Anfrage nach was "Nettem" wg. Messebesuch in Hannover
#1
Frage 
Moinsen,
es ist nicht zu fassen. Hannover hat ein übergroßes Angebot an Frauen, aber ich komme auf den wirklichen Geschmack, mich wirklich für eine Dame entscheiden zu können. Die Berichtslage ist eher mau. Was suche ich?
Normalerweise bevorzuge ich eine gute Stunde mit langem Vorspiel und Nachspiel in sehr zärtlicher Atmosphäre. Für den Trip in eine fremde Stadt, wo ich eher selten Auftauche sind Damen mit Suchtgefahr eher nicht so wichtig und die Stunde darf sich gerne halbieren.

Wichtig wäre:
1.) Gut aussehend wäre prima. Gerne auch recht jung. (18J - Anfang 30)
2.) Zungenküsse sind ein Muss
3.) Gutes Französisch mit Ausdauer und Variation find ich klasse

Zu vermeiden gilt:
1.) Zu Frauen umoperierte Männer, TS oder auch nur silikonerweiterte Brüste
2.) absolute skinny-Figuren sind nicht mein Ding

An der Anzeige von Jasmin bin ich beim wiederholten Durchschauen der Hannoveraner Inserate mehrfach hängengeblieben. Ich kann über über sie nix finden. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen. "Stichtag" [Bild: Wink.png] ist Freitag.
Zitieren
Kimberley bei Stern in Misburg , Anderter Straße 88 trifft da genau zu. 
Zu finden bei intimes Niedersachsen, auch im thread hier im Forum
Zitieren
Es bedanken sich: Pandab@r
#3
Hi,

brilly66 hat absolut recht, wäre jetzt genau mein Tipp gewesen. Wenn du nichts gegen Thai-Frauen hast. Zungenküsse sind in dem Etablissement Standard.

Und Kimberly erfüllt deine Kriterien zu 100 % (siehe: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=155975), ihr Engagement ist absolut klasse.

Eine gute Alternative ist im selben Apartment Jenny (siehe:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157961).
Sie ist jünger und hübscher, aber bei Zungenküssen und Zärtlichkeit ein wenig distanzierter (aber immer noch sehr gut).

Egal für welche Lady du dich entscheidest: Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen und einen Termin machen, denn beide Damen sind stark/ viel gebucht. (Tel. des Stern'schen Apartments: 0511/ 2700403).

Viel Erfolg und Freude.
Zitieren
Es bedanken sich: Pandab@r,limbo
#4
Oft genannt, fällt mir dennoch wieder dazu ein.
Ob der TE sie kennt, weiß ich nicht.
Dagegen spricht nichts.
Einiges dafür.
Termin rechtzeitig machen (SMS geht).

Anna die Polin

Anzeige HLadies
Zitieren
Es bedanken sich: Pandab@r
#5
Hallo zusammen,

danke für die guten Vorschläge.
Die obigen beiden Nennungen wären schon reizvoll, weil ich bei Asiatinnen noch kaum Erfahrungen gesammelt habe und durchaus neugierig bin, aber nach den Berichten WAR dort zu Zeiten vor dem neuen "P6-Regelgesetz" durchaus ein inzwischen illegaler Service üblich und so etwas meide ich aus Vorsicht.
Bei Anna der Polin war ich schon mehr, als 1 x am überlegen, hatte aber bei den letzten Berichten das Gefühl, dass ihr vormals legendärer Service bereits etwas "abgekühlt" ist. Ist aber doch ein verlockender Gedanke.
Zitieren
#6
Ausruf 
Um hier den Deckel drauf zu legen:
Irgendwie konnte ich mich zu nichts durchringen:
- YesSir öffnet zu spät
- Agentur Stern wäre eher mal interessant gewesen so etwas zu erleben, dass verschiedene Frauen sich nacheinander vorstellen. Hab ich noch nie gemacht. Hat auch was von "Fleischmarkt" und war daher als Erfahrung eher nicht so verlockend.
- Für Anna die Polin war ich zu kurzentschlossen.
- Wollte schon einen Umweg über Goslar wegen Natascha machen, aber die war nicht zu erreichen und
- als ich dann in Hannover war, habe ich Ella zwar erreicht, aber sie war auswärts unterwegs.
Ist schon sonderbar, dass mir bei einem so reichhaltigen Angebot in Hannover kein Angebot den Mund wirklich wässrig machen konnte. Bin wohl zu mäkelig.
Zitieren
Es bedanken sich: Pagelmann,superdriver,Freddy k,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Pitje
#7
Idee 
Auch wenn es nicht erfolgreich ausging, Danke für das Feedback, denn das wird oft versprochen, aber selten eingehalten.
[Keine Nummer] ist besser als eine schlechte Nummer, denn die kann man nachholen.

(22.09.2017, 20:00)Pandab@r schrieb: Ist schon sonderbar, dass mir bei einem so reichhaltigen Angebot in Hannover kein Angebot den Mund wirklich wässrig machen konnte. Bin wohl zu mäkelig.

Ab einem gewissen Alter muß man nicht mehr auf Teufel-komm-raus (irgend) ein Huhn knattern, so daß man mehr Wert auf Auswahl legt.
Bis zu 3x die Woche in den Puff war früher.  Wenns nicht (scheinbar) wirklich paßt, läßt man es bewußter. 

So greift man auch schon mal auf gute Erfahrungen zurück. Alles lockerer und entspannter. Statt Hayabusa gibts nun Harley .......
Das sehe ich auch als Ursache für ein Nachlassen der "Berichteflut" , wenn man das demoskopisch betrachtet. Viele alte Hasen - man könnte fast
vermuten, eine Generation ohne potentiellen Nachwuchs.

Und wenn ich privat ausgelastet bin, kann ich mir absehbar bestimmte Ausgaben mit Option sparen.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Pandab@r,Erlenking,jogibaer,roice3000
(22.09.2017, 20:00)Pandab@r schrieb: .....
Ist schon sonderbar, dass mir bei einem so reichhaltigen Angebot in Hannover kein Angebot den Mund wirklich wässrig machen konnte. Bin wohl zu mäkelig.

Auch bei Elisa, Jessie, Salomeea unter 0157 79163209 und Stefania?
Zitieren
#9
Ausruf 
Der Vollständigkeit wegen sollte man erwähnen, daß es sich hierbei um „ehemalige AO-Hühner” handelt, auf die nicht jeder steht.
Bewerten kann das jeder für sich, aber wissen sollte man es schon, da man die Ansprüche/Ansichten des Pandab@ren nicht kennt.
Zitieren
Aus diesem Grund ich die Namen verlinkt, die zu den Berichten führen, damit auch der Kollege Pandab@r selbst recherchieren und entscheiden kann, ob irgendeine DL zu ihn paßt.
Zitieren
kann ich dir auch beantworten *keine !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#12
(23.09.2017, 10:30)Robbin schrieb:
(22.09.2017, 20:00)Pandab@r schrieb: .....
Ist schon sonderbar, dass mir bei einem so reichhaltigen Angebot in Hannover kein Angebot den Mund wirklich wässrig machen konnte. Bin wohl zu mäkelig.

Auch bei Elisa, Jessie, Salomeea unter 0157 79163209 und Stefania?

Normalerweise stimme ich 2cool eher selten zu, aber diesmal schon:
Zu ehemaligem Blankservice kann ich natürlich nicht zu jeder potenziellen SDL absichernd was sagen und wenn es Jahre her ist, ist es eher unwesentlich. Aber alle dort aufgeführten Damen haben es bis vor Kurzem angeboten, wenn ich das im Schnelldurchlauf korrekt wahrgenommen habe und meine Haltung zu einem solchen Risiko habe ich oben bereits kundgetan. Dennoch danke für die Vorschläge, doch sie erreichen mich zu spät.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Pagelmann