LSH - Erotische Geschichte
....darauf verzichtet, sich auch an denen zu vergehen, die bei 30.000 noch immer vor dem Baum kauern, um.......
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
.....das begehrte Moderatorenspiel "zeigt her eure Münder" zu spielen, dass man gerne an der internen Modweihnachtsfeier......
Zitieren
...direkt nach dem "Sperma-Geschmacks-Erkennen" (--> wer erkennt die meisten LSHer am Geschmack ihres Spermas) durchgeführt wird. Dauer-Anwärter auf den Siegertitel ist
Zitieren
unser Hasso, er schlürft schneller als das Sperma spritzt Big Grin dennoch ..
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
asiafan schrieb:...direkt nach dem "Sperma-Geschmacks-Erkennen" (--> wer erkennt die meisten LSHer am Geschmack ihres Spermas) durchgeführt wird. Dauer-Anwärter auf den Siegertitel ist

Lustwandel, der sich hier selbst geoutet hat, da er schnell vom Thema ablenken wollte, weil
Zitieren
heimliche Fetische nicht öffentlich ausgeplaudert werden sollten. Um auf das Thema zurückzukommen ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
nämlich Brandblasen (also blasen, bis alles anfängt zu brennenWink) - bekannt als ökologisch unbedenkliche Vorlage zu den Noppenparisern heutiger Zeit, zwar ein wenig schmerzhaft, aber
Zitieren
...lw gab das Thema der diesjährigen Modweihnachtsfeier bekannt Big Grinie Mod`s dürfen diese Jahr nur zuschauen, wie......
Zitieren
sich LW dieses Jahr als nackiger Engel an die Christbaumspitze hängt..
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
...und mit wehender Nudel ein ganz besonderes Kunststück vollbringt, nämlich...
Zitieren
...das Sylvesterfeuerwerk schon mal vorweg nimmt und....
Zitieren
... Augenblicke später mit Löscharbeiten beginnt. Die Schadensmeldung für die Versicherung ...
Zitieren
...und die Beseitigung des entstandenen Chaos...


Gruß Heli Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
...überlässt er getrost seinen geschundenen.......
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
..mir, damit ich ihn vollends zugrunde richten kann indem ich...
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
......meinen Riesenuhukopf, speziell sogar mit Salatgurkenscheiben......
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
... zwischen seinen Beinen in Stellung bringe. Und dann fängt Sweety an ...
Zitieren
.....natürlich so wie man sie kennt, mit tiefem Hub und ohne Zahnansatz Megalach.....






(duck und weg)
Zitieren
...einen Cheeseburger zu verschlingen... Big Grin
Zitieren
.........natürlich ohne die Gurke,schmatzend und triefend näherten sich ihre Lippen......
Zitieren