Optikfick bei Luisa im Maxebunker
#21
Ich war gerade bei Ihr und somit auch das erste Mal in der Maxstraße 3 nachdem ich heute erst über dieses Forum auf diese Location "gestossen" bin.
Ich kam ins Haus und wurde freundlich von einer süssen kleinen blonden begrüßt. Da sie etwa 165 groß war, fragte ich ob sie Louisa sei. Gepasst hätte es nach der ersten Beschreibung in diesem Beitrag...
Sie wars jedoch nicht und sagte mir das Louisa im Appartement aufzufinden sei. Appartement 6 ist also weiterhin korrekt.
Ich kam oben an und klingelte. Kurz danach machte Sie die Tür auf und verabschiedete den letzten Kunden.
Ich dann gleich rein.
Sie ist deutlich größer als ich erwartet hatte. Mit High Heels war Sie deutlich größer als ich (175cm).
Barfuss waren wir etwa auf einer Ebene. Supernett, fast etwas schüchtern wirkte sie. Süße Art...
Sehr sportliche Figur, alles fest, alles gut.
Ich gab ihr die 30 EUR, sie verschwand kurz, ich entblätterte mich.
Dann erstmal entspannt aufs Bett, etwas streicheln, und abtasten, Kondom drauf und eines der besten Blaskonzerte mit Gummi überhaupt gehabt. Sie versteht es fest und ohne Handeinsatz alles zu geben.
Da ich vor kurzem einen Vorhautbändchenriss überstehen musste, bangte ich gleich wieder um dieses.
Dann sattelte Sie auf, nahm etwas Gleitcreme - was mich nun nicht störte (ich weiss ja was sonst passieren kann und erinnerte mich an den Grund für meine Verletzung...) und nahm meinen Schwanz in Empfang. Wow. diese Enge hätte ich nicht erwartet. Offenbar ist sie gut trainiert und die Muskeln weiss sie einzusetzen!
Es ging noch in die bekannten weiteren zwei Standartstellungen mit überdurchschnittlicher Performance bevor ich in Ihren Armen explodierte. Das war wirklich gut. Natürlich etwas professionell (Es ist ein Laufhaus, mit viertel Stundentakt, ist halt so...) aber mit Charme und einem super Preis/Leistungsverhältniss.

Hier komme ich wieder vorbei. Bei ihr und bei der Maxstrasse. Danke Euch für Eure vielen Berichte über die Location!
Achja, noch kurz zur Location. Da es nah an einer Hauptstrasse liegt finde ich den Weg dorthin nicht allzu unangenehm. Mitten in einem Wohngebiet ist noch etwas anderes. Insofern recht entspannt.
Im Haus ist viel Betrieb. Soll heissen: Viele Freier die suchen, und warten. Einer ging unentschlossen vvor mir als ich hochkam. Er visierte App. 6 an, war aber langsam. Ich überholte ihn schnell und klingelte. Vermutlich hat er sein zögern bereut... :-)
Also insgesamt eine Location die für den Nachtwanderer, Marke "ich trau mich nicht" etwas Überwindung erwartet.
Also Brust raus und rein!
Zitieren
(08.08.2011, 13:33)roberthh schrieb: bevor ich in Ihren Armen explodierte.
Ach so ist das mit "der Granate im Bett" LachenLachenLachen

Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#23
Bin gestern wieder Mal bei Luisa gewesen! Es war geil wie immer. Sie hat jetzt wieder blondierte Haare.
Zitieren
#24
(16.06.2011, 15:45)Roccofan schrieb: Gesichtskontrolle im App 6 und Frage nach Luisa / Name Luisa ergab, dass dieser Optikfick schon länger existiert, wie lange kann ich nicht sagen. Sie ist aber keine Blondine! Sondern Brünett gefärbt mit blonden Stränchen eventuell.
Balkan kommt wohl hin. Da Griechenland zwar pleite ist aber Nuttentechnisch weniger vertreten ist und die Maxe sowieso Bulgarisch/Rumänisch angehaucht ist tippe ich auf Ungarn oder Rumänien dazu ist sie recht gross oder gerade deswegen wohl eher auch keine Griechin also mit High s ist sie schon 188cm ca. !
Gruss RF
RF der heute App. 6 gecheckt hat!



RF, was hast du gecheckt? Luise oder Luisia aus Griechenland, Athen


Winke SF

Zitieren
#25
Habe mich Donnerstag mit Roccofan getroffen! In der Maxe haben wir uns dann von App. 10 bis 4 runtergeklingelt. Als ich an der 4 klingelte öffnete uns die von RF beschriebene Simona. Sie ist nicht so mein Fall gewesen, wollte mich gerade zum gehen umdrehen, da sah ich von RF nur noch eine Staubwolke und er war mit ihr im App. verschwunden und die Tür wurde vor meiner Nase zugeknallt. Da stand ich dann alleine und verlassen im Puff. Danach habe ich RF auch nicht wiedergesehen. Bin dann schnurstracks zu Luisa gegangen.

Also bei Luisa geklingelt und nach dem öffnen rein ins Fickzimmer. Obwohl ich die Sau schon öfters gefickt habe gehe ich immer noch sehr gerne zu ihr. Ich mag ihr Lächeln, ihre schlanke Figur mit den dazu passenden Titten. Bei ihr kann ich so richtig schön entspannen. Kein Nachkobern, kein langes Gerede, was ich darf und was nicht und kein Rumgezicke! Wir sind schon ein eingespieltes Team. Die Nummer begann im Stehen. Erst einmal Posurfing! Schön meinen Schwanz an ihrem Arsch gerieben. Sie dann umgedreht und meinen Ständer an ihrer Muschi gerieben und dabei ihre Brüste abgegriffen und ihre Brustwarzen angeknabbert.

Anschließend gings aufs Bett und die Sau schön in der Missi gefickt. Man, ist die eng! Dabei stöhnte sie dezent und feuerte mich an. Das mag ich besonders, wenn sie nicht einfach nur daliegt, sondern auch einen Ton von sich gibt. Bei dem Fick hielt ich ihre Hände fest und drückte sie dabei aufs Bett. Sie war mir völlig ausgeliefert. Als ich in ihr kam, meinte ich nach dem Auszucken noch spaßeshalber zu ihr, "so bleibe ich jetzt noch eine halbe Stunde liegen und ficke dich nocheinmal". Sie schaute mich mit großen Augen an und es kam ein kleines verlegenes Lächeln über ihre Lippen... Luisa kann ja so süß sein!!!

Ist mal wieder eine geile Nummer mit ihr gewesen, die heute wiederholt wird!
Zitieren
#26
(01.10.2011, 10:41)Stiefelficker schrieb: Ist mal wieder eine geile Nummer mit ihr gewesen, die heute wiederholt wird!

Habe die Nummer gestern wiederholt! Luisa ist schon eine Sahnebraut. Nach mehreren Ficks mit unterschiedlichen Futten in den vergangenen Tagen in der Maxe, steht sie schon ganz oben auf meiner Liste. Sie guckt einen immer so geil an, als wenn sie eine Stunde durchgefickt werden will. Das Problem mit ihr ist allerdings, dass ich an ihren Arsch nicht rankomme. Kann machen was ich will, Anal läuft bei ihr nicht!?

Zitieren
Das must Du beim AFT ( After Fuck Talk ) besprechen SF!
Der After fuck Talk dient dazu den After des Mädels so lange schon mal mental den After zu dehnen !
Viel erfolg mit dem AFT! Lachen
Zitieren
#28
(02.10.2011, 08:06)Roccofan schrieb: Das must Du beim AFT ( After Fuck Talk ) besprechen SF!
Der After fuck Talk dient dazu den After des Mädels so lange schon mal mental den After zu dehnen !
Viel erfolg mit dem AFT!

Bin ja schon die ganze Zeit dabei, sie zu bequatschen. Glaube aber jedes Wort darüber ist vergebens, obwohl ich die besseren Argumente habe: Sie ist Griechin!

Zitieren
#29
Hi,

ganz neu hier, kurzzeitig in HH und durch die Berichte auf Luisa ganz scharf geworden.
Sie war auch da, verfügbar und hat für den üblichen Sold ihren Job gemacht.

Sie sieht wirklich scharf aus, saugeile Figur mit Mini-Arsch, wunderschöner Muschi und süßen kleinen Titten.
Ich war leider viel zu rallig und habe nach viel zu kurzer Zeit schon die Tüte vollgemacht (mein Gott, IST die ENG), für das kleine Geld war es aber den Spaß wert.
Sie wirkte auf mich auch eher fast schüchtern, sehr zurückhaltend.

Machen wir nochmal!
Zitieren
Ich war am Freitag mal bei Luisa. Also von der Optik kann man nicht meckern, die ist einfach TOP. Von der Leistung war ich dann jedoch nur mässig angetan. Das Blasen war ganz ok und Poppen in meinen Augen auch eher Durchschnitt. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, mich wird es aber jedenfalls nicht wieder hin verschlagen, da hatte ich mir mehr erhofft.
Zitieren
Kontaktdaten
Luisa
Maxstr.
Hamburg
Karte Anzeigen
Ja nun war ich auch neulich bei Luisa für 35 Euro.
Sie setzt ihre Muschimuskeln gekonnt ein, wie hier schon erwähnt wurde.
Das wirkt dann richtig eng. Sie ist eine total Süße und devot schüchtern aber eigentlich ist sie nicht der Typ.
Grübel

Ich besprach mich mit ihr in zivil ( sie war noch nicht fertig und trug Tainigsanzug ). Da gefiel sie mir sehr. Hinterher in Berufskleidung ( Stöckel - Make up - Lingerie ) fand ich sie zu hammermäßig, sodas ich Optikfick Abzock Ängste schlagartig wie immer bei ihr in den Kopf bekam, doch diesmal konnte ich mich überwinden und ging mit.

War ne gute Entscheidung. Im Stehen von hinten gekuschelt und sie mein Schwanz ertastet. Die Bude war stockdunkel. Blasen ohne Gummi macht sie nicht, schade sollte sie echt mal drüber nachdenken. Für 50 Blasen natur und etwas "hoppe hoppe Reiter" würde die Nummer mit Lusia abrunden. ( Es spricht die Erfahrung eines Fickers.)

Ich hatte ja schon an dem Tag und so habe ich mir die Sacksahne rausholen lassen mit der Hand von ihr nach Missi - Doggie. Ein paarmal machte mein Schwanz bekanntschaft mit ihrem Glitzerarmband, war nicht gerade angenehm aber ein SM ler wäre voll abgegangen Lachen

Ja das war s eigentlich also Fazit: Sie ist ne total Liebe und zockt nicht ab trotzt der Optik eine gute Nummer. Kein bischen arrogant im Gegenteil total lieb.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luisa
Maxstraße 3
22089 Hamburg
App. 3
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
nach einer halben Ewigkeit bin ich mal wieder in Sachen "käufliche Liebe" unterwegs. Da ich zufällig in der Nähe der Maxstraße war, bin ich dort mal wieder hingegangen. Nachdem ich alle Türen durch hatte, bin ich in App. 3 zu Luisa für eine schnelle Nummer. Kostenpunkt 35,-€.
Die Nummer lässt sich kurz zusammenfassen: Ich hab mich vor das Bett gestellt, damit sie sitzend blasen konnte. Das Blasen war gut und recht ausdauernd. Nach dem Blasen habe ich sie dann im Stehen von hinten genommen. Dabei hat sie sich an der Wand abgestützt und gut gegengehalten. Minuspunkte gab es dafür, dass sie danach direkt das Zimmer verlassen hat und auch erst wieder kam, als ich bereits wieder angezogen war. Aber ok.
Alles in allem eine ordentliche Nummer und hingegen meines damaligen Berichts könnte ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
Viele Grüße

Beschreibung:
blonde gelockte Haare
ca. 165-170 cm (mit Schuhe ca. 175-180 cm)
schlank (vielleicht 50 kg)
B-Cup
rasiert
ca. 30 Jahre
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,mar347,limbo,Roccofan