DVR: Silvester im Club ... oder Liebling im AO-Dschungel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Deutschland
02684/4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Bevor ich in Einsamkeit zerfließe, beschließe ich unter verschneiten Dächern nach Geselligkeit und Abwechslung zu suchen, statt zu Hause auf die Erfüllung meiner Sehnsüchte zu warten. Wink


In jedem anderen Club hätte ich gerne den Silvesterabend verbracht als ausgerechnet im DVR. Seit über 2 Jahren stolpere ich über die kleinen Annoncen, aber er erschien mir zu murkelig, zu weit in der Walachei, kaum Referenzen und wenn, dann als AO-Club hervorgehoben. Aber Alternativen sind rar. Die Aussicht einige Foristen zu treffen, versprechen zumindest einen chilligen Abend.

Bei Ankunft am späten Nachmittag erhasche ich einen Parkplatz direkt vor dem Eingang. Freundlicher Empfang durch ein spärlich bekleidetes, weibliches Wesen; Aushändigung eines Spindschlüssels gegen Nennung und Notierung des Namens.

Die Örtlichkeit ist ein größeres Einfamilienhaus, in etwa so groß wie die Lovefucktory/Nottuln oder der Schieferhof verteilt auf 3 Ebenen und wirkt alleine durch seinen ca. 7x3m großen Indoorpool größer. Das Interieur versprüht den Charme der frühen 80er Jahre. Von den 3 Theken sind 2 besetzt, wobei sich im Schank- und Aufenthaltsraum, das Meiste abspielt.

14 Mädels bieten sich heute an, die Aufzählung überlaß ich denen, die sich besser auskennen. Mit der Hälfte kann ich mir ein tête-à-tête vorstellen, 4 kommen in die engere Auswahl. 25 Jungs sind in der Spitze vor Ort, von denen mir die Hälfte irgendwie bekannt vorkommt. Wink
Die Stimmung liegt brach, da die Jungs am Babbeln sind und die Mädels sich zumeist mit der Rolle als dekoratives Beiwerk zufrieden geben müssen. Das ändert sich aber mit jeder Stunde. Chefin Irena gibt uns Kerlen einen erste Runde Sekt aus.

Meine erste Runde geht nicht an das von vielen zum Optikhighlight hochstilisierte Nesthäkchen Yana, sondern an meinen persönlichen Augensplitter Brigita. Sie ist zwar nicht die Schlankste, aber ihre weiblichen Rundungen hat der Schöpfer hocherotisch verteilt. Ihr hübsches Gesicht wird von stufig geschnittenen schwarzem Haar umrahmt. Zudem ist sie stets fröhlich drauf und tanzt anregend.

Nach verheißungsvollen ZK laß ich mich ins Kellergeschoß abschleppen und auf die große Spielwiese dirigieren. Knutschend landen wir irgendwann in der missio, wo mein geschwollenes Stück gefährlich bei ihr anklopft. Ob's Brigita meiner kreidebleichen Nasenspitze ansieht: „Du willst Gummi?“ Ja, platzt es aus mir heraus. Sie läßt sich von einer Kollegin eins zuwerfen und legt es mir an.

Wir poppen uns mit wechselnden Frequenzen durch den Stellungsdreikampf, wobei Brigita aktiv mitmacht und immer ihre sinnlichen Lippen zum Küssen anbietet. Nach den 3x 4-5min, wobei sie beim Reiten, meinem Favorit mit ihr Titten, die wenigste Ausdauer beweist.
Da sich bei der Popperei kein Ergebnis einstellen will, entfernt Brigita das Gummi und ich komme doch noch in den Genuß eines BJ. Als das nach 2min auch nichts brachte, wird in den Handbetrieb übergegangen. Eng aneinander geschmiegt schmusend läßt sie mich unsere beiden Vorderfronten verzieren. Die Sauerei wird von ihr mit Zewas entsorgt.

[Bild: th_68957_Brigita1_123_442lo.jpg]

Brigita, ROM, Anfang20
163cm, KF 38, D-Cup
längere, schwarze Haare
Optik: hübsch und wohl proportioniert
erfahrene Services: ZK, GV, FO, HE
Gf6: sehr gefühlvoll
Performance: zum Ende zu zielorientiert, FO ausbaufähig, sonst klasse
20min – 40€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Frisch geduscht erklimme ich die zwei Treppen ins Erdgeschoß zur Speisung. Dankenswerterweise haben die Kollegen noch was übrig gelassen. Das Buffet kann sich naturgemäß nicht mit dem von Finca oder Samya vergleichen lassen, ist jedoch umfangreicher, als ich mir vorgestellt habe: Zu diversen Salaten aus Gemüse, Nudeln, Obst und kalten Fleischhäppchen wird noch mit warmen Steaks, Würsten und Schnitzel aufgewartet. Also deutlich mehr als nur belegte Brötchen.

Die Musikauswahl schmeichelt westeuropäischen Ohren. Gespielt werden tagesaktuelle Hits. Man kann sich ohne Probleme dabei unterhalten ohne sie zu überhören.

Die Sauna hat mit um die 70° nur Bio-Niveau. Dafür verirren sich hier auch mal Girls. Das Bad im kühlen Poolwasser ist herrlich erfrischend.

Die Stimmung im Schankraum hebt sich. Es wird palavert, getanzt, gefachsimpelt, geflirtet, gealbert. Nur noch neben mir ist, schlecht einsehbar, noch ein Sitzplatz frei. Als Timi lautstark nach einer Sitzmöglichkeit fragt, gebe ich mich großzügig. Wink

Timi bedankt sich auf ihre Art. Logisch, so war der Plan. Ich werde beknutscht, befummelt, gelutscht. Ich folge ihr nach unten auf die Spielwiese.

Wir knutschen, fummeln weiter und verkehren oral. Die Eichel wird umzüngelt und bis zum Anschlag verschlungen. Da Timi furztrocken ist, werde ich mutig und schleime sie sabbernd bis zur dunklen Pforte ein. Meine Klöten werden abgeschleckt und eingesogen und noch weit tiefere Regionen erkundet. Das war schon mal ein Vorspiel.

Wiederum wird mir die Gummifrage gestellt. Ich bitte drum. Hat sich das jetzt bereits rumgesprochen, daß ich ein Exot bin oder wird jeder Erstbesucher so rührend nachsichtig behandelt?

Bei Verkehr ist Timi sehr ausdauernd, vielseitig und robust. Ihre Paradedisziplin scheint die Reiterei. Mit nahezu unbeweglichem Oberkörper läßt sie nur das Becken vor und zurück schnellen. Nach 30min und mehr als nur den üblichen 3 Positionen, brauchen wir beide eine Verschnaufpause.

Gummi ab und noch mal das ganze Oralprogramm abgespult: FO, EL, ZA. Sabber Dann wird in Handbetrieb umgeschaltet. Zu gern wäre ich bei den zwischenzeitlichen FO-Einlage gekommen, aber shit. Als das auch nicht fruchtet, kommt ein weiterer Gummi ins Spiel und wird einem 10minütigem Belastungstest unterzogen.
Fast wären wir noch ins neue Jahr reingerutscht. 10 vor 12 gebe ich mich geschlagen. Wir gehen zum Duschen getrennte Wege.

[Bild: th_68963_Timi1_123_413lo.jpg]

Timi, HUN, Ende20
169cm, KF 36, A-Cup
mittellange, -blonde Haare
Optik: bebrilltes GND
erfahrene Services: ZK, FO, EL, ZA, CL, GV, HE
Gf6: auch das
Performance: routiniert gut, umfangreiche Servicepalette
50min – 40€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Zwinker 
Timi wirft sich wie die anderen Mädchen in Schale. Die sehen in Straßenklamotten teils recht scharf aus. Ich werf mir einen Bademantel über, bewaffne mich mit einem Gläschen Sekt und folge den anderen auf die Terrasse. Wir erfreuen an den Feuerwerken ringsum und auch das des Hauses kann sich sehen lassen. Jeder tauscht mit jedem Neujahrsgrüße, Bussis beschränken sich (meist) auf M-W und W-W-Konstellationen. Wink

Nach nem Viertelstündchen hab ich mir den Hintern genug verkühlt und laß mir nachschenken. Einige Mädels verdrücken gemeinschaftlich oder in Stille ein paar Tränchen der Wehmut. Ab halb Eins steuert die Stimmung auf ihren Höhepunkt zu. Es läuft rumänische Mukke. Die Mädels sind begeistert, die kleine Fläche ist mit Tanzwütigen übersät.

Ich bin auf der Suche nach meiner 3. Aktivität. Mal tanzt sie mit, dann ist sie wieder verschwunden. Als sie auftaucht, dirigiert sie der „Herr des Wohnzimmers“, der meine Absicht kennt, in meine Richtung. Erica versteht und becirct mich tanzend, landet auf meinem Schoß, löst sich nach einigen Fummeleien und Speichelaustausch. Sie stellt ihren Körper zur Musik zur Schau, geht nach 1-2min vor mir in die Hocke und macht sich mit ihren Lippen zwischen meinen Beinen zu schaffen. Als sie sich dann breitbeinig auf meinen Schoß setzt, muß ich höllisch aufpassen, daß nichts Ungewolltes passiert. Ich schlage ihr Zimmer vor, obwohl das auch wieder auf der Spielwiese endet.

Wir setzen das Vorspiel fort, knutschen uns ausgiebig und unsere Genitalien. Ich spüre leicht ihre Zähne im akzeptablen Bereich. Schmerzlicher wiegt das ausbleibende EL.

Als sie sich nach Küssen aufrichtet und auf mir zum Sitzen kommt, muß ich abermals eingreifen und verlange nach einem Kondom. Der findet ohne viel Federlesens Verwendung.
Erica ist sehr beweglich und macht Stellungsvarianten abseits der üblichen Pfade mit. Geduldig und mit Einsatz penetrieren wir uns über die nächste halbe Stunde, durchsetzt von Küssen und teils flüchtigen, teils zupackenden Berührungen.

Obwohl die Popperei Spaß macht, ist Einer nicht gewillt, seinen vorbestimmten Zweck zu erfüllen. So stelle ich die Kopulationsbewegungen ein. Im Gegensatz zu den anderen beiden unternimmt Erica keinerlei Versuche mittels HE das gewünschte Ergebnis zu erzwingen und fragt nur „Duschen?“ Ich lasse sie ziehen.

[Bild: th_68961_Erica1_123_579lo.jpg]

Erica, ROM, Mitte20
173cm, KF 36, B-Cup
mittellange, dkl.blonde Haare
Optik: attraktiv, modische Brille, Bäuchlein
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Gf6: nicht abzusprechen
Performance: guter Clubstandard
45min – 40€

Um 3 Uhr bietet Irena nochmal Sekt an. Ich verzichte und nehme es als Aufbruchsignal, will ich nach den umschifften AO-Klippen, nicht noch angeheitert an einem Baum zerschellen. Ich verabschiede mich nett. Nach meiner Zufriedenheit wird nicht gefragt; sieht man mir wahrscheinlich an.

Der (Straßen)verkehr hält mit vereisten Scheiben, Nieselregen bei unter Null Grad, Nebel und allerlei Getier noch Überraschungen bereit, kann aber nicht verhindern, daß ich wohlbehalten ankomme und um 4 Uhr an meiner Matratze horche.

Fazit
Mein 1. Silvester im Club; mein bestes Silvester seit langem. Die GL hat sich große Mühe gegeben, um uns zufrieden zu stellen. Die Mädels waren, nachdem sie aufgetaut waren, fröhlich drauf, ebenso wie die meisten Jungs.

Zur AO-Situation
Ja, AO ist hier eine Selbstverständlichkeit, auch vor Publikum. Aber man muß nicht zwingend der Verlockung des blanken Einfahrens erliegen. Schief angeguckt wird man nicht, wenn man auf eine Latexhülle besteht.

Das wird sicher nicht mein neuer Stammclub, aber gegen gelegentliche Besuche spricht nichts.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ah, danke für die Infos. Wieder was gelernt.

Kannst Du bitte einige Infos zu den üblichen Preisen geben?

Danke, für den tollen Bericht. Schön geschrieben und immer mit passenden Fotos. Liest sich flüssig und macht viel Spaß.
Zitieren
60€ - für eine Nummer ohne Clubbesuch

40€ - Eintritt bei Clubaufenthalt
2-3€ - je Getränk
40€ - je halbe Stunde, die jedoch großzügig ausgelegt wird
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Zitat:Als Timi lautstark nach einer Sitzmöglichkeit fragt, gebe ich mich großzügig.
wie war das?
timi:" sitzen?"
liebling:" hier!"
Lachen das war lustig.
tja, mehr konversation braucht man im DV auch nicht, um zu nem gepflegten stich zu kommen.
später rief timi nur noch:"ficken?"
war echt ein lustiger abend.
wie sagte ein neidischer kollege heut auf der arbeit?
sodom und gomorrha!
Zitieren
(02.01.2011, 21:28)Liebling schrieb: 40€ - je halbe Stunde, die jedoch großzügig ausgelegt wird

Also bereits mit AO? Oder ist das der Bereifungs-Service-Preis? Grübel


Gruß, Chris33, der den Kollegn bewundert, immer "widerstanden" zu haben Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
[quote]Also bereits mit AO? Oder ist das der Bereifungs-Service-Preis?

pro nummer 40€.
egal ob du mit oder ohne gummi vögeln willst.
wie liebling ja geschrieben hat, muß man da schon bescheid sagen, wenn man nen gummi will.
außer bei sandra, die machts meines wissens nur mit. ist aber zur zeit eh nicht da.
Zitieren
"Chefin Irena gibt uns Kerlen einen erste Runde Sekt aus."

Hab jetzt mal im Impressum nachgeschaut - da ist keine Chefin eingetragen.

Ist die Irena die Irena Z....., früher im Rhein Main Gbiet aktiv gewesen (Kroatin) ??

Wäre interessant zu wissen - Danke.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Ersetze Chefin durch 'nichtbuchbare, vollständig bekleidete, aufsichtshabende Thekenkraft und Mädchen für Alles'. Wink

Ich kann Dir nicht sagen, wo sie vorher mal war; kenne sie von nirgendwo. Angeblich ist sie seit Jahren im DVR.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
(05.01.2012, 10:03)Liebling schrieb: Komischer Club – da geh ich nie wieder hin.

Ein Hilferuf eines FK ereilt mich; ich lasse mich wieder zwangsvergattern und was interessiert mich des Adenauers Geschwätz. Gegen 17 Uhr werde ich verwundert-erfreut „Lange nicht gesehen.“ begrüßt und bekomme den vorletzten Spind.

Zur Party selber brauch ich nicht viel schreiben. Es ist eine gute Kopie der letztjährigen Veranstaltung; deshalb hänge ich mich einfach hier ran. Teils die gleichen FK, teils die gleichen Mädels. Es scheint ein bißchen voller zu sein. 18 Girls und bis zu 30 Kerle. Erkennbaren Zimmermangel gibt's nicht – die große Liegewiese ist zumeist unbenutzt.

Das aus Salaten und x Fleischsorten bestehende Buffet ist schmackhaft und wird bis spät aufgefüllt. Während alkoholfreies Bier abgerechnet wird, ist richtiges Bier frei! Eek Die wissen schon, daß die meisten mit dem Auto anreisen müssen, in diese gottverlassene Gegend. Big Grin

Irina schenkt großzügig Sekt aus. Irina kümmert sich gleichzeitig um Theke, um Handtuchnachschub, Schlüsselausgabe, neue Gäste, Abrechnungen .. und bleibt immer freundlich dabei. Tolle Leistung. Beifall Gegen 23 Uhr schmeißt sie sich in einen Fummel und zieht bewundernde Blicke auf sich.

Zum Gongschlag haben sich alle Mädels verhüllt, teils in Abendgarderobe, teils in Straßenklamotten, Nicoleta im Jeanseinteiler. Sabber Die Böller krachen, die Gläser klirren, die Lippen busseln. Nach Einse verlasse ich diesmal diese Lasterhöhle. Die Party nimmt zwar jetzt richtig Fahrt auf mit Tänzchen und so, aber wenn es am Schönsten ist, ist der rechte Zeitpunkt gekommen. Irina fragt nach Zufriedenheit und meinen Unterhaltungsdamen.

Die Wartezeit versüßt haben mir, neben den Gesprächen und Blödeleien mit Kollegen, Dorina und Emi.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Hlg. 3 Könige vorbei und noch kein Silvesterbericht?

Bevor ich noch die Jahreswende am PC mit Schreiben blöder Berichte verdassele, beschließe ich einen geselligeren Ort aufzusuchen. Flugs die balls enthaart und die Krallen gestutzt und das Navi angeschmissen.
Schelmisch-vorwurfsvoll werde ich empfangen. „Du? Läßt Dich hier auch nur zu Silvester blicken!“ Wiedererkannt, verwarnt und freundlich dem Schoß der Familie einverleibt in Einem. Ja, ich habs wieder getan und bereue nix. Big Grin

Der Ablauf der Party – the same procedure as every year. Die Kerle hängen relaxt in den Seilen, die Mädels versuchen Stimmung zu machen. Freundliche Blicke, Klapse, Berührungen beim Vorbegehen. Ich fühl mich als wär ich nie weg gewesen. Neue Mädels sind da. Imelda ist so aufgekratzt, daß man befürchtet ihr kleines Hinterteil fällt ab, so schwungvoll setzt sie sich tanzend in Szene. Big Grin

Das Buffet ist für einen Laden dieser Größe absolut ok. Süppchen, Salate, Beilagen, verschiedenerlei Fleisch und zum Nachtisch Obstsalat und/oder Kuchen. Die Kaltmamsell hat alle Hände voll zu tun, dass der Nachschub nicht versiegt. Sie packt es.

Irena hat den Laden und ihre Mädels im Griff. Diesmal hat sie ihre Jeans mit der Aufschrift 'Don't touch' bereits gegen 18 Uhr gegen roten Fummel getauscht. Kein 'Don't touch' mehr - ein Zeichen? Wink
Kurz vor Mitternacht machen ihr's die Girls nach. Zumeist in schulterfreien Kleidchen wird um Mittenacht bei Feuerwerk, Sekt und Gebussel das neue Jahr begrüßt.

Das Sprudelgetränk wird dieses Jahr als Buffet zur Selbstbedienung aufgebaut. Gute Idee, daß vereinfacht den Ablauf. Beim Feuerwerk gibt es diesmal ebenbürtige Konkurrenz im Dorf, die dem DVR das Feld nicht alleine überlassen wollen. Ok, ich sach mal unentschieden. Wink

Die Mädels okkupieren vollends die Tanzfläche. Einige Dreibeiner lassen sich bereitwillig mitreißen. Das mutiert zur Party hier. Ich guck mir das ne Weile an, verzieh mich aufs Zimmer und mach dann die Biege.

Schaden: 40€ Eintritt, 3x 40€ Girls, paar Euros für Getränke

Liebling Winke

Die Zimmer
  1. Trotz der neuen Junghühner, die jetzt am Start sind, genehmige ich mir zum Start ein Wiedersehen mit Dorina.
  2. Als nächstes eise ich Paula von ihrem Frondienst hinterm Tresen.
  3. Die erste Runde des jungen Jahres läute ich mit Dana ein.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Daumen hoch 
Einer Tradition folgend besuche ich die zur Kultveranstaltung avancierte Silvesterfeier im DVR, die dieses Jahr ganz im Zeichen des 5vor12 fertiggestellten Umbaus steht. Amen. Als Besucher bekommt man davon freilich wenig mit, da es sich nur um den Notausgang aus der Mädelsumkleide handelt. Lediglich die untere, zuvor ungenutzte Theke ist einem zusätzlichen Sofa gewichen.

Selbst ohne Werbung können sich die Betreiber (und Mädels) über Gästezuwachs freuen. In der Spitze bringen ca. 50 Gäste zeitgleich den Club nahe der Kapazitätsgrenze. Kurzzeitbesucher treiben die Zahl weiter nach oben. Trotzdem kann ich keine nennenswerten Zimmerwartezeiten beobachten. Die Mädels wissen immer, ob und wo und wann ein Zimmer frei ist und sind so solidarisch, es fickwilligen Pärchen mitzuteilen. Deshalb erhasche ich meist direkt eins. Zudem werden (halb)öffentliche Liegewiesen von einigen rege und nicht ungern genutzt.

Die Girls wurden rechtzeitig zur Party von 16 auf 24 aufgestockt. Eine richtige Entscheidung. Doch wird dadurch mein persönlicher Pool von 3 auf 7 erweitert. Wink

Das Essen ist für die hiesigen Gegebenheiten bekanntermaßen top. Bis nach 3 Uhr wird frisch nachgelegt!

Zunächst bißerl alleine rumgehockt und geflirtet, zum Poppen ists mir noch zu früh. Obwohl es mir nicht leicht fällt, Kristinas kontaktlose Anmache und Monikas Anblick unbeschadet zu ertragen. Big Grin Doch der immer frische Pioniergeist hat sich in den Kopf gesetzt, zunächst Neuland zu betreten.

Die Zeit läßt sich mit Kollegen (meist die gleichen Verdächtigen), die nach und nach eintreffen, fachsimpelnd und rumblödelnd vertreiben. Die Mädels wollen ja doch immer nur das Eine. Wink Als der Platz oben an der Bar zu eng wird, weichen wir einfach auf die Sofas im UG neben den großen Spielwiese aus. Dort zieht Kristina eine fast 1 stündige FickShow ab und macht Werbung in Eigenregie. Beifall für sie und den Kollegen. Mein Plan, eine 3. Runde vor Mitternacht unter Dach und Fach zu bringen und gegen ein Uhr die Segel zu streichen, vermassele ich.

Kurz vor dem Gongschlag wieder das beliebte Ritual der Metamorphose von FKK auf Abendgarderobe. Echt heiß. Mit ordentlich Geböller und Sekt wird das neue Jahr eingeläutet. Bei den milden Temperaturen läßt sich das aushalten. Ich nehm dann meine letzte Aufgabe in Angriff.

Meine 3 Illusionskünstlerinnen:
Da ich die beste Nummer gern zum Schluß habe, ist Oana zu Beginn keine schlechte Wahl. :p
Das zu toppen, gelingt Brigita locker. Noch einen drauf, setzt Daniela.

Gelungene Party, ich freu mich schon aufs nächste Mal. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,MaTT,limbo,siola,Elmar2000,tiger1,,Flips,MMikee,nacho,lindner,modelpopp,malcomx,dirtydeed,15:21,pussyschmecker