Katja aka Kim Deluxe aka Vanessa - (vorher: Herschelstrasse Straßenstrich)
Kontaktdaten
Vanessa
Herschelstraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hi!

Auf der Herschelstraße steht häufig so ein großes blondes Girl.
Wenn sie da ist kann man sie eigentlich nicht übersehen. Sie ist echt ein Optikfick vom Feinsten.

Ich hielt bei ihr an und erfuhr ihre Preise für GV und FM. Dafür möchte sie gern 35 Euro haben.
Ich fragte einfach mal, ob das nicht auch für 30 Euro gehen würde. Sie willigte ein und es war eine Ausnahme meinte sie.
Unterwegs zum Fickplatz unterhielten wir uns etwas.
Sie war sehr nett und ich konnte schon mal ein wenig an ihr rumspielen. Mann, was sind das für Beine. Herrlich.
Am Platz angekommen zog sie sich komplett aus und ich ich betrachtete ihren geilen Boddy.  Sie ist sehr gepflegt und riecht gut. Der Busen ist kaum vorhanden.  Arsch und Beine sind richtig geil anzusehen und anzufassen.
Bei dem Anblick stand mein Schwanz schon und sie zog ein Gummi über den selbigen. Dann folgte ein Französisch, was ich als OK empfand.
Dabei lag sie so, daß ich sie schön am Arsch packen konnte und meine Finger verschwanden auch mal in ihrer geilen Möse.
Es gab keine Einwände von ihr.  
Dann wurde bei mir die Geilheit größer und ich wollte sie ficken.
Sie legte sich auf dem Beifahrersitz lang hin und ich sollte sie so Vögeln.
Vorher wurde die Dose noch mit Flutschi prepariert.
Ich kletterte rüber und konnte so prima in die Muschi eindringen.
War schon geil dieses Girl zu ficken. Besonders geil finde ich ihre leckeren Zungenküsse.
Das Mädel ließ sich gut poppen und ich konnte sie schön überall anfassen.
Nach einigen Minuten war ich soweit und schoß ins Gummi.
Sie reichte mir Feuchtigkeitstücher und wir säuberten uns.

Das war sehr gut. Klasse Mädel und super sympatisch. Kann ich nur weiter empfehlen. Allerdings ist Blasen immer mit Gummi. Hat mich aber nicht weiter gestöhrt.
Mittlerweile habe ich sie schon mehrmals mitgenommen. Sie ist einfach ein geiles Mädel. Sehr nett und freundlich.

Daten
----------
Zeitpunkt; Samstag, gegen 21.00 Uhr
Ort: Herschelstraße
Name: Vanessa
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,80 cm
Haare: blond, schulterlang zum Zopf gebunden.
Figur: schlank, ca. KG 36
Kleidung: schwarze Hose, weißes Oberteil und weiße High-Heels.
Herkunft: Deutschland
Zitieren
Hallo Kollegen!

Ich habe noch ein paar Bilder von ihr im Netz gefunden.

[Bild: 3718_23928ywnm.jpg][Bild: 3718_23923owqp.jpg][Bild: 3718_23924pvfs.jpg][Bild: 3718_239253k8x.jpg][Bild: 3718_23926vmqw.jpg]

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3718
Zitieren
#3
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kim Deluxe
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0176 75980862
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Kim Deluxe
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 19 Jahre
Größe:.............. 1,76 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... schulterlang
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... recht labberiger Arsch, fühlte sich an wie ein vollgesogener Autoschwamm

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 11:00 Uhr – 24:00 Uhr

[Bild: th_90047_Kim_Deluxe_1_122_483lo.jpg] [Bild: th_90051_Kim_Deluxe_2_122_192lo.jpg] [Bild: th_90054_Kim_Deluxe_3_122_216lo.jpg] [Bild: th_90058_Kim_Deluxe_4_122_436lo.jpg] [Bild: th_90061_Kim_Deluxe_5_122_388lo.jpg] [Bild: th_90064_Kim_Deluxe_6_122_404lo.jpg]
Zitieren
#4
Daumen runter 
Bericht

Moin,

der Puffgaenger hat leider mal wieder einen Verriss zu vermelden, wie er ihn seit dem Zusammentreffen mit Jasmin aus der Seelhorststraße nicht mehr erlebt hat.

Dabei verlief der ganze Tag eigentlich ganz normal. Zunächst hatte ich meinen Arsch erst einmal ziellos ins Steintorviertel bewegt, um mich dort nach maßigen Sauen umzuschauen. Der Nachmittag war zwar schon ein paar Stunden alt, aber dennoch waren in meinen bevorzugten Häusern die meisten Türen verschlossen, d. h. im Klartext, dass die meisten Gretels entweder gerade gefickt wurden oder aber noch in der Falle lagen. Verärgert Gut, wenn man dann noch einen Zettel mit Notfalladressen zur Hand hat. Smile

Die Wahl war schnell getroffen. Dieses Mal sollte Kim die große Ehre zuteil werden, des Puffgaengers Geschlechtsorgan eingeführt zu bekommen, zumal das Haus gerade mal einen Katzensprung vom Steintorviertel entfernt liegt.

Bereits beim ersten Anrufversuch bekam ich Blondchen direkt an die Strippe. Sie war betont freundlich und erwiderte, dass ich in ca. zwanzig Minuten vorbeikommen könnte. Auch erklärte sie mir ihre Preise, nämlich eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive FM zu 50 Euro. Sollte ich das Verlangen nach Französisch natur inklusive Aufnahme verspüren, dann würde das mit 70 Währungseinheiten zu Buche schlagen. Die volle Stunde kostet wie in Hannover allgemein üblich 100 Euro.

Okay, die Preisliste in diesem Haus war mir noch gegenwärtig, denn an dieser Adresse hatte ich ja bereits Atlanta AKA Priya sowie ein paar Julias gefickt und bin damals eigentlich immer recht zufrieden gegangen.

Na ja, die Wartezeit vertrieb ich mir dann, indem ich noch einmal kurz ins Thai Eros schaute, um die dortige Hongkong-Connection etwas zu foppen. [Bild: n025.gif]

Dabei vergeht die Zeit nämlich immer besonders schnell und so war es nun höchste Eisenbahn mich in Richtung Kim zu orientieren. Der Türsummer ertönte sofort und so ging es eiligen Schrittes über die Treppe hoch in die dritte Etage.

Geöffnet dort wurde mir von dem dortigen HD, der sich als Freundin von Kim ausgab. Sie führte mich in ein Zimmer und wir unterhielten uns ein wenig, da Kim gerade im Begriff war, meinen Vorstecher an die Tür zu geleiten um ihn dann zu verabschieden.

Kurz darauf erschien sie im Wartezimmer, um mich abzuholen. Nachdem wir uns kurz vorgestellt hatten, führte sie mich in ihre Fickbutze und erklärte mir ein weiteres Mal ihr Preisgefüge, dass ja bereits weiter oben Erwähnung fand.

Ich übergab Madame daraufhin arglos 50 Euro und erwartete dafür eigentlich GVM in mehreren Stellungen, FM, Französisch gegenseitig und natürlich wie zuvor abgeprochen ZK in einem Zeitrahmen von 30 Minuten. So ist es eigentlich in ziemlich allen Wohnungspuffs von Hannover üblich, außer dass dort anstelle von FM FO aufpreisfrei offeriert wird.

Nachdem ich mich aus meinen Klamotten ausgepellt hatte, hatte ich Gelegenheit, mir im Bad noch einmal kurz den Lurch abzuseifen, bevor es dann mit der EX-Achten-Diva auf die Matte ging.

Zunächst verlief die Nummer recht verheißungsvoll, denn bei Kim gab es super ZK der Extraklasse. [Bild: k010.gif] Dabei pellte ich sie dann aus ihren Oberteil und es kamen ein paar sehr hübsche Moppen der Cup-Größe A zum Vorschein, an denen ich auch nach Herzenslust nuckeln und saugen durfte.

Natürlich folgte bei dieser Gelegenheit mal so ganz unauffällig der Griff zum Achterdeck unserer Nachwuchsprostituierten und mir war sofort klar, dass Blondchen in ihrem bisher doch recht kurzen Leben noch nie Sport getrieben hatte, denn ihre Arschbacken hatten eine Konsistenz wie ein weicher, vollgesogener Autoschwamm. Augen Roll

Egal, nichtsdestotrotz befreite ich sie daraufhin von ihrem Slip und meine Augen durften sich an einem sehr schönen, blank rasierten Fötzchen erfreuen, dass bei mir sogleich die Lust auf eine zünftige [Bild: smilie_x_010.gif] erweckte.

UND JETZT KOMMT ES! Böse

Als ich mich mit meiner Zunge Madames Punze näherte, da erklärte sie mir ganz plötzlich, dass das Lecken NICHT im 50-Euro-Paket enthalten wäre. Das würde dann 70 Euro kosten. Zunächst war ich völlig perplex, was Blondchen nutzte, um mir einen Präser über den kleinen PG zu ziehen, denn sie wollte nun im Programm mit [Bild: smilie_x_017.gif] fortfahren. BTW: Selbst bei ihrer Kollegin Atlanta war das problemlos möglich, aber eine ehemalige Straßennutte kann man eben nicht mit so einer Top-Frau wie Atlanta vergleichen.

Als ich dann realisiert hatte, dass das [Bild: smilie_x_010.gif] bei Kim nicht aufpreisfrei zu bekommen ist, da intervenierte ich und erklärte ihr, dass das in Hannovers Wohnungen aber zum Standard gehört.

Da wurde sie dann laut und fragte mich, ob ICH ihr die Preise erklären wolle. Sie kennt angeblich die ortsüblichen Preise und die würden dafür 70 Euro betragen.

Ich nickte zustimmend und meinte, dass dieser Tarif ausschließlich in der Puffkette Kanalstraße 9 / Nikolaistraße 32 aufgerufen wird, andernorts wird dafür 50 Euro verlangt und FO ist da ebenfalls mit drin.

Da wurde die Sau dann richtig wütend und meinte wörtlich: „Bist Du hier um mit mir über die Preis zu diskutieren? Wenn Dir das hier nicht passt, dann geh doch!“

Ich: „Genau das mache ich auch. Auf so eine Scheiße, wie Du sie hier abziehst, kann ich gerne verzichten!“ Böse

Daraufhin stand ich auf, zog mir den Präser vom Riemen und warf ihn neben die Blumenvase auf den Abstelltisch. Big Grin

Wutentbrannt sprang diese völlig unterbelichtete Gretel vom Fickacker auf und verließ wild schimpfend die Fickbutze. Tongue


Nachdem ich mich wieder angeklatert hatte, erschien dann der HD, der den Streit natürlich mitbekommen hatte und fragte mich, was denn passiert wäre.

Ich erklärte ihr in einem äußerst scharfen Ton den Vorfall und verließ dabei die Wohnung. Provokativ zog ich noch meine Geldbörse und bemerkte, dass man hier wohl auch noch besser sein Geldbestand vor dem Gehen kontrollieren sollte, vielleicht wird man hier auch noch sogar beklaut.

Da sah ich nur noch ihre Kinnlade fallen und ich suchte flugs das Weite

Fazit: Es liegt mir leider fern für Kim eine Empfehlung auszusprechen, denn wie Ihr selbst lesen konntet, ist der Geschlechtsverkehr auf Grund ihrer Habgier nicht zustande gekommen. Ihre zu Anfang unseres Zusammentreffens überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, also tiefe ZK und auch ihr sehr freundliches Wesen schlugen dann auf einmal ins Gegenteil um, weil diese saudämliche Dreckfotze auf einmal 20 Tacken Aufpreis für eine Unterbodenwäsche verlangte, die überall, auch in der Puffkette Kanalstraße 9 / Nikolaistraße 32, im Preis inbegriffen ist. Und dann kommt dieses faule Fotzenfleisch auch noch daher und will MIR die Wohnungspreise Hannovers erklären. Ist die total bescheuert, oder was? Böse Böse

Nach dieser Erfahrung kann ich jedem nur raten, dieses völlig durchgeknallte Bückstück zu meiden sowie die Puffkette Kanalstraße 9 / Nikolaistraße 32 konsequent zu boykottieren, damit solche Abzockfotzen und diese Preistreibereien in Hannover keine Chance haben.
Böse

Ach ja, und was an der “DeLuxe“ sein soll, keine Ahnung... Augen Roll

Alles Nutten! Verärgert

Na ja, nachdem ich mir dann mit meiner Busenfreundin Maria ein paar Halbe gegönnt hatte, fasste ich wieder neuen Mut und landete dann letztendlich zwei Etagen weiter unten bei Marcia. Dort gab es übrigens für 30 Tacken das volle Programm, also Ficken, FM, Franze gegenseitig, fingern und auch ZK. - Geht doch! Smile

Der Bericht dazu folgt demnächst an anderer Stelle. Wink
Zitieren
#5
(21.11.2010, 01:31)Puffgaenger schrieb:
Besonderheiten:..... recht labberiger Arsch, fühlte sich an wie ein vollgesogener Autoschwamm


LachenLachenLachen
Zitieren
@PG: Mein Beileid für diesen Verriss! Ich wollte aufgrund der Optik auch schon lange mal bei ihr vorbei schauen, bin aber bisher nicht dazu gekommen...

Auf der Straße muss sie wohl besser performt haben:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59939
Zitieren
Beim lesen des Berichts konnte ich mir den mentalen Erregungszustand vom Kollegen Puffgänger lebhaft vorstellen... köstlich. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(21.11.2010, 10:39)Ole schrieb: Beim lesen des Berichts konnte ich mir den mentalen Erregungszustand vom Kollegen Puffgänger lebhaft vorstellen... köstlich. Lachen

Da war die Halsschlagader sicher dick wie ein Feuerwehrschlauch.
Zitieren
Bei dieser miesen Geschäftspolitik kann die Konsequenz nur lauten :

[Bild: smilie_g_006.gif]

Gruß fish, der wieder von einem positiven Date zu lesen hofft !
Zitieren
Püffgänger, du hast leider sowas von recht! Bei mir war sie zwar durchaus freundlich, das wars dann aber auch schon. Am meisten ging mir das permanente Gestöhne beim Blasen auf die Cohones. Und der Arsch ist wirklich aus Pudding. Nachdem ich dann in ihrer Schnute abgesaftet habe, meinte sie noch allen Ernstes, jetzt müßte sie erstmal was essen, dann würde es ihr wieder besser gehen. Das war nach 20 Minuten bei gebuchter Stunde. Fazit: schönen Dank auch.
Wer hat der hat
und wer lang hat, läßt lang hängen

Unentschlossen
Zitieren
(25.11.2010, 21:22)WomanizerFürGeld schrieb: ...Das war nach 20 Minuten bei gebuchter Stunde. Fazit: schönen Dank auch.

Hallo Womanizer,

was ist denn nach dem Essen passiert, gab es noch eine Fortsetzung und was hast du bezahlt?


Gruß limbo
Zitieren
Moin Limbo,

gelöhnt habe ich schlappe 100 Tacken für 1 Stunde. Was ich vergaß zu erzählen: Als die gute Maid ihren Spruch vom Stapel ließ, kam sie schon halb angezogen aus dem Nebengelaß zurück. Das habe ich irgendwie als Aufforderung angesehen, meinen kleinen Freund wieder einzurollen. Das habe ich dann auch getan und bin was essen gegangen - alleineLachen Da war ich nämlich ganz gewaltig bedient.Verärgert
Wer hat der hat
und wer lang hat, läßt lang hängen

Unentschlossen
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Kim Deluxe
Deisterstraße 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0174 5994971
Klingeln bei App. 9, 1. Etg.
Karte Anzeigen
Madame ist jetzt übrigens in der Deisterstraße 28 erreichbar. Augen Roll
Zitieren
Sie ist wieder in H erreichbar.
http://hladies.de/Aktuelles/Hannover/Hos...464-1.html

Ich tippe mal auf die Podbi
Zitieren
#15
@Thill: Siehe Wohnungsupdates..

Puffgaenger schrieb:Kim Deluxe AKA Vanessa wieder in H erreichbar! <-- Klick
Podbielskistraße 185-187, Genaue Adresse wird am Telefon mitgeteilt, 30177 Hannover, Mobil: 0152 52424643, Erreichbar: Tel. erfragen, Galerie Kim Deluxe, Video Kim Deluxe

[Bild: th_800877533_20110808_AZHL_Kim_Deluxe_122_546lo.jpg]
Zitieren
[Bild: th_915509169_3694416_Y18_123_1020lo.JPG] [Bild: th_917398597_3694416_Y24_123_785lo.JPG]

Galerie 1

Galerie 2
Zitieren
Durchaus lecker...schade das die Berichte so durchwachsen daherkommen Unglücklich
Zitieren
Gestern Bot sie bei Kaufmich ne Happy Hour an. Soll heißen statt 100 die Stunde nur 70. hab ich aber aufgrund eurer Berichte gelassen. Ich glaub Ihr ist zuzutrauen das sie Bei ner Happy Hour nicht nur mit den Preis runtergeht sondern auch den Service runterschraubt
Zitieren
#19
(24.08.2011, 00:02)onkelfreezy schrieb: Ich glaub Ihr ist zuzutrauen das sie Bei ner Happy Hour nicht nur mit den Preis runtergeht sondern auch den Service runterschraubt

Davon kannst Du wohl ausgehen, denn auch bei mir rief sie während der Nummer für eine Unterbodenwäsche, die sonst von allen Wohnungsnutten Hannovers aufpreisfrei gewährt wird, + 20 € auf. Deshalb hatte ich damals die Nummer mit ihr abgebrochen.

Ihre Geschäfte scheinen offensichtlich so gut nicht zu gehen, den manchmal kann man sie abends auf der Acht (Ecke Brüderstraße/Herschelstraße) stehen sehen. Das erklärt dann wohl auch die Happy-Hour-Aktion... Augen Roll
Zitieren
#20
Hallo,

ich bin eben durchs Internet gesurft um mehr Informationen über meine Traumfrau Kim zu bekommen und noch paar sexy Fotos zu ergattern und musste zu meiner Verwunderung diesen Bericht mit negativer Kritik lesen. Gut, dass ich ihn erst jetzt gelesen habe! Er hätte mich vermutlich abgeschreckt und mich eine der schönsten Stunden meines Lebens gekostet.

Ich war am Dienstag das erste Mal bei Kim. Sie ist super nett und ein toller Gesprächspartner, sieht verdammt gut aus (m.M.n. viel besser als auf den Fotos) und ihr Service ist erstklassig! Ich hatte das volle Programm für 100€ die Stunde gebucht. Diese Leidenschaft, gepaart mit hemmungslosem Sex - und der Erfüllung bis dato unerfüllter Träume -, habe ich nie zuvor erlebt. Seit dem muss ich pausenlos an sie denken und laufe mit Dauerständer durch die Gegend Rot werd

Sie ist ganz sicher keine Abzockerin, sondern ein junges, intelligentes und aufgeschlossenes Mädchen, zu dem ich Vertrauen habe und was selbstverständlich respektvoll behandelt werden will! Macht Ihr das, wird sie auch Euch die schönsten Stunden Eures Lebens bereiten.

Ich hoffe, Ihr lasst Euch nicht von der einen negativen Erfahrung abschrecken. Ich für meinen Teil kanns nicht erwarten sie in den nächsten Tagen wieder aufzusuchen.

Nur schade, dass die o.g. 70€ Aktion nicht mehr gilt, würde sonst glatt bei ihr einziehen Rot werd Aber die 100€ sind bei den Leistungen auch mehr als fair.

Viele Grüße,
der Urlauber Keltic


*** [Bild: n025.gif] [Bild: n025.gif] [Bild: n025.gif] , limbo ***
Zitieren