LindaF (Palace) / Carolina (FKKW) = aktuell: Adriana (Oase)
Das liegt an dem zu langen Titel.

Stuart, ich pack's mal zusammen
Zitieren
(17.09.2012, 17:32)sunsun schrieb: Habe mir gerade nochmal die anderen Girls angeschaut. Es könnte Jacquelin 26 sein... Da bin ich fest von überzeugt!
Die Jacquelin 26 ist schon seit Anfang diesen Jahres im Clublife gelistet, mit ein-zwei Urlaubsunterbrechungen. Hatte das line-up dort seit letztem Winter wegen einer anderen Dame etwas im Blick ... und dabei war mir die Jacquelin 26 aufgefallen, ohne sie aber jemals - weder in D noch in CH persönlich getroffen zu haben.
Zitieren
Das widerspricht nicht der Vermutung, dass es sich um Linda handelt.

Stuart, irgendwer wird sie schon mal wieder irgendwo treffen
Zitieren
Würde mich auch brennend Interessieren. Das letzte mal dass ich Linda/Adriana gesehen hatte, war in der Oasein Burgholzhausen vor ca. 18 Monaten.
Zitieren
Aus dem Bericht von PhilFuckler
(09.01.2013, 05:53)dingsbums schrieb: @PhilFuckler

Adriana ist in der Schweiz. Genauer gesagt im Club Life, Dübendorf. Sie heisst dort Jacqueline.
Ich habe sie auch in der Oase kennengelernt. Was diese Frau bietet= Championsleague !!!
Vor allem die Blaserei, göttlich.
Zitieren
Traurig 
Tja, liebe Kollegen, das Adriana in die CH ausgewandert ist, haben wir stalkenden, eifersüchtigen Clubkollegen zu verdanken, die sie so bedrängt habe, das es für sie nervlich nicht mehr zum Aushalten war... Es gibt halt jede Menge Spezialisten, die nicht zwischen Club und Privat unterscheiden können. Adriana ist weg und jetzt gehen diese Typen wahrscheinlich anderen Ladies auf die Nerven.

Jetzt beglückt sie die Schweizer Männer und wenn ihr Service dort genauso gut ist wir hier, dann werden wir sie wahrscheinlich nie mehr wieder in den Deutschen Clubs sehen. Die Girls werden dort erheblich besser bezahlt und durch den günstigen Wechselkurs für die CH, verdient sie sich dort eine goldene Nase.

Ich persönlich bedauere es zutiefst, dass sie nicht mehr da ist. Wir hatten immer viel Spaß zusammen, wie viele andere wahrscheinlich auch mit ihr.

Irgendwann werde ich es auch mal in die CH schaffen und dann werde ich mit ihr ein heftiges Revival feiern mit allem Zipp und Zapp. So wie es immer war...

Grüße

Sunsun
Zitieren