Reya Thai - Salon 117
Frage 
Kontaktdaten
Reya
Bauerngasse 117
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
09721-5419528
Karte Anzeigen
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...9-1-A.html

Ich habe vor morgen oder übermorgen Reya zu besuchen da mich die Bilder bzw das Video total anmachen und ich noch nie die Ehre mit einer Thai hatte Engel

Da es aber in nächster Zeit mein einziger Besuch sein wird hab ich keine Lust meine Kohle in den Sand zu setzen deswegen versuch ich einfach mal mein Glück und frage nach ob nicht irgendeiner etwas zu ihr sagen kann.

Falls nicht (von dem ich spontan davon ausgehe^^) wollte ich ein paar Infos zur Location haben ob sie ok ist oder ob man eher Abstand davon halten sollte.

Wär super wenn jemand ein paar Infos parat hat weil ich höchstwarscheinlich sowieso gehen werde, auch wenn hier keiner was schreibt da es mich einfach zu sehr reizt Smile

Gruß Shepherd

Kurze Infos zur Location gibt es hier schon irgendwo. Die Bauerngasse 117 ist seit kurzem wieder eröffnet nachdem einige Jahre da nichts los war. Die Telefonnummer und die Belegung deutet darauf hin, dass hier die ehemalige Schrammstr. 14 am werkeln ist, die derzeit auch geschlossen scheint. Zur Schrammstraße gibt es Berichte. Die Suchfunktion hilft.

Zu Reya empfehle ich mal die Suchfunktion forumsübergreifend zu benutzen. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnten schon Infos verhanden sein. Wink



Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich hoffe das war keine AnspielungHeul hab ich nämlich schon versucht und nichts gefunden.

Aber danke für den Tipp mit der Schrammstraße, ich werd mich gleich mal ein bisschen schlau machen
Hi Shepherd 56,
Loewe hat ein sehr gutes Gedächtnis, ich habe zu der Reya auch schon gelesen und zwar hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20115
Und dann noch mal hier, aber leider habe ich die Bilder nicht gesichert.WeiaWeia
Das wäre der Thread hier gewesen. Da habe ich den TomDo69 gewarnt.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89054
Nix für ungut. Gruß an DichWinke


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Reya, Thai - Salon 117, aktuell in Schweinfurt!

Zur Sicherheit stelle ich hier die Bilder von Reya ein, bevor sie wieder weg sind! Hüsch ist sie ja!Unentschlossen

[Bild: th_273991558_4085352_F1_123_371lo.JPG] [Bild: th_127399533_4085352_F2_123_527lo.JPG] [Bild: th_273999546_4085352_F3_123_25lo.JPG]
[Bild: th_274037861_4085352_F4_123_98lo.JPG] [Bild: th_274042402_4085352_F9_123_133lo.JPG] [Bild: th_274047114_4085352_F11_123_568lo.JPG]

Nun kann man vergleichen mit den Bildern von Thai Reya hier in diesem Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20115
Was meinen die LSH-Bilder-Professoren? SameSame? Fakes? Absolut verblüffende Ähnlichkeiten! Hier eines der vielen Bilder von Reya aus Saarbrücken. Je mehr Bilder man aus dem Saarbrücker Thread vergleicht, je sicherer wird man. Gleiche Dame, anderes Outfit.

[Bild: th_127496158_2494940_F7_123_393lo.JPG]

Schönen Gruß von Zollstock, der hofft, mit seiner Vermutung nicht "falsch zu liegen" Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Erstmal danke für die Themen. Ich werde das nächste mal gründlicher suchen damit mir sowas nicht durch die Lappen geht. Auf Bilder vertrau ich schon lange nichtmehr mich reizt ja eher das Video welches dazu gedreht wurde und sie sieht einfach Bombe ausUnentschlossen

Allerdings wird ja nichts gutes über sie berichtet wobei das auch schon länger her ist vielleicht hat sie ja dazu gelernt. Mal schauen ob ich sie besuchen werde habe mir vorher schon eine Alternative rausgesucht, bin noch etwas unentschlossen Heul
Hallo shepherd56,
Es gibt hier bei LSH, im Koblenzer Forum einen Menschen, der heisst: Barkeeper, scheint ein "alter Hase" zu sein, und hat einen der besten Leitfäden für den Hurenmarkt für Koblenz aus seinem Hirn durch die Tastatur ins Forum gejagt.
Das Ding ist so gut, daher den Namen der Stadt austauschen gegen Schweinfurt und dann bitte zweimal durchlesen. Wenn Du Dich bei Deinen Abenteuern, insbesondere dann, wenn Du am Anfang einer Freierkarriere stehst, von diesem Leitfaden leiten läßt, kann nur wenig schief gehen. Hier der Link zum Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49860
Großes Lob dem Barkeeper für diese ArbeitBeifallBeifall
Bei dieser Reya gehen mir alle Nackenhaaare hoch. Insbesondere deutsche Männer, die Thaifrauen besuchen, müssen sich vorbereiten. Ich habe dazu was geschrieben hier im Thread, Beitrag Nr. 3
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5410
Also das auch mal bitte checken, und nun zum Video von Reya: Böse
http://www.videoladies.de/Video/462439.html
Die Thai Reya ist nicht eindeutig zu erkennen, Du ziehst Dir praktisch nur Musik und fast nur "asiatische Schattenspiele" rein. Es reizt Dich, und alle anderen auch, weil es nur Illusionen vermittelt, und Phantasien anregt. Das Video hat gesiegt?!?
Sehr Fragwürdig bis unseriös aber legitim, was da fabriziert wurde. Böse Ich habe nichts gegen Thaifrauen, im Gegenteil, ich bin Fan, Geniesser und Kenner der Thai-Szene, aber Reya würde ich nur antesten mit max.50,00 Euro und mir dann ein Bild machen. Häng Dich hier ins Forum und lese Berichte der Asiaexperten, zieh Deine Schlüsse, und besuch vielleicht mal Thais, die für gut befunden wurden. Entscheiden mußt Du dann allein am Ende. Wenn Du bei ihr warst, schreibe es bitte hierhinein. Das Forum braucht Männer, die auch mal was riskieren, aber du bist zumindest nun besser gewappnet, und wirst nicht sofort eine "leichte Beute" sein, so hoffe ich doch.
In diesem Sinne Gruß nach FrankenWinke


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Die Schweinfurter Reya ist nicht mit der anderen identisch. Ich habe sie am Freitag besucht. 80 € für die halbe Stunde Ficken, Blasen Lecken. Die Kleine ist süß und lecker, mir aber zu distanziert. Vielleicht war sie mir auch zu jung und zu zierlich. ZK bietet sie auch an, habe ich aber nicht gewollt. In Wirklichkeit ist sie schöner als auf den Bildern. Trotzdem bei mir persönlich 0 % Wiederholungsgefahr, obwohl es keine Abzocke war und sie sich bemüht hat, dass ich mich entspanne. Nach dem Abschluss gab es noch eine nette Massage. Gruß Dodoman
Nachdem das mit Susi nix wurde und ich sowieso schon seit gut 2 Wochen unbedingt zu ihr wollte hat mir der Bericht von Dodoman den Rest gegeben. Also hab ich mir heut gedacht alles oder nix und hab sie doch besucht. Ausführlichen Bericht gibts aber erst morgen ich verrate schonmal soviel dass sie wirklich eine Empfehlung wert ist.

Nur eine kleine Frage an Dodoman. Hat sie gesagt dass sie ZK macht oder hast du das nur von der Seite? Als ich sie gefragt hab meinte sie nur sie küsst überhaupt nicht Heul
Ich habe sie gefragt, sie sagte, dass es 40€ zusätzlich kostet. Das war mir die Sache nicht wert.Gruß Dodoman
(15.03.2012, 22:36)Shepherd56 schrieb: ....Also hab ich mir heut gedacht alles oder nix und hab sie doch besucht. Ausführlichen Bericht gibts aber erst morgen ich verrate schonmal soviel dass sie wirklich eine Empfehlung wert ist.
Hallo Shepherd,
Ich warte und warte und warte....spann uns doch nicht soooo lange auf die Folter!
BTW, wie alt ist die Maus denn??
Gruß an Dich vom Zollstock, der vor lauter Warten auf Morgen schon Schwielen kriegt!Lachen

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Tut mir leid Heul ich hatte nur einen kleinen Arbeitsunfall und deswegen ist eine Hand außer Gefecht gesetzt deswegen müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Alter hab ich garnicht nachgefragt aber 18 könnte schon hinkommen.
Danke fürs Info Shepherd56,
Wenn ich das richtig gelesen habe, war das ja fast eine Jungbrunnenkur!?!.....aber 18 könnte schon hinkommen.....Ich hoffe, sie war mindestens 18!
Also dann warten wir mal geduldig ab, und wünschen gute Besserung für die lädierte Hand!Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Danke Smile. Also unter 18 würde ich jetzt nicht sagen es könnten auch ein paar Jahre drauf sein aber einen großen Unterschied macht das nicht, sie ist definitiv jung und die Bilder stimmen überein wobei m.M.n sie real besser aussieht.
Kontaktdaten
Reya
Bauerngasse 117
97424 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
09721-5419528
Karte Anzeigen
Aufgrund der ganzen negativen Berichte und meinem ersten mal in einem Thaischuppen war ich doch ein bisschen nervös. Die Bauerngasse liegt nicht gerade abseits, Diskretion ist also nichtVerwirrt und ohne Parkuhr ist in der nähe auch nichts. Wer also 1 Std buchen möchte wird um einen kleinen Fußmarsch nicht rumkommen außer man geht am Abend. Also geklingelt und es standen zwei Mädels an der Tür. Wurde gleich ins Spielzimmer gebracht und es kam noch eine dazu. Zwei haben alles gleich vorbereitet während mich die dritte fragend angeschaut hat. Hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Reya nur nicht annähernd so hübsch wie auf den Bildern, meine schlimmsten Befürchtungen kamen hoch Wein. Nachdem ich aber gesagt hab dass ich zu Reya wollte ist sie ins Nebenzimmer und siehe da, dass sieht doch schon eher nach der Reya aus dem Internet aus Smile. Sie sieht übrigens Real wirklich besser aus als im Internet. Da ich nur 1 Std buche hab ich standartgemäß 150 € übergeben. Nach dem Service hab ich natürlich nicht gefragtWeia. Sie hat das Geld weggebracht und sich frisch gemacht während ich mich schonmal ausgezogen hab.

Was ich an dieser stelle toll fand dass sie eine große weiche Decke über das Bett gelegt hat. Besser als diese mikrigen Handtücher. Los ging es erstmal mit einer klasse Massage und anschließend FM. Ich bin zwar eigtl Fan von FO aber ich muss schon sagen Blasen kann sie erste Sahne, teilweise hab ich mich gefragt ob sie das Kondom nicht doch abgenommen hat^^. Nach einer Weile dann wechseln in die 69. Nach einiger Zeit sattelte sie dann auf und legte einen klasse Ritt hin. Mal schnell, mal langsam und schön variantenreich. Das ging dann einige Zeit bis ich das erste mal abgeschossen hab. Danach zusammen gekuschelt und ein bisschen AST. Laut ihrer Aussage ist sie Übrigens das erste mal in Geschäft und noch einige Zeit in SW. Ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Ich persönlich glaube es da sie ja noch ziemlich jung ist, was auch heißen würde dass sie nicht die Reya aus dem anderen Thread ist. Da es ziemlich spät war und ich auch nichtmehr so bock auf ne zweite Runde hatte gabs am Ende nochmal eine Massage und bin dann nach einer guten Stunde wieder gegangen.

Das Fazit? Für alle die auf FO und ZK verzichten können ist sie absolut empfehlenswert. Sie sieht klasse aus spricht auch sehr gut Deutsch. Blasen war hervorragend und der Sex auch. Laut Dodoman bietet sie ZK ja an vl auch FO gegen aufpreis, wie gesagt ich hab dummerweise nicht vorher nachgefragt vl kann das ja jemand anderes nachholen und berichten Smile.
Hallo Shepherd,
Zuersteinmal Dank für deinen Bericht. Und hurra, deine Hand ist wieder heile, man sieht es hier. Insgesamt scheint das ein gelungener Sprung ins Thaiwasser gewesen zu sein. Schön.
Zitat:Laut Dodoman bietet sie ZK ja an vl auch FO gegen aufpreis,
In Bayern besteht Kondompflicht, von daher geht das nicht, weder in der Werbung, noch im Zimmer.
Einzige Möglichkeit: Verreise mit der Dame in ein Bundesland mit anderen Gesetzen, und alles ist geritzt. Lachen
Gruß vom Zollstock, der das tatsächlich schon mal fertig brachte. Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
(03.04.2012, 17:48)Zollstock schrieb: Hallo Shepherd,

Einzige Möglichkeit: Verreise mit der Dame in ein Bundesland mit anderen Gesetzen, und alles ist geritzt. Lachen

Oder du gehst zu einer anderen Thai, Bayern hin, oder her, es ist kein sonderlich großes Problem FO zu bekommen,...
Das stimmt, es ist kein sonderlich großes Problem mit irgend einer Thai, jedoch ein FO mit Reya in Bayern (Schweinfurt) eben doch! Und ausserdem: FO ist nicht FO!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Über die Hygieneverordnung hatten wir uns schon mal ausgiebig unterhalten. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wink

Bevor es hier noch mehr ausufert: Hier geht es um Reya. Entweder es kommt eine klare Aussage oder ihr hüllt euch in Schweigen ob beim Gebläse ... - beides wird hier im Forum akzeptiert. Was wirklich nichts bringt, ist eine Wiederholung der damaligen Diskussion in einem Berichtethread.


Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard