h_sv_12-ErosHouse Alejandra - Lang lebe Kolumbien
Name: Alejandra oder Alexandra
Nationalität: Kolumbien
Alter: 27
Größe: So ca. 1,65 m
Konfektion: Tippe 34
Haarfarbe: Braun/Dunkelblond, lang, glatt, tolle Mähne
Hautfarbe: weiß
Oberweite: groß, tippe auf D, silikonverstärkt, fassen sich toll an und sehen sehr gut aus
Gesicht: super hübsch, strahlend weiße Zähne, tolle Lippen
Outfit: Bikini
Sonstiges: goldener Bauchnabelschmuck/piercing, kleines Tatoo links unterhalb des Bauchnabels, super nett, lacht sehr viel. Spricht so gut wie nur spanisch, paar Worte deutsch und englisch
Aussehen insgesamt: Auf der 0-10 Skala ist sie locker eine 8, vielleicht sogar eine 9 (und ich zensiere sehr streng). Typ Optikgranate, aber nicht billig, nuttig oder stripperinnenmäßig, sondern eher der Typ den man seiner Mutter vorstellen könnte.

Ort des Geschehens Eros House 2. OG Raum C

[Bild: 2hecak2.jpg]

Ich war gestern (Montag) und heute (Dienstag) bei ihr. Ich war heute nochmal da, weil ich mit meiner gestrigen Performance nicht zufrieden war. Unglücklicherweise löste sich bei der Doggy ein Schuss und das Event fand etwas zu früh sein Ende, so daß ich am Montag aufgrund eigenes Verschuldens etwas enttäuscht den Heimweg antrat. Berichten will ich hier über den Besuch am Montag in Kurzform und über den heutigen Besuch (Dienstag) etwas ausführlicher.

Montag

Ich trat vor ihr Zimmer und Alejandra strahlte mich sogleich an. Wir einigten uns auf den BFA30 Service wobei die französisch Lektion natur erfolgen sollte und der Akt mit einer Brustbesamung abgeschlossen werden sollte.

-PST
-Waschung durch Sie
-Körperküsse
-Blasen
-Reiter
-Missionar
-Doggy; und hier geschah das Unglück, ich gab von hinten Gas und sie konterte und hielt mit ihrem Hintern voll dagegen (es gab also Bewegungen aus zwei Richtungen, ich fickte sie und sie mich, hoffe das ist einigermaßen verständlich), währendessen bewegte sie ihren Kopf von links nach rechts und umgekehrt und ließ so ihre tolle Mähne kreisen. Dieser Anblick war zu viel für mich Unentschlossen Der Point of no Return war überschritten und ich feuerte nach ledieglich ein paar Stößen in der Doggy schon ab Wein
-AST

Reine Fickzeit (hierzu zähle ich vom Beginn der Körperküsse bis zum Abschuss meiner Nachkommen) waren geschätzte 12 Minuten. Mit anziehen und Waschung davor und danach komme ich vielleicht knapp auf 20 Minuten.

Schade, hatte doch alles so gut angefangen und dann feuerte ich viel zu früh ab ohne zu versuchen ob Lecken bei ihr möglich ist oder nicht und ohne ihr das Zeug auf die tollen Brüste zu ballern. Ärgerlich, ärgerlich. Insgesamt war das Montagsevent trotzdem recht gut, doch ich hätte mich schon sehr gerne noch ein paar Minuten länger mit dieser sympathischen Topfrau beschäftigt.

Dienstag

Erneut ab ins Eros House, leider ist die Tür sowohl bei Alejandra als auch bei Kelly verschlossen Verärgert

Also kurz kleine Runde durch die anderen Laufhäuser gedreht und wieder zurück ins Eros House. Im 2. OG angekommen war die Tür nun bei Alejandra offen. Also hin, mit ihr gesprochen und wieder auf den BFA30 Service geeinigt mit französisch natur, das alles schön langsam und zum Absch(l)uss eine Brustbesamung. Rein und Tür zu.
Im Zimmer angekommen fragt sie mich doch glatt: Remeber me? Ich war doch vor nicht ein mal 24 Stunden bei ihr. Wie könnte ich das vergessen, so viel Sex habe ich nun (leider) auch wieder nicht. Ich lächle und antworte mit einem kurzen Si. Ich lege ihr die 30€ auf die Kommode. Ab ins Bad, sie wäscht mir den kleinen Mann der dabei schon ein bisschen an Größe annimmt.

Auf dem Bett angekommen fängt sie wieder mit Körperküssen an, übrigens waren bei Alejandra auch Küsse auf den Mund möglich. Diese Option wurde von mir sehr häufig gewählt. Sie fängt mit einem ausgezeichneten Gebläse an, sehr tief (sie nimmt ihn fast vollständig auf), variantenreich und ausdauernd. Zwischendurch wird der Schaft geleckt und die Eichel gezüngelt. Währenddessen kann ich sie ohne Problem im Gesicht anfassen, oder ihr mit der Hand durchs Haar streifen. Dabei wirft sie mir immer wieder sehr laszive Blicke zu und lächelt auch des Öfteren oder zwinkert mir zu. Leider vergisst sie dabei das Gehänge. Am Montag nahm ich das noch so hin, am Dienstag fragte ich sie jedoch: Cojones? Sie lächelte und kümmerte sie nun auch ausgiebig um die vernachlässigten Eier. Orale Spielchen, das kann sie, das war echt spitze!

Es folgt der Reiter. Ein klein wenig Gleitgel wird aufgetragen. Ein echter Genuss diese Optikgranate auf mir zu sehen. Ich empfand den Reiter in der Hinsicht als sehr gut, als das sie es sehr gefühlvoll machte. Das heißt, weder zu intensiv, so das das Ende sehr bald naht, noch zu lasch/schlecht als das der kleine Mann in sich zusammenfällt. Ich hätte noch sehr lange mit diesem Vergnügen weitermachen können ohne zu kommen und so bat ich auch um eine Verlängerung des Reiters als sie einen Positionswechsel vorschlug (was auch gewährt wurde). Zwischendurch gab es Küsse auf den Mund, sie küsste meinen Hals und schlabberte mir das Ohr ab. Dass ich während des Reiters ausgiebig mit ihren Titten gespielt habe versteht sich von selbst. Auch in dieser Disziplin ist Alejandra weit vorne mit dabei.

Es sollte die Missi folgen, sie legt sich auf den Rücken, doch ich deute auf ihre Muschi und meinem Mund. Sie nickt. Dieser Punkt war vorher nicht abgesprochen worden, doch wie alle Kolumbianerinnen die ich bisher hatte, hat sie kein Problem damit geleckt zu werden. Es folgen ein paar Minuten französisch bei, auch hierbei kam keine Hast auf.

Nun ab in die Missi, auch hier hält sie gut mit. Zwischendurch hole ich mir immer wieder jede Menge Küsse ab / bzw. küsse ich ihren Hals. Die Zungen haben sich wohl auch ein paar Mal ganz kurz getroffen. Eng umschlungen geht das so ein paar Minuten weiter. Das hatte was von Gf6-Feeling.

Es war nun an der Zeit fertig zu werden. Sie kannte meinen Wunsch und deutete auf ihre Brüste und machte hierzu eine Handbewegung. Ich stand auf, stellte mich vor das Bett und ließ sie machen Wichser Sie schaute mir dabei in die Augen und ich spielte mit ihren Brüsten. Jedoch führte das nicht zum Erfolg, sie wichste etwas zu langsam und zu schwach. Sie gab mir nun mein bestes Stück, ich gab Gas, küsste sie während dessen noch mal und dan kam auch schon was kommen musste. Es kam sogar ziemlich viel, wir mussten beide lachen Lachen Das war ein schöner Anblick. Höchst zufrieden ging ich ins Bad um den kleinen Mann zu waschen. Sie wollte nach meinem Abschied dann duschen gehen. Im danach folgenden AST Kauderwelsch bestehend aus mehreren Sprachen sowie Zeichensprache glaube ich herausgehört zu haben, dass sie noch bis zum 28 Juni in Hannover bleiben wird. Ausserdem lebt sie in einem Vorort von Madrid und ist erst seit 5 Tagen in Hannover. Vielleicht zusammen mit Titten-Kelly angereist Verwirrt

Fazit: 5stern Viel besser kann Laufhaussex nicht sein, schon gar nicht für 30 Piepen! Absolute Empfehlung!

+ Optikgranate, sehr schönes Gesicht, toller Körper und schöne große Brüste
+ Super nett, sehr sympathisch, hat einfach eine tolle Art, verbreitet gute Laune, hat ein strahlendes Lächeln und lacht sehr viel. Es gibt viel Augenkontakt und schöne laszive Blicke
+ Sehr guter Service. Alles was sie gemacht hat, hat sie gut gemacht, mit Ausnahme vielleicht des Handjobs, das kann ich aber locker verschmerzen

- Nada

Sehr starke Konkurrenz für Titten-Kelly. Von der Optik her ist sie für mich sogar noch besser! Das Eros House ist meiner Meinung nach im Moment das beste Laufhaus in Hannover (noch vor der Braun). Neben Alejandra und Kelly hat dieses Haus mit Melissa, der Italienerin Angelina und Andrea aus Kolumbien (1.OG Zimmer A) aktuell 5 Frauen mit Top Service zu bieten. Wenn nun auch noch Sandra zurückkehren würde, dann wäre das sehr schön. Sie meinte bei meinem letzten Besuch bei ihr, dass sie zwischen dem 2. und 4. Juni nach Hannover zurückkommen will. Tja, ich habe sie bisher leider nicht gesehen...

Auf jeden Fall ein Glückwunsch an den Hauswirtschafter dort, er hat da wirklich eine tolle Truppe beeinander.
Zitieren
Daumen hoch 
[Bild: smilie_d_002.gif] BFA30, das ist ein super Bericht über eine absolut großartige Nummer mit einer Latina. Schade, bei der Beschreibung von ihr hätte ich gerne ein Bild gesehen.

Eine Frage noch: Wann stellst Du sie Deiner Mutter vor?Megalach - just kidding!

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Hallo BFA30,

eine super Entdeckung und ein Spitzenbericht Mr Burns


(08.06.2011, 03:26)BFA30 schrieb: ...Wenn nun auch noch Sandra zurückkehren würde, dann wäre das sehr schön. Sie meinte bei meinem letzten Besuch bei ihr, dass sie zwischen dem 2. und 4. Juni nach Hannover zurückkommen will...

im 4. OG werkelt schon eine Sandra Big Grin, diese.


Gruß limbo, dankt BFA30 für das prima Scouting
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Alexandra
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Tel.: 0511 324623
Eros House, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Nabend,

bei meinem letzten Laufhausrundgang ist mir die kleine Sau natürlich auch auf Grund ihrer bestechenden Optik aufgefallen. Das und auch der tolle Bericht des Kollegen BFA30 veranlassten mich da selbst nun einmal beizugehen.

So steuerte ich dann erwartungsvoll direkt in die Scholvin 12 und enterte ohne mich noch weiter dort umzusehen die zweite Etage. Leider fand ich Alexandras Tür verschlossen, sie hatte also Kundschaft. Nach einer kurzen Runde durch das Steintorviertel versuchte ich ein weiteres Mal mein Glück bei Alexandra und siehe da, dieses Mal stand ihre Tür offen.

Bevor ich zum Wesentlichen übergehe, hier noch einmal der Vollständigkeit halber eine kurze Beschreibung unserer Protagonistin:

Name:............... Alexandra
Nationalität:....... Kolumbianerin
Alter:.............. 27 Jahre lt. eigener Angabe
Größe:.............. ca. 1,65 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... hellbraun oder brünett
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 C, silikonverstärkt
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht, tolle Optik, Bauchnabelpiercing, Tätowierung unterhalb des Bauchnabels

Da wir ja bereits vor ein paar Tagen palavert hatten und uns sozusagen kannten, enterte ich also Madames Fickbutze und stieg mit ihr sodann in die Verhandlungen ein. Leider hatte sich ihr Angebot im Vergleich zu unserem ersten Plausch vor ein paar Tagen drastisch verschlechtert, denn plötzlich sollte Franze bei ihr nicht mehr im 30-Euro-Paket enthalten sein. Auch machte sie ganz plötzlich konkrete Zeitvorgaben, beispielsweise:
  • 15 - 20 Minuten BFA kosten 30 Euro OHNE Franze bei ihr
  • 30 Minuten inklusive Franze bei ihr kosten 50 Euro
  • ZK macht sie überhaupt nicht Verärgert
Aber, egal, die Sau ist so ein Optikkracher, dass ich einfach nicht ″No″ sagen konnte und so übergab ich ihr die geforderten 30 Tacken.

Ich mutmaße mal, da haben ein paar ″alteingesessene Kolleginnen″ Alexandra beiseite genommen und ihr verklickert, wieviel sie für welchen Service verlangen kann Böse , aber das nur mal so nebenbei...

Anschließend begab ich mich noch einmal in die gekachelten Nebenräume, der Lurch wurde fix abgeseift und daraufhin ging es mit Madame endlich auf die Spielwiese.

Zunächst einmal wurde ein wenig gequatscht und gefummelt. Glücklicherweise gab es zwischen uns keine Verständigungsprobleme und auch die Chemie schien zu stimmen, so glaubte ich jedenfalls. Augen Roll

Den Service, den ich dann aber geboten bekam, war trotz alledem alles andere als erstklassig sondern eher ein ganz trivialer Laufhausfick der sich wie folgt abspielte:

Zunächst wurde der kleine PG per Handjob auf Betriebsgröße gebracht und umgehend gummiert. Eek Es folgte eine recht gefühlvolle, aber doch recht kurze Blaseinlage. Nachdem mir unser Neuzugang noch einmal an meinem Gehänge geleckt hatte, schwang sie sich umgehend auf mich und legte einen ganz passablen Ritt hin. Zuvor wurde natürlich noch einmal ordentlich geflutscht. Verärgert Leider bewies sie in in dieser Reiterposition nicht sehr viel Ausdauer, denn schon kurz darauf kam die Frage nach einem Stellungswechsel.

Also positioniert ich mir Madame Horizontal in die Missi und fickte sie ordentlich durch. Küsse auf den Mund oder gar ZK waren dabei tabu. Nichtsdestotrotz gelang es mir nach einer schweißtreibenden Fickerei dann doch, meine Nachkommenschaft ins Präservativ zu dirigieren.

Es folgte daraufhin noch etwas AST, eine Pimmelwäsche und die Verabschiedung. Dabei hatte es Madame furchtbar eilig, sie wollte angeblich noch in die ″Cantina″. Augen Roll

Fazit: Es war ein reiner Optikfick, den ich trotz des eher mäßigen Service vielleicht noch einmal wiederholen werde, aber nur eben weil diese kleine Sau so unverschämt niedlich aus der Wäsche schaut Big Grin und eigentlich auch einen recht netten und gebildeten Eindruck bei mir hinterließ.

Alexandras Service ist leider nicht so herausragend wie ihre Optik und liegt aus meiner Sicht weit unter den Leistungen, den man sonst von anderen Latinas her gewohnt ist.

Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen an die Sache herangegangen. Augen Roll

Also Jungs, wenn ihr zu Alexandra geht, dann macht nicht den selben Fehler und erwartet zuviel. Genießt einfach ihre tolle Optik und ärgert Euch nicht über evtl. nicht erhaltene Serviceleistungen wie beispielsweise FO, ZK, etc., pp...


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
#5
Netter Optikkracher Alexandra...

Nach anstrengenden Tagen und etlichen Überstunden, musste mal wieder eine kleine Tour durch die Häuser unserer Stadt her.

So trieb es mich erneut ins Eros House, um einen Versuch zu starten bei Alexandra zu landen - ohne dabei in die Fänge von Sandra zu geraten. Gesagt getan stand ich auf der Etage und sah (zum Glück) einen Mitstecher, der vor Sandras Tür stand und mit ihr sprach. Flink wie eine Gazelle vorbeigehuscht, enterte ich das Zimmer von Alexandra, die gerade irgendwas in ihrem Schrank kramte. Weil ich plötzlich ohne Ankündigung mitten im Zimmer stand, war sie sehr überrascht und wir mussten beide lachen :-) während ich schonmal die Tür hinter mir zu schob... doch NEIN. Da ertönte Sandras Stimme, die Alexandra in den Flur rief (die natürlich hingelaufen) und mit ihr sprach... wonach dann beide DLs vor der Tür standen und mich anlächelten. (Wobei Sandras Augen überhaupt nicht nach lachen ausgesehen haben. Anschliessend trat Alexandra ins Zimmer, schloss die Tür und machte eine Bemerkung wie "was wollte die denn?, habe ich was verpasst?" auf spanisch. Leider verstand ich kein Wort und konnte nur Körpersprache deuten.

Dann erläuterte sie mir, 20 min 30 Eur, 30 min 50 eur. Während ich nur diesen Hammerkörper ansehen konnte, verschwand ihre Stimme irgendwo im Hintergrund des Daseins in einer grossen weiten Entfernung und ich gab lediglich ein Kopfnicken von mir.

Ohne abgeklärt zu haben was inbegriffen war, ging es nach Übergabe von 30 ins Bad. Der Racker wurde von ihr gewaschen, wobei sie mich mit richtig geilen Blicken ansah. An Blicken hat sie nicht gespart. Überhaupt nicht.

Der Rest verlief fast identisch wie bei PG.

Auf der Matte wollte sie mich mit ihren Hupen massieren, worauf ich nicht stand. Daher begann sie mit ein paar Körperküssen. Bei dem Anblick wuchs der Racker, sodass sie ihn umgehend gummierte. Es folgte eine abwechslungsreiche Blaseinlage. Leider sehr kurz. Leider kein DT. Sehr sanft und abwechslungsreich im Bezug auf ein paar Zungenspielereien. Aber im ganzen mir zu sanft und nicht zufiredenstellend.

Anschliessend ging es in den Reiter, wo sie ebenfalls sehr sanft aber mit ausdauer vorging. Weil es mir jedoch etwas zu monoton war, konnte ich die Spannung nur halten beim Anblick des geilen Körpers und der vielen geilen Blicke von ihr. Dann ging es im fliegenden Wechsel in die Missi. Als ich etwas Gas geben wollte, verlor sie total an Muskelspannung. Es blieb somit nichts übrig, als langsam vorzugehen, um ein wenig was zu spüren. Das wiederum gefiel ihr, worauf sie mit akustischer Deko und Küssen am Hals begann. Ein paar mal wanderte der Mund in mein Gesicht, jedoch aber keine Küsse auf den Mund oder ZK. Letzendlich war der Abschuß einer Kombination von gefühlvollem rein raus und ihrer spontanen Einlage einiger Bisse in meinem Hals zu verdanken. Die letzten stöße kamen allerdings sehr fest und inbrünstig, worauf die Muschi plötzlich sehr eng wurde und zuckte, sie kurzatmig wurde und mir extrem fest in den Hals Biss und sich festsaugte. Das war eigentlich das beste an der Nummer.

Optisch ein Kracher. Blasen geht noch besser, GV könnte noch etwas zielgerichteter sein.

Trotzdem Daukmen hoch für den Anblick des Körpers und die ständigen geilen Blicke und das süße Lächeln.

Nocht nicht ganz befriedigt ging es dann weiter on Tour...
Zitieren