenny verschwand nochmal.
Im Zimmer entledigte ich mich der Unterwäsche und wartete auf Jenny und die Dinge die da kamen.
Die Tür ging auf und anstelle Jenny kam Mamasan und Oni im Schlepptau ins Zimmer und ich stand so wie Gott mich schuf und die Welt mich hinrichtete.
Du haben Termin mit Jenny?
Ich:Nein
Mamasan unterbreitete mir nun das Jenny einen Termin habe und wollte mir Oni verkaufen.
Als ich das ablehnte sagte sie Ok dann musst du gehen. Beide Damen entschwanden und ich stand nun allein im Zimmer meinem Schiksal überlassen.
Ich sortierte erstmal das geschehene und versuchte es zu verarbeiten.
Ok dachte ich mir, dann holst du dir das Geld zurück und verbrate es woanders.

Jenny kam nun herein und sagte alles sei ein Mißverständnis ich könne doch bleiben.
Ich stand nun  da mit meiner Unterwäsche in der Hand  und hatte wohl mehrere Fragezeichen auf der Stirn.
Sie legte mir meine Unterwäsche aus der Hand und führte mich lächelnd zur Spielwiese.
Als wir so gerade warm miteinander geworden waren und ich das geschehene verdaut hatte und mich der Lust hingab, klopfte es an der Tür. Jenny führte nun in ihrer Landessprache ein kurzes Gespräch.
Das Spiel ging kurze Zeit später nocheinmal und Jenny entschuldigte sich und entschwand diesesmal sogar aus dem Zimmer.
Sie kam kurze Zeit wieder und ich konnte nun Jenny in ihrer gewohnten Art geniessen, allerdings nicht so schön wie sonst da sie scheinbar doch abgelenkt , oder der Kopf  nicht frei war.

Sorry das ich diesesmal einen anderen Bericht als sonst schreibe,aber ich wollte euch mal teilhaben lassen das im Hause Stern immer noch das Terminchaos besteht. Egal wie man es macht ob telefonisch mit Termin oder ohne ständig bekommt man andere gerad freie Damen verkauft als bestellt.
Nur diesesmal das ich mich mit Jenny schon einig war und ich nackt im Zimmer stand als Mamasan und Oni im Zimmer standen.
Ich dachte eigentlich das Wertschätzung vom Kunden anders aussieht.
Somit wird es zumindest von mir (vorerst einige Zeit) keinen Besuch mehr geben und ich muss mich mal neu orientieren.
Gruß Brad
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Klark-Kent,Hanoverian,eagle,mitglied
Also... ich mache es oft so, dass ich kurz vorher anrufe und frage, ob "meine" Dame anwesend und frei ist. das hat bisher immer gut funktioniert.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich kürzlich der Grund für eine spontane "Unregelmäßigkeit" wurde, als ich bei einem vorher ausgemachten Treffen ungewöhnlich lange bleiben wollte (hatte ich zwar angekündigt, war aber so nicht angekommen/verstanden worden). Ein Umstand der dazu führte, dass er nachfolgende Besucher trotz Termin nicht die gewünschte Dame besuchen konnte, da ich da ja schon bzw. noch da war.
Daher kann das Chaos auch damit zusammen hängen, dass auch eigentlich ausgemachte Termine nicht eingehalten werden - nach dem Motto: besser "Leerlauf" vermeiden und einen Teil des täglich erforderlichen, erstaunlich hohen Umsatzes trotz Terminzusage mit einem bereits anwesenden Gast erwirtschaften und anschließend (vielleicht) noch jemanden spontan dazu bekommen.
Es könnte ja auch sein, dass der spontane Besucher nicht so lange braucht und der Termin trotzdem noch eingehalten werden kann (die sind ja nie wirklich direkt aufeinander folgend getacktet)... oder aber wie bei mir ein regelmäßige Gast dann doch eine Verlängerung bekommt - zulasten eines "zufälligen" Besuchers.
Was ich damit sagen will:
Es ist zwar immer blöd, wenn so etwas passiert, aber es gibt diverse Gründe, warum das so sein kann. Und es ist oft besser zu verstehen, warum etwas passiert, wenn man den Hintergrund kennt bzw. versucht sich diesen zu erschließen.

...und dann ist die Frage, ob die Damen immer zeitnah genau wissen, ob bzw. wann genau von Mamasan telefonisch koordinierte Termine anstehen oder nicht.
Im Zweifel halte ich es aber für besser nicht zu stören, wenn ein Gast bereits bei einer Dame ist, sondern dem später kommenden eben eine andere Dame vorzuschlagen und an der internen Terminverwaltung/-weitergabe zu arbeiten. so ewtwas wie von Dir beschrieben, geht gar nicht - und wäre bei mir wahrscheinlich ziemlich auf die Abschlussfähigleit durchgeschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14