Hallo zusammen, ich bin der Vitus
(24.05.2010, 09:06)höll-er schrieb: Ich wusste doch, daß mich keiner leiden kann HeulHeulHeul
So ist das natürlich nicht gemeint. Hin und wieder seid Ihr als negativ Beispiel äußerst nützlich Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Öh Schwob und Pseudohesse, UffBasse, gell uns Zap ist vielleicht gern UNARTIG und zeigt sich AUßERGEWÖHNLICH und steht deswegen unter Schutz Aber eine ABART ist er sicher nicht Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Na, dann hau ich mal lieber nicht auch noch in die Saarländer-Kerbe...obwohl... Lachen
Nein... ich lass es lieber und sach eifach moool (so müsste das doch dann in gaaaanz langsam klingen? Dodgy):


WELCUM ON BOARD!



Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Also ohne uns Saarländer würde dem Forum hier einiges fehlen.....z.B. das Unterforum "SB-Sexkino".....welches aus einem Rekord-Fred Unentschlossen hervorging.....mit knapp 1.000 Beiträgen........welcher von einem Saarländer initiiert wurde........welchen ich aber jetzt hier nicht nennen will Big Grin

Seid froh, daß es uns gibt......schließlich leben wir im schönsten Bundesland der Welt
.......
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Irgendwie müsst ihr Euch das ja auch schön reden Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Hat hier jemand was gegen Saarländer ??????? Verwirrt

Ach höll-er, wo denkst Du hin? Rot werd
Nimm das alles nicht so ernst und lasse Dich hier nur nicht ärgern! Brav

Die, die hier meckern und lästern, darfst Du gar nicht beachten, zeige ihnen einfach die kalte Schulter. Zunge

Die meckern nur deswegen, weil sie selbst noch keinen Eigenen haben. Heul
Sie müssen immer noch alle niedere Arbeiten selbst verrichten und das kotzt sie an. Mad

Das ist einfach nur der Neid der Besitzlosen, sonst nichts. Megalach
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ja ja, lach, so kann der Vorstellungsthread eines Saarländers ins OT abgleiten, Big Grin

Wir sollten uns alle mal wieder auf das Wesentliche dieser freundlichen Geste zurück erinnern und unseren Vitus freundlich in unserer Mitte begrüßen Wink

Gruß Cyper Wink

der ja selbst ordentlich mitgemischt hat Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Danke an alle für die Begrüßung. Mit dieser Fülle habe ich nicht gerechnet,

aber einen Saarländer lässt wohl keiner kalt. Tongue
Bei diesen vielen Antworten fühlt man sich schon herzlich aufgenommen. Danke. Beifall

Ich werde mich anstrengen keinen zu enttäuschen. Gott
Zitieren
(24.05.2010, 10:23)vitus schrieb: Ich werde mich anstrengen keinen zu enttäuschen. Gott
Ich könnte ja nun sagen das Deine Volksgenossen die Hürde dafür recht niedrig gehalten haben Megalach

- mach ich aber natürlich nicht ... Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(24.05.2010, 11:48)Lustwandel schrieb:
(24.05.2010, 10:23)vitus schrieb: Ich werde mich anstrengen keinen zu enttäuschen. Gott
Ich könnte ja nun sagen das Deine Volksgenossen die Hürde dafür recht niedrig gehalten haben Megalach

- mach ich aber natürlich nicht ... Big Grin

Oh, d.h. ich kann mich also nicht einmal darunter durchmogeln???Engel
Zitieren
Nicht einmal dann, wenn das Limbo Tanzen im Saarland beheimatet wäre und Du der Limbotänzer Nr. 1 wärst Lachen
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(24.05.2010, 12:15)vitus schrieb: Oh, d.h. ich kann mich also nicht einmal darunter durchmogeln???Engel
Drunter durch graben trifft es wohl eher Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und damit du auch was unten durch graben hastBig Grin

[Bild: 10r8o5k.jpg]

falls saarländer nicht wissen was das ist.. hier das model, das euch bekannt sein dürfte:



[Bild: th_15668_schaufel_122_157lo.jpg]



herzlich willkommen im LSHLachen

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(24.05.2010, 09:11)Cyper schrieb: Öh Schwob und Pseudohesse, UffBasse, gell uns Zap ist vielleicht gern UNARTIG und zeigt sich AUßERGEWÖHNLICH und steht deswegen unter Schutz Aber eine ABART ist er sicher nicht Big Grin

Na da bin ich aber froh, hier unter Schutz zu stehen. Und das alles ohne die Genfer Konvention und dem Kram. Noch mal Glück gehabt. Jetzt versteh ich auch warum mich noch keiner wegen dem ausstehenden zapologischen Efahrungsbericht angemahnt hat.

zap, der aber schon diverse Kuhbuben beschützt hat

...schnell wech hier, bevor...
Zitieren
Auch aus dem (zumindest in diesem Forum) doch recht dünn besiedeltem NRW ein willkommen...
(24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Hat hier jemand was gegen Saarländer ??????? Verwirrt
Nix Wirkungsvolles Dodgy
und nu duck und wech
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Was hab ich hier nur angezettelt ????? Engel
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
(24.05.2010, 18:07)höll-er schrieb: Was hab ich hier nur angezettelt ????? Engel
Wir wollen doch alle nur spielen...
und bei Frauen find ich den Akzent sogar ganz witzig Winke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(24.05.2010, 20:10)Lattman schrieb: und bei Frauen find ich den Akzent sogar ganz witzig Winke

Welchen Akzent ???
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Da tippe ich doch mal auf den französischen Akzent, und da ihr auch noch so nah dran seit als Rucksackfranzosen Lachen
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(24.05.2010, 16:38)sweetgirl schrieb: und damit du auch was unten durch graben hastBig Grin

[Bild: 10r8o5k.jpg]

falls saarländer nicht wissen was das ist.. hier das model, das euch bekannt sein dürfte:



[Bild: th_15668_schaufel_122_157lo.jpg]


herzlich willkommen im LSHLachen

sweetie




Ich glaub es nichtVerwirrt
In dem Forum bekommt man nicht nur gute Fickempfehlungen sondern auch Tiefbautipps. Nur die Erfahrungsberichte fehlen noch.Dodgy
Zitieren