Andrea - reifefrucht35, Weinheim
Kontaktdaten
Andrea
0152-52492350
Ich war kürzlich bei Andrea, die unter „reifefrucht35“ in „Die Börse“ inseriert. Das Pseudonym täuscht allerdings – an der Dame ist nun wirklich gar nichts „reif“ … aber dazu gleich mehr.

Vorher noch ein paar Auffälligkeiten zum „Marketing“ der Dame:
Der Börse-Account gehört vermutlich ihrem „Manager“ und aus unerfindlichen Gründen sind die Galerie und die zugehörigen Anzeigen bereits wieder gelöscht …
Der oder die „Manager“ haben offensichtlich mehrere Damen an wechselnden Locations am Start (Mannheim, Weinheim, Geislingen an der Steige, …)
Unter anderem die hier bekannte „Anita“ (juliasexy26 (Börse), Anita27 (KaufMich), Juliasexy (KaufMich)) https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81931
Weiterhin:
funwithmee (Börse) = Andrea26 (KaufMich)
heißeungarin (Börse)
meforyou (KaufMich) https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81449… ?

Ähnlich sind die Konditionen (150 EUR/h) und die Werbetexte. Dagegen ist natürlich im Prinzip nichts einzuwenden – obwohl die wechselnden Pseudonyme (zumindest auf mich) etwas unseriös wirken …

Ich schreib das (auch) weil das nicht unbedingt negative Rückschlüsse auf die „Qualität“ der Damen zulässt, wie das Beispiel „Andrea“ zeigt.

Andrea gibt ihr Alter mit 27 an, könnte aber locker als ein paar Jahre jünger durchgehen. Sie hat einen straffen, wohlgeformten, solariumsgebräunten Teeny-Body und nette Tittchen. Außerdem ist sie sehr gepflegt. Das Gesicht (auf den Fotos nicht zu sehen) ist hübsch mit einen (kleinen) Piercing in der Oberlippe verziert … Alles in Allem durchaus etwas für „Optikpopper“

Ihr Service ist gut: die Zungenküsse etwas verhalten – aber immerhin – das Blasen gefühlvoll und ohne übermäßigen Handeinsatz. Trotz meiner deutlichen Verspätung war Sie sehr freundlich und lieb. Wenn man unbedingt meckern wollte, könnte man anmerken, dass Sie beim Poppen und Lecken etwas sehr passiv und „unbeteiligt“ ist – aber das kann natürlich auch an mir gelegen haben ;-)
Meine Vermutung ist, dass sie das mit dem paysex noch nicht allzu lange macht ...

Sie kommt aus Kroatien und teilt sich momentan eine Wohnung in der Nähe von Weinheim mit einer „Freundin“ (= Kollegin), die aber wohl nicht zur gleichen Zeit anwesend sind, so dass kein Puff-Feeling aufkommt.

Sie spricht übrigens nur Englisch – das aber recht gut … Man(n) erreicht Sie direkt unter 0152-52492350

Der Tarif ist 80 EUR für 30 min und 150 EUR für 1h – wohl inkl. Aufnahme (hab’ ich aber nicht getestet)

[Bild: andrea17ub3.jpg]

Zitieren
Nur zur Anmerkung. Weinheim ist bis jetzt immer noch badisch, deshalb ist der Bericht hier auch falsch.

Spider, der meint was badisch ist soll auch badisch bleiben Wink

**Erledigt, danke fürs melden...jordan84**
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren