Emilia, Polin, KA (vorm. Weinheim, LU, Saarlouis...)
Sie ist lustlos !
cakky schrieb:Sie ist lustlos !

Könntest Du das vielleicht etwas näher erläutern z.B. in Form eines Berichts?
Ich würde mich über neue Infos von Emilia freuen.

Gruß Investor :bier:
#63
Eine Intelligenzbombe ist sie ja nicht gerade und dass ein Girl unter diesen Umständen, vor allem aber wegen des Jobs als solchem und angesichts mancher unkultivierter Freierdeppen (damit meine ich hier niemand konkret) keinen lustvollen Service anbietet, wundert mich in keinster Weise. Was erwartet ihr von so einem armen Mädel?
Ist sie denn wieder anzutreffen? Würde gerne mal wieder ihre geilen Titten kneten Big Grin
funkahdafi schrieb:Ist sie denn wieder anzutreffen? Würde gerne mal wieder ihre geilen Titten kneten Big Grin

Versteh ich das richtig?
[/url]17.037 HITS

und

[url=http://lustscout.to/wbboard/misc.php?do=whoposted&t=37649]63
Beiträge

über diese langweilige und lustlose Biatch, wasn mit euch los, Emilia gehörte zu den dümmsten, passivsten und langweiligsten Ficks meiner pay6-Karriere, wieso wird diese Schlaftablette immer noch am Leben erhalten und ich weiß zwar nicht, wer den Begriff Mördertitten geprägt hat, aber so riesig und toll waren diese Hupen doch gar nicht.

GSDB21 der sie dreimal im Rahmen eines Pauschalprogramms gebucht hat und mal seine Meinung darstellen wollte...
fuck the world
GSDB21 schrieb:Versteh ich das richtig?
[/url]17.037 HITS

und

[url=http://lustscout.to/wbboard/misc.php?do=whoposted&t=37649]63
Beiträge

über diese langweilige und lustlose Biatch, wasn mit euch los, Emilia gehörte zu den dümmsten, passivsten und langweiligsten Ficks meiner pay6-Karriere, wieso wird diese Schlaftablette immer noch am Leben erhalten und ich weiß zwar nicht, wer den Begriff Mördertitten geprägt hat, aber so riesig und toll waren diese Hupen doch gar nicht.

GSDB21 der sie dreimal im Rahmen eines Pauschalprogramms gebucht hat und mal seine Meinung darstellen wollte...


Dieses Phänomen hatten wir hier schön öfter Kollege, kaum beginnt ein Thema mit Mördertitten oder so, werden alle hellhörig und klicken rein, wenn sie aber dann die ersten postings gelesen haben, will keiner mehr hin...

Ich hatte die Gudschte auch schon unter mir, klar, junger Körper, geile Titten, aber das war´s dann auch schon, aber das zieht.

Im Rahmen eines Pauschalangebots wie damals im DSL kann man sie ruhig durchficken, aber als Einzelbuchung wäre sie für mich, allein schon wegen ihrer schlechten Kauleiste ein klares nogo...

so long Gruß Heli Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
GSDB21 schrieb:Versteh ich das richtig?
[/url]17.037 HITS

und

[url=http://lustscout.to/wbboard/misc.php?do=whoposted&t=37649]63
Beiträge

über diese langweilige und lustlose Biatch, wasn mit euch los, Emilia gehörte zu den dümmsten, passivsten und langweiligsten Ficks meiner pay6-Karriere, wieso wird diese Schlaftablette immer noch am Leben erhalten und ich weiß zwar nicht, wer den Begriff Mördertitten geprägt hat, aber so riesig und toll waren diese Hupen doch gar nicht.

GSDB21 der sie dreimal im Rahmen eines Pauschalprogramms gebucht hat und mal seine Meinung darstellen wollte...


Tststs ... und wieder hat sich jemand geoutet. Big Grin

Dreimal gebucht, keinmal berichtet.:nein: Und du fragst, warum diese Schlaftablette am Leben erhalten wird? Verwirrt Weil DU nicht berichtet hast! Unglücklich

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Lol....und so schlecht kann sie ja nicht gewesen sein oder warum hast du sie 3 mal gebucht???
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
master1 schrieb:Lol....und so schlecht kann sie ja nicht gewesen sein oder warum hast du sie 3 mal gebucht???

Naja sagen wir es so, an manchen Tagen gehörte sie doch zu den optisch bessren, deswegen die Buchung, aber ich kann doch nicht jeden Labyrinth-Besuch dokumentieren liebe Kollegen, das wären Dutzende Berichte die ungelesen hier rumstehen... by the way @Kollege Mayer, ich glaube sie hat nie im DSL gearbeitet eher Laby oder?
fuck the world
Moin,

um zum Thema zurück zu kehren; die Titten sahen doch recht SILI aus, oder täusche ich mich da ?


Fickenhat Zukunft!
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
GSDB21 schrieb:Naja sagen wir es so, an manchen Tagen gehörte sie doch zu den optisch bessren, deswegen die Buchung, aber ich kann doch nicht jeden Labyrinth-Besuch dokumentieren liebe Kollegen, das wären Dutzende Berichte die ungelesen hier rumstehen... by the way @Kollege Mayer, ich glaube sie hat nie im DSL gearbeitet eher Laby oder?

Doch mein lieber sie war im DSL, gibts auch´n Bericht dazu, danach war sie in nem Club in Weinheim aber ned im Lab...

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Knallerkalle schrieb:Moin,

um zum Thema zurück zu kehren; die Titten sahen doch recht SILI aus, oder täusche ich mich da ?


Fickenhat Zukunft!
Knallerkalle

Servus Kollege,

hast recht man könnte Sili vermuten, aber nix da, da hat unsere Schöpfer wirklich vollendete Arbeit geleistet :respekt:, aber Titten allein sind halt nicht alles...

Gruß Heli, der von den Titten total begeistert war
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Mayer schrieb:Doch mein lieber sie war im DSL, gibts auch´n Bericht dazu, danach war sie in nem Club in Weinheim aber ned im Lab...

Gruß Heli


Bei allem Respekt mein lieber Freund, ich habe sie aber im Labyrinth geknallt hundert PROZENT!!! sie hat zwischen lustgirls und laby gewechselt
fuck the world
die Tiffany Girls in Heidelberg-Wieblingen sind eine Adresse, die ich bisher noch nicht getestet habe. Die Mädels wechseln dort regelmäßig. Diese Woche sind zwei Optikgranaten am Start. Zum einen Laura, sehr schlanke 34KF mit 75C Naturhupen und langen blonden Haaren und zum anderen Julita, ebenfalls mädchenhafte 34KF, aber kleine 75A Tittchen und dunkle lange Haare. Beide entsprechen meinem Beuteschema, allerdings tendierte ich etwas mehr zu Julia aufgrund der beiden schlagkräftigen Argumente.

Zum antesten buchte ich 20 Minuten FM und GV mit Laura. Aufgrund der Fotos auf Heidelberg-Ladies.de war mein Gehirn weitestgehend in die Hose gerutscht und sie sah tatsächlich wie auf den Fotos aus. Berichte gabs noch keine, und 50 Euro kann man ja mal verkraften.

Als wir auf dem Zimmer waren, wurde mir aber ziemlich schnell klar, dass die Action nichts werden würde. Laura war stark unterkühlt. Sie schaute mich kaum an und ließ keine Stimmung aufkommen. Sie knallte ein Handtuch aufs Bett, befahl mir mich hinzulegen, zog BH und String aus, legte sich neben mich, packte ein Gummi aus und zog es direkt auf den schlaffen Lümmel. Keine Streicheleinheiten, kein vorheriges Gespräch, kein sich gegenseitiges anmachen. Sie fing gleich mit blasen an und lag dabei so weit von mir entfernt, dass ich sie weder berühren konnte, noch irgendetwas von ihrem wirklich geilen Body zu sehen bekam. Das Blaskonzert unterstüzte sie mit regem Handbetrieb. Boahr war das langweilig. Ich zog ihre Hand weg und es wurde dann etwas besser, war aber auch gleich wieder vorbei. Du auf mir oder wie willst Du ficken, kam gleich die Ansage. Ich entschied mich für eine Missionierung und sie dirigierte meinen Lümmel in ihre Muschi. Wenigstens kam kein Flutschi zum Einsatz, aber ihre Hand war ständig an meinem Lümmel. Ich zog die Hand weg und 2 Sekunden hielt sie ihn wieder mit der Hand fest. Wenigstens konnte ich jetzt ihre fantastischen Titten kneten. Die sind wirklich groß, fest und formvollendet. So hatte ich wenigstens ein bisschen Spass.

Nach wenigen Stößen wollte sie die Stellung wechseln. Ich nahm sie jetzt von hinten und schon wieder hielt sie meinen Lümmel mit ihrer Hand fest. Ich war enttäuscht auf ganzer Linie und rotzte gefrustet das Gummi voll. Sie reinigte kurz mit Kleenex, stand auf, zog sich an und verabschiedete sich.

Die Hausdame holte mich auf dem Zimmer ab und fragte mich ob es mir gefallen hat. Ich sagte ihr ehrlich meine Meinung. Wenigstens sind sie an der Zufriedenheit der Kunden interessiert. Das war das einzig Positive an meinem Erlebnis. Ich bin eigentlich auch an Julita interssiert, aber ich habe keine Lust nochmal 50 Euro zum Fenster rauszuwerfen.
http://www.tiffany-girls.de/

Im Schuhmachergewann 14a
Heidelberg-Wieblingen Gewerbegebiet
0160-6567740

[Bild: th_11155_2138178-F10_123_500lo.JPG][Bild: th_11165_2138178-F1_123_1164lo.JPG][Bild: th_11170_2138178-F2_123_689lo.JPG][Bild: th_11175_2138178-F3_123_785lo.JPG]
[Bild: th_11181_2138178-F4_123_911lo.JPG][Bild: th_11182_2138178-F5_123_248lo.JPG][Bild: th_11183_2138178-F6_123_1027lo.JPG]
[Bild: th_11188_2138178-F7_123_214lo.JPG][Bild: th_11189_2138178-F8_123_1077lo.JPG][Bild: th_11195_2138178-F9_123_1002lo.JPG]
Cervix67 schrieb:.......und fragte mich ob es mir gefallen hat. Ich sagte ihr ehrlich meine Meinung.......

....und das war gut so. Nur so kann es sich wieder bessern.

Früher war ich relativ oft dort und hatte einige Highlights. Schade, daß es so nachgelassen hat.


Gruß Sloopy. Smile
Danke für den Bericht Cervix67 !
Ich war Heute auch da, hab mir die Mädels angeschaut. Nun, eigentlich hatte ich nicht vor dahin zu gehen aber Laura hat mich doch sehr interessiert.
Als ich dann dort war wurde ich sehr nett von der Empfangsdame empfangen und wir hatten einen netten Small-Talk.

Dann kam die Vorstellung, nunja was soll ich sagen. Laura kam rein und direkt mal eine Fresse gehabt wo ich gerne mal reinhauen würde, total lustlos Unglücklich
Sowas ist doch kacke !!

Dann kam Julita rein, kleine zierliche Frau.
Aber hat mich nicht besonders interessiert.
Kaya selbst ist etwas älter,hat aber mal richtig sexy Hupen Big Grin

Nun, zum Glück hatte ich meinen Geldbeutel im Auto liegen lassen, daher hab ich nichts gebucht und mir den Ärger gespart Smile


Also danke für den Bericht, und tut mir Leid für Dich dass es so schlecht gelaufen ist ! !
erst mal Danke für den ernüchternden Bericht, Cervix67.

Cervix67 schrieb:Die Hausdame holte mich auf dem Zimmer ab und fragte mich ob es mir gefallen hat. Ich sagte ihr ehrlich meine Meinung. Wenigstens sind sie an der Zufriedenheit der Kunden interessiert. Das war das einzig Positive an meinem Erlebnis.

die Frage nach der Zufriedenheit halte ich in der Regel (es mag wenige locations geben wo das anders ist) für reinen smalltalk. es ändert sich nix ... auch wenn die Kritik wenig schmeichelhaft ausfällt.
Hallo Freunde,
nur kein Streit Ihr habt alle recht. Sie war zuerst Im labyrinth tätig, dann bei den Lustgirls weinheim und gelegentlich auch in der Villa2 - gehörte damals eine zeitlang alles einem Betreiber D..c. Z..ec. Vor einigen Wochen war Sie dann in HN bei den Luxusladies tätig.

Die Girls kommen halt rum...
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
jean69 schrieb:Hallo Freunde,
nur kein Streit Ihr habt alle recht. Sie war zuerst Im labyrinth tätig, dann bei den Lustgirls weinheim und gelegentlich auch in der Villa2 - gehörte damals eine zeitlang alles einem Betreiber D..c. Z..ec. Vor einigen Wochen war Sie dann in HN bei den Luxusladies tätig.

Die Girls kommen halt rum...

Danke Herr Schiedsrichter Wink
fuck the world